Du, mein Freund, musst unbedingt richtiges lesen lernen.
Hab da mal ein paar Fragen.
Wieso hast du nur 4 von 9 Belege, wenn du die alle in einem Internetcafé gekauft hast?
Und wenn du die alle in einem Internetcafé gekauft hast, wieso nicht gleich nur eine?
Und jetzt sag mir bitte nicht, du hast die an verschiedenen Orten und Tagen gekauft, denn das hast du nicht in der Mail an PokerStars geschrieben.
Du wolltest dein Geld auszahlen, weil du eine gute Hand hattest und dann einen Disconnect? Das ist ja ganz großer Käse. Wer tut den so etwas?
"Ohh nein. Ein Disconnect. Besser ich zahle mein ganzes Geld aus, weil wegen keine Ahnung."
Ach sorry. Es war ja ein "Netzwerkproblem". Wegen nem alten Treiber oder so. Zum Glück hat dein Kumpel es gerichtet. Sowas kann nicht jeder. Ist aber auch komisch, dass von einer Sekunde auf der anderen das komplette Netzwerk funktioniert, außer die verbindung zu Pokerstars. Dann aber doch noch einmal um auszuzahlen.
Für mich riecht das alles nach richtigem Käse. Ich glaube du willst Geld waschen und bist gescheitert, weil PokerStars es gerallt hat.
Aber zum Glück bist du ja kompromissbereit. Sobald du wieder spielen kannst ist alles in lot. Muss dir aber eben stecken, dass Transferzahlungen an andere Spieler ebenfalls überprüft werden. Also klappt das wohl auch nicht so ganz.
Du musst da jetzt auch nichts schön reden.
Falls du doch eine erhliche Haut bist, frage ich mich, warum du dich so angestellt hast mit den Dokumenten. Klar ist das nervig, aber hey, immerhin geht es ja um dein Geld und da kann man so eine Prozedur ruhig noch einmal durchmachen. Und meiner Meinung nach war der Support mehr als Geduldig mit dir.
( Wobei mir gerade einfällt. Das mit dem abgelaufenen Perso ist nicht ein kleiner fopa. Hier in Deutschland gibt es ein Pass und Meldegesetz. Und dein abgelaufener Perso stellt eine Ordnungswidrigkeit dar. Je nachdem im welchen Teil du in good old germany lebst kann es bis zu 1000 Euro kosten. Ob das nun gut oder falsch ist, ist eine andere Sache. Jedoch hat PokerStars volkommen richtig gehandelt. Wobei ich sagen muss, dass ich das bei deinen Screenshots anscheinend übersehen habe. )
Naja. Zurück zum Thema.
Dein trotziges verhalten ( in der Mail und hier in manchen Posts ) sind ein starkes Indiz dafür, dass das Geld wirklich nicht sauber ist. Jemand der lügt reagiert viel empfindlicher auf anschuldigungen wie diese. Und mein Gott. Wir sind hier immer noch im großem weiten Internet. Wo jeder seine Meinung anonym rausposaunen kann. Und wenn man dann noch jemanden anpflaumt weil er/sie Ideen einbringt um dir zu helfen, nicht so wie ich, denn ich denke du hast dreck am stecken, ist falsch.
Ich glaube ich habe mich erst einmal genug ausgekotzt. Tat erstaunlich gut. Hast wohl meine schlechten 10 Minuten erwischt.
Bevor ich jedoch aufhöre. Irgendwie lesen sich deine Sätze super komisch. Eventuell bilde ich mir das auch ein. Aber ich habe das Gefühl, wenn du dir etwas mehr Mühe geben würdest, könnte man dir besser helfen. Aber meiner Meinung nach ist das ja nicht nötig.
Übrigens finde ich es völlig in Ordnung von PokerStars, dass sie einem nicht sagen, warum sein Konto gesperrt wurde. Dann wissen die schwarzen Männer nicht sofort, was sie besser machen können. PokerStrategy macht ja das gleiche. Einfach mal im Einsteigerforum rumstöbern und einen Threat finden der fragt warum man kein Geld bekommt.
So. Ich glaube jetzt habe ich es wirklich fürs erste. Jetzt gönne ich mir ein schönes Glas Wein. Nach dem ganzen Käse ist mir einfach danach.