komme nicht rein
edit: ok, geht doch jetzt
Morgen gegen 13:00 Uhr ist laut stars "server restart", was heißt das genau? nur kurze downzeit (wie lange ca.?), da keine maintenance, oder?
thx in advance
Original von xcbrx
Morgen gegen 13:00 Uhr ist laut stars "server restart", was heißt das genau? nur kurze downzeit (wie lange ca.?), da keine maintenance, oder?thx in advance
gegen 11uhr laufen die letzten sngs aus (keine anmeldung bzw neu sngs möglich). cashgame geht bis kurz vor 13uhr. -> server restart -> 14uhr sollte alles wieder laufen.
Ah gut zu Wissen. Ich wollte schon ´ne Vermisstenanzeige für die $2,50 180er SNG´s aufgeben ♦
Original von TonarZaran
Ah gut zu Wissen. Ich wollte schon ´ne Vermisstenanzeige für die $2,50 180er SNG´s aufgeben ♦
haha ja ich war auch schon verwirrt :>
hab grad mail vom vip support bekommen das interpol die domain beschlagnahmt hat. so sick?!!!
noch ijemand was bekommen?!
ich kotz wenn meine ganze kohle weg is...
Original von TimStone
hab grad mail vom vip support bekommen das interpol die domain beschlagnahmt hat. so sick?!!!noch ijemand was bekommen?!
Show us the mail
Original von Angel1984
Original von TimStone
hab grad mail vom vip support bekommen das interpol die domain beschlagnahmt hat. so sick?!!!noch ijemand was bekommen?!
Show us the mail
![]()
interpol also:D
wo kann man denn sowas herausfinden?
hab das nämlich nicht mitbekommen, dass es für bestimmte zeit down ist...
hier im thread oder in der starslobby oben wo immer die "news" stehen steht das halt auch immer ~nen tag vorher