Ich komme auch nicht rein.
Hab auch Probleme, obwohl alles andere (www.) funktioniert. Aber schon seit 2,3 Tagen.
Was ich nicht verstehe: Netzwerk-Status alles bei 100%
Original von Fussel2
War Gestern in einem winner take all sng und war im HU chip-count 2:1 gegen mich, dissconet = und so hatte ich nicht mal eine chance zu gewinnen.
Unbedingt Screenshot machen oder anderwie die Turnier/Tisch-ID notieren. Dann sollts keine Probleme geben wenn du dich beim support wegen BI-Rückerstattung meldest.
Mal ne positive Nachricht nach all dem Mist: bisher halten die Server UND: Refunds sind raus
in der Stars-History und im Playing Audit nur deklariert als Good Will Bonus mit allgemeinem Email-Hinweis.
Daher nur mit eigenen Aufzeichnungen zuzuordnen.
Hotter 55 mit 12k Stack haben sie komplett vergessen - Mail ist raus.
Falls sie mir das Turnier auch noch fair kompensieren, kann ich bis auf die dummen Fehler, die am Sonntag passiert sind nix sagen....
Original von madwin1
in der Stars-History und im Playing Audit nur deklariert als Good Will Bonus mit allgemeinem Email-Hinweis.
Daher nur mit eigenen Aufzeichnungen zuzuordnen.Hotter 55 mit 12k Stack haben sie komplett vergessen - Mail ist raus.
Falls sie mir das Turnier auch noch fair kompensieren, kann ich bis auf die dummen Fehler, die am Sonntag passiert sind nix sagen....
Immerhin hast du schon Kohle wieder bekommen.