Zum Forum springen
Pokerstars Account ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerstars Account eingefroren

147 Beiträge
65 Benutzer
0 Reactions
27.3 K Ansichten

der stars support ist super schnell super nett und super kulant.

sollte es sich wirklich nur um 6 sng und um die geposteten hände handeln bin ich mir ziemlich sicher dass du mit einer verwahrnung davonkommst oder sollte dein account geschlossen werden wirst du zumindest dein geld ausbezahlen können (- einen kleinen betrag um die collusion-opfer zu entschädigen)

sollte es aber nicht so wie von dir dargestellt sein wird dir dass alles nicht bringen weil pokerstars dann zurecht hart durchgreifen wird u dann wars dass mit 14k, stars u ft spielen.
zurecht.

€: facepalm an die leute die sagen dass sie nicht zugeben würden dass sie villain kennen, stars weiß das bereits...

Malone32
Beigetreten: 04.10.2006
Elite Grinder

Original von sczero

€: facepalm an die leute die sagen dass sie nicht zugeben würden dass sie villain kennen, stars weiß das bereits...

Denke ich auch.

Also wenn du mit zwei Kollegen am Tisch sitzt und beide in diener Nähe wohnen, kann sich Stars auch was dazu denken. Zu sagen, nene die kenne ich nicht, wäre imo das dümmste was du hättest schreiben können.

Heyho,

mir geht es ähnlich! Mein PS-Konto wurde vorgestern ebenfalls eingefroren.

Habe vor 2 Wochen 25$ eingezahlt, mich auch 1,2k gespielt und bin nun noch immerhin bei 290$.. (Eien Nacht betrunken pokern..)

Habe mit einem Kumpel zs ein paar SnGs gespielt, immer nur 3,5$..Lass es 10 gewesen sein. Wir haben nicht ein einziges mal chipdumping betrieben. Grund für die Sperrung war, dass ich einmal Trips durchgecheckt habe gegen ihn (...)

Bei mir hat PS nur eine Hand angegeben..

Und wurde auch erst nach 1,5 Wochen nach dem sng gesperrt, als ich bei meinem 1. wcoop event auch gleich ins cash gekommen bin..

Spiele normalerweise 30$-200$ heads ups, eigentlich NIE SnGs..

Hoffe, dass PS mir mejn Konto back gibt. in 2 Wochen sein Startkapital zu ver10fachen ist net soo viel, aber wenn man es genau nimmt: 290$ sind about 20 Flaschen Captain Morgan, auf die ich ungern verzichten würde! ;)

...und 1,8k fpp hab ich immerhin auch.

Original von Malone32

Original von sczero

Denke ich auch.

Also wenn du mit zwei Kollegen am Tisch sitzt und beide in diener Nähe wohnen, kann sich Stars auch was dazu denken. Zu sagen, nene die kenne ich nicht, wäre imo das dümmste was du hättest schreiben können.

Genau, ich kenne nicht mal alle Nachbarn die hier im Haus wohnen und die habne die selbe Adresse, aber Stars weiß das ich Sie kenn is klar :)

Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007
Elite Grinder

Original von PredatorKing018
Heyho,

mir geht es ähnlich! Mein PS-Konto wurde vorgestern ebenfalls eingefroren.

Habe vor 2 Wochen 25$ eingezahlt, mich auch 1,2k gespielt und bin nun noch immerhin bei 290$.. (Eien Nacht betrunken pokern..)

Habe mit einem Kumpel zs ein paar SnGs gespielt, immer nur 3,5$..Lass es 10 gewesen sein. Wir haben nicht ein einziges mal chipdumping betrieben. Grund für die Sperrung war, dass ich einmal Trips durchgecheckt habe gegen ihn (...)

Bei mir hat PS nur eine Hand angegeben..

Und wurde auch erst nach 1,5 Wochen nach dem sng gesperrt, als ich bei meinem 1. wcoop event auch gleich ins cash gekommen bin..

Spiele normalerweise 30$-200$ heads ups, eigentlich NIE SnGs..

Hoffe, dass PS mir mejn Konto back gibt. in 2 Wochen sein Startkapital zu ver10fachen ist net soo viel, aber wenn man es genau nimmt: 290$ sind about 20 Flaschen Captain Morgan, auf die ich ungern verzichten würde! ;)

...und 1,8k fpp hab ich immerhin auch.

mmd :f_love:

vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009
Oldschool Grinder

4)
PokerStars Spiel #72017320809: Turnier #482505704, $1.29+$0.21 USD Hold'em No Limit - Level VIII (150/300) - 11.12.2011 21:09:15 ET
Tisch '482505704 1' 9-max Platz #3 ist der Dealer
Platz 3: Stunt2808 (9825 in Chips)
Platz 7: -Kalamajaro- (1456 in Chips)
Platz 9: Jogi4live (15719 in Chips)
Stunt2808: setzt Ante: 25
-Kalamajaro-: setzt Ante: 25
Jogi4live: setzt Ante: 25
-Kalamajaro-: setzt Small Blind: 150
Jogi4live: setzt Big Blind: 300
HOLE CARDS
Jogi4live bekommt: [Jc As]
Stunt2808: erhöht 435 auf 735
-Kalamajaro-: passt
Jogi4live: passt
Der nicht gecallte Einsatz (435) ging zurück an Stunt2808
Stunt2808 gewinnt 825 aus dem Pot
Stunt2808: zeigt seine Karten nicht
ZUSAMMENFASSUNG
Pot gesamt: 825 | Rake: 0
Platz 3: Stunt2808 (Dealer) gewinnt (825)
Platz 7: -Kalamajaro- (Small Blind) passt vor dem Flop
Platz 9: Jogi4live (Big Blind) passt vor dem Flop

what the fuck?
und dann hier auf unschuldig machen, der push mit 34o mit nahezu keiner fe ist auch sehr gut.
zum glück ist stars bei so leuten konsequent. :f_love:
ich frage mich ernsthaft wieso du denkst die leute würden dir hier glauben schenken, wie kann man denn so naiv sein? :f_love:

Maniac81
Beigetreten: 02.08.2006
PokerStrategist

Also die Hände sehen,wenn man alle zusammen nimmt stark nach Collusion bzw. Chipdumping aus. Eine Hand wäre jetzt kein Beweis, aber so viele Situationen in 6 Sngs wo ihr euch gegenseitig die Chips zuschiebt ist schon auffällig. Das ganze in nem 1.5$ Sng zu machen ist allerdings extrem dumm. Muss man leider so sagen. Wobei ihr da wenigstens finanziell kaum Schaden angerichtet habt.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Stars diese Collusion mit ner Software rausgefunden hat. Wenn ja, dann muss das schon wirklich ne ausgeklügelte Software sein. Die müsste dann im Prinzip so funktionieren, dass alle verdächtigen Hände rausgefiltert werden nach verschiedenen Vorgaben und dann untersucht wird, ob bei verdächtigen Händen oft gleiche Spieler involviert sind um Verbindungen zwischen diesen herzustellen.
Habt ihr auch Geld per Accounttransfer transferiert? Darüber wird auch sehr oft eine Verbindung zwischen 2 Spielern begründet.
Falls du gemeldet wurdest kann es aus dem Handverlauf nur jemand gewesen sein, der von der Collusion wusste. Also ein random Spieler am Tisch kann es nicht gewesen sein, weil euer Spiel recht unauffällig ist, wenn man die Hände nicht kennt. Aber ich will jetzt auch nicht deinen Kumpel belasten, dass der neidisch ist auf deine Gewinne. Wäre ja auch sehr merkwürdig, sich aus Neid selbst den Account sperren zu lassen auch wenn kein Geld drauf ist.
Es gibt eben beide Möglichkeiten. Entweder ne neue Software oder ne Meldung.

chrkal
Beigetreten: 05.12.2010
PokerStrategist

mal von der gleichen ip eingeloggt? vielleicht hat pokerstars jetzt neue arten von kontrollen eingeführt. wenn erstmal die verbindung zwischen spielern hergestellt wurde, lassen sich solche hände leicht rausfiltern.

Original von vaniilla
4)
PokerStars Spiel #72017320809: Turnier #482505704, $1.29+$0.21 USD Hold'em No Limit - Level VIII (150/300) - 11.12.2011 21:09:15 ET
HOLE CARDS
ZUSAMMENFASSUNG

what the fuck?
und dann hier auf unschuldig machen, der push mit 34o mit nahezu keiner fe ist auch sehr gut.
ich frage mich ernsthaft wieso du denkst die leute würden dir hier glauben schenken, wie kann man denn so naiv sein? :f_love:

Ist ja nich op hier, wollt ich nur ma gesagt haben, weil die leute gucken hier garnicht mehr auf den nick. Die hände hier sind hier zwischen jogi und op gemischt!

Sieht aber für mich auch sehr sehr verdächtig aus. Aber find nich dass man das irgwie nach paar händen so beurteilen kann, ich hab früher wo ich masstablet habe, sicher dutzend male AA missclick gefoldet! Deswegen mir gleich mein acc sperren?

Noch dazu finde ich, da das vor monaten passiert ist und er nun etliche winnings hat, stars eig kein recht dazu hat, ihm seine jetzigen winnings wegzunehmen... Sie können ja seine damaligen winnings aufteilen, seine jetzigen ihn auszahlen lassen und sein acc hald sperren wenns unbedingt sein muss.

Aber seh echt nicht ein warum die jetzt nach 5 monaten seine winnings einbehalten dürfen/sollen?

zygna
Beigetreten: 31.08.2010
PokerStrategist

wüsch dir viel erfolg.
Kenn das Problem aber auch. Spiel ziemlich oft 6 Max sat in denen 2 Spieler gewinnen. Hab desöfteren die Situation, dass ich mit 2 random Leuten aus selbem Land am Tisch sitze und einer ultrashort ist. Callen natürlich der Chipleader und ich. Anstatt durchzuchecken, ballert Chipleader auf nem at9 board allin. Treff dann meistens noch bottom pair oder so, folde aber weil ich ja sicher bin, dass er mich und den Shorten immer beat hat. Naja Ende der Geschichte ist zumeist, der nette Kollege ballert einfach mit Highcard 8 durch die Gegend und baut den Shorty wieder auf.

Passiert mir Schätzungsweiße in 1 von 100 SNG's.

Bin aber iwie zufaul, dass immer zu melden.

vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009
Oldschool Grinder

Original von 18001

Original von vaniilla
4)
HOLE CARDS
ZUSAMMENFASSUNG

what the fuck?

Ist ja nich op hier, wollt ich nur ma gesagt haben, weil die leute gucken hier garnicht mehr auf den nick. Die hände hier sind hier zwischen jogi und op gemischt!

Sieht aber für mich auch sehr sehr verdächtig aus. Aber find nich dass man das irgwie nach paar händen so beurteilen kann, ich hab früher wo ich masstablet habe, sicher dutzend male AA gefoldet! Deswegen mir gleich mein acc sperren?

Noch dazu finde ich, da das vor monaten passiert ist und er nun etliche winnings hat, stars eig kein recht dazu hat, ihm seine jetzigen winnings wegzunehmen... Sie können ja seine damaligen winnings aufteilen, seine jetzigen ihn auszahlen lassen und sein acc hald sperren wenns unbedingt sein muss.

Aber seh echt nicht ein warum die jetzt nach 5 monaten seine winnings einbehalten dürfen/sollen?

ist mir bewusst aber die hände gehören ja letztlich doch wieder zusammen.
zynga bist du eigentlich op himself oder einfachnurstupid?
man kann ja gut und gerne auf op's seite sein aber deine komischen beispiele sind einfach nicht passend.

Ok sieht nach Collusion aus .
Aber:

1. Hat OP weiter colludet ( ich gehe mal stark von nein aus)
2. Selbst wenn sie jetzt sagen wollen: Wir sind konsequent und einmal Fehler gemacht --> raus, sollten sie ihn sperren ihn aber seine Winnings auszahlen lassen, da diese Winnings absolut zusammenhangslos sind mit dne SNG-Winnings, wenn er dort nicht betrogen hat, stehen ihm die MTT-Winnings nach meinem Verständnis zu.

Alles Andere wäre in meinen Augen hart unvershämt da OP dann lifetime am negative freerollen wäre, da wenn er loosed Stars happy ist und wenn er gewinnt: LoL, hast mal um 5 $ betrogen, 14 k mehr für die nächste Betriebsfeier.

Also in meinen Aufen:

Account schliessen, Winningsauszahlen lassen( von mir aus noch die 6 "gemeinsam gespielten SNG' Winnings abziehen) und das wars. Behält Stars die WInnings ein, ist das ne Schweinerei imo.

