Original von smokinnurse
Original von PokerStarsVipDE
Original von smokinnurse
betrifft SNGs/MTTs
es ist jetzt schon ein paar monate her, dass der refresh-button im infotab rausgeschmissen wurde
autorefresh hat von anfang an nicht zuverlässig funktioniert und tut das bis heute leider immer noch nichtPassiert das bei vielen, auch mit der neuesten Client-Version?
Das gewünschte Verhalten ist, dass die Infos nach jeder Hand aktualisiert werden. Einen bekannten Bug gibt es hier eigentlich nicht.
synchronisiert es doch einfach mit der lobby
solange lobby und info-tab unterschiedliche werte anzeigen, ist es halt ein problem
wenn die refresh-rate dadurch zu hoch wird, muss eben doch der button wieder her
die info braucht man ja tatsächlich nur an der bubblewie es bei SNGs ist, weiss ich nicht
aber bei mehreren tischen left ist es halt ein problem, ob nun qualifier oder normales MTTüberhaupt nicht aktualisiert wird btw zur pause
also nach der letzten hand vor der breakatm muss man zwischen den tabs wechseln, um einen manuellen refresh zu provozieren
ob das aber immer zuverlässig klappt, weiss man dann trotzdem immer noch nicht
bei mir klappts auch nicht richtig.
nur wenn ich dann in einen anderen tab wechsel und wieder zurück, wird es richtig angezeigt (denke ich mal).
hab nur bei der bubble genau hingeschaut