>.<
Bei mir geht das Hud nicht bei PT4 und Zoom und Autorebuy auch nicht, hab jetzt mal die neueste Beta draufgemacht, dauert aber noch, bis die Database aktualisiert ist.
Jemand ähnliches Problem ?
Gibt es irgendwo eine Release-Info was mit dem Update geändert wurde? Hatte gestern im Client irgendwas von neuen Turnieren gelesen
Hallo !!!
Bei mir ist Stars total langsam ! Da ist es sogar sinnlos Zoom zu spielen.
welches kleine fenster? die lobby? kann jmd bestätigen, dass stars atm probleme hat?
Also ich starte das ding ... und es kommt seid 7.10 nix mehr ausser 1/2 sekunde dieses Update-Fenster.. kann mir da einer helfen .. kann ja sein das es läuft aber was kann ich falsch gemachen haeben
seit 7.10 ?
hier nochmal, vllt. nutzt das was:
probier mal bei deiner verknüpfung von stars (rechtsklick, eigenschaften) unter "ziel" das bei "....pokerstarsupdate.exe" das "update" weg zu editieren und starte dann. dann prüft er nicht nach neuen versionen.
Klappt nicht.. ich meine 17.10 Uhr...
Kann das davon kommen?
Ich habe um 17.00 von Tiltbreaker nach 3-4 Stunden SPielzeit eine "Zwangspause" von 2 Std machen mpssen...
Das wollte ich nicht obwohl ich es vorher so programmiert hatte..
Dann habe ich versucht das ding zu schließen und am ende habe ich es im Abgesichertem Modus gelöscht... und "Seitdem" macht PS mir Probleme... Habe es mehrfach deinstlliert und wieder drauf gepackt!!.. nix...
Ich glaube mein Problem ist wahrscheinlich einizigartig :/
Mfg can
hatte TB nie selbst, aber soll ziemlich effektiv sein - von dem her würde ich sagen, dein "problem" ist gelöst.
Bei mir hängt Stars seit paar Minuten auf "Contacting site . . ." hat noch jemand das Problem?