Original von brontonase
ihr redet hier immer von geld für die betriebsfeier usw.von accounts eingezogenes geld dürfen die garnicht behalten, lizenzbestimmungen.
sie stiften es einer organisation die sich um glücksspielsuchtis kümmert, so in der art.und zu dem wegen nem 1,50 sng son aufstand.
was ist wenn er die 14k nur hat weil er damals colludet hat?
is zwar n lächerlicher gedanke aber stimmt. Generell denke ich is es halt wurschd ob du n 3$ donkament zockst oder n Major. Das "Vergehen" ist ja dasselbe.
Es ist keine Schikane dir gegenüber, sondern Schutz für alle anderen Spieler! Darum sollen die auch lieber einmal zuviel irgendwo nachhaken als larifari alles durchgehn zu lassen. Find ich ehrlich gesagt ziemlich gut, dass die paar Fragen stellen und Account erstma freezen.
Und man kann aus der Sache auch gut wieder rauskommen, hatte auch ma so ne Mail von Stars mit unknown Spieler.
Was ihr darauf hin gemacht habt is halt just epicissimo und leider auch n kleiner lacher wert! Ihr hättet euch mal wenigstens ne Stunde zusammensetzen sollen und überlegen was ihr schreibt. Du gibts quasi im ersten Satz der Email zu dass du villain gut kennst und ihr Freunde seid, euch sogar verabredet zusammen SnGs zu zocken (NICHT homegames) ♦ Bin mir nich sicher ob StarsSupport danach überhaupt noch weitergelesen hat.
Die Aussage gepaart mit euren teilweise auffällig komisch gespielten Händen ist halt leider Colussion.
Zum Glück kam dann eure Rettung mit der Email deines Freundes
Schreibt er in dem Stil auch einem Rechtsanwalt, der Polizei oder ner Bank? man merkt ganz deutlich dass er null komma nada zu verlieren hat und dir damit eigentlich nur in den rücken fällt. Hast du seine Mail nich ma davor durchlesen wollen? es geht hier halt um 14k für dich. is sicher ne stange geld!
genug jetze. ich fühl trotzdem mit dir und hoff das beste! halt mal auf dem laufenden plz.