GL

chrkal
PokerStrategist

Original von zygna
wüsch dir viel erfolg.
Kenn das Problem aber auch. Spiel ziemlich oft 6 Max sat in denen 2 Spieler gewinnen. Hab desöfteren die Situation, dass ich mit 2 random Leuten aus selbem Land am Tisch sitze und einer ultrashort ist. Callen natürlich der Chipleader und ich. Anstatt durchzuchecken, ballert Chipleader auf nem at9 board allin. Treff dann meistens noch bottom pair oder so, folde aber weil ich ja sicher bin, dass er mich und den Shorten immer beat hat. Naja Ende der Geschichte ist zumeist, der nette Kollege ballert einfach mit Highcard 8 durch die Gegend und baut den Shorty wieder auf.

Passiert mir Schätzungsweiße in 1 von 100 SNG's.

Bin aber iwie zufaul, dass immer zu melden.

kenn ich, scheint mir aber eher dummheit als vorsatz zu sein. nicht jeder hat das hat prinzip des sats voll verinnerlicht.

chrkal
PokerStrategist

Original von Schnafffke
Alles Andere wäre in meinen Augen hart unvershämt da OP dann lifetime am negative freerollen wäre, da wenn er loosed Stars happy ist und wenn er gewinnt: LoL, hast mal um 5 $ betrogen, 14 k mehr für die nächste Betriebsfeier.

guter punkt.

ich vermute pokerstars schaut nach jeden größeren gewinn bei mtts die history durch, um einen grund zu finden damit die das geld einbehalten können. die tun alles dafür um so wenig spieler wie möglich zu haben, die große geldbeträge auszahlen. jeder spieler der dem system geld entzieht, ist ein schlechter spieler für den anbieter.
ich wurde einen tag nachdem ich bei einem mtt relativ weit gekommen bin gesperrt, was auch nicht unberechtigt war, aber das hätten die dann schon monate vorher machen müssen. solange du aber keine größeren beträge gewinnst, juckt die das nicht, weil du ja noch rake erspielst, ohne große beträge auszuzahlen.
deswegen bin ich auch ein scammer, weil ich keine möglichkeit mehr hatte meinen stakern das geld zurückzuzahlen.

ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von Morpheum
ich vermute pokerstars schaut nach jeden größeren gewinn bei mtts die history durch, um einen grund zu finden damit die das geld einbehalten können. die tun alles dafür um so wenig spieler wie möglich zu haben, die große geldbeträge auszahlen. jeder spieler der dem system geld entzieht, ist ein schlechter spieler für den anbieter.
ich wurde einen tag nachdem ich bei einem mtt relativ weit gekommen bin gesperrt, was auch nicht unberechtigt war, aber das hätten die dann schon monate vorher machen müssen. solange du aber keine größeren beträge gewinnst, juckt die das nicht, weil du ja noch rake erspielst, ohne große beträge auszuzahlen.
deswegen bin ich auch ein scammer, weil ich keine möglichkeit mehr hatte meinen stakern das geld zurückzuzahlen.

Wenn das so wäre, wär das mit Sicherheit schon vor Ewigkeiten ans Licht gekommen sein und Stars hätte seinen hervorragenden Ruf längst ruiniert.

IMO ist das Quatsch, was du da verzapfst.

ihr redet hier immer von geld für die betriebsfeier usw.

von accounts eingezogenes geld dürfen die garnicht behalten, lizenzbestimmungen.
sie stiften es einer organisation die sich um glücksspielsuchtis kümmert, so in der art.

und zu dem wegen nem 1,50 sng son aufstand.
was ist wenn er die 14k nur hat weil er damals colludet hat?

LordFist
Beigetreten: 28.06.2007
Oldschool Grinder

Prinzipiell eine feine Sache von Stars. Leider stimmt nur die Relation nicht, aber was soll man machen...

AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von brontonase
und zu dem wegen nem 1,50 sng son aufstand.
was ist wenn er die 14k nur hat weil er damals colludet hat?

Was ist wenn du deine Pokerwinnings nur hast weil dein Vater mal eine Tankstelle überfallen hat und dir davon 1€ Taschengeld abgegeben hat? Die Argumentation ist doch selten dämlich. Es geht ganz einfach um ein paar € und ein Zusammenspiel. Nicht mehr und nicht weniger. Faire mögliche Konsquenzen wären im besten Fall eine Ermahnung + die paar Dollar zurückzuzahlen und im schlimmsten Fall eine Accountschließung auf Pokerstars und FullTilt + die paar Dollar zurückzuzahlen. Keine Ahnung was die Leute für Probleme haben, die ihm den 5stelligen Betrag abnehmen wollen.

PS: Alles unter der Vorrausetzung das es so war wie OP beschrieben. Aber das weiß nur Stars.

Teilen: