Zum Forum springen
PokerStars Support ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStars Support bei uns im Forum

3,525 Beiträge
789 Benutzer
0 Reactions
328.3 K Ansichten
zergling07
Beigetreten: 28.03.2010
PokerStrategist

folgendest szenario, geht um MTTs:

wir sind postflop, und mein gegner ist first to act.

mein gegner sitzt 3 plätze nach dem button.

nun passiert es manchmal, dass ich beim multitabling die action preflop nicht mehr weiß. normalerweiße spiele ich ja jetzt gegen UTG.
aber, in einigen fällen, werden spieler umgesetzt und sitzen, ohne in die hand gedealt worden zu sein, in einer der zwei positionen nach dem button, den vermeintlichen blinds.
ich kann dann postflop nicht erkennen, ob ich gegen einen Preflop UTG raise spiele oder gegen einen Preflopcall des BigBlinds mit einem nicht in die hand gedealten spieler hinter dem button.
bisschen kompliziert zu erklären, hoffentlich konnte man es verstehen.
lösung des problems wäre: nicht in die hand gedealte spieler als solche markieren, und sei es, dass man dann kurz über deren avatar mit der maus hovern muss, um das pokerstars table interface nicht zu sehr zu verändern.
diese situation ist sehr speziell da ich in 99,5% der fälle die preflop action mitkriege. von daher genügt schon eine lösung, bei der man zumindest, irgendwo während der hand nachschauen kann, wer nicht in die hand gedealt war oder wie die preflop action war.

ansonsten wollte ich noch was anderes ansprechen.
fällt mir aber grad nicht ein

lg zerg

Majestaet
Beigetreten: 04.11.2009
Elite Grinder

Original von zergling07
folgendest szenario, geht um MTTs:

wir sind postflop, und mein gegner ist first to act.

mein gegner sitzt 3 plätze nach dem button.

nun passiert es manchmal, dass ich beim multitabling die action preflop nicht mehr weiß. normalerweiße spiele ich ja jetzt gegen UTG.
aber, in einigen fällen, werden spieler umgesetzt und sitzen, ohne in die hand gedealt worden zu sein, in einer der zwei positionen nach dem button, den vermeintlichen blinds.
ich kann dann postflop nicht erkennen, ob ich gegen einen Preflop UTG raise spiele oder gegen einen Preflopcall des BigBlinds mit einem nicht in die hand gedealten spieler hinter dem button.
bisschen kompliziert zu erklären, hoffentlich konnte man es verstehen.
lösung des problems wäre: nicht in die hand gedealte spieler als solche markieren, und sei es, dass man dann kurz über deren avatar mit der maus hovern muss, um das pokerstars table interface nicht zu sehr zu verändern.
diese situation ist sehr speziell da ich in 99,5% der fälle die preflop action mitkriege. von daher genügt schon eine lösung, bei der man zumindest, irgendwo während der hand nachschauen kann, wer nicht in die hand gedealt war oder wie die preflop action war.

ansonsten wollte ich noch was anderes ansprechen.
fällt mir aber grad nicht ein

lg zerg

#

Kenn ich auch...vielleicht wärs ne Möglichkeit nicht nur den Button kenntlich zu machen, sondern auch SB und BB.

Edith sagt, dass das bei mir CG betrifft.

Meine Lobby springt immer extrem rum ....

also ich hab ein trunier ausgewählt, klick auf registeroder doppelklick um die lobby zu öffnen, aufeinmal bin ich in einer anderen lobby ... ich muss dann in der .lobby hoch und runter scrollen um die wirkliche ansicht zu bekommen, also die löbby scheint sich im hintergrund neu anzuordnen aber die darstellung bleibt bei mir gleich. Das ist extrem Scheisse, da ich mich dadurch schonmehrmals fast in ein falsches turnier angemeldet hab, hätte eben fast ein 109 $ Buy-in anstatt 3,3 gespielt. Habe nur ich das Problem oder ist das allgemein bekannt? Müsste dann wohl neu installieren?

P0k3rPr0
Beigetreten: 25.02.2009
Elite Grinder

wie siehts denn eigentlich mit dem 215er weekly FL aus jetzt? wird das in absehbarer zeit zu nem 6max-tourney gemacht?
dürfte ja eigentlich kein großer akt sein das umzustellen, und wie gesagt, die argumente sprechen eigentlich fast alle dafür.
teilnehmerzahlenmäßig und auch fischmäßig dürfte das auf jeden fall nen positiven effekt haben

RazerMaschine
Beigetreten: 16.05.2009
Elite Grinder

könnte man vielleicht den Filter in NL den neuen tischlimits anpassen. bis jetzt kann man NL 16 nicht einzeln rausfiltern und das nervt extrem!

6Scan
Beigetreten: 25.02.2007
Oldschool Grinder

Original von KingKRool
Wird es auch mal eine Art Friendlist geben, so dass man all seine Freunde mit einem Klick suchen kann? Diese Funktion ist doch schon längst überfällig. Es nervt gewaltig jede einzelne Person zu suchen. Und über AHK ist das Problem auch nicht optimal gelöst.

find ich ne gute idee, so ne art buddylist.... denke dass es da viele leute gibt, die das gut finden würden.

magioo
Beigetreten: 06.03.2011
PokerStrategist

Edit by AK2404AK - Spam

4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009
PokerStrategist

Original von 6Scan

Original von KingKRool
Wird es auch mal eine Art Friendlist geben, so dass man all seine Freunde mit einem Klick suchen kann? Diese Funktion ist doch schon längst überfällig. Es nervt gewaltig jede einzelne Person zu suchen. Und über AHK ist das Problem auch nicht optimal gelöst.

find ich ne gute idee, so ne art buddylist.... denke dass es da viele leute gibt, die das gut finden würden.

für beide ########

zudem noch n anderer Vorschlag:

normalerweise lass ich mich in der stars von der Suche ausschliessen.... aber da ich in nem Home Game Club bin und die Leute mich ab und zu railen wollen, schalte ich die suche wieder an.....

könnte man vllt ne Zusatzfunktion einbauen, wie z.B. von der Suche ausblenden lassen, außer für die Spieler.....
man könnte z.B. ja auch vorher unter Optionen die Spieler eingeben, für die man bei der Suche nicht versteckt ist.....

Ich denke das dies auch für einige Spieler die gestackt spielen, interessant sein könnte

ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von 4n0m1nu5

Original von 6Scan

Original von KingKRool

für beide ########

normalerweise lass ich mich in der stars von der Suche ausschliessen.... aber da ich in nem Home Game Club bin und die Leute mich ab und zu railen wollen, schalte ich die suche wieder an.....

könnte man vllt ne Zusatzfunktion einbauen, wie z.B. von der Suche ausblenden lassen, außer für die Spieler.....
man könnte z.B. ja auch vorher unter Optionen die Spieler eingeben, für die man bei der Suche nicht versteckt ist.....

Ich denke das dies auch für einige Spieler die gestackt spielen, interessant sein könnte

"Von der Suche ausschließen außer für folgende Spieler" ist doch im Prinzip schon 'ne Buddy-List ;)

6Scan
Beigetreten: 25.02.2007
Oldschool Grinder

Original von ElHive

Original von 4n0m1nu5

Original von 6Scan

Original von KingKRool

für beide ########

"Von der Suche ausschließen außer für folgende Spieler" ist doch im Prinzip schon 'ne Buddy-List ;)

sehr guter vorschlag, find ich sehr gut!

Original von Schnafffke

also ich hab ein trunier ausgewählt, klick auf registeroder doppelklick um die lobby zu öffnen, aufeinmal bin ich in einer anderen lobby ... ich muss dann in der .lobby hoch und runter scrollen um die wirkliche ansicht zu bekommen, also die löbby scheint sich im hintergrund neu anzuordnen aber die darstellung bleibt bei mir gleich. Das ist extrem Scheisse, da ich mich dadurch schonmehrmals fast in ein falsches turnier angemeldet hab, hätte eben fast ein 109 $ Buy-in anstatt 3,3 gespielt. Habe nur ich das Problem oder ist das allgemein bekannt? Müsste dann wohl neu installieren?

OMFG es kann nicht wahr sein kann ich bitte eine antwort erhalten? Ich habe gerade 3 mal geguckt ob ich auch ja das richtige ausgewählt hab, bin jetz trotzdem in ein Turnier mit viel zu hohem buy in lategreggt-.-

SRSY FU

Original von Schnafffke

Original von Schnafffke

OMFG es kann nicht wahr sein kann ich bitte eine antwort erhalten? Ich habe gerade 3 mal geguckt ob ich auch ja das richtige ausgewählt hab, bin jetz trotzdem in ein Turnier mit viel zu hohem buy in lategreggt-.-

SRSY FU

Selbst wenns laggt helfen Filtereinstellungen.

ElHive
Oldschool Grinder

Original von Schnafffke

Original von Schnafffke

SRSY FU

support@pokerstars.com

Dieser Thread ist NICHT für Einzelfall-Probleme gedacht, sondern für allgemeine Anfragen und Verbesserungsvorschläge.

Original von ElHive

Original von Schnafffke

Original von Schnafffke

SRSY FU

support@pokerstars.com

Dieser Thread ist NICHT für Einzelfall-Probleme gedacht, sondern für allgemeine Anfragen und Verbesserungsvorschläge.

also bin ich der einzige der das problem hat?

3 outer am river gebustet nvery nice hand stars

ElHive
Oldschool Grinder

Original von Schnafffke

Original von ElHive

Original von Schnafffke

Original von Schnafffke

SRSY FU

support@pokerstars.com

also bin ich der einzige der das problem hat?

Davon gehe ich aus. Sonst gäbs hier einen eigenen Thread mit mindestens drölf Seiten zu diesem Problem.

ok hab jetz ne mail an support geschickt, aber wie mich das raged...

Edit by AK2404AK

4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009
PokerStrategist

kenns eig nur wenn ich ne Turnierlobby öffne und mich dann darüber über n sat reggen will..... springt iwie immer hin und her bzw verschw. für ne kurze zeit

wenn de aber in der starslobby bist, dann würd ich ma n paar filter setzen bzw über die turnierlobby reggen ;)

Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Original von Schnafffke
ok hab jetz ne mail an support geschickt, aber wie mich das raged... ich mein musste natürlich spielen , ... idiot macht 3 outer

einfach mal 20 BI meines standartlimits verbrannt (Y)

Kannste dich für Buyins <X$ sperren lassen. Hilft dir zwar in dem Fall nicht weiter aber vielleicht für die Zukunft eine Überlegung. Kannst dann auch innerhalb von 24h für höhere Buyins wieder freischalten.

Original von 4n0m1nu5
kenns eig nur wenn ich ne Turnierlobby öffne und mich dann darüber über n sat reggen will..... springt iwie immer hin und her bzw verschw. für ne kurze zeit

wenn de aber in der starslobby bist, dann würd ich ma n paar filter setzen bzw über die turnierlobby reggen ;)

turnierlobby reggen wäre ne möglichkeit... is aber halt umständlicher, vorallem da es beim doppelklicken noch öfter springt. Etwas genauerer Filter wäre natürlich besser ja, wurde mir vom support auch empfohlen, is bei mir aber trotzdem nen Anzeigebug.

Wundert mich das ich der einzige mit dem Problem bin, da ich nen ganz normalen Dell Laptop hab und es hardwaremässig eig keine probs geben sollte.

beim sperren, das hat ich mir auch überlegt nachdem ich mich letztens in ein 1xx $ Trunier registriert hatte, konnt zum glück noch unregister ... aber wie siehts bei den sperrungen aus wenn ich nen ticket oder satelite hab? muss ich da auch entsperren?

Sry hijacke ja jetz gerade den thread ein bisschen, aber wenns jetz hier schon steht.

zergling07
Beigetreten: 28.03.2010
PokerStrategist

Original von 4n0m1nu5

#

Teilen: