Normalerweise gibts eine Mail wenn du gewonnen hast, selbst wenn es nur 1 € ist, ansonsten Turnierhistory schicken lassen und nachgucken...unter Tools>Verlauf/Statistik>Turnierverlauf anfordern
Original von joschi421
Ich finde leider die All-In shoot-outs nicht unter den beendeten Turnieren.Hab alle Turniere (auch die beendeten) anzeigen lassen und nach "shoot" gesucht, aber nix gefunden.
Wie findet ihr die abgelaufenen Turniere, bzw. wie findet ihr raus ob ihr was gewonnen habt?
Edit: Mein gesuchtes Turnier hat die Nummer: 1093662145. Hilft das was?
![]()
suchbox füttern mit January unter tourneys freerolls dann haste es
Danke für eure Antworten!
War natürlich nicht ITM
Was mich noch interessieren würde: Kann man auch die Hand-History von diesen Turnieren irgendwie einsehen? Es würd mich im Nachhinein schon reizen zu wissen, welche Hand ich hatte und wie ich ausgeschieden bin ...
Oder bekommt man die Info nur, wenn man live zuschaut?
Original von Fehltrade
nabend,ich lege mal einen drauf: 18XOOM
hab dann heute direkt nachgezogen.. ich spiel halt immer erst nach den zielturnieren.. heisst heute für morgen das riggedticket:f_biggrin:
Original von joschi421
Danke für eure Antworten!
War natürlich nicht ITM![]()
Was mich noch interessieren würde: Kann man auch die Hand-History von diesen Turnieren irgendwie einsehen? Es würd mich im Nachhinein schon reizen zu wissen, welche Hand ich hatte und wie ich ausgeschieden bin ...
Oder bekommt man die Info nur, wenn man live zuschaut?
handverlauf anfordern...
Original von EilatOne
eigentlich sollte man diesen all in promo scheiss boykottieren
Wozu? Damit die Russen noch höhere Gewinnchancen haben, da weniger mitspielen? ♦
Original von TobiasNRW
Original von EilatOne
eigentlich sollte man diesen all in promo scheiss boykottierenWozu? Damit die Russen noch höhere Gewinnchancen haben, da weniger mitspielen? ♦
ja alle abmelden bitte, lasst mich auch mal was gewinnen
Original von mexpauer
frechheit! so hart gekämpft und wirklich alles gegeben und jetzt ist das turnier schon voll. das nächste mal nehm ich mir bestimmt nicht mehr extra urlaub für so ne promotion...
Welches ist voll??? Das große ist schon zu oder wie????
könnte wetten das 100.000er gewinnt wieder ein FreerollSpieler wie eben dieser sss66666
Original von weissnich
wie mexpauer sich extra urlaub genommen hat.. wtf?jetzt steht er da..
![]()
![]()
![]()
![]()
danke! du hast mir ein lachen entzaubern können...
Original von TobiasNRW
Original von EilatOne
eigentlich sollte man diesen all in promo scheiss boykottierenWozu? Damit die Russen noch höhere Gewinnchancen haben, da weniger mitspielen? ♦
scheiss auf die russen ... die spielen doch egal wo bingo
nein, damit stars/amaya mal merkt das uns diese drecks bingo promos aufn sack gehen
aber solange die ganzen dummen schön brav an den challenges teilnehmen nur um so ein heiß begehrtes all in shootout ticked zu bekommen ...
Versteh das mimimi hier absolut nicht... Für leute die sowieso spielen sind diese shootouts mit etwas glück einfach free money mehr nicht.
Und 2 Sngs oder 30 Hände wird wohl nicht das Problem sein das ist ein Aufwand von 5 Minuten...
On Topic: 4$ bisher - könnte schlimmer sein ♦
Original von EilatOne
Original von TobiasNRW
Original von EilatOne
scheiss auf die russen ... die spielen doch egal wo bingo
nein, damit stars/amaya mal merkt das uns diese drecks bingo promos aufn sack gehen
aber solange die ganzen dummen schön brav an den challenges teilnehmen nur um so ein heiß begehrtes all in shootout ticked zu bekommen ...
du sagst kluge sachen (nicht)
Original von Patze92
Versteh das mimimi hier absolut nicht... Für leute die sowieso spielen sind diese shootouts mit etwas glück einfach free money mehr nicht.
Und 2 Sngs oder 30 Hände wird wohl nicht das Problem sein das ist ein Aufwand von 5 Minuten...On Topic: 4$ bisher - könnte schlimmer sein ♦
70$ bekommen ♦
der teufel scheisst immer auf die grössten haufen:f_love:
hier gehts sauber weiter.. 19X OOM - und langsam wird klar mein account ist verhext
Sieht so aus als währe ein neues 100k Shootout hinzugefügt worden oder täuscht mich das?