"During one of the happy hours"
--> es muss der deutsche Singular auf die Stunde angewandt werden.
und doppelt vpp sind es ja auch nicht!
50% mehr vpp heisst für mich,wenn ich normal 100 vpp mache kriege ich davon nochmals 50 vpp obenj drauf! aber immerhin etwas
.
ja meine fresse wenn man auf sne grinded bekommt man nich genug rakeback
echt gemeines pokerstars
wasn kack, wenn die nich was anderes rausbrignen oder den rake senken versuch ichs auf ner andern seite
Original von Furo
Was soll der Bonus?
Bekomm ich den erst sobald ich später im Jahr 100k Punkte erspielt habe (für den 100$ Bonus) oder wofür stehen da Yearly VPP Pace?
Please Note: The Pace Bonus will be applied to player accounts before 12:00 ET on February 2, 2012. Players will have until 23:59 ET on February 29 to clear the bonus in full.
Das yearly VPP Pace soll wahrscheinlich nur zeigen, wo man landet, wenn man die nächsten monate so weiter zockt.
Es soll halt nur zeigen, was du schaffen würdest "wenn" du die Pace halten kannst.
lol, da haben die micro und low spieler ja echt nen schönen ausgleich zum fehlenden rb ♦ eine promo die für die meisten auf den limits nicht erreichbar ist
Ich weiß gar nicht was die SNG Spieler sich hier aufregen schließlich wurden die CG Spieler mit der neuen Rakeänderung nun schon genug gebeutelt und die SNG Spieler im Prinzip verschont.
Ist somit nur fair das vor allem die Cashgamer was vom Bonus haben imo.
Original von Guardian2012
Ich weiß gar nicht was die SNG Spieler sich hier aufregen schließlich wurden die CG Spieler mit der neuen Rakeänderung nun schon genug gebeutelt und die SNG Spieler im Prinzip verschont.
Ist somit nur fair das vor allem die Cashgamer was vom Bonus haben imo.
Was heisst hier verschont? Ihr habt Jahrelang einen Vorteil gehabt, indem er RB für etwas gekriegt habt, wofür ihr kein Rake bezahlt hat. Wo hätte man dies bei SNGs umsetzen sollen?
Original von Th0m4sBC
Original von Guardian2012
Ist somit nur fair das vor allem die Cashgamer was vom Bonus haben imo.Was heisst hier verschont? Ihr habt Jahrelang einen Vorteil gehabt, indem er RB für etwas gekriegt habt, wofür ihr kein Rake bezahlt hat. Wo hätte man dies bei SNGs umsetzen sollen?
100% This
Bei FT wurde wenigstens noch die Blackcard der WC-Rake Änderung nachgeschoben, bei Stars gibts mal GARNIX (100$ LOL).
Ok , FT ist auch an der Blackcard grandios gescheitert........
Original von bardy
lol, da haben die micro und low spieler ja echt nen schönen ausgleich zum fehlenden rb ♦ eine promo die für die meisten auf den limits nicht erreichbar ist
weil micro spieler auch so viel rb bekommen ne?
Original von H4nd0fMida5
Original von bardy
lol, da haben die micro und low spieler ja echt nen schönen ausgleich zum fehlenden rb ♦ eine promo die für die meisten auf den limits nicht erreichbar istweil micro spieler auch so viel rb bekommen ne?
was hat das denn damit zutun?
meinste es tut dem micro grinder nich weh wenn er statt 600 dollar im monat nur noch 400 dollar rb bekommt?
Original von Mahlzahn
Original von McMoneysack92
muss man für den pace bonus jetzt schon platinum sein, oder reicht das wenn man das im januar wird?Gute Frage...ich habs so verstanden, dass man schon den Status haben muss...
Thank you for your patience.
After checking with the team managing this promotion, we can verify that, regardless of your VIP status prior to January, the accrual of 8300 VPPs would automatically ensure you would receive the pertinent bonus, given that only 7500 VPPs are required to reach Platinum Star status.
We hope this clarifies this particular aspect of the promotion.
Please let us know should you require any further assistance.
Regards,
Alberto M.
PokerStars Support Team
bitte 6 tables nl 5k hu sngs flippen die ganze zeit während der happy hour. Aber stars findet da sicherlich noch ietwas um dies zu unterbinden, machen ja 0.0001% verlust von ihren tageseinnahmen.
Original von Nuevo9
Original von H4nd0fMida5
Original von bardy
lol, da haben die micro und low spieler ja echt nen schönen ausgleich zum fehlenden rb ♦ eine promo die für die meisten auf den limits nicht erreichbar istweil micro spieler auch so viel rb bekommen ne?
was hat das denn damit zutun?
meinste es tut dem micro grinder nich weh wenn er statt 600 dollar im monat nur noch 400 dollar rb bekommt?
jo.. zudem ist es für die meisten leute, die 2011 z.b. knapp sn geschafft haben nun vlt nicht mehr möglich sn zu schaffen, da die meisten (tighten regs) für 100k vpp nun bis zu 30% mehr an hände spielen müssen... diese werden von der promo nichts haben.
und noch was. die micros zahlen prozentual das meiste an rake und sind aktuell diejenigen, die am meisten unter der änderung leiden...
Original von bardy
und noch was. die micros zahlen prozentual das meiste an rake und sind aktuell diejenigen, die am meisten unter der änderung leiden...
Genau so ist es. Dadurch, dass "wir" ein relatives Vermögen an Rake bezahlen, fällt das noch mehr ins Gewicht, wenn du mal auf die Schnelle 30 %Rakeback weniger kriegst oder so.
Aber vor allem ist es einfach eine Katastrophe, zuerst grossartig zu verlautbaren, dass man den Rake auf diese und jene Art ändert und das dann sofort wieder zurückzuziehen. Vielleicht hats jemand übersehen, Fixed Limit wäre geändert worden auf:
Aber, um etwas zu diesem VIP-Club Blast Off zu schreiben, vor allem Happy Hours :
die mitteleuropäischen Zeiten sind halt 10 - 11 vormittags, da ist man arbeiten, 16-17 und 22 - 23 sind ok, aber dann wieder 4 - 5 in der der Nacht. Also in Wahrheit die Hälfte wieder fürn Hugo.
Alles in allem kann man nur sagen als "Micro-Mongo" oder "Micro-Donk" oder wie man jetzt auch immer genannt wird, wird es immer blöder, wenn es nicht sogar vorher teilweise schon nicht mehr spielbar war
Ja, was viel besseres hätte den Micros eigentlich gar nicht passieren können, als die erste Änderung. Aber was solls, muss man halt noch mehr beißen, als so schon. Wenn sich halt die SN(E) leiden, müssen halt auch die Kleinen leiden...
Die Promo bringt mir leider nicht viel, ich werd wohl nichtmal in die Nähe der Punkte kommen. Aber ich versuch wenigstens so viele Bonuspunkte wie möglich mit zunehmen.
Original von alaris
Original von Mahlzahn
Original von McMoneysack92
muss man für den pace bonus jetzt schon platinum sein, oder reicht das wenn man das im januar wird?Gute Frage...ich habs so verstanden, dass man schon den Status haben muss...
Thank you for your patience.After checking with the team managing this promotion, we can verify that, regardless of your VIP status prior to January, the accrual of 8300 VPPs would automatically ensure you would receive the pertinent bonus, given that only 7500 VPPs are required to reach Platinum Star status.
We hope this clarifies this particular aspect of the promotion.
Please let us know should you require any further assistance.
Regards,
Alberto M.
PokerStars Support Team
vielen dank!