Zum Forum springen
PokerStars Security...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStars Security - Überprüfung durch das Management

76 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
19.4 K Ansichten
Faultier911
Beigetreten: 26.03.2011
PokerStrategist

Ich bin seit 5 jahren bei Pokerstars angemeldet und bisher hat immer jede Auszahlung problemlos geklappt, aber ...

Vorgestern habe ich erst eine Auszahlung auf mein Neteller Konto vorgenommen welche genehmigt wurde und sofort danach eine weitere auf mein Giro Konto (welches ebenfalls schon lange bei Pokerstars gespeichert ist) die Auszahlung auf das Giro Konto wurde abgelehnt und nun will Pokerstars auch von mir plötzlich alle möglichen Unterlagen haben.

Ich hoffe da ist nicht irgendwas Faul!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Faultier911
Ich bin seit 5 jahren bei Pokerstars angemeldet und bisher hat immer jede Auszahlung problemlos geklappt, aber ...

Vorgestern habe ich erst eine Auszahlung auf mein Neteller Konto vorgenommen welche genehmigt wurde und sofort danach eine weitere auf mein Giro Konto (welches ebenfalls schon lange bei Pokerstars gespeichert ist) die Auszahlung auf das Giro Konto wurde abgelehnt und nun will Pokerstars auch von mir plötzlich alle möglichen Unterlagen haben.

Ich hoffe da ist nicht irgendwas Faul!

Kontoauszug usw.. oder?

Genau das gleiche Problem wie bei mir, wollen die eine Erklärung?

Berichte uns doch hier weiterhin, hoffe das die bei dir nicht alles in die Länge ziehen wie bei mir!

Faultier911
Beigetreten: 26.03.2011
PokerStrategist

Hab gerade nachgesehen, ich bin sogar schon 7 Jahre bei PokerStars angemeldet. Weder Anschrift noch Konto haben sich in dieser Zeit geändert und mir ist unklar warum sich PokerStars plötzlich weigert einen Teil von meinem Guthaben auszuzahlen.

Auch habe ich vor der Auszahlung keine Einzahlungen oder Spielertransfers gehabt und es gab auch keine "ungewöhnlichen" Gewinne denn ich hatte seit vielen Wochen nicht mehr bei PokerStars gespielt.

Erst wollten sie einen Kontoauszug, den sie sogar akzeptiert haben und dann verlangten sie eine Kopie von Ausweis, Führerschein oder Reisepass.

Nun wirds langsam lächerlich, denn den Ausweis lehnen sie ab weil er vor einigen Tagen abgelaufen ist, den Führerschein wollen sie nicht, weil er schon sehr alt - aber trotzdem immer noch gültig - ist und einen Reisepass besitze ich nicht.

Für mich bedeutet das nun, dass ich die nächsten Wochen bis der neue Ausweis kommt nicht mehr über mein Geld verfügen kann ...

Danke PokerStars genau das erwartet man nach / jahren als ehrlicher Kunde von einem seriösen (?) Anbieter!

badmoe92
Beigetreten: 25.02.2014
Poker Player

bei mir wird momentan die auszahlung auch nicht genehmigt reicht das wenn ich Ausweis und Kontoauszug abfotografiere und an stars schicke?
oder muss das eingescannt sein (hab keinen scanner -.-)

Rushfuchs
Beigetreten: 03.08.2009
PokerStrategist

Foto reicht. Ich habe das Gefühl, wenn man in kurzer Zeit ein und auszahlt oder eben mehrmals an einem Tag, dann kommt es zur Überprüfung.

shortyyy83
Beigetreten: 13.01.2007
Poker Player

Original von Faultier911
Hab gerade nachgesehen, ich bin sogar schon 7 Jahre bei PokerStars angemeldet. Weder Anschrift noch Konto haben sich in dieser Zeit geändert und mir ist unklar warum sich PokerStars plötzlich weigert einen Teil von meinem Guthaben auszuzahlen.

Auch habe ich vor der Auszahlung keine Einzahlungen oder Spielertransfers gehabt und es gab auch keine "ungewöhnlichen" Gewinne denn ich hatte seit vielen Wochen nicht mehr bei PokerStars gespielt.

Erst wollten sie einen Kontoauszug, den sie sogar akzeptiert haben und dann verlangten sie eine Kopie von Ausweis, Führerschein oder Reisepass.

Nun wirds langsam lächerlich, denn den Ausweis lehnen sie ab weil er vor einigen Tagen abgelaufen ist, den Führerschein wollen sie nicht, weil er schon sehr alt - aber trotzdem immer noch gültig - ist und einen Reisepass besitze ich nicht.

Für mich bedeutet das nun, dass ich die nächsten Wochen bis der neue Ausweis kommt nicht mehr über mein Geld verfügen kann ...

Danke PokerStars genau das erwartet man nach / jahren als ehrlicher Kunde von einem seriösen (?) Anbieter!

Ich verstehe natürlich dass du nun angepisst bist, trotzdem ist es eine Standard Prozedur.

Irgendwann trifft es jeden mal mit der Verifizierung. War bei mir eine ähnliche Situation, habe einige Jahre lang ein- und ausgezahlt und erst Anfang 2014 wollte man von mir eine Verifizierung mittels Perso + Anschriftennachweis.

Diese dauert aber im Normalfall 1-48h (bei mir waren es ca. 10h).

Dass du keinen gültigen Ausweis (abgelaufen) vorlegen kannst ist aber nicht der Fehler von Stars, und dass er abgelehnt wird ist eigentlich logisch.

_Anonymous_

Original von shortyyy83

Original von Faultier911

Ich verstehe natürlich dass du nun angepisst bist, trotzdem ist es eine Standard Prozedur.

Irgendwann trifft es jeden mal mit der Verifizierung. War bei mir eine ähnliche Situation, habe einige Jahre lang ein- und ausgezahlt und erst Anfang 2014 wollte man von mir eine Verifizierung mittels Perso + Anschriftennachweis.

Diese dauert aber im Normalfall 1-48h (bei mir waren es ca. 10h).

Dass du keinen gültigen Ausweis (abgelaufen) vorlegen kannst ist aber nicht der Fehler von Stars, und dass er abgelehnt wird ist eigentlich logisch.

Ich hab kein problem damit, das die auf meine Sicherheit achten, ich Verifiziere mich gerne. Aber wenn es dann ein Monat dauert und man noch keine Antwort erhalten hat, dann nervt das schon.

shortyyy83
Poker Player

Meinte damit natürlich obv. Faultier, daher auch der Quote.

Warum das bei dir solange dauert kA. Und solltest du nichts "verbrochen" haben ist diese Dauer auch nicht akzeptabel.

_Anonymous_

Original von shortyyy83
Meinte damit natürlich obv. Faultier, daher auch der Quote.

Warum das bei dir solange dauert kA. Und solltest du nichts "verbrochen" haben ist diese Dauer auch nicht akzeptabel.

Was sollte ich den verbrochen haben?

Alles was ich gemacht habe steht oben beschrieben.

shortyyy83
Poker Player

Dann musst du doch nichts befürchten ;)

Hoffe es klärt sich bald.

_Anonymous_

Original von shortyyy83
Dann musst du doch nichts befürchten ;)

Hoffe es klärt sich bald.

Ich befürchte nichts, nur hab ich das warten satt und das versteht sich auch eigentlich.

Danke dir, und allen anderen, für die Unterstützung.

_Anonymous_

Zunächst bitten wir Sie, die Verzögerung in der Behandlung Ihres Falls zu entschuldigen.

Nach einer Überprüfung Ihres Kontos und allen damit verbundenen relevanten Informationen, haben wir entschieden, dass Ihr Konto geschlossen bleibt. Darüber hinaus sind wir nicht in der Lage, das derzeitige Guthaben auf Ihrem Konto freizugeben.

Sollten Sie wünschen, diese Angelegenheit weiter zu verfolgen, empfehlen wir, dass Sie eine offizielle Beschwerde bei der Lotteries and Gaming Authority Malta einreichen.

Kontaktdaten für die Lotteries and Gaming Authority in Malta finden Sie hier:

http://www.lga.org.mt/

Mit freundlichen Grüßen

Dan
PokerStars Security Team

Hab diese E-Mail bekommen.. kann doch nicht sein, ohne grund mein Konto zu schliessen!

TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Lange Wartezeit und am Ende negativer Bescheid ohne Begründung? Hatten wir vor ner Weile erst. Und der Typ hatte irgendwas angestellt, obwohl er sich größte Mühe gab, sich als Unschuldslamm darzustellen.
Erzähl uns die Geschichte doch noch mal mit allen Details, damit wir besser abschätzen können, was bei dir passiert ist.

_Anonymous_

Original von TimBus
Lange Wartezeit und am Ende negativer Bescheid ohne Begründung? Hatten wir vor ner Weile erst. Und der Typ hatte irgendwas angestellt, obwohl er sich größte Mühe gab, sich als Unschuldslamm darzustellen.
Erzähl uns die Geschichte doch noch mal mit allen Details, damit wir besser abschätzen können, was bei dir passiert ist.

Ich habe ca. 300EUR in Paysafecard eingezahlt auf PokerStars, dazu muss gesagt sein das ich immer mit Paysafecard einzahle. Ich habe ca. 2-3 Tage lang auf Lobbs gespielt, und mir kam dann oefters ein Fehler das PokerStars versucht sich zu verbinden, und kam so eine Liste mit einigen Steaden und Prozentzahlen, wenn sowas gerade beim Spielen passiert und man fast eine gute Hand verliert, denke mal niemand hat bock auf sowas. Sofort nachdem ich die Fehlermeldung bekommen habe, versuchte ich auf dem Browser eine Seite zu erreichen und habe und es funktionierte auch ohne Probleme. Ich habe gedacht das PokerStars ein Fehler hatte und habe voreilig gehandelt, demnentsprechend auch alles auf mein Konto(gleiches Konto wie immer) ausgezahlt.

Dann hat mein Freund mein Laptop mal angeschaut und anscheind hatte ich Probleme mit meinen Netzwerktreibern er hat eine neue Version der Treiber installiert, habe es noch nicht auf dem PokerStars clienten versucht aber seitdem er es installiert hat lief mein Internet einwandfrei. Ich kann es einfach nicht akzeptieren, das PokerStars mir mein Geld und mein PokerStars Konto einfriert.

Ich bitte dich TimBus um hilfe, einen Anwalt einzuschalten kann ich mir nicht leisten und alleine gegen PokerStars werde ich diesen Fall verlieren.

TimBus
BlackMember

Wie soll ich bitte einen Anwalt einschalten?
Schreib an die Gaming Authority und Stars muss sich denen gegenüber dann rechtfertigen. Wenn sie es so weit kommen lassen, sind sie sich allerdings sehr sicher, dass sie im Recht sind.

Geh noch mal genau durch, was du gemacht hast. Der Text enthielt jetzt nichts, was nicht schon im Thread steht. Welche Spiele hast du gespielt? Wie bist du dabei vorgegangen? Warst du 18 als du deinen Account erstellt hast? Könnte es irgendwelche anderen Ungereimtheiten geben, die Stars dazu veranlassen, dir Betrug zu unterstellen?

cashlimit
Beigetreten: 18.01.2012
PokerStrategist

Als Außenstehender frage ich mich die ganze Zeit folgendes:

Stars macht immer einen auf Sicherheit und prüft die Spieler per Eingaben dass es auch Menschen sind, sperrt bei dem kleinsten Ungereimtheiten den Account usw. aber die bekommen es nicht auf die Kette jemandem innerhalb von Wochen den Grund für einen Ausschluss mitzuteilen?

Entweder ist Stars in diesen Dingen sehr schlecht, oder das ist ein krasser Einzelfall.
Ich würde an OPs stelle jeden Tag nerven und Druck machen und alles versuchen was möglich ist um die Sache zu klären.

GL für den OP

_Anonymous_

Original von TimBus
Wie soll ich bitte einen Anwalt einschalten?
Schreib an die Gaming Authority und Stars muss sich denen gegenüber dann rechtfertigen. Wenn sie es so weit kommen lassen, sind sie sich allerdings sehr sicher, dass sie im Recht sind.

Geh noch mal genau durch, was du gemacht hast. Der Text enthielt jetzt nichts, was nicht schon im Thread steht. Welche Spiele hast du gespielt? Wie bist du dabei vorgegangen? Warst du 18 als du deinen Account erstellt hast? Könnte es irgendwelche anderen Ungereimtheiten geben, die Stars dazu veranlassen, dir Betrug zu unterstellen?

Ich meinte nicht das du einen Anwalt einschalten sollst, ich meine nur das ich mir sowas nicht leisten kann.

Welche Spiele hast du gespielt?
Zoom, Hold'em.

Wie bist du dabei vorgegangen?
Wie immer, habe keine Tools oder sonstiges genutz, wenn du das meinst. Hab ganz normal gespielt. Kann ich dir auch den ganzen Tag schoen reden, aber wenn die mir sowas unterstellen will ich Beweise sehen!

Warst du 18 als du deinen Account erstellt hast?
Ja.

Könnte es irgendwelche anderen Ungereimtheiten geben, die Stars dazu veranlassen, dir Betrug zu unterstellen?
Ich bin mir einfach Sicher, das Sie nicht zufrieden mit mir weil ich zu schnell ausgezahlt habe! Ansonsten habe ich nichts angestellt.

Habe gerade eine E-Mail an playresponsibly.org.mt geschickt, hoffe die koennen mir helfen.

_Anonymous_

.

Haben Sie nicht gemacht, in keiner Mail habe ich eine Begründung bekommen. Ich habe nochmal nachgefragt, aber habe es auch sofort der Gaming Authority gemeldet. Hoffe die koennen mir weiterhelfen.

TimBus
BlackMember

Dass sie Accounts ohne Angabe von Gründen schließen, ist auf jeden Fall etwas, das Internet beim Spielertreffen ansprechen sollte.
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1677078
Am besten gibst du ihm deinen Screennamen.

_Anonymous_

Original von TimBus
Dass sie Accounts ohne Angabe von Gründen schließen, ist auf jeden Fall etwas, das Internet beim Spielertreffen ansprechen sollte.
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1677078
Am besten gibst du ihm deinen Screennamen.

Hab ich eben gemacht, danke. Ich hoffe da kann man mir helfen.

Hab auch eine E-Mail erhalten von der Gaming Authority. Anscheind hab ich an der falschen eine E-Mail geschickt, hab jetzt hier die gleiche E-Mail gesendet: gaming@gov.im.

I am writing to acknowledge receipt of the above mentioned e-mail.

Lotteries & Gaming Authority – Malta provides Player Protection by active monitoring of operators who trade under the Maltese Remote Gaming Regulations. The website pokerstar.net you refer to is not registered or licensed by the Lotteries & Gaming Authority in Malta and therefore is not regulated by LGA.

I have made some enquiries about this company on your behalf the Terms and Conditions posted on their web site states this company is governed by the laws of Isle Of Man.

http://www.pokerstars.net/help/faq/terms/

Unfortunately we are unable to assist you any further as this company is not licensed by Lotteries & Gaming Authority in Malta.

I hope this is of some assistance to you.

Teilen: