Zum Forum springen
PokerStars Support ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStars Support bei uns im Forum

3,525 Beiträge
789 Benutzer
0 Reactions
328.3 K Ansichten
MrSparr0w
Beigetreten: 01.09.2008
PokerStrategist

Original von smokinnurse

Original von PokerStarsVipDE

Original von smokinnurse
betrifft SNGs/MTTs
es ist jetzt schon ein paar monate her, dass der refresh-button im infotab rausgeschmissen wurde
autorefresh hat von anfang an nicht zuverlässig funktioniert und tut das bis heute leider immer noch nicht

Passiert das bei vielen, auch mit der neuesten Client-Version?

Das gewünschte Verhalten ist, dass die Infos nach jeder Hand aktualisiert werden. Einen bekannten Bug gibt es hier eigentlich nicht.

synchronisiert es doch einfach mit der lobby
solange lobby und info-tab unterschiedliche werte anzeigen, ist es halt ein problem
wenn die refresh-rate dadurch zu hoch wird, muss eben doch der button wieder her
die info braucht man ja tatsächlich nur an der bubble

wie es bei SNGs ist, weiss ich nicht
aber bei mehreren tischen left ist es halt ein problem, ob nun qualifier oder normales MTT

überhaupt nicht aktualisiert wird btw zur pause
also nach der letzten hand vor der break

atm muss man zwischen den tabs wechseln, um einen manuellen refresh zu provozieren
ob das aber immer zuverlässig klappt, weiss man dann trotzdem immer noch nicht

bei mir klappts auch nicht richtig.
nur wenn ich dann in einen anderen tab wechsel und wieder zurück, wird es richtig angezeigt (denke ich mal).
hab nur bei der bubble genau hingeschaut

Deeef
Beigetreten: 25.07.2012
Oldschool Grinder

Hallo Matthias,

Warum gibt es so viele Produkte von der Pokerstars Homepage nicht auch im Vip Store der PS.eu Software? Beispiel : für 3500fpp das Fussballshirt mit eigener Nummer und Name ?

http://www.pokerstars.eu/de/vip/store/store.shtml?cat=customisable-items&prod=fb-01

hab den Support vor 3 Tagen angeschrieben aber immernoch keine Antwort erhalten :(

Original von killerfurbel
könntet ihr mal BITTE das Limit $30/$60 im mobilen Client (Android) ergänzen? Das fehlt schon seit der Einführung... (ich weiß nicht ob es das bei NL gibt, bei FL aber auf jeden Fall!)

Ist das bei anderen auch so? Im iOS-Client sehe ich alle 30/60-Tische.

Original von SpassPoker
Gibt's bei Stars so Sicherheits-CHecks per Chat wo man einen bestimmte
Buchstaben bzw. Zahlenkombination die im CHat erscheint eingeben muss.

Könnte nämlich sein, dass ich übersehn hab es zu bestätigen, oder
war ich einfach nur schon überspielt und es war eine "Fata-Morgana".

Sollte es sowas geben, soll ich jetzt den Stars-Support diesbez. anschreiben,
weil ich es in der Hitze des Gefechts übersehn hab.

Nein, das ist nicht unbedingt nötig.

Original von brontonase

Original von xxxbullyxxx

Original von Microgamer

Original von hunting123
Gibt es im Notefenster die möglichkeit wenn man Boards eingibt z.B man schreibt Kc oder ähnliches und es erscheint K :club: (das Symbol für Kreuz)?

Nein, zur Zeit nicht. Ist das etwas, das viele gerne haben würden?

Würd ich auf jeden Fall begrüßen.

yep fände ich auch ziemlich nice!

naja
würde ja schon reichen wenn es die spielfarben als emoticons gibt

ansonsten wäre ja kein normaler chat mehr möglich wenn da automatisch irgendwelche zeichen gesetz werden

aus:
hey Kc was macht Qh heute, gehen wir ins 7s heute abend?

würde dann im chat:
Hey K :club: was macht Q :heart: heute, gehen wir ins 7 :spade: heute abend?

Der Wunsch war doch eigentlich nur für das Notes-Fenster, oder? Möglicherweise könnte man das im Chat ja deaktivieren.

Original von Deeef
Hallo Matthias,

Warum gibt es so viele Produkte von der Pokerstars Homepage nicht auch im Vip Store der PS.eu Software? Beispiel : für 3500fpp das Fussballshirt mit eigener Nummer und Name ?

Die Webseite inklusive aller lokalisierten Versionen nach Verfügbarkeit aktuell zu halten wäre kaum machbar. Solange ein Produkt nicht von der Webseite entfernt wird, ist aber normalerweise zumindest der Plan, es in absehbarer Zeit wieder anzubieten.

Dazu lässt sich gerade bei Kontingenten, die erst produziert werden müssen, leider kein verlässlicher Zeitrahmen angeben, aber im Normalfall sollte es sich lohnen, innerhalb der nächsten paar Wochen im Client-Shop ab und zu nachzusehen.

ETBrooD
Beigetreten: 16.09.2009
PokerStrategist

Hi,

Ich hab einen Vorschlag für einen weiteren CG Filter, und zwar 'Avg Stack'. Mich interessiert oft, wie groß die Stacks am Tisch in etwa sind.

Danke schön

ABC74123
Beigetreten: 22.10.2008
Oldschool Grinder

Original von ETBrooD
Hi,

Ich hab einen Vorschlag für einen weiteren CG Filter, und zwar 'Avg Stack'. Mich interessiert oft, wie groß die Stacks am Tisch in etwa sind.

Danke schön

Gibt's doch schon.

killerfurbel
Beigetreten: 14.01.2007
Elite Grinder

könntet ihr mal BITTE das Limit $30/$60 im mobilen Client (Android) ergänzen? Das fehlt schon seit der Einführung... (ich weiß nicht ob es das bei NL gibt, bei FL aber auf jeden Fall!)

ETBrooD
PokerStrategist

Original von ABC74123

Original von ETBrooD
Hi,

Danke schön

Gibt's doch schon.

Es gibt Avg Pot, aber nicht Avg Stack.

hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

Original von ETBrooD

Original von ABC74123

Original von ETBrooD
Hi,

Danke schön

Gibt's doch schon.

Es gibt Avg Pot, aber nicht Avg Stack.

ETBrooD
PokerStrategist

Achso ja, danke, das löst es. Ich hatte nur an die Filter in der Lobby gedacht. Da gibt es das nicht, ist aber mit den zusätzlichen Filtern unwichtig.

hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

Original von ETBrooD
Achso ja, danke, das löst es. Ich hatte nur an die Filter in der Lobby gedacht. Da gibt es das nicht, ist aber mit den zusätzlichen Filtern unwichtig.

Avg. Stack kann man in der Lobby übrigens auch in die Tabelle basteln. Ganz oben bei den Spaltenüberschriften ist ganz am Ende rechts oberhalb der Scrollbar son komisches kleines Symbol was wie ne Tabelle aussieht. Wennste da klickst kannst du die Lobbyansicht verändern und die Spalte Avg. Stack hinzufügen.

Perseus1
Beigetreten: 05.10.2010
Oldschool Grinder

Beim Anmelden kann man ja sein Password speichern, um es nicht jedesmal neu eingeben zu müssen. Aber irgendwie muss ich es trotzdem ab und zu tun. Komischerweise nicht jedesmal, manchmal ist es gespeichert, manchmal nur ein leeres Feld.
Hat jemand einen Rat, an was das liegen kann?

SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

das mir eure software in den letzten 57 Spielstunden zweimal abgekackt ist und gleich den ganzen rechner so blockierte das ich resetten musste, hab ich gesagt!

natürlich hatte ich bei der gelegenheit 2x Aces vs. fishe und einmal ein set 3way am flop vs. action.

Nächster Punkt: wenn ich in der Sw die Hands der letzten Woche anfordere will ich die auch haben und nicht nur die letzten 200 Hands.

hunting123
Beigetreten: 16.08.2007
Elite Grinder

Hätte gerne Flop, Turn und River Buttons im Replayer. Man muss sonst immer ewig clicken um eine Hand schnell mal anzuschauen. Oder kann ich das irgendwo einstellen?

AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von SteveWarris
das mir eure software in den letzten 57 Spielstunden zweimal abgekackt ist und gleich den ganzen rechner so blockierte das ich resetten musste, hab ich gesagt!

natürlich hatte ich bei der gelegenheit 2x Aces vs. fishe und einmal ein set 3way am flop vs. action.

Nächster Punkt: wenn ich in der Sw die Hands der letzten Woche anfordere will ich die auch haben und nicht nur die letzten 200 Hands.

Beim Absturz der Software würde ich eher deinen Rechner verantworlich machen. Mit der Software gibt es quasi Null Probleme wie man auch an den nicht vorhandenen Threads hier sieht.

Wenn du mehr Hands haben willst, einfach den Support per Email anschreiben. Dann bekommst du was du willst sehr schnell.

Achso, ich dachte du meinst, dass die Tische nicht angezeigt werden.

Im Filter fehlt das tatsächlich; das ist ein Fehler.

Original von hunting123
Hätte gerne Flop, Turn und River Buttons im Replayer. Man muss sonst immer ewig clicken um eine Hand schnell mal anzuschauen. Oder kann ich das irgendwo einstellen?

Nein, das gibt es derzeit nicht.

Original von Perseus1
Beim Anmelden kann man ja sein Password speichern, um es nicht jedesmal neu eingeben zu müssen. Aber irgendwie muss ich es trotzdem ab und zu tun. Komischerweise nicht jedesmal, manchmal ist es gespeichert, manchmal nur ein leeres Feld.
Hat jemand einen Rat, an was das liegen kann?

Ein bekanntes Problem ist das nicht. Bist du immer als derselbe Windows-Benutzer angemeldet?

Teilen: