Zum Forum springen
PokerStars Support ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStars Support bei uns im Forum

3,525 Beiträge
789 Benutzer
0 Reactions
328.3 K Ansichten
Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008
Oldschool Grinder

@Schnafffke

hatte dasselbe vorhin...

hey matthias.

warum gibt es eigentlich 90mann turbo sng´s nur bis 1$, bzw 90mann reg nur bis 1,50$ ???

ich denke genug traffic würde es auch bei höheren buy ins geben.

würde mich freuen, wenn du das vielleicht mal an die entsprechende abteilung bei stars weiterleiten könntest.

mfg

ich selbst spiele erst seit kurzem mtt sng´s. ich finde die 90er turbos für mich bis jetzt einfach am besten, sodas ich mich über höhere buy ins , gerade bei den turbos freuen würde.

Omg ich hab immer gehöhrt stars support is der geilste, aber das ist ja mal inkompetenz in Aktion?

Ich habe jetzt in meinen Google Konto 9 Konversationen mit dem Stars Support, ständig kommt eine neue von einem neuen bearbeiter rein, jedesmal erstmal eine nichtsbringende Automail ... allein um zu erklären, screens schicken, logfiles, schicken waren 4 konversationen nötig. Im resultat bekomm ich eine Mail wo er mir was Internetproblemen erzählt und ich soll meinen Router checken ... wtf darum geht es garnicht.

Ja, Tilt. Aber das soll auch eine beschwerde sein die mal bitte weiter gerreicht wird. Das sit doch nicht normal das man einmal durch die abteilungen gereicht wird?

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

Original von ElHive

Original von Schnafffke

also bin ich der einzige der das problem hat?

Davon gehe ich aus. Sonst gäbs hier einen eigenen Thread mit mindestens drölf Seiten zu diesem Problem.

ja, das liegt definitiv an deiner konfiguration
obs nun ein software-prob oder die verbindung ist

ausserdem:
bevor du hier so einen krawall machst - beschäftige dich doch einfach mal mit der software
es gibt so viele möglichkeiten, die angezeigten games auf die eigenen bedürfnisse zu filtern
eine registrierung mit deutlich zu hohem BI ist damit völlig unmöglich

Original von smokinnurse

Original von ElHive

Original von Schnafffke

also bin ich der einzige der das problem hat?

Davon gehe ich aus. Sonst gäbs hier einen eigenen Thread mit mindestens drölf Seiten zu diesem Problem.

ja, das liegt definitiv an deiner konfiguration
obs nun ein software-prob oder die verbindung ist

ausserdem:
bevor du hier so einen krawall machst - beschäftige dich doch einfach mal mit der software
es gibt so viele möglichkeiten, die angezeigten games auf die eigenen bedürfnisse zu filtern
eine registrierung mit deutlich zu hohem BI ist damit völlig unmöglich

jo du weisst das natürlich, stars support hat mich auch erstmal für dumm erklärt ... als ich ihn aber screens geschickt hab, wollten sie aufeinmal log-files und es haben sich gleich 3 Leute gemeldet.

ausserdem: Ändert nichts daran dass sie mein Mailkonto im moment zuspammen, aufgrund einer sehr schlechten Kommunikationsweise.

Hallo,

ich habe von gestern zu heute auf meinem Account eine Differenz von 6Cent.
Die Durchsicht der History, oder eventuelle Fremd-Logins ergab nichts.

Natürlich ist das kein Betrag, der meine Existenz auf Dauer gefährdet- nur
würde ich gerne wissen wo es hin ist.

Hat noch jemand solche Erfahrung?

Zusatz an die Trolle- ja es sind 6Cent

hast du denn die automatische konvertierung (€ - $) an?

guck mal in die transactionen

wenn alles nicht hilft lass dir so ein playing history audit schikcen menüpunkt requests

zergling07
Beigetreten: 28.03.2010
PokerStrategist

wieso kriegt man als MTTler nicht mal ne halbe stunde oder wenigstens 20 minuten einmal am tag frei?
bei livepoker MTTs gibts doch auch immer 1h+ dinnerbreaks

t000piC
Beigetreten: 02.02.2009
BlackMember

Original von PokerStarsVipDE

Original von t000piC
joooooo,
in letzter zeit (afaik seit dem letzten oder vorletzten update)
hab ich öfters das Problem das sich ein bereits in Farbe markierter Spieler plötzlich "entfarbt".
Wenn ich ihn dann auswähle ist er immer noch in der entsprechenden Farbe markiert, nur leider fehlt der Farbring.
Wenn ich ihn wieder entfärbe und wieder neu farbig markiere geht alles wieder.
wäre cool wenn das behoben wird, es ist etwas nervig alle 5-10 Minuten jemanden neu markieren zu müssen, oder sogar eine Markierung zu übersehen

ty

Das Problem haben schon einige Spieler berichtet, aber die Ursache ist noch nicht ganz klar. Es wird derzeit noch untersucht.

kann doch nich so schwer sein sonen kleinen bug in 2 wochen mal zu fixen...

ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von zergling07
wieso kriegt man als MTTler nicht mal ne halbe stunde oder wenigstens 20 minuten einmal am tag frei?

Das Problem dabei dürfte sein, dass diese längere Pause auch synchronisiert stattfinden müsste. Und jetzt erklär mal dem Fisch, der sich in ein Turnier welches um x.45 Uhr eingekauft hat, warum er 10 Minuten nach Beginn des Turniers 20 Minuten Pause machen muss.

Sagst du "Wegen den Regs", sagt er "mir furzegal, ich will jetzt spielen". Und er hat recht.

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

Original von zergling07

nee, bitte nicht
9h am stück spielen sollte für einen MTTler ja auch kein so grosses problem sein
live ist auch ne ganz andere sache und bedeutend anstrengender

btw:
bitte deutlich mehr MTTs anbieten
bzw die multi entries bei fulltilt waren auch super
warum bietet stars das nicht an - gibts darauf ein patent?

MPN25
Beigetreten: 26.05.2011
PokerStrategist

Hallo Community, hallo Matthias,

wollte mal fragen, weshalb es keine 3,50$ Hyperturbo 6max. STT's gibt. Soweit ich es erfasst habe, gibt es dieses Format lediglich als 1,50$iger und 7,00$ - Variante?

Allgemein, würde ich mir einen flexibleren Aufstieg bei den SNG's wünschen. Im Chasgamebereich habt Ihr ja nunmemh mit NL6 & NL16 Zwischenlimits eingeführt. Warum geht denn das bei den SNG's nicht???

Gruß
MPN25

Original von MPN25
Hallo Community, hallo Matthias,

wollte mal fragen, weshalb es keine 3,50$ Hyperturbo 6max. STT's gibt. Soweit ich es erfasst habe, gibt es dieses Format lediglich als 1,50$iger und 7,00$ - Variante?

Allgemein, würde ich mir einen flexibleren Aufstieg bei den SNG's wünschen. Im Chasgamebereich habt Ihr ja nunmemh mit NL6 & NL16 Zwischenlimits eingeführt. Warum geht denn das bei den SNG's nicht???

Gruß
MPN25

Die Hypers wurden auf den Limits als Versuch eingeführt, ob der Traffic vorhanden ist und ob das Format angenommen wird. Demnächst wird es dann eventuell mal andere Buyins geben.

Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Hallo Stars-Support,

verstehe ich das richtig, dass ich als Supernova, de rim letzten Jahr nahezu ausschließlich Cashgame gespielt hat auch fürdas Jahr 2013 SN bleibe, wenn ich 2012 in 10 Monaten 6500VPP erspiele?

Finde die News etwas irreführend:

• Supernova & Supernova Elite-Spieler, die mindestens die Hälfte ihrer in 2011 erspielten VPPs bei Ring Games erspielt haben, behalten ihren Status für das Jahr 2013 - wenn sie einfach nur die monatlichen VPP-Statusbedingungen durchweg im Jahr 2012 erfüllen. Das ist ein einmaliger Bonus, der nur für das Jahr 2013 gilt.

• Diese Spieler können es sich jetzt erlauben, zwei Monate nicht die monatlich benötigten VPPs zu erspielen, bevor sie ihren Status verlieren (das ist eine dauerhafte Änderung, die nicht nur für dieses Jahr gilt).

Was denn nun? Durchweg oder kann ich 2 Monate aussetzen und somit mit 6500VPP in 10Monaten den SuperNova-Status behalten?

Danke!

Thanatos88
Beigetreten: 24.11.2010
Elite Grinder

Wann wird NL16 in die Filter und die "automatisch Platznehmen"-Funktion eingebaut?

killerfurbel
Beigetreten: 14.01.2007
Elite Grinder

Original von CoJSchnicker
Hallo Stars-Support,

verstehe ich das richtig, dass ich als Supernova, de rim letzten Jahr nahezu ausschließlich Cashgame gespielt hat auch fürdas Jahr 2013 SN bleibe, wenn ich 2012 in 10 Monaten 6500VPP erspiele?

Finde die News etwas irreführend:

• Supernova & Supernova Elite-Spieler, die mindestens die Hälfte ihrer in 2011 erspielten VPPs bei Ring Games erspielt haben, behalten ihren Status für das Jahr 2013 - wenn sie einfach nur die monatlichen VPP-Statusbedingungen durchweg im Jahr 2012 erfüllen. Das ist ein einmaliger Bonus, der nur für das Jahr 2013 gilt.

• Diese Spieler können es sich jetzt erlauben, zwei Monate nicht die monatlich benötigten VPPs zu erspielen, bevor sie ihren Status verlieren (das ist eine dauerhafte Änderung, die nicht nur für dieses Jahr gilt).

Was denn nun? Durchweg oder kann ich 2 Monate aussetzen und somit mit 6500VPP in 10Monaten den SuperNova-Status behalten?

Danke!

das erste bezieht sich darauf, dass man vorher mit monatlichen 7500 (jetzt 6500) VPPs nur BIS OKTOBER Supernova blieb. dies ist jetzt durchgängig (=bis dezember) möglich.

das zweite bezieht sich darauf, dass man vorher nur einen Monat pause machen konnte, jetzt zwei Monate.

Vergiss bei deiner Planung nicht, dass du am Ende vom Jahr mindestens 1/2 der jährlichen VPP von 2011 haben musst, sonst bist du in 2013 auch kein Supernova mehr.

bozzoTHEclown
Beigetreten: 16.03.2008
Elite Grinder

Original von killerfurbel
Vergiss bei deiner Planung nicht, dass du am Ende vom Jahr mindestens 1/2 der jährlichen VPP von 2011 haben musst, sonst bist du in 2013 auch kein Supernova mehr.

das heißt wenn ich 2011 200k VPP hatte und 2012 nur SN halten will, muss ich trotzdem 100k VPP erspielen - weil die hälfte? irgendwie macht das dann keinen sinn mit den 6.5k VPP pro monat um SN zu halten, bzw. nur für die welche 2011 lediglich 100k erspielt haben.

Daluuuks
Beigetreten: 12.11.2008
Oldschool Grinder

Ab wann kann man die Limits 0,08/0,16 plo auch spielen?
Finde bislang keine Tische

wakeupmrwest
Beigetreten: 28.05.2009
PokerStrategist

pokerstars lädt das update nicht, connection to isle of man schwankt zwischen 0 und 60%, liegt das nur an meinem internet oder was ist da los? hatte das noch nie vorher.
jemand ähnliche erfahrungen?

aNDioS
Beigetreten: 14.07.2006
PokerStrategist

Original von wakeupmrwest
pokerstars lädt das update nicht, connection to isle of man schwankt zwischen 0 und 60%, liegt das nur an meinem internet oder was ist da los? hatte das noch nie vorher.
jemand ähnliche erfahrungen?

laggt bei mir acuh wie sau!!
einfach warten, dl kommt

Teilen: