@Fio1616
Ja, das ist ein Witz.
Hoffendlich bleib uns das lachen nicht im Halse stecken...
Ich weiß nicht, ich finde den Kauf von FT sowieso komisch. Ich denke mal die meisten Spieler sind eh zu Stars gewandert und jetzt kaufen sie für ein Wahnsinnsgeld, wie ich finde, sich Fulltilt.
Noch dümmer und sinnloser wäre es imo aber die Spielerpools noch zusammenzulegen. Kann ich mir iwie nicht vorstellen. Das ist natürlich nur meine Meinung.
Original von josch2001
Ich weiß nicht, ich finde den Kauf von FT sowieso komisch. Ich denke mal die meisten Spieler sind eh zu Stars gewandert und jetzt kaufen sie für ein Wahnsinnsgeld, wie ich finde, sich Fulltilt.
Noch dümmer und sinnloser wäre es imo aber die Spielerpools noch zusammenzulegen. Kann ich mir iwie nicht vorstellen. Das ist natürlich nur meine Meinung.
die riesige summe ist nicht die kaufsumme für ftp, sondern die gesamtsumme für die außergerichtliche einigung mit dem doj, die das unternehmen von den vorwürfen der black friday klagen rehabilitiert. den erwerb der ftp assets kann man da fast schon als beiwerk bezeichnen. afaik hat party damals für die einigung $300 mio bezahlt und das war 2006. mit dem rückzug hat party damals zudem die marktführerschaft aufgegeben. stars hat danach noch 5 jahre weiter in den usa agiert. für die insgesamt $731 mio (inkl. spielergeldern) erkauft sich stars nun neben ftp auch noch die rechtliche rehabilitation in einem erheblich größeren strafverfahren als damals party, den erhalt und die zementierung der 2006 durch den verbleib auf dem us-markt erklommenen marktführerschaft, neues vertrauen in eine ganze branche und bringt ganz nebenbei jede menge verloren geglaubte liquidität an die tische zurück.
wer hat da wohl die bessere investition gemacht? ja, die summen muten natürlich enorm an, aber man muss das auch alles im richtigen rahmen sehen.
Original von Sequeezer
Original von Waaaghboss
Original von Sequeezer
Original von Sequeezer
Original von Sequeezer
Einfach nochmal hier: warum keine Happy Hour für SnGs/MTTs oder wenigstens eine vergleichbare Promo? BoP lasse ich nicht zählen, das wollt ihr ja selbst schon seit ewigkeiten abändern da es unfair ist (und mir das als 45man Player gar nichts bringt, genauso wie HuSnG Player und ich denke mal 5050s auch nicht und 6max fast nix)####
Wie man halt gekonnt ignoriert wird bei sowas
![]()
Ausserdem hab ich mir mal Gedanken zum BoP gemacht: Derzeit ist das System ja so das wenn man super lucky runnt und viel gewinnt man noch was dazu bekommt, das fande ich noch nie besonders sinnvoll... Warum nich sowas wie nen lucky looser Board, wer 20 SnGs (oder eine andere Anzahl/ein anderes Kriterium, müsste man mit euren Daten mal evaluieren
) am Stück verliert bekommt nen Anteil vom Wöchentlichen Jackpot.
Was wären die Vorteile?
1. Wenn man schlecht runnt bekommt man wenigstens ein wenig zurück, freut sich evtl, für regs verringerts die Varianz in sicken downs für fishe isses vllt nen Grund weiter zu zocken -> Das Geld bleibt länger im System (Stichwort Pokerecology)
2. Fishe werden davon mehr profitieren als regs da diese öfter verlieren statt das wie jetzt die winingplayer tendenziell mehr gewinnen
3. Wenn ein Fish 19 losses hat und er weiß das er nur noch einen für nen Jackpot braucht spewed er vllt bei dem SnG rum für alles oder nix und bringt action an die Tables (Anteil müsste dementsprechend geringer als 20 wahrscheinlich sogar als 5 Buyins sein (9max SnG erster Platz))finde ich nicht gut. das ziel sollte ja sein auf sieg zu spielen und nicht auf niederlage.
zum 3ten mal ignoriert worden, wer hätte es gedacht...
Aber warum sollte es denn Ziel sein auf Sieg zu spielen? Für mich als Reg ja, aber ob ich das vom Fish will is natürlich die Frage
![]()
puuuush, fühlt sich nicht geil an gezielt ignoriert zu werden...
Original von Sequeezer
Einfach nochmal hier: warum keine Happy Hour für SnGs/MTTs oder wenigstens eine vergleichbare Promo? BoP lasse ich nicht zählen, das wollt ihr ja selbst schon seit ewigkeiten abändern da es unfair ist (und mir das als 45man Player gar nichts bringt, genauso wie HuSnG Player und ich denke mal 5050s auch nicht und 6max fast nix)Ausserdem hab ich mir mal Gedanken zum BoP gemacht: Derzeit ist das System ja so das wenn man super lucky runnt und viel gewinnt man noch was dazu bekommt, das fande ich noch nie besonders sinnvoll... Warum nich sowas wie nen lucky looser Board, wer 20 SnGs (oder eine andere Anzahl/ein anderes Kriterium, müsste man mit euren Daten mal evaluieren
Was wären die Vorteile?
1. Wenn man schlecht runnt bekommt man wenigstens ein wenig zurück, freut sich evtl, für regs verringerts die Varianz in sicken downs für fishe isses vllt nen Grund weiter zu zocken -> Das Geld bleibt länger im System (Stichwort Pokerecology)
2. Fishe werden davon mehr profitieren als regs da diese öfter verlieren statt das wie jetzt die winingplayer tendenziell mehr gewinnen
3. Wenn ein Fish 19 losses hat und er weiß das er nur noch einen für nen Jackpot braucht spewed er vllt bei dem SnG rum für alles oder nix und bringt action an die Tables (Anteil müsste dementsprechend geringer als 20 wahrscheinlich sogar als 5 Buyins sein (9max SnG erster Platz))
Konkrete Vorschläge wie der zitierte zum Thema BoP werden immer beachtet und in Erwägung gezogen.
Allerdings ist es, gerade wenn es um Promotionen geht, oft nicht möglich, ein konkretes Feedback zu geben, u.a., da solche Aktionen im Normalfall nicht angekündigt werden, bevor sie stattfinden.
Daher sind Ideen immer willkommen, aber eine Antwort wie "Ja, machen wir" oder "Nein, wird es nicht geben" ist kaum möglich.
Original von augustus
Ich wollte mich diesbezüglich schon beim Support melden, aber ich will keine schlafende Hunde wecken!![]()
Gibt es da schon Planungen in PS Kreisen?"Sperren gelten jeweils auch für die andere Seite"
Leider, leider hatte ich recht! ♠_evil:![]()
@Matthias kannst du herausfinden wo man sich für solche Fälle, wie meinem, melden kann, oder ab wann das ganze gelten soll, ich würde gerne einer plötzlichen Sperre vorbeugen.
Zu dem Thema lässt sich noch nichts Konkretes sagen, tut mir leid.
Original von PokerStarsVipDE
Original von Sequeezer
Einfach nochmal hier: warum keine Happy Hour für SnGs/MTTs oder wenigstens eine vergleichbare Promo? BoP lasse ich nicht zählen, das wollt ihr ja selbst schon seit ewigkeiten abändern da es unfair ist (und mir das als 45man Player gar nichts bringt, genauso wie HuSnG Player und ich denke mal 5050s auch nicht und 6max fast nix)Ausserdem hab ich mir mal Gedanken zum BoP gemacht: Derzeit ist das System ja so das wenn man super lucky runnt und viel gewinnt man noch was dazu bekommt, das fande ich noch nie besonders sinnvoll... Warum nich sowas wie nen lucky looser Board, wer 20 SnGs (oder eine andere Anzahl/ein anderes Kriterium, müsste man mit euren Daten mal evaluieren
Was wären die Vorteile?
3. Wenn ein Fish 19 losses hat und er weiß das er nur noch einen für nen Jackpot braucht spewed er vllt bei dem SnG rum für alles oder nix und bringt action an die Tables (Anteil müsste dementsprechend geringer als 20 wahrscheinlich sogar als 5 Buyins sein (9max SnG erster Platz))Konkrete Vorschläge wie der zitierte zum Thema BoP werden immer beachtet und in Erwägung gezogen.
Allerdings ist es, gerade wenn es um Promotionen geht, oft nicht möglich, ein konkretes Feedback zu geben, u.a., da solche Aktionen im Normalfall nicht angekündigt werden, bevor sie stattfinden.
Daher sind Ideen immer willkommen, aber eine Antwort wie "Ja, machen wir" oder "Nein, wird es nicht geben" ist kaum möglich.
Das ist ja ok als Antwort, mehr als ein "wird weitergeleitet" oder "nicht machbar" braucht es ja auch gar nicht
(solange das dann auch gemacht wird
)
Aber es stellt sich doch trotzdem die Frage warum es eben keine SnG/MTT(SnG) Promos gibt (bis auf das sogar von stars als nicht "fair" bezeichnete BoP) wo doch so eine Happy Hour auch da easy realisierbar wäre
Jeder weiß dass die Pokerstar software allen anderen überlegen ist, jedoch verstehe ich eine Sache nicht.
Warum kann ich einen Tisch auf meine 24 Zoll Monitor nicht so groß machen, dass er den ganzen Bildschirm bedeckt? Ipoker kriegt das ohne Probleme hin.
Ich vermute dass es nicht gewollt ist, aber warum?
Original von josch2001
Also wenn du die Zahlen ansiehst, dann wirst du sehen, dass nur ein ganz geringer Teil der FTP-Spieler zu anderen Seiten gewechselt ist. Sehr viele haben aufgehört. Dazu zählen natürlich die US-Spieler, aber auch der Großteil des anderen Spielerpools ist weg. Nur die Regs haben sich offenbar auf verschiedene Plattformen aufgeteilt.
Noch ist unklar, wie viele zurückkommen. Ich kann aber mich als Beispiel nennen, ich zocke zB etwa zur Hälfte auf Pokerstars und zu Hälfte auf ipoker. Kommt FTP kann ich mir durchaus vorstellen künftig wieder verstärkt dort zu spielen....und ich weiß, dass andere ähnlich denken.
Noch dazu darfst du nicht vergessen, dass Millionen von Fishgeldern dort liegen. Wir haben also tausende Leute dort, die vielleicht eineinhalb Jahre nicht gepokert haben, dann plötzlich ein Mail bekommen, dass es wieder weitergeht und sie einen Bonus bekommen. Dann werden die wieder zocken und vielleicht zieht das Regs von anderen Plattformen an.
Original von AyCaramba44
Road to 100 Billion - PromoHi
Ist es geplannt die Zoom-Hände auch irgendwann in die Promo zu integrieren? Man spielt im Grunde ja genau die gleichen Hände mit dem gleichen Rake und hat dazu schon ein recht toughes Feld auf den höheren Limits. Wäre jedenfalls Klasse, wenn das irgendwie technisch machbar ist. Notfalls wäre eine Alternative sonst auch nicht schlecht.
Push, danke.
Original von AyCaramba44
Ist es geplannt die Zoom-Hände auch irgendwann in die Promo zu integrieren? Man spielt im Grunde ja genau die gleichen Hände mit dem gleichen Rake und hat dazu schon ein recht toughes Feld auf den höheren Limits. Wäre jedenfalls Klasse, wenn das irgendwie technisch machbar ist. Notfalls wäre eine Alternative sonst auch nicht schlecht.
An ZOOM-Tischen werden keine Milestone-Hände ausgeteilt. Das dafür notwendige Hosting ist durch die "Unsichtbarkeit" von ZOOM-Tischen derzeit nicht möglich.
Original von Sunfire
Jeder weiß dass die Pokerstar software allen anderen überlegen ist, jedoch verstehe ich eine Sache nicht.Warum kann ich einen Tisch auf meine 24 Zoll Monitor nicht so groß machen, dass er den ganzen Bildschirm bedeckt? Ipoker kriegt das ohne Probleme hin.
Den ganzen Bildschirm zu bedecken geht schon deshalb nicht, weil derzeit das Format eines Tisch-Fensters nicht mit den meisten normalen Monitor-Auflösungen übereinstimmt (und das Verhältnis Länge:Breite des Fensters ist ja fix).
Es kann durchaus sein, dass es irgendwann flexiblere (und beliebig vergrößerbare) Fenster-Formate geben wird, aber momentan funktioniert das nicht.
Original von Sunfire
Jeder weiß dass die Pokerstar software allen anderen überlegen ist, jedoch verstehe ich eine Sache nicht.Warum kann ich einen Tisch auf meine 24 Zoll Monitor nicht so groß machen, dass er den ganzen Bildschirm bedeckt? Ipoker kriegt das ohne Probleme hin.
Den ganzen Bildschirm zu bedecken geht schon deshalb nicht, weil derzeit das Format eines Tisch-Fensters nicht mit den meisten normalen Monitor-Auflösungen übereinstimmt (und das Verhältnis Länge:Breite des Fensters ist ja fix).
Es kann durchaus sein, dass es irgendwann flexiblere (und beliebig vergrößerbare) Fenster-Formate geben wird, aber momentan funktioniert das nicht.
Edit by AK2404AK
gehe mal davon aus das du im Falschen Thread bist, ansonsten bitte noch mal mit konkreter Fragestellung posten.
Original von AyCaramba44
An ZOOM-Tischen werden keine Milestone-Hände ausgeteilt. Das dafür notwendige Hosting ist durch die "Unsichtbarkeit" von ZOOM-Tischen derzeit nicht möglich.
Wäre jedenfalls Klasse, wenn sich da Pokerstars was einfallen läßt.
Original von DerIkeaElch
Sind jetzt diesmal HU-Tische in der Promo dabei oder nicht?
Bei den kleinen Milestones sind HU-Tische dabei, aber einige Zeit vor dem Teilen der 85-Milliarden-Hand werden sie komplett abgeschaltet.
Anregung, bitte weiter geben an die entsprechenden Stellen:
ZOOM-HU!!!
wäre mal ein erster schritt gegen diese nervige gebumhunte auf den Midstakes.
Hi Matthias,
wollt ma fragen ob Pokerstars vorhat etwas gegen Tracking-Programme zu unternehmen oder ob schon was getan wird.
Und damit meine ich nich "harmlose" Seiten wie Sharkscope oder OPR, wo man relativ wenig und teilweise auch unwichtige Informationen über villain rausbekommt.
Nachdem Pockertracker 4 raus is und ichs mir ma genauer angeschaut hab, hatte ich etwas Angst um Online-Poker. Und wenn ich dran denk dass irgendwann eine neuere, noch "bessere" Version erscheint seh ich schwarz für die Zukunft. Wird einem ja beinahe schon vorgesagt was villain für ne Hand hat und was man selbst zu tun hat.
Denke ma PT oder HM sind nicht gerade im Interesse von OnlinePoker bzw Pokerstars.
Danke.