Zum Forum springen
PokerStars Support ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStars Support bei uns im Forum

3,525 Beiträge
789 Benutzer
0 Reactions
328.3 K Ansichten
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

ja weil alle russen winningplayer sind und wenn die wie blöde in Tunieren rumdonken is das nur schlecht für uns :facepalm: :facepalm: :facepalm:

ETBrooD
Beigetreten: 16.09.2009
PokerStrategist

Ist nicht abzustreiten, dass Russen und Deutsche die besten sind in Poker.

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Original von ETBrooD
Kann man hier auch Feedback für FTP posten oder ist ein eigener Thread sinnvoller?

da wir für FTP ein eigenes Forum haben, bitte dort rein ;)

AK

Waaaghboss
Beigetreten: 09.07.2008
BlackMember

Wann werden endlich die Betsize Buttons gefixt?

geht jetzt schon seit Wochen nicht mehr _mad:

hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

Original von Waaaghboss

Was geht nicht? Meinst Du die Rundung zum nächsten Blind?

b00nster
Beigetreten: 19.04.2008
BlackMember

Ich würde folgende Funktion in der Software sehr begrüßen:
Man trägt sich für wöchentliche oder tägliche MTTs ein und kriegt dann bspw. 10 minuten vorher eine Nachricht ähnlich wie beim Waitlist Popup, ob man das Turnier spielen will. So würde man Turniere die man spielen will nicht mehr verpassen. Ich weiß nicht ob sowas schonmal vorgeschlagen wurde oder ob es viel Arbeit ist, aber ich denke Stars würde davon auch profitieren =)

BumblebeeAK
Beigetreten: 14.03.2011
PokerStrategist

Original von b00nster
Ich würde folgende Funktion in der Software sehr begrüßen:
Man trägt sich für wöchentliche oder tägliche MTTs ein und kriegt dann bspw. 10 minuten vorher eine Nachricht ähnlich wie beim Waitlist Popup, ob man das Turnier spielen will. So würde man Turniere die man spielen will nicht mehr verpassen. Ich weiß nicht ob sowas schonmal vorgeschlagen wurde oder ob es viel Arbeit ist, aber ich denke Stars würde davon auch profitieren =)

das fänd ich auch 1A _thumbsup:

Dass die meisten Turniere so spät beginnen, macht doch keinen Sinn mehr.
Für Europäer, die die große Mehrheit der Spieler bilden, wäre eine frühere Ansetzung der Turnier doch nur gut.
Für mich wünschenswert wäre ein Turnierbeginn um 13.00-15.00 Uhr MEZ, dann kann man wenigstens wie ein normaler Mensch schlafen.

Sequeezer
Oldschool Grinder

Naja gehen aber auch einige arbeiten und wenn man es ma deep schafft bleibt man sicher gern länger wach ;) aber so 16-19uhr könnten schon mehr starten, da geh ich mit

chrsbckr75
Beigetreten: 15.02.2007
Oldschool Grinder

So, nun eine dringende Bitte:

Wäre es im Bereich des Möglichen, dass

entweder

1. RunitTwice deutlichst promoted wird oder, dass

2. Als standard-setting RunitTwice an jedem Tisch als Kästchen gezeigt wird, welches aber noch deaktiviert ist.

Letzteres hätte den Vorteil, dass sich der standard alkoholisierte Freizeitspieler denkt: Hey,
ich bin sturzbesoffen verbrate gerade lieber mein Harz IV als mit miener Frau in die Kiste zu steigen und habe drölf mal meinen BDGS getroffen, habe drei barrels mit einem underpair heromäßig runtergecalled bin 16 stacks up, aber dieses kleine Kästchen da.....was macht das wohl? Aha, da kann ich doppelt soviele bunte Karten sehen....doll....schalte ich mal an.....

Wäre das eventuell drin? Ja? Geht das?

Mit tiltigen Grüßen
c

Sequeezer
Oldschool Grinder

Das is natürlich absolut der Standard fish... :rolleyes:

Devinco
Beigetreten: 28.12.2006
Elite Grinder

Könnte man vielleicht eine Funktion einführen, dass man zu Beginn eines Rebuy-Turniers immer automatisch ein Anfangs-Rebuy nimmt?
Gerade wenn man mehrere Turniere/MTSnGs spielt wäre das viel komfortabler als immer 3 Mausklicks machen zu müssen, um zu rebuyen.

CvonPlanetquake
Beigetreten: 01.10.2007
PokerStrategist

Macht ihr in 2013 mal was für FL? Eine ZOOM-Promo wäre mal nicht schlecht.

Gibt es einen Reload im Jan?

Original von Waaaghboss

Die funktionieren korrekt. Vermutlich musst du nur die Einstellung "Optionen" -> "Multitisch-Optionen" -> "% des Pots setzen: Nicht zum nächsten Blind aufrunden" ändern.

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

Ist es eigentlich geplant (oder zumindest überhaupt aufgefallen) dass das Rakeungleichgewicht zwischen FL und NL angepasst wird um so den prozentualen Winningplayeranteil zur Wahrung der gesunden Pokerökonomie-/vielfalt auf ein gesundes Niveau zu heben?

Sprich RakeFL leicht runter und RakeNL leicht hoch (wenn ihr keine offenen Ressourcen habt) Ansonsten wäre einfach eine Senkung des Rakes von FL natürlich noch besser.

Also gibts diesbzgl. Überlegungen dass man den Pokermarkt langfristig, gesund und gerecht ausrichten möchte?

Ich bekomm regelmäßig beim öffnen des ersten Tisches einen 20sek freeze. Liegt das am Laptop oder ist das Problkem bekannt?

Hallo zusammen,

tja, dat schöne am Poker is ja, einer muss gewinnen (ausserm Veranstalter;-)).

So, da hat es diese Woche tatsächlich auch mich erwischt,und nach Ablauf der 48h Frist würde ich ntürlich gern einTeil auscashen, was auch in meinen Auscashfenster möglich ist.

Aber ich möchte auch einen Teil auf mein, mittlerweile mit PS connectetes FT-Konto buchen, was bisher auch immer möglich war, aber jetzt gibt es den Button: "Überweise an FT" nicht mehr in meinem Kassenfenster....

Kann mir jemand sagen, wieso denn bloss????

Danke für die Antwortund Gruss

badidada

embrio70
Beigetreten: 09.11.2010
PokerStrategist

Schon im kassenbereich das USD- Konto angewählt?

Wahrscheinlich hast Du im Cashier die Überischt angeklickt.
Button hast Du nur im USD- KOnto.

chrsbckr75
Beigetreten: 15.02.2007
Oldschool Grinder

Hi

Frage zu den Bargeld Items im Store

Nächstes Jahr wird ja Gold herabgesetzt. Bleiben die FPP für zB den 75$ Bonus dann gleich, oder sollte ich diesen ggf noch dieses Jahr einlösen????

THX

Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

kauf dir lieber was ordentliches und nicht den dummen cash bonus

Teilen: