Zum Forum springen
PokerStars Security...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStars Security - Überprüfung durch das Management

76 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
19.4 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von druss78
stars hat dir in der ersten mail gernau geschrieben was sie von dir wollen, du hast bis zu letzt nicht alles erfüllt, und wurdest immer wieder patzig.
irgendwann closen sie halt.

Solche post bringen mich dazu hier nicht mehr zu Antworten. Ich habe letztendlich alles was Sie von mir verlangt haben, geschickt. Das gibt denen kein Recht darauf meinen Account zu schliessen und mir 300 Euro zu nehmen.

_Anonymous_

Original von ElHive

.

Betrugsmasche nicht, aber halt Geld waschen, indem man mit Drogengeld PSCs kauft, damit bei Stars einzahlt und auf ein Bankkonto auszahlt.

Ach ich bin hier weg, ich kleare das mit denen selber. Hier findet man keine hilfe nur beschuldigungen auf Drogen?

Dann noch habe ich Kaufbelege vorgezeigt.

Danke fuer alle die mir helfen wollten und nicht npaar hier die nen schaden haben.

ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von d0xed

Original von ElHive

.

Betrugsmasche nicht, aber halt Geld waschen, indem man mit Drogengeld PSCs kauft, damit bei Stars einzahlt und auf ein Bankkonto auszahlt.

Ach ich bin hier weg, ich kleare das mit denen selber. Hier findet man keine hilfe nur beschuldigungen auf Drogen?

Dann noch habe ich Kaufbelege vorgezeigt.

Danke fuer alle die mir helfen wollten und nicht npaar hier die nen schaden haben.

War nicht auf dich direkt sondern allgemein auf die Frage aus welchem Grund man PSCs kaufen und direkt aufs Bankkonto wieder auscashen möchte bezogen.

Ich kenn dich nicht und kann und will da nix beurteilen.

_Anonymous_

Original von ElHive
War nicht auf dich direkt sondern allgemein auf die Frage aus welchem Grund man PSCs kaufen und direkt aufs Bankkonto wieder auscashen möchte bezogen.

Ich kenn dich nicht und kann und will da nix beurteilen.

Ja, sorry. Hab mich halt nur aufgeregt. Ich denke halt nicht nur weil ich jetzt etwas gebraucht habe bis ich meine Dokumente vorzeigen konnte die mein Konto einfach so schliessen.

P.S: Tims meinung wuerde ich hier mal gerne lesen, zu den E-Mails.

TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Ich bin heute zu fertig. Werds mir morgen mal anschauen.

Eetung
Beigetreten: 22.03.2010
Oldschool Grinder

Du, mein Freund, musst unbedingt richtiges lesen lernen.

Hab da mal ein paar Fragen.

Wieso hast du nur 4 von 9 Belege, wenn du die alle in einem Internetcafé gekauft hast?
Und wenn du die alle in einem Internetcafé gekauft hast, wieso nicht gleich nur eine?

Und jetzt sag mir bitte nicht, du hast die an verschiedenen Orten und Tagen gekauft, denn das hast du nicht in der Mail an PokerStars geschrieben.

Du wolltest dein Geld auszahlen, weil du eine gute Hand hattest und dann einen Disconnect? Das ist ja ganz großer Käse. Wer tut den so etwas?

"Ohh nein. Ein Disconnect. Besser ich zahle mein ganzes Geld aus, weil wegen keine Ahnung."

Ach sorry. Es war ja ein "Netzwerkproblem". Wegen nem alten Treiber oder so. Zum Glück hat dein Kumpel es gerichtet. Sowas kann nicht jeder. Ist aber auch komisch, dass von einer Sekunde auf der anderen das komplette Netzwerk funktioniert, außer die verbindung zu Pokerstars. Dann aber doch noch einmal um auszuzahlen.

Für mich riecht das alles nach richtigem Käse. Ich glaube du willst Geld waschen und bist gescheitert, weil PokerStars es gerallt hat.

Aber zum Glück bist du ja kompromissbereit. Sobald du wieder spielen kannst ist alles in lot. Muss dir aber eben stecken, dass Transferzahlungen an andere Spieler ebenfalls überprüft werden. Also klappt das wohl auch nicht so ganz.

Du musst da jetzt auch nichts schön reden.

Falls du doch eine erhliche Haut bist, frage ich mich, warum du dich so angestellt hast mit den Dokumenten. Klar ist das nervig, aber hey, immerhin geht es ja um dein Geld und da kann man so eine Prozedur ruhig noch einmal durchmachen. Und meiner Meinung nach war der Support mehr als Geduldig mit dir.

( Wobei mir gerade einfällt. Das mit dem abgelaufenen Perso ist nicht ein kleiner fopa. Hier in Deutschland gibt es ein Pass und Meldegesetz. Und dein abgelaufener Perso stellt eine Ordnungswidrigkeit dar. Je nachdem im welchen Teil du in good old germany lebst kann es bis zu 1000 Euro kosten. Ob das nun gut oder falsch ist, ist eine andere Sache. Jedoch hat PokerStars volkommen richtig gehandelt. Wobei ich sagen muss, dass ich das bei deinen Screenshots anscheinend übersehen habe. )

Naja. Zurück zum Thema.

Dein trotziges verhalten ( in der Mail und hier in manchen Posts ) sind ein starkes Indiz dafür, dass das Geld wirklich nicht sauber ist. Jemand der lügt reagiert viel empfindlicher auf anschuldigungen wie diese. Und mein Gott. Wir sind hier immer noch im großem weiten Internet. Wo jeder seine Meinung anonym rausposaunen kann. Und wenn man dann noch jemanden anpflaumt weil er/sie Ideen einbringt um dir zu helfen, nicht so wie ich, denn ich denke du hast dreck am stecken, ist falsch.

Ich glaube ich habe mich erst einmal genug ausgekotzt. Tat erstaunlich gut. Hast wohl meine schlechten 10 Minuten erwischt.

Bevor ich jedoch aufhöre. Irgendwie lesen sich deine Sätze super komisch. Eventuell bilde ich mir das auch ein. Aber ich habe das Gefühl, wenn du dir etwas mehr Mühe geben würdest, könnte man dir besser helfen. Aber meiner Meinung nach ist das ja nicht nötig.

Übrigens finde ich es völlig in Ordnung von PokerStars, dass sie einem nicht sagen, warum sein Konto gesperrt wurde. Dann wissen die schwarzen Männer nicht sofort, was sie besser machen können. PokerStrategy macht ja das gleiche. Einfach mal im Einsteigerforum rumstöbern und einen Threat finden der fragt warum man kein Geld bekommt.

So. Ich glaube jetzt habe ich es wirklich fürs erste. Jetzt gönne ich mir ein schönes Glas Wein. Nach dem ganzen Käse ist mir einfach danach.

druss78
Beigetreten: 26.05.2007
Oldschool Grinder

Original von d0xed

Original von druss78
stars hat dir in der ersten mail gernau geschrieben was sie von dir wollen, du hast bis zu letzt nicht alles erfüllt, und wurdest immer wieder patzig.
irgendwann closen sie halt.

Solche post bringen mich dazu hier nicht mehr zu Antworten. Ich habe letztendlich alles was Sie von mir verlangt haben, geschickt. Das gibt denen kein Recht darauf meinen Account zu schliessen und mir 300 Euro zu nehmen.

Erstens, hast du ewig diskutiert, bis du überhaupt etwas geschickt hast.
Zweitens, hast du bis zu letzt, nicht alle erforderlichen Unterlagen geschickt.
Drittens, sind es eigentlich fast immer neue Einsteigeraccounts, die uns hier dubiose Geschichten erzahlen wollen.

Und der rest, steht im post über mir.

_Anonymous_

Original von Eetung

Wieso hast du nur 4 von 9 Belege, wenn du die alle in einem Internetcafé gekauft hast?
Und wenn du die alle in einem Internetcafé gekauft hast, wieso nicht gleich nur eine?

Und jetzt sag mir bitte nicht, du hast die an verschiedenen Orten und Tagen gekauft, denn das hast du nicht in der Mail an PokerStars geschrieben.

Du wolltest dein Geld auszahlen, weil du eine gute Hand hattest und dann einen Disconnect? Das ist ja ganz großer Käse. Wer tut den so etwas?

"Ohh nein. Ein Disconnect. Besser ich zahle mein ganzes Geld aus, weil wegen keine Ahnung."

Ach sorry. Es war ja ein "Netzwerkproblem". Wegen nem alten Treiber oder so. Zum Glück hat dein Kumpel es gerichtet. Sowas kann nicht jeder. Ist aber auch komisch, dass von einer Sekunde auf der anderen das komplette Netzwerk funktioniert, außer die verbindung zu Pokerstars. Dann aber doch noch einmal um auszuzahlen.

Für mich riecht das alles nach richtigem Käse. Ich glaube du willst Geld waschen und bist gescheitert, weil PokerStars es gerallt hat.

Aber zum Glück bist du ja kompromissbereit. Sobald du wieder spielen kannst ist alles in lot. Muss dir aber eben stecken, dass Transferzahlungen an andere Spieler ebenfalls überprüft werden. Also klappt das wohl auch nicht so ganz.

Falls du doch eine erhliche Haut bist, frage ich mich, warum du dich so angestellt hast mit den Dokumenten. Klar ist das nervig, aber hey, immerhin geht es ja um dein Geld und da kann man so eine Prozedur ruhig noch einmal durchmachen. Und meiner Meinung nach war der Support mehr als Geduldig mit dir.

( Wobei mir gerade einfällt. Das mit dem abgelaufenen Perso ist nicht ein kleiner fopa. Hier in Deutschland gibt es ein Pass und Meldegesetz. Und dein abgelaufener Perso stellt eine Ordnungswidrigkeit dar. Je nachdem im welchen Teil du in good old germany lebst kann es bis zu 1000 Euro kosten. Ob das nun gut oder falsch ist, ist eine andere Sache. Jedoch hat PokerStars volkommen richtig gehandelt. Wobei ich sagen muss, dass ich das bei deinen Screenshots anscheinend übersehen habe. )

Naja. Zurück zum Thema.

Dein trotziges verhalten ( in der Mail und hier in manchen Posts ) sind ein starkes Indiz dafür, dass das Geld wirklich nicht sauber ist. Jemand der lügt reagiert viel empfindlicher auf anschuldigungen wie diese. Und mein Gott. Wir sind hier immer noch im großem weiten Internet. Wo jeder seine Meinung anonym rausposaunen kann. Und wenn man dann noch jemanden anpflaumt weil er/sie Ideen einbringt um dir zu helfen, nicht so wie ich, denn ich denke du hast dreck am stecken, ist falsch.

Ich glaube ich habe mich erst einmal genug ausgekotzt. Tat erstaunlich gut. Hast wohl meine schlechten 10 Minuten erwischt.

Bevor ich jedoch aufhöre. Irgendwie lesen sich deine Sätze super komisch. Eventuell bilde ich mir das auch ein. Aber ich habe das Gefühl, wenn du dir etwas mehr Mühe geben würdest, könnte man dir besser helfen. Aber meiner Meinung nach ist das ja nicht nötig.

Übrigens finde ich es völlig in Ordnung von PokerStars, dass sie einem nicht sagen, warum sein Konto gesperrt wurde. Dann wissen die schwarzen Männer nicht sofort, was sie besser machen können. PokerStrategy macht ja das gleiche. Einfach mal im Einsteigerforum rumstöbern und einen Threat finden der fragt warum man kein Geld bekommt.

So. Ich glaube jetzt habe ich es wirklich fürs erste. Jetzt gönne ich mir ein schönes Glas Wein. Nach dem ganzen Käse ist mir einfach danach.

Du kannst dich Gluecklich scheatzen, das ich diese Worte in einem Forum lese. Wearst du vor mir wuerdest du erstmal was erleben.

Ich hab kein bock auf dein scheiss detectiv konon tuhe.

Ich will das ein Moderator hier bitte schliesst, habe eine Nachricht von der Gaming Authority erhalten, die haben jetzt Kontakt mit PokerStars aufgenommen und nach allen relevanten Informationen nachgehakt.

Hier gibt es npaar echt hammer User die was bewirken, aber auch kleine scheiss Kinder die ich gerne zusammenschlagen wuerde.

Edit by AK2404AK - Beleidigung

nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Edit by AK2404AK

Yan29992
Beigetreten: 18.04.2010
Legacy Member

Naja ich mein klar jetzt hört er sich wie ein 12 Jähriger an.
Aber grundsätzlich weil jemand viele PSC kauft ist das kein Grund ihm was illegales zu unterstellen. Meine Großeltern haben ein kleines Kiosk, ihr glaubt nicht wieviel Zocker da jede 1/2 Stunde ne 100er PSC kaufen und wieder verzocken.

_Anonymous_

Original von Yan29992
Aber grundsätzlich weil jemand viele PSC kauft ist das kein Grund ihm was illegales zu unterstellen. Meine Großeltern haben ein kleines Kiosk, ihr glaubt nicht wieviel Zocker da jede 1/2 Stunde ne 100er PSC kaufen und wieder verzocken.

Erst werde ich als Drogen konsument/dealer beschuldigt, dann soll ich Geldwaesche fuehren?

Dann werde ich als Analphet beschuldigt.

Wie soll ich klingen?

Ich kann meine Nerven nicht unter Kontrolle halten, bei solchen Menschen.

erdbeeer
Beigetreten: 30.10.2007
Oldschool Grinder

Original von d0xed

Original von Yan29992

Erst werde ich als Drogen konsument/dealer beschuldigt, dann soll ich Geldwaesche fuehren?

Dann werde ich als Analphet beschuldigt.

Wie soll ich klingen?

Ich kann meine Nerven nicht unter Kontrolle halten, bei solchen Menschen.

Aber du bist doch intelligent und erkennst, dass der Verdacht entstehen könnte, dass jemand der Geldsummen unbekannter Herkunft (paysafe) einzahlt und dann auf ein Bankkonto auszahlt, das Geld nicht unbedingt legal bekommen haben muss.

Dass Pokerstars diesem Verdacht nachgeht ist also legitim.
Ich versteh nicht, warum du dich so aufregst. Folge den Anweisungen und wenn du dir nichts zu schulden kommen lassen hast wird alles schief gehen. Pokerstars ist in der Hinsicht solid und werden sich wohl kaum wegen deiner paar $ in irgendwelche komischen Sachen verwickeln.

Dass du hier gleich ankommst und meinst die Leute verprügeln zu wollen, lässt mich an meiner ersten Annahme aber sehr zweifeln.

Eetung
Oldschool Grinder

Original von d0xed

Original von Eetung

Spoiler

Naja. Zurück zum Thema.

Du kannst dich Gluecklich scheatzen, das ich diese Worte in einem Forum lese. Wearst du vor mir wuerdest du erstmal was erleben.

Ich hab kein bock auf dein scheiss detectiv konon tuhe.

Ich will das ein Moderator hier bitte schliesst, habe eine Nachricht von der Gaming Authority erhalten, die haben jetzt Kontakt mit PokerStars aufgenommen und nach allen relevanten Informationen nachgehakt.

Hier gibt es npaar echt hammer User die was bewirken, aber auch kleine scheiss Kinder die ich gerne zusammenschlagen wuerde.
Edit by AK2404AK

Anscheinend hat das jemand. War gestern wohl doch ein bisschen spät. Das mit dem Perso hat Faultier geschrieben nicht du. ( So viel zum Thema richtiges lesen )

Ich weiß auch gar nicht, warum du so pissig reagierst? Nur weil ich an deiner Story zweifle heißt es noch lange nicht, dass es andere tun. Immerhin gab und gibt es immer noch viele die die hier helfen wollen.

Mal abgesehen davon, dass du mich richtig hart zusammenschlagen willst und deine Nerven verlierst ( brauchste einen Notruf? Nicht das du zusammenbrichst. Dann bringen dir "deine" 300 Euro auch nichts mehr. ) würde ich gerne auf meine erste Frage eine Antwort haben. Vielleicht kann man dir dann ja doch noch helfen.

Überzeug mich halt einfach vom Gegenteil. Wenn du das bei mir schaffst dann auch bestimmt bei PokerStars.

Und wenn jemand viele PSC kauft, ist das natürlich kein Problem und keineswegs Illegal. Aber anscheinend kann PokerStars ja nachempfinden wo und wie man die PSC gekauft hat. Und wenn unser lieber Freund d0xed aus dem Ghetto behauptet er hat sie alle Bar im Internetcafé gekauft und PokerStars sperrt auf diese Aussage das Konto, ist da wohl nicht ganze Wahrheit gesprochen worden.

Also ich schneide mir noch ein paar scheiben Käse ab, bevor der Threat zu ist. Aber dir noch viel Erfoolg d0xed. Kannst es uns ja wissen lassen, falls du rect bekommst und es mir richtig unter die Nase reiben. Dann hast du es mir zumindest seelisch so richtig gezeigt.

Edit:

Spoiler

Ohh nein?! Wie konnte ich trotz meines mega komischen Netzwerkfehlers auf deine provokante Antwort antworten?

Network Status

Host                              Connection  IP
PokerStrategy.com |  Bad (0%)   | 195.81.251.2

Mysteriös.

_Anonymous_

@Eetung

Am besten wir schreiben Privat weiter :)

Eetung
Oldschool Grinder

Original von d0xed
@Eetung

Am besten wir schreiben Privat weiter :)

Gerne doch. :)

Skype? Über PokerStrategy Comtool? Ich adde dich einfach mal hier bei PokerStrategy. Dann kannst du mir private NArchichten schreiben.

Edit:

Um mich zu adden einfach auf meinen Nick drücken. Dann kommst du automatisch zum Community Tool. Da kannste mich dann adden.

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Original von d0xed
Ich will das ein Moderator hier bitte schliesst

Teilen: