Genausoviele $ wie als PlatinStar oder LauraStar
Original von ElHive
Genausoviele $ wie als PlatinStar oder LauraStar
wie kann das sein?das heißt wenn man platium ist bekommt man für 10000 coins 100$ und keinen cent mehr?und als supernova dann 1k$?
Hallo Leute
was bekommt man eigentlich GENAU in % Rakeback bei:
Silver Star
Gold Star
Platinum Star
Supernova
wäre super wenn das jemand beantworten kann
Danke
Die Schlausten unter uns sind so geil und gehen auf pokerstars.eu und lesen sich das neue VIP Programm durch.
Das Dokument ist nicht korrekt.
Ich startete als Silver Star in 2016, trotzdem bei 0 VPP.
Die Tabelle beginnt aber bei einem total VPP von 500, bevor der erste Step im Monat beendet wurde. Sprich ich durchlaufe die STeps für Silver Star schon ab dem korrekten Zeitpunkt, wie es die Tabelle beschreibt von den Coins her, habe aber ab effektiven 2k VPP im Monat noch 5 Steps, die jeweils 275 Coins bringen (Stand jetzt, bin bei 2350, aber schätze das von 2400-2500 ebefalls 275 coins geben)
Hat zumindest leicht für Verwirrung gesorgt bei mir, dass nach dem 1000 coins Schritt noch weitere kommen, welche nicht aufgeführt sind.
Du musst halt schauen, wieviel steps du im Monat packst und was die jeweiligen bringen, bei einigen lohnt es sich imo noch ein Step mehr voll zu machen, wenn der teilweise das 4fach wie andere bringen. und dann kannst du umrechnen, dass 1k Coins 10$ bringen
Wenn du auf der rechten Seite guckst hast du als jemand der bei Silverstar startet nach dem ersten Step 100 VPP erspielt, was vollkommen korrekt ist. Der Step bei 2500 VPP bringt 1000 Coins wie es in der Tabelle vermerkt ist und danach sollte es mit Step 11 Gold weiter gehen. Sehe nicht wo die Tabelle nicht stimmt.
/edit: Ich glaube du guckst auf der linken Seite, das gilt aber nur wenn du vorher Chrome warst. Dann hast du nämlich die 500 VPP tatsächlich erspielt bevor du Silber wirst.
Original von HonkeyCJ
Original von Extramask
Original von 10playmaker10
Original von Extramask
Ich habe nun die letzten Tage 6.721,18 StarCoins erspielt und bin Goldstar und habe 2 Fragen:1. Wie kann ich nun aus den Punkten den größten Value rausholen? Ich habe vorher immer die Sunday Storm Sats für 235 FPPs gespielt, aber die Kosten liegen jetzt bei 367 StarCoins.
2. Sind die Sats teurer geworden oder sind sie durch die Umstellung gleich geblieben. Ich blicke da leider nicht durch.cashback als goldstar in goldstar was den sonst
Ja, keine Ahnung. Deswegen habe ich doch lieber nochmal nachgefragt, bevor ich etwas übersehe und Value verschenke. :|Wie ich sehe ist das StarCoins-Dollar-Verhältnis immer dasselbe, also 25$ für 2.500 StarCoins und die höheren Cashpreise sind ja dann nur ein Vielfaches davon.
![]()
1 SC = 1 Cent. Es gibt keinen besseren Wert. Ziemlich hinrverbrannt aber etwas machen kann man sowieso nicht. Also nimm die Cash Boni.
Das ist Unsinn. Die Starscoin Satellites bieten nach wie vor den besten Value.
Dadurch , dass man die Sats auf lange Sicht wohl beat hat, bekommt man dort wohl etwas mehr als 1Cent/SC.
Bei den 235fpp gab es ja auch kein overlay o.Ä. und dennoch spielte die jeder.
Ein Ticket im Shop hatte da auch den selben Value wie jetzt der Cashbonus.
Dadurch,dass man in diese Sats aber Zeit investieren muss, sind sie wohl eher was für Gelegeheitsspieler und Lowroller.
Der $/h wird bei den meisten im Verhältnis zum normalen Game nicht erreicht. Es macht also mehr Sinn die Zeit für ein "normalen" Grind zu nutzen.
Hier noch ein Gegeimtipp für die SC:
Sit&Go - Satellites - Steps - 60SC 100 man 1.-10. payd.
Mehr als 50% Overlay.
Werden nur nicht schnell voll.
Und hoffentlich bemerkt Stars seinen Patzer nicht, denn "60" ist noch der alte FPP Preis.
Jeder mit ein bisschen Wissen über Push/Callranges sollte die Satellites locker schlagen. Ich bekomme ungefähr 1,15 Cents pro SC raus.