juhu. hab auch gleich zugeschlagen ♦
hab noch nie was beim stars shop bestellt, muss ich da einfach ne mail hinschicken "i hereby verify that [address] is my address." oder wie oder wat?
oder reicht schweigen als verifizierung?
Original von PaulPanter
hab noch nie was beim stars shop bestellt, muss ich da einfach ne mail hinschicken "i hereby verify that [address] is my address." oder wie oder wat?oder reicht schweigen als verifizierung?
Wenn du im Shop die Bestellung aufgibst kommt doch sowas wie: "Ist xyz ihre Adresse, stimmen die Daten so?" Wenn ja dann ist gut, ansonsten einfach im Cashier die Daten anpassen/berichtigen
ist das ding in der kurzen zeit schon wieder out of stock? steht zumindest bei mir immernoch und ich kanns nicht bestellen
.
Spiel mit dem Stars Support Takeshi's Castle und ich bin sicher sie bestellen dann ganz flott nach
in nicht mal einem Tag wieder ausverkauft? ♠_o:
da habe ich ja Glück gehabt, dass ich gleich zugeschlagen hab ♠_biggrin:
weiter mails schreiben würd ich vorschlagen^^
zum Glück schonwieder _Out Of Stock, sonst hätte ich mir den auchnoch bestellt ♠_biggrin:
Das hier is übrigens die Ansicht von ebay!

♠_biggrin: ♠_biggrin:
Pokerstars moneky toy bilder wettbewerb:
http://www.pokerstars.com/vip/store/promotions/monkey/
Erster platz:
.jpg)
meine freundin wollte sich den auch gerade bestellen und es ist schonwieder zu spät. ♠_cry: ♠_mad:
mein sohn ist auch total enttäuscht.
wir müssen einfach weiter den support bombardieren also gogogogog meine mail ist raus ♦
Bei der Bestellung steht, dass zur Abwicklung des Versands eine Telefonnummer erforderlich ist. Rufen die einen etwa an um einen Liefertermin auszumachen, oder was haben die vor? Der Sharky ist doch wohl keine 2 Meter groß und muss von einer Spedition geliefert werden, oder doch? ♦
Original von Indeep
Bei der Bestellung steht, dass zur Abwicklung des Versands eine Telefonnummer erforderlich ist. Rufen die einen etwa an um einen Liefertermin auszumachen, oder was haben die vor? Der Sharky ist doch wohl keine 2 Meter groß und muss von einer Spedition geliefert werden, oder doch? ♦
steht immer da, hab noch nie nen anruf bekommen...
Möchte dafür keinen Thread aufmachen, weiß jemand wann Treat Your Poker Like A Business im Shop angeboten wird? Auf Pokerstars.com ist es schon zu finden, aber im Shop ist nichts zu sehen davon.
Link