Original von TimBus
Wie soll ich bitte einen Anwalt einschalten?
Schreib an die Gaming Authority und Stars muss sich denen gegenüber dann rechtfertigen. Wenn sie es so weit kommen lassen, sind sie sich allerdings sehr sicher, dass sie im Recht sind.
Geh noch mal genau durch, was du gemacht hast. Der Text enthielt jetzt nichts, was nicht schon im Thread steht. Welche Spiele hast du gespielt? Wie bist du dabei vorgegangen? Warst du 18 als du deinen Account erstellt hast? Könnte es irgendwelche anderen Ungereimtheiten geben, die Stars dazu veranlassen, dir Betrug zu unterstellen?
Ich meinte nicht das du einen Anwalt einschalten sollst, ich meine nur das ich mir sowas nicht leisten kann.
Welche Spiele hast du gespielt?
Zoom, Hold'em.
Wie bist du dabei vorgegangen?
Wie immer, habe keine Tools oder sonstiges genutz, wenn du das meinst. Hab ganz normal gespielt. Kann ich dir auch den ganzen Tag schoen reden, aber wenn die mir sowas unterstellen will ich Beweise sehen!
Warst du 18 als du deinen Account erstellt hast?
Ja.
Könnte es irgendwelche anderen Ungereimtheiten geben, die Stars dazu veranlassen, dir Betrug zu unterstellen?
Ich bin mir einfach Sicher, das Sie nicht zufrieden mit mir weil ich zu schnell ausgezahlt habe! Ansonsten habe ich nichts angestellt.
Habe gerade eine E-Mail an playresponsibly.org.mt geschickt, hoffe die koennen mir helfen.