Abend,
mein Pokerstars Account ist seit einem Monat eingefroren und seit 24 Tagen warte ich auf eine Antwort von PokerStars Managment.
Ich habe Geld via Paysafecard auf mein Konto eingezahlt, damit habe ich auch auf einigen Lobbys gespielt. Dann hatte ich meinchmal Verbindungsfehler und hatte recht "angst" um mein Geld und habe nach ca. 3-4 Tagen, wenn ich mich nicht täusche, dann auch auf mein Konto eine Auszahlung beantragt.
Dann kam die erste E-Mail von PokerStars: "PokerStars Security - Ihre Auszahlung - Erklärung erbeten."
Ich habe meine Situation dann erkleart das ich Verbindungsfehler hatte und es an meinen Laptop lag, ich bin kein IT Experte aber ich konnte Websiten auf meinen Browser problemlos erreichen und habe gedacht das es ein Fehler von PokerStars ist. Dennoch habe ich alles erkleart und wieder eine E-Mail erhalten.
"PokerStars Security - Konto geschlossen/ Dokumente erbeten"
Ich habe dann alle meine Dokumente via E-Mail Scans verschickt und auch meine Paysafecard Kaufbelege.
Nun erhielt ich eine weitere E-Mail: "PokerStars Security - Überprüfung durch das Management"
PokerStars hat von mir ein wenig Geduld verlangt und mein Fall an das Management weitergeleitet, jedoch ist meine Geduld am ende nach genau 24-25 Tagen. So eine Verifizierung braucht doch kein Monat, ich verlange auch nicht das mein Geld auf mein Bankkonto ausgezahlt wird, ich will nur weiterhin auf PokerStars spielen und akzeptiere auch meinen Fehler.
Es ist ja auch nicht meine erste einzahlung auf PokerStars oder Auszahlung.
Ich hoffe mir kann jemand hier weiterhelfen, habt ihr auch schonmal solche probleme mit PokerStars gehabt?