Pünktlich zu meinem heutigen B-Day Stand er aufeinmal in seiner grauen Mülltüte schlotternd vor der Tür nun ist er da mein SHARKYYYYYYYY
gerade sind nochmal 2 bekommen.
aber wieso werden die teurer?
zitat von S32.
Hallo Alexander,
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Unser Shark Toy ist unter der Kategorie Januar Sale 2012 zu finden, daher ist dieser nun auch etwas günstiger als vorher.
Unser Shark Toy wird nicht wieder teuerer werden, allerdings sind nicht mehr viel Shark Toys erhältlich und Sie müssten sich etwas beeilen.
Viel Glück dabei!
Mit freundlichen Grüßen
Julia
PokerStars VIP Store
meiner kam auch am Freitag
Nur leider hält er bisher nicht was er mir versprochen hat, er schuldet mir ca. 10 Stacks!
Naja, ist sicher nur ein kleines Späßchen von ihm und ab heute gehts aufwärts...
ihr macht mir schon ein wenig angst..
Stofftierwichsen im Tropical Island
kommt euch das bekannt vor?
"Gott liebt Dich, aber das geht zu weit..."
edit:
Das Video/Audiofile ist ja mal endlos episch.
SOOO er ist endlich da! Hat 1 1/2 Wochen bei meiner Nachbarin (3,0
) gelegen, da Sie in Urlaub gefahren ist an dem Tag wo er abgegeben wurde ♠_mad:
Zeig was du kannst Sharky!
Original von oerisch
wollt ihn mir heute endlich bestellen, out of stock![]()
wär ja auch zu schön, wenn ihn jeder einfach so bestellen könnte!!!
Original von Th0m4sBC
Poste am besten nochmals, sobald der Januar vorbei und sharky out of stock ist. Dann kannste auch 30€ verlangen.
bei mir musste er sich erst etwas einleben!Nach anfänglichem downswing gehts jetzt so langsam solide Bergauf!
Original von gilgalad85
Meiner ist heute angekommen![]()
meiner auch.
wie is das jetz mit upswing ? gibts den noch dazu oder gabs den nur im januar ?
Wie viel hat der kleine Schlüsselanhänger Sharky vor kurzem gekostet?
Aktuell ist er ja für 625 FPP zu erwerben... hab einfach mal zugeschlagen, mein großer Sharky freut sich schon auf einen Spielkumpanen.
♠_love: ♠_love: ♠_love:
Im Januar 480 FPP
Wie lang hat es denn bei euch so gedauert, bin er da war? Warte sehnsüchtig auf großen und kleinen Sharky sowie Upswing. Mag mir garnicht vorstellen wie mies es den beiden da draußen auf Ihrer langen Reise geht
Heute auch angekommen, er funktioniert noch nicht.
Muss wohl auch das .fr- Etikett entfernen
Original von mrinsane
Im Januar 480 FPPWie lang hat es denn bei euch so gedauert, bin er da war? Warte sehnsüchtig auf großen und kleinen Sharky sowie Upswing. Mag mir garnicht vorstellen wie mies es den beiden da draußen auf Ihrer langen Reise geht
![]()
![]()
Danke für die Info.
Bei mir hat es ca. 3 Wochen gedauert, bis er in der hässlichsten Verpackung der Welt endlich ankam.
6 Wochen, davon 1 1/2 beim Nachbarn...
Seit 4 Wochen spiele ich kein Onlinepoker mehr
Original von Rydizzle
Meiner ist heute auch gekommen. Nachdem ich nur den Kleinen hatte.![]()
![]()
![]()
![]()