Zum Forum springen
PokerStars Security...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStars Security - Überprüfung durch das Management

76 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
19.4 K Ansichten

Abend,

mein Pokerstars Account ist seit einem Monat eingefroren und seit 24 Tagen warte ich auf eine Antwort von PokerStars Managment.

Ich habe Geld via Paysafecard auf mein Konto eingezahlt, damit habe ich auch auf einigen Lobbys gespielt. Dann hatte ich meinchmal Verbindungsfehler und hatte recht "angst" um mein Geld und habe nach ca. 3-4 Tagen, wenn ich mich nicht täusche, dann auch auf mein Konto eine Auszahlung beantragt.

Dann kam die erste E-Mail von PokerStars: "PokerStars Security - Ihre Auszahlung - Erklärung erbeten."

Ich habe meine Situation dann erkleart das ich Verbindungsfehler hatte und es an meinen Laptop lag, ich bin kein IT Experte aber ich konnte Websiten auf meinen Browser problemlos erreichen und habe gedacht das es ein Fehler von PokerStars ist. Dennoch habe ich alles erkleart und wieder eine E-Mail erhalten.

"PokerStars Security - Konto geschlossen/ Dokumente erbeten"

Ich habe dann alle meine Dokumente via E-Mail Scans verschickt und auch meine Paysafecard Kaufbelege.

Nun erhielt ich eine weitere E-Mail: "PokerStars Security - Überprüfung durch das Management"

PokerStars hat von mir ein wenig Geduld verlangt und mein Fall an das Management weitergeleitet, jedoch ist meine Geduld am ende nach genau 24-25 Tagen. So eine Verifizierung braucht doch kein Monat, ich verlange auch nicht das mein Geld auf mein Bankkonto ausgezahlt wird, ich will nur weiterhin auf PokerStars spielen und akzeptiere auch meinen Fehler.

Es ist ja auch nicht meine erste einzahlung auf PokerStars oder Auszahlung.

Ich hoffe mir kann jemand hier weiterhelfen, habt ihr auch schonmal solche probleme mit PokerStars gehabt?

75 Antworten
WarTop
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Original von d0xed
So eine Verifizierung braucht doch kein Monat, ich verlange auch nicht das mein Geld auf mein Bankkonto ausgezahlt wird, ich will nur weiterhin auf PokerStars spielen und akzeptiere auch meinen Fehler.

Von welchem Fehler sprichst du?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Das dass auszuzahlende Guthaben aus einer kürzlich erfolgten Einzahlung stamm. Ich war zu voreilig.

Diesen Verbindungsfehler hatte ich immer:

Network Status

Host                                          Connection  IP
Pokerstars Website, Isle of Man |  Bad (0%)   | 77.87.181.63

Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Hallo d0xed,

ich nehme es mal an, kann es aber auch nicht wirklich aus deinem Text herauslesen. Hast du PokerStars denn die erforderlichen Unterlagen zukommen lassen, um dein Konto zu verifizieren (Nachweis der Wohnadresse, Pass / Personalausweis, etc.)?

Nachdem PokerStars diese Unterlagen erhalten hat und unter der allgemeinen Voraussetzung, dass die angegebenen Daten mit den deinen übereinstimmen und es sonst keine Probleme gibt, sollte das Konto normalerweise recht zügig wieder freigeschaltet sein.

~Alex

fjcn
Beigetreten: 21.01.2008
PokerStrategist

Verstehe echt nicht wieso so viele Leute mit der Verifizierung zu Kämpfen haben.
Ich sende bei der Anmeldung alle erforderte Dokumente und hatte noch nie irgendwelche Probleme. Nur bei Redkings gab es anfangs einige Schwierigkeiten, aber das nur anhand das ich versehentlich dort falsche Identitätsnachweise zu kommen lassen haben, aber sonst nie Probleme deswegen gehabt
TOI TOI TOI

weil manche nicht nur einzahlen um das geld zu verzocken

_Anonymous_

Original von AlbatriniHallo d0xed,

ich nehme es mal an, kann es aber auch nicht wirklich aus deinem Text herauslesen. Hast du PokerStars denn die erforderlichen Unterlagen zukommen lassen, um dein Konto zu verifizieren (Nachweis der Wohnadresse, Pass / Personalausweis, etc.)?

Nachdem PokerStars diese Unterlagen erhalten hat und unter der allgemeinen Voraussetzung, dass die angegebenen Daten mit den deinen übereinstimmen und es sonst keine Probleme gibt, sollte das Konto normalerweise recht zügig wieder freigeschaltet sein.

~Alex

Ja ich habe alles zukommen lassen via E-Mail, sogar meine Kaufbelege der Paysafecards.

Original von fjcnVerstehe echt nicht wieso so viele Leute mit der Verifizierung zu Kämpfen haben.
Ich sende bei der Anmeldung alle erforderte Dokumente und hatte noch nie irgendwelche Probleme. Nur bei Redkings gab es anfangs einige Schwierigkeiten, aber das nur anhand das ich versehentlich dort falsche Identitätsnachweise zu kommen lassen haben, aber sonst nie Probleme deswegen gehabt
TOI TOI TOI

Ich habe mich schon vor einigen Jahren erfolgreich verifiziert, aber musste dies wieder nachweisen, hab ich auch sofort.

fjcn
Beigetreten: 21.01.2008
PokerStrategist

Jetzt wo du es erwähnst ist mir etwas eingefallen.
Stars Mitglied seit Jahren, dort irgendwann schließen lassen weil ein weiterer Familienmitglied dort Spielen wollte.
Vor paar Monaten Support nach Auskunft gefragt ob es legitim ist wenn ich trotz eines weiteren Account in meinem Haushalt hier Spielen darf.
Antwort war Positiv, solange es bei MTT bleibt.
Aus Neugier mal den Support gefragt ob meine Identität damals bestätigt wurde, Antwort vom Support war Negativ.
Seltsam, ich weis das ich denen all meine Dokumente zu gesendet habe, habe sogar noch die E-mails was es bestätigen.
Egal, wieder Dokumente zu gesendet, Support bestätigt, mein Account ist zu 100% bestätigt.

Gleicher Fall bei Titanpoker.
Support sperrt sofort beide Accounts.
Support angeschrieben.
Mitarbeiter erklärte folgendes.
1 Account pro Haushalt, gesagt getan
Das nenne ich Seriosität eines Anbieters.
Mein Tipp, wechsel zu Titan, nicht nur hammer mäßigen Support, sondern auch super tolle Bonuse beim kontaktieren des live chates.
Also sollte nichts mehr von Ps kommen, dann solltest du meinen Vorschlag in Erwägung ziehen, denn dort ist dein Geld zu 100% in guten Händen.
Kenne persönlich weitere mitglieder die dort gemeldet sind, und alle sind unfassbar zufrieden mit dem Netzwerk.
Teste es doch einfach mal, der einzige nachteil sind die hässlichen Tischen, aber die kann man durch die Widgets ändern.
Redk....... wo ich bestehender kunde bin, ist auch eine optimale Seite, und muss nie länger als ein paar Stunden auf mein Geld warten.
Einziger nachteil, ungetrackt, ist kein strategy Mitglied

_Anonymous_

Danke @fjcn

Habe in etwa noch 300 Euro auf meinen Konto, will damit erstmal zocken und dann weiter sehen, denke mal das wird sich schnell lösen. PokerStars hat einfach perfekte Lobbys.

Ich hoffe der Tim, glaube sein Nick ist @TimBus, wird mir hier behilflich sein. Habe in einem etwas älteren Thread gelesen das er eine große Hilfe war.

guhruuu
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

jo von stars zu ipoker wechseln weil es dort seriöser ist. macht sinn

_Anonymous_

Ich will nicht wechseln.

TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Original von d0xed
Ich hoffe der Tim, glaube sein Nick ist @TimBus, wird mir hier behilflich sein. Habe in einem etwas älteren Thread gelesen das er eine große Hilfe war.

Für mich klingt das noch zu sehr nach einem Standardfall, um mich da einschalten zu wollen. Wenn du ihnen alle geforderten Dokumente geschickt hast, kann es sein, dass jemand deinen Vorgang einfach verschlampt hat. Hake noch mal mit einer Email nach und schreibe "URGENT" in den Betreff, das sollte helfen.

_Anonymous_

Original von TimBus

Original von d0xed

Für mich klingt das noch zu sehr nach einem Standardfall, um mich da einschalten zu wollen. Wenn du ihnen alle geforderten Dokumente geschickt hast, kann es sein, dass jemand deinen Vorgang einfach verschlampt hat. Hake noch mal mit einer Email nach und schreibe "URGENT" in den Betreff, das sollte helfen.

Habe ich schon erledigt, bevor ich hier frustrierend ein Thread eröffnet habe. Habe immer die gleiche Antwort bekommen:

"Ich habe Ihre E-Mail an das Management weitergeleitet, da dieser Fall von unserem Management überprüft werden muss. Sie erhalten sobald wie möglich eine Antwort.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen"

Dann bei der letzten haben Sie den Text ein wenig verändert.

"PokerStars Sicherheitsabteilung - Fall in Bearbeitung"

"Wir bedauern, dass Sie bisher keine Antwort erhalten haben. Ich kann nur erneut bestätigen, dass Ihr Fall ans Management weitergeleitet wurde und Sie sobald wie möglich eine Antwort erhalten werden.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danke für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen"

TimBus
BlackMember

Naja, dann musst du wohl einfach noch etwas abwarten. Beschleunigen kann ich das auch nicht.

_Anonymous_

Danke, für deine Zeit. Ich werde hier aufjedenfall alles berichten.

TimBus
BlackMember

Ich hab ein Auge auf den Thread. Wenn es doch noch Schwierigkeiten gibt, kann ich ja mal sehen, was geht.

EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

was seriosität anbelangt sind pokerstars (eu, fr, ...) und full tilt auf jeden fall allen anderen - außer vielleicht noch staatlichen (win2day oder wie die in .at heißen) vorzuziehen

also lass dich nicht mit wechsel zu titan oder ähnlichen klitschen leveln

RoXmoon
Beigetreten: 29.08.2013
Legacy Member

Vesuche, dich zu entspannen und warte ab - die werden sich auf jeden Fall melden, sobald sie mit der Bearbeitung durch sind oder wenn sie noch irgendwelche Infos von dir möchten.
Wenn du sie in Ruhe ihren Job machen lässt geht's am schnellsten.

EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

dauert aber schon was lange ... bei mir hat alles max 3 tage gedauert ... meine sogar das es alles <24h abgewickelt wurde

_Anonymous_

Original von RoXmoon
Vesuche, dich zu entspannen und warte ab - die werden sich auf jeden Fall melden, sobald sie mit der Bearbeitung durch sind oder wenn sie noch irgendwelche Infos von dir möchten.
Wenn du sie in Ruhe ihren Job machen lässt geht's am schnellsten.

Ja, aber bin schon skeptisch. Dauert einfach zu lange, wir reden hier von PokerStars. Naja es heißt wohl abwarten, danke für alle Antworten.

Teilen: