Zum Forum springen
PokerStars Support ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStars Support bei uns im Forum

3,525 Beiträge
789 Benutzer
0 Reactions
328.3 K Ansichten
JohnnyQuality
Beigetreten: 03.11.2006
Oldschool Grinder

Wer war eigentlich beim VIP Treffen in Hamburg? Gebt euch mal zu erkennen! :coolface:

chrsbckr75
Beigetreten: 15.02.2007
Oldschool Grinder

Stand zum RunitTwice?

Schon auf NL50SH aktiviert?

Auf FullTilt läuft das auf dem Limit schon!

Frage : Warum haben das 215er Omaha High Low Potlimit am Samstag und das Omaha nolimit high Low unjd das Omaha high keine verbesserte Struktur bzw ein grösseren Startingstake wie alle anderen 215er Turniere am Weekend?

Kasperkopf
Beigetreten: 10.01.2008
Oldschool Grinder

aus dem KFKA-Threat

Original von 18MvM07

Original von Kasperkopf

Original von Kasperkopf
Wenn ich 16-table im stacked-modus mit SNGs und ein neuer Tisch geht auf ist derzeit dieser Bug, dass der neue Tisch als oberster aufpopt.
Meine Frage: Gibt es eine Tastenkombination mit welcher ich die Tische wechseln kann?
Wenn ja-Welche?

ob wir hier im KFKA oder nur im KF sind hab ich gefragt!

Warum hier nie dieser Pokerstars VIP reinguckt und evtl helfen könnte habe ich gefragt !

Hakonen
Beigetreten: 29.04.2009
PokerStrategist
PeterParka
Beigetreten: 28.12.2008
Elite Grinder

hat mal jemand die mail vom vip support parat? Ich möchte gerne angerufen werden^^

bluffem
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist
Poker5521
Beigetreten: 19.07.2012
PokerStrategist

Hallo,

Wieso ist dieser pokerstars vip rechner so ungenau? Ich sage mal extremst ungenau, dass ist ja purer wahnsinn was der ausspuckt. Hätte man dass nicht besser machen können? ist dass euch noch nicht aufgefallen? Da müsst ihr doch selbst lachen wen ihr den nutzt, oder? Die Punkte scheint nichtmal ein extrem Maniac zu schaffen, dass wäre übertrieben, dass müsste eine art Maniac sein der zu den reichsten der Welt gehört und einfach so aus fun jede Runde All In ist...

MFG: Poker5521

ursusmm
Beigetreten: 20.08.2008
Elite Grinder

Warum gewinnen eigentlich immer die hardcore Russendonks die großen Events?

cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

- was gibts eigentlich neues von den hu-hyper-turnieren, die hier mehrfach gewünscht worden waren?

- wieso gibts so schöne sachen wie dieses 90billion hand nich auch mal für sng spieler? (es gibt bonifikationen für MTT-spieler, cashgamer etc. aber nie mal für HU-SNGler, obwohl wir arsch viel rake ins system blasen).

Majestaet
Beigetreten: 04.11.2009
Elite Grinder

Original von Majestaet
Stehen schon die Termine für die VIP-Turniere nächstes Jahr fest? Vor allem fürs vierteljährliche 1kk$-Turnier?

im KFKA-Thread keine Antwort, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen...

Original von Majestaet

Original von Majestaet
Stehen schon die Termine für die VIP-Turniere nächstes Jahr fest? Vor allem fürs vierteljährliche 1kk$-Turnier?

im KFKA-Thread keine Antwort, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen...

musst in die lobby gucken

16.2.
1.6.
17.8.
16.11

pokali87
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Hallo PokerStarsVipDE,

ist es dieses Jahr noch möglich, die Happy Hour Promotion (earn 50% extra VPP pro FPP) einzuführen!? Es geht halt mir und vielen anderen hauptsächlich um die Spieler, die Supernova Elite anstreben und es nicht mehr weit haben, aber trotzdem noch ein gutes Stück laufen müssen wie ich z.B.:). Kannst du mir/uns diesbezüglich eine Antwort schreiben!? Wäre dir sehr dankbar.

Ich würds mega super finden, wenn Pokerstars gegen Ende Dezember (20.12. - 31.12 oder 25.12. - 31.12.) beispielweise, diese Promotion als 'Weihnachtspromotion' einführt.

Danke im Voraus.

Gruß
Pokali:)

PS: Matthias bist du das^^?

Original von ursusmm

obwohl die frage durchaus berechtig ist kann man da nur sagen :facepalm:

Kann man in der Turnierlobby vielleicht eine Suchleiste einfügen, um einen Spieler schneller zu finden?

Manchmal möchte ich einen Spieler suchen, um zu erfahren, ob Spieler XY noch dabei ist oder auch nicht. Bis jetzt muss man umständlich den Reiter Spieler anklicken und dann scrollen und nach Alphabet suchen. Bei größeren Turnieren ziemlich nervig.

In der Hauptlobby Spieler suchen meine ich nicht, das ist ja etwas anderes. Vor allem weil viele von der Option von Suchfunktion ausschließen Gebrauch machen.

Slash2006
Beigetreten: 04.05.2008
Oldschool Grinder

Hallo,

Ich kann mein FullTilt Acc nicht mit meinem Stars Acc verbinden.
Bei FullTilt steht, dass ich in der PokerStars Lobby auf Account und dann auf Pair Full Tilt Poker Account gehen soll um den Pairing Code zu bekommen.

Leider gibts diese Option bei mir unter Account nicht.

Gruß

Slash

ETBrooD
Beigetreten: 16.09.2009
PokerStrategist

Kann man hier auch Feedback für FTP posten oder ist ein eigener Thread sinnvoller?

agonyship
Beigetreten: 17.01.2009
PokerStrategist

Original von Sccopidu

Original von ursusmm

http://www.pokerfirma.com/news/russland-...kt-dicht/153594

werden wir sie auch bald vermissen???

frank2104
Beigetreten: 17.08.2007
PokerStrategist

Original von agonyship

Original von Sccopidu

Original von ursusmm

http://www.pokerfirma.com/news/russland-...kt-dicht/153594

werden wir sie auch bald vermissen???

Wenn die Russen nächstes Jahr weg sind und die Amis zurück kommen wird 2013 endlich wieder mal ein gutes Jahr für Poker

Poker5521
Beigetreten: 19.07.2012
PokerStrategist

Hallo,

wen die Russen weg sind und die Amis nicht kommen wird es eher ein schlechtes Jahr für Poker. Weis garnicht wo dass problem mit den Russen ist, klar sie gewinnen viel, aber dass liegt eher dran dass es einfach so viele Spieler von ihnen gibt. Wen die weg sind wird der Spielerpool noch kleiner und dass wollen wir ja auch nicht!

MFG: Poker5521

Teilen: