Zum Forum springen
PokerStars Support ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStars Support bei uns im Forum

3,525 Beiträge
789 Benutzer
0 Reactions
328.3 K Ansichten
Fxpps17
Beigetreten: 10.04.2008
Oldschool Grinder

yoho die FT 's sind beleuchtet

super...viel Übersichtlicher...thx :f_biggrin:

wo beschwert man sich denn am besten wenn die software so kacke ist dass man an nem angemeldeten turnier nicht teilnehmen konnte weil alles hing und nichts mehr ging?!

ist das bei euch in den letzten tagen eigentlich auch so oder ist das ein problem bei mir?

fRz23
Beigetreten: 15.03.2007
PokerStrategist

guten morgen,

ich hab am 3.2 bei pokerstars eine gewisse Summe X ausgezahlt und es ist immer noch nichts da !!

Direct Bank Transfer !! muss ich mir sorgen machen ?!?!

mfg

fRz23

Original von fRz23

nein
guck mal bei stars die schreiben da was von 3-5 bankarbeitstagen
also ist noch zeit

fRz23
Beigetreten: 15.03.2007
PokerStrategist

okay danke also noch bis morgen warten

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

Warum genau muss man jetz beim Cashout Angaben zu Geburtsort/Staatsangehörigkeit machen?

aNDioS
Beigetreten: 14.07.2006
PokerStrategist

Original von Schorscheee
Warum genau muss man jetz beim Cashout Angaben zu Geburtsort/Staatsangehörigkeit machen?

Original von zergling07
folgendest szenario, geht um MTTs:

wir sind postflop, und mein gegner ist first to act.

mein gegner sitzt 3 plätze nach dem button.

nun passiert es manchmal, dass ich beim multitabling die action preflop nicht mehr weiß. normalerweiße spiele ich ja jetzt gegen UTG.
aber, in einigen fällen, werden spieler umgesetzt und sitzen, ohne in die hand gedealt worden zu sein, in einer der zwei positionen nach dem button, den vermeintlichen blinds.
ich kann dann postflop nicht erkennen, ob ich gegen einen Preflop UTG raise spiele oder gegen einen Preflopcall des BigBlinds mit einem nicht in die hand gedealten spieler hinter dem button.
bisschen kompliziert zu erklären, hoffentlich konnte man es verstehen.
lösung des problems wäre: nicht in die hand gedealte spieler als solche markieren, und sei es, dass man dann kurz über deren avatar mit der maus hovern muss, um das pokerstars table interface nicht zu sehr zu verändern.
diese situation ist sehr speziell da ich in 99,5% der fälle die preflop action mitkriege. von daher genügt schon eine lösung, bei der man zumindest, irgendwo während der hand nachschauen kann, wer nicht in die hand gedealt war oder wie die preflop action war.

ansonsten wollte ich noch was anderes ansprechen.
fällt mir aber grad nicht ein

lg zerg

Spielst du sehr viele Tische gleichzeitig und hast diese gestackt? Im Allgemeinen siehst du doch, wenn der Gegner zuerst an der Reihe war, noch eine Zeitlang sein "Check" über seinem Benutzernamen; wenn es nicht zu sehen ist (obwohl du gleich auf den Tisch schaust, wenn du dran bist), müsste der Gegner eigentlich hinter dir sitzen.

Vielleicht wäre es möglich, noch eine Art SB- und BB-"Button" auf dem Tisch zu integrieren, aber die Frage ist natürlich, ob die allgemeine Übersichtlichkeit darunter nicht leidet.

Original von BFNbg
Es wurde doch vor längerer Zeit mal der Vorschlag gemacht, die Spielerlabel zu teilen. Damit es mehr Optionen gibt, einen Spieler zu Kathegorisieren.

Gibt es hierzu einen Fortschritt bzw. ist das überhaupt in der Pipeline?

In der Pipeline ist es, aber einen Zeitrahmen kann ich nicht versprechen.

Original von P0k3rPr0
wie siehts denn eigentlich mit dem 215er weekly FL aus jetzt? wird das in absehbarer zeit zu nem 6max-tourney gemacht?
dürfte ja eigentlich kein großer akt sein das umzustellen, und wie gesagt, die argumente sprechen eigentlich fast alle dafür.
teilnehmerzahlenmäßig und auch fischmäßig dürfte das auf jeden fall nen positiven effekt haben

Das letzte Feedback dazu war, dass die Spielermeinung hierzu längst nicht so eindeutig ist, wie man es aufgrund der Cashgame-6max/Full Ring-Verteilung vermuten würde und es daher sicherlich einige Unzufriedenheit geben würde. Es ist also weiterhin möglich, das das mal geändert oder ausprobiert wird, aber ein Selbstgänger scheint es nicht zu sein.

Original von RazerMaschine
könnte man vielleicht den Filter in NL den neuen tischlimits anpassen. bis jetzt kann man NL 16 nicht einzeln rausfiltern und das nervt extrem!

Das neue Limit ist jetzt in den Filtern verfügbar.

Original von MPN25
Hallo Community, hallo Matthias,

wollte mal fragen, weshalb es keine 3,50$ Hyperturbo 6max. STT's gibt. Soweit ich es erfasst habe, gibt es dieses Format lediglich als 1,50$iger und 7,00$ - Variante?

Allgemein, würde ich mir einen flexibleren Aufstieg bei den SNG's wünschen. Im Chasgamebereich habt Ihr ja nunmemh mit NL6 & NL16 Zwischenlimits eingeführt. Warum geht denn das bei den SNG's nicht???

Gruß
MPN25

Alle SNG-Limits werden in absehbarer Zeit überprüft und ggf. ergänzt. Insbesondere zusätzliche Hyperturbos sind dabei ein Thema.

Original von CoJSchnicker
Hallo Stars-Support,

verstehe ich das richtig, dass ich als Supernova, de rim letzten Jahr nahezu ausschließlich Cashgame gespielt hat auch fürdas Jahr 2013 SN bleibe, wenn ich 2012 in 10 Monaten 6500VPP erspiele?
!

Ja.

Original von Daluuuks
Ab wann kann man die Limits 0,08/0,16 plo auch spielen?
Finde bislang keine Tische

Das Limit ist wegen der größeren Spielerzahl bisher nur für Hold'em vorgesehen, nicht für PLO.

Original von partygandalf
wo beschwert man sich denn am besten wenn die software so kacke ist dass man an nem angemeldeten turnier nicht teilnehmen konnte weil alles hing und nichts mehr ging?!

Bitte schreibe eine Email mit der Turniernummer an support@pokerstars.com.

Original von fRz23
guten morgen,

ich hab am 3.2 bei pokerstars eine gewisse Summe X ausgezahlt und es ist immer noch nichts da !!

mfg

fRz23

Der 3. Februar war ein Freitag, d.h. Samstag und Sonntag passiert mit der Überweisung nichts (da die Banken geschlossen haben). Mittlerweile sollte das Geld aber gutgeschrieben sein.

Original von Schorscheee

Das ist eine neue, verbindliche Anforderung der Isle Of Man-Lizenz. Diese Angaben müssen aber nur einmal gemacht werden; danach funktionieren Auszahlungen wieder wie gewohnt.

Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

Original von Sharkira
wird darüber nachgedacht, tablestarter in irgend einer form zu belohnen?

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

Original von aNDioS

Original von Schorscheee

ich hoffe doch sie führen alle pokermärkte wieder zusammen und dann muss man sowas machen nach eu-recht :megusta:

wird aber wohl ein tagtraum bleiben...

Original von Sharkira

Original von Sharkira
wird darüber nachgedacht, tablestarter in irgend einer form zu belohnen?

Konkrete Planungen für so etwas gibt es derzeit nicht.

Teilen: