Wie sieht es eigentlich mit den Spaniern aus? Erhalten die eine eigene Oberfläche oder wird sich noch nichts ändern?
1. : Warum gibt es keine Hyper HU Turniere zu vernünftigen Zeiten d.h. in den Abendstunden?
2. : Warum haben die Hyper HU Turniere zu unvernünftigen Zeiten eine andere Zeitstruktur als die regulären Hyper HU Sngs? Die aktuelle Struktur ist umgerechnet etwa doppelt so schnell wie bei den reg. HyperSngs.Verkommt doch so zum reinen Glücksspiel.
3. : Wurden Vorschläge von hier eigentlich schon mal umgesetzt?
Original von carper
Habt Ihr mal über ne Sprachsteuerung (check, raise, fold...) nachgedacht oder wäre das nix
Eher nicht. Das klingt zu fehleranfällig, vor allem beim Multitablen.
Original von jason1408
hi
mal ne frage hab mal gehört stars arbeitet auch an etwas wie run it twice nur ohne zusätzlichen rake! bis wann kann man denn damit rechnen?
Sagen wir mal mittelfristig.
Original von poker41
Hi Matthias, es wäre nett wenn du hier was zu sagen könntest.
Danke, Grüße
Ohne Kenntnis der Benutzernamen kann ich dazu überhaupt nichts sagen, tut mir leid.
Original von fischief
Hallo,bitte die 3x turbos verringern und wieder mehr 2x turbos. Die3er sind einfach so crapshot!
Bei 3x Turbo ist einfach nur die Rebuy-Zeit länger. Die Blindlevel-Struktur ist identisch. Insofern sollte also bei 3x-Turbos der Vorteil für gute Spieler eher noch größer sein.
Original von Svarog187
WIESO GIBT ES KEIN ZOOM PL OMAHA 0.02/0.05 BLINDS FRAGE ICH ZUM DRITTEN MAL??
Weil nach den Daten der letzten Zeit möglicherweise nicht genug Spieler vorhanden sind, um dieses Micro-Zwischenlevel sowohl als ZOOM als auch regulär anzubieten.
Original von homerhomer
hi,
finde 40 level an day1 zu sick! wäre es nicht möglich eine anzahl an level spielen zu lassen (weniger als 40) oder bei einer bestimmten anzahl an spielern day1 zu beenden?
verstehe den sinn nicht, dass wie jetzt beim 11$+ big antes bis auf 22 spieler runtergespielt wird und man fast 12 stunden spielt.hoffe man versteht was ich sagen will
![]()
Machbar ist das natürlich, aber insgesamt ist schon sehr beliebt, wenn die End-Zeit des ersten Tags genau feststeht.
Definitiv bis zu einer bestimmten Spielerzahl zu spielen ist daher ungünstig, denn dann weiß ein potenzieller Teilnehmer überhaupt nicht, wann das soweit ist. Besser wäre vielleicht eine Mischlösung (bis Level X, oder bis Y Spieler, was auch immer zuerst eintritt).
Original von ETBrooD
Hab ein Problem. Ich will mich von Omaha und SnG's sperren lassen, hab dafür den Support angeschrieben und diese Mail als Antwort erhalten:Hallo xyz,
Vielen Dank für Ihre Zuschrift.
Bedauerlicherweise besteht die Möglichkeit nicht, Spieler für bestimmte Spiele wie Omaha zu sperren.
Für weitere Informationen über die aktuell angebotenen Optionen im Rahmen unseres Programms zum "Verantwortungsbewussten Spiel" besuchen Sie bitte unsere Website unter dem folgenden Link:
http://www.pokerstars.com/de/about/responsible-gaming/
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.
Mit freundlichen Grüßen
JeffreyV
PokerStars Responsible Gaming TeamWas kann ich machen?
Das geht in der Tat nicht. Wenn du auch keine MTTs spielen willst, kannst du das Turnier-Limit auf 0 setzen, was dann MTTs und SNGs ausschließt. Aber ansonsten ist das nicht machbar.
Original von daveyzzz
Ich möchte über Neteller auszahlen lassen , habe noch keinen Account dort .
Muss der Acc dieselbe e mail addy wie Pokerstars haben ?
Nein.
habe meine adresse auf thailand geaendert, auf meine kreditkarte ausgecasht und nun sind weder die daten meiner deutschen bankverbindung noch die kredit karte als auszahlung moeglich, nach 6 monaten wird die "history" in einer separaten datenbank gespeichert, wieso kann man das nicht einfach unkompliziert reaktivieren, wenn man einsicht in meinen account hat?
Original von daveyzzz
Und kann man auch nur den Wert der Einzahlung wieder auszahlen lassen ?
hab ja noch keinen Acc bei Neteller und immer mit Paysafecard eingezahlt , was wohl das dümmste ist was man machen kann wenn man auchmal auszahlen lassen will.PSC = nur zum einzahlen bestimmt ?
kann ja dann nnicht aufs Konto etc auszahlen , weil noch nie eingezahlt
Mit Paysafe kann man ausschließlich einzahlen, nicht auszahlen. Sowohl Auszahlungen auf NETeller als auch das Bankkonto sind allerdings ohne vorherige Einzahlung mit der Methode möglich (solange nicht beispielsweise eine frühere Moneybookers-Einzahlung zunächst dorthin zurückgebucht werden muss).
Original von spongio
habe meine adresse auf thailand geaendert, auf meine kreditkarte ausgecasht und nun sind weder die daten meiner deutschen bankverbindung noch die kredit karte als auszahlung moeglich, nach 6 monaten wird die "history" in einer separaten datenbank gespeichert, wieso kann man das nicht einfach unkompliziert reaktivieren, wenn man einsicht in meinen account hat?
Wenn du in Thailand wohnst, kannst du kein deutsches Bankkonto zur Auszahlung verwenden.Eine Visa-Karte funktioniert, wenn sie CFT-fähig ist (also allgemein Zahlungen entgegennehmen kann), noch mindestens 30 Tage gültig ist und der Auszahlungsbetrag mindestens den Gegenwert von 100$ beträgt.
Du müsstest allerdings zunächst wieder eine (ggf. Minimum-) Einzahlung mit dieser Karte vornehmen, wenn die letzte mehr als Monate zurückliegt. 48 Stunden später kannst du sie dann wieder für einen Cashout nutzen.
Original von zergling07
potanzeige wenn villain einen coveredich habe ein kleines problem beim ausrechnen der odds wenn villain mich covered, da die potanzeige bei einem allin des bigstacks den pot+gesamte chips von villain berechnet (also auch die überschüssigen chips, die ich gar nicht gewinnen kann, stehen in der potanzeige)
beispiel:
mein stack am river: 500 chips
pot am river: 400 chips
bigstack: 2000 chips
wenn villain also in einen pot von 400 z.b. 2000 reinstellt, dann steht in der potanzeige 2400(this is the problem). in wahrheit wird ist pot aber nur 900 chips groß, und meine pot odds sind 1400/500 und nicht 2900/500.
heißt: der jetzige stand ist, dass man in der beschriebenen situation manuell den tatsächlichen pot im kopf ausrechnen muss, [(hero stack x 2 + pot vor dem allin)] um die odds rauszubekommen.
nicht dass das die große mathematische anforderung ist, aber das ganze enthebelt halt den sinn der potanzeigefunktion (im beschriebenen szenario). und bei numerisch hohen blinds und 16 tischen ist das gar nicht so leicht auszurechnen in kürzester zeit.
geht übrigens nur drum wenn der pot headsup ist, 3way wird es nochmal komplizierter wegen sidepot, aber das gros der situationen in denen der stack reingeht für den es relevant ist die odds auszurechnen ist sowieso HU.lösungen
wenn der bigstack all in geht,
a) wird der tatsächliche pot angezeigt, die potanzeige rechnet also (small stack + pot vor dem allin), nicht wie bisher (villain stack + pot vor dem allin)
b) wenn der bigstack all in geht schiebt er automatisch nicht seinen gesamten stack in die mitte, sondern nur genau die anzahl chips des small stacks. würde er im obigen beispiel also all in gehen, würde er nicht 2000 chips betten sondern 500. dadurch ist die potanzeige dann wieder richtig
Die Logik ist einfach, dass, wenn der Gegner 2000 Chips setzt, der Pot nunmal de fakto so groß ist. Dass er dann einen Teil ohne Showdown zurückbekommt, ist ja erst der nächste Schritt.
Insofern ist die Zahl schon korrekt, wenn auch in HU-Situationen nicht unbedingt relevant. Aber andererseits müsste sonst eine unterschiedliche Logik für HU- und Multiway-Situationen hergestellt werden, was bei so grundlegenden Funktionen immer problematischer ist, als man vermuten würde.
Vielleicht lässt sich daran irgendwann einmal etwas machen, aber hohe Priorität hat es wohl nicht.
Ich suche vergebens "TheHot" Tourney´s im Shop unter Online Tournament Tickets. Würde mich freuen, wenn die hinzugefügt werden.
Original von Microgamer
Wie sieht es eigentlich mit den Spaniern aus? Erhalten die eine eigene Oberfläche oder wird sich noch nichts ändern?
Derzeitiger Stand ist, dass die spanische Lizenz sehr bald zur Anwendung kommen wird. Historisch hat sich aber gezeigt, dass man keine Prognosen oder Details verkünden sollte, bevor es tatsächlich soweit ist.
Wer allerdings im Sommer nach Spanien reist, sollte sich darauf einstellen, dass zumindest die Möglichkeit besteht, von dort nicht auf PokerStars.com spielen zu können.
Original von MK68
1. : Warum gibt es keine Hyper HU Turniere zu vernünftigen Zeiten d.h. in den Abendstunden?
Testweise gab es die mal, aber sie hatten komischerweise immer ziemlich wenig Teilnehmer. Vielleicht kann man es jetzt, nach SCOOP-Ende, nochmal ausprobieren.
2. : Warum haben die Hyper HU Turniere zu unvernünftigen Zeiten eine andere Zeitstruktur als die regulären Hyper HU Sngs? Die aktuelle Struktur ist umgerechnet etwa doppelt so schnell wie bei den reg. HyperSngs.Verkommt doch so zum reinen Glücksspiel.
Die Struktur von SNGs und MTTs hat prinzipiell nichts miteinander zu tun. Hyperturbo-HU-MTTs sollen auch bei großen Teilnehmerzahlen schnell beendet sein (bzw. die fortgeschrittenen Runden erreichen).
Original von PokerStarsVipDE
Original von homerhomer
hi,
finde 40 level an day1 zu sick! wäre es nicht möglich eine anzahl an level spielen zu lassen (weniger als 40) oder bei einer bestimmten anzahl an spielern day1 zu beenden?
verstehe den sinn nicht, dass wie jetzt beim 11$+ big antes bis auf 22 spieler runtergespielt wird und man fast 12 stunden spielt.hoffe man versteht was ich sagen will
![]()
Machbar ist das natürlich, aber insgesamt ist schon sehr beliebt, wenn die End-Zeit des ersten Tags genau feststeht.
Definitiv bis zu einer bestimmten Spielerzahl zu spielen ist daher ungünstig, denn dann weiß ein potenzieller Teilnehmer überhaupt nicht, wann das soweit ist. Besser wäre vielleicht eine Mischlösung (bis Level X, oder bis Y Spieler, was auch immer zuerst eintritt).
genau, diese "mischlösung" meinte ich
fand nur, es stand in keinem verhältnis an tag 1 von 10k leuten auf 22 runterzuspielen & dann erst zu beenden. denke es geht einigen so, dass sie dann lieber bis 150 left, oder wieviel auch immer, runterspielen (bzw weniger level) und dafür dann 2 stunden an tag 2 länger spielen.
aber ihr macht das schon & so häufig gibt es auf stars.com ja eh keine 2days
Kann ich mal ne Begründung von Pokerstars hören, warum sie so mit 6max MTTs zu Abendstunden geizen?
Hab kürzlich ne Mail an ideas@pokerstars.com gesendet...
Spoiler
I have talked with several 6max SnG regulars/MTT regulars and we came to the conclusion that there HAS TO be a wider variety of low/midstakes 6max tournaments for european friendly times (around 18-21 pm. european time). I would suggest adding something like:
- 5,50$+R NLH 6max with 10k-15k$ gtd, 1,5k startstack and 10min levels
- 3,30$ 2x Rebuy NLH 6max, 3k startstack, 5min levels
- 27$ K.O. NLH 6max, 1,5k startstack, 15min levels with 10/20, 15/30, 25/50, 50/100 structure
- 11$ 2nd Chance NLH 6max, 2k startstack, 5min levels
- 33$ NLH 6max, 3k startstack and 5min levels with 10/20, 15/30, 20/40, 25/50, 30/60 structure
As 6max MTTs are pretty popular nowadays (take a look at SCOOP numbers) I really hope you would implement some of these tournament-suggestions asap...
Thanks in advance for your considerations and I'd be looking forward playing some of these tournaments in near future!
aber keine Antwort erhalten
Die Beliebtheit von 6max MTTs haben ja alleine schon die sicken Teilnehmerzahlen bei den entsprechenden SCOOP-Events belegt... weitere Turniere ähnlich meiner im E-Mail genannten Vorschläge wären halt NUSS!
bin mir sicher, dass ich da nicht er einzige bin, der so denkt
lg
Gibts nen grund wieso zoom mtts später eingeführt werden? technisch wird das doch kein großer aufwand sein..