Zum Forum springen
Poker Stars Shark t...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Poker Stars Shark toy - Fan-Thread

875 Beiträge
300 Benutzer
0 Reactions
120.3 K Ansichten
XviiD
Beigetreten: 27.01.2010
PokerStrategist

Push. Hat jemand einen Sharky abzugeben? Auf ebay finde ich leider gar keine mehr.

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

Sharky abgeben für schnödes Gelt? So viel wirst du nie zahlen können. :coolface:

:megusta: :heart:

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011
PokerStrategist

würde abgeben, sagen wir 2K€ :milord:

Antwort
Zitat
Lantis83
Beigetreten: 09.01.2010
PokerStrategist

Was is er dir Wert?

Antwort
Zitat
Eule25
Beigetreten: 14.07.2006
Oldschool Grinder

Hi,
Hätte auch einen abzugeben.

Antwort
Zitat

Hi, does anyone have a shark available they are willing to sell?

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Hätte einen Hering im Kühlschrank, falls Interesse besteht.

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

yes, pm me. i have one to sell.

Antwort
Zitat

Hallo knorki hast du noch einen pokerstars plüsch zu verkaufen? Entschuldigung, dass ich Englisch spreche. Ich kann kein Deutsch. Ich habe nach einem Plüsch gesucht, den ich meinem kleinen cousin gegeben habe, der es leider verloren hat :( Ich habe gerade Ihren Posten hier gefunden und bin mitgekommen, um zu sehen, ob Sie ihn noch verkaufen können Ich wäre sehr interessiert, wenn ja.

Sie können mich hier als Freund / PM hinzufügen oder an charlie.gardner@hotmail.co.uk mailen, die wir besprechen können

Antwort
Zitat

I'm still looking for one Sharky toy for my cousin who lost him sadly no luck yet. It would make my year if someone has one they can sell me. I have some limited edition pokerstars merchandise of my own (barrel bag, laptop bag, hoodie) either for trade or can just pay money for him.

If anyone at all has one or might have a lead to finding one please reply to me here or email me at charlie.gardner@hotmail.co.uk I would be eternally grateful :)

Below in German just in case sorry for the google translate job:

Ich bin noch auf der Suche nach einem leider noch kein Glück. Es würde mein Jahr machen, wenn jemand eines hat, das er mir verkaufen kann. Ich habe einige limitierte Pokerstars-Artikel (Lauftasche, Laptoptasche, Hoodie), die ich entweder für den Handel oder für ihn bezahlen kann.

Wenn jemand überhaupt einen hat oder einen finden könnte, antworten Sie mir bitte hier oder senden Sie mir eine E-Mail an charlie.gardner@hotmail.co.uk Ich wäre auf ewig dankbar :)

Antwort
Zitat
cuPsn
Beigetreten: 28.04.2007
PokerStrategist

Hab son Shark grad beim aufräumen gefunden, is der was wert? :>

Der stammt noch aus Nl sss zeiten

Antwort
Zitat
Cyanide616
Beigetreten: 11.09.2009
PokerStrategist

Ich nehm ihn!

Antwort
Zitat
glissario
Beigetreten: 13.06.2006
BlackMember

Original von XviiD
Push. Hat jemand einen Sharky abzugeben? Auf ebay finde ich leider gar keine mehr.

Original von Jackknife398
würde abgeben, sagen wir 2K€ :milord:

2K hat er gesagt

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011
PokerStrategist

:f_love: Ist aber nicht meiner. Wenn der verkauft wird, trenne ich mich aber auch von meinem sharky!

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Wer nen Sharky will:

Im Zuge der BIG20-Promo gibt es aktuell den Sharky für 2100 Coins im Rewards Store. Bis 9.12. gibt es auch noch 50% Rabatt, Code 125 XFLI 51TF G4QK MDNN

Antwort
Zitat
Teilen: