wenn Stars Rush rausbringt ende Februar, wird es auch sofort für Omaha angeboten ?
matthias, schaust du eigtl auch in den Rakeänderung (Sammelthread)? find die dortige kritik akuter als irgendwelche software goodies. ich denke inzwischen kann man mit recht von einer rakeerhöhung sprechen. nur einige fl stakes haben profitiert. im nl ist der rake fast durchweg gestiegen. das prinzip gleicher rakecaps in anbetracht des wechselkurses wurde auch nur für erhöhungen angewandt. hu müsste nach demselben prinzip der €-cap niedriger sein. viele valide punkte im thread. genausoviel frustrationspotential.
Fl ist nach wie vor beim Thema rake, absolut ungleichberechtigt ggu nl von daher sind Erhöhungen bei nl absolut nachvollziehbar.
ich denke die meisten sind sich einig, dass rake grundsätzlich viel zu hoch ist. und zwar sowohl im fl als auch im nl. dass du dich nach mehr rakegerechtigkeit sehnst is ja verständlich, aber die frage ist doch wie diese herzustellen ist. und da sind weitere erhöhungen sicher nicht der masterplan und dir als fl spieler nützt es auch null, wenn der nl rake erhöht wird. es spricht jedoch bände über deinen charakter, dass es dir trotzdem genugtuung gibt.
und selbst wenn es gute argumente für eine rakeerhöhung gäbe, dann hab ich doch was dagegen, wenn mir diese rakeerhöhung als rakesenkung verkauft wird. stars hat dieses jahr schon das rb im schnitt um 25% gesenkt, den rake erhöht und als teil der rakeerhöhung sogar eine zusätzliche gebühr für table starter erhoben. das ist nicht die handschrift eines unternehmens, das um die nachhaltigkeit der poker economy/-ecology bemüht ist, sondern die eines marktführers, der seine monopolstellung abused.
warum genau gibt es bei den 18man sngs für die 200er und 300er jetzt 2 lobbys und für die 30er 60er und 100er nach wie vor eine?
achja und warum gibt es bei den fr sngs mass leere lobbys ohne das jemand an den tischen sitzt?
Hi,
ich habe mich erst kürzlich bei pokerstars angemeldet und 200$ eingezahlt mit dem bonuscode STARS600. Danach habe ich auch ie 200$ bonus erhalten zum abspeieln. nachden ich en bonus freigespielt habe habe ich 200$ wieder ausgezahlt und wollte am nächsten tag einzahlen, aber ich konnte kein bonuscode mehr eingeben. ich dachte dass man den 600$ bonus in 3 teile aufteilen kann. danke für die antwort
Wenn du auscasht und ein Bonusangebot aktiv ist, dann verfällt der Bonus! Kannst ja mal höflich beim Support dein Glück versuchen.
seit dem update am 8. kommt es oft vor dass die "sitout next hand" box automatisch einen haken hat, was beschissen nervig ist. Ich sitoute also immer bei beginn der 2. hand.
Spiele HU NL
@WhiteLotus1
Bonus in 3 Teile geht obv nur, wenn man zwischendurch nicht auscasht.
EDIT: Nächste Seite übersehen
1. Bitte die Waitinglist begrenzen, einfach unfassbar wie an den FL FR Tische 7+ leute warten aber keinen neuen aufmachen
2. Wird es FL 4/8 geben ?
3. Wurde hier? schonmal gewünscht das man die ColorNotes teilen kann. Passiert in der Richtung etwas ?
Original von PokerStarsVipDE
Original von P0k3rPr0
wie siehts denn eigentlich mit dem 215er weekly FL aus jetzt? wird das in absehbarer zeit zu nem 6max-tourney gemacht?
dürfte ja eigentlich kein großer akt sein das umzustellen, und wie gesagt, die argumente sprechen eigentlich fast alle dafür.
teilnehmerzahlenmäßig und auch fischmäßig dürfte das auf jeden fall nen positiven effekt habenDas letzte Feedback dazu war, dass die Spielermeinung hierzu längst nicht so eindeutig ist, wie man es aufgrund der Cashgame-6max/Full Ring-Verteilung vermuten würde und es daher sicherlich einige Unzufriedenheit geben würde. Es ist also weiterhin möglich, das das mal geändert oder ausprobiert wird, aber ein Selbstgänger scheint es nicht zu sein.
oh ok, da shatte ich anders erwartet mit dem feedback, wenn das so ist dann muss man sich das natürlich genauer überlegen.
wo genau wurde denn das feedback eingeholt? denn ich persönlich habe zb. keine mail oder so bekommen obwohl ich das tourney fast jede woche spiele.
denke viel interessanter als die meinung der regulars die dieses turnier bereits spielen ist halt eigentlich die zahl der spieler, die das turnier spielen WÜRDEN, wenn es 6max wäre, und nicht spielen weil es 9MAX ist, die ist halt schwer herauszufinden bzw abzuschätzen, denke aber hier ists chon potential da, dass auch ein FL turnier mal etwas größer wird.
Original von SpeckBasu
seit dem update am 8. kommt es oft vor dass die "sitout next hand" box automatisch einen haken hat, was beschissen nervig ist. Ich sitoute also immer bei beginn der 2. hand.Spiele HU NL
Mach halt Table Ninja aus.
Wenn man den Fold to any Bet Key drückt, kommt der manchmal halt auf Sitout Next Hand.
Original von SpeckBasu
seit dem update am 8. kommt es oft vor dass die "sitout next hand" box automatisch einen haken hat, was beschissen nervig ist. Ich sitoute also immer bei beginn der 2. hand.Spiele HU NL
ist bei mir als tablestarter auch so...
Beim Cashgame Filter fehlt das Limit $ 0,08/0,16
Wäre schön, wenn man das noch einfügen könnte.
hallo support
ist es möglich per comtool mal etwas zu besprechen?
edit: geht um eine challenge die ich mit stars absprechen müsste
Original von Speckftw
Original von SpeckBasu
Mach halt Table Ninja aus.
Wenn man den Fold to any Bet Key drückt, kommt der manchmal halt auf Sitout Next Hand.
habe keinen fold to any bet key aktiviert, was den bug nur noch mysteriöser macht