Zum Forum springen
Promo: VIP-Club Bla...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Promo: VIP-Club Blast Off

107 Beiträge
66 Benutzer
0 Reactions
12.9 K Ansichten
Joker85
Beigetreten: 27.01.2006
PokerStrategist

Ich finde die Promo auch super! Sonst gab es in letzter Zeit doch immer nur 5,10 oder 50 USD Boni! Zumindest an nen 300 USD Bonus kann ich mich nicht erinnern und ich spiel schon ne ganze Weile bei Stars...

Antwort
Zitat
BlueDiamonds
Beigetreten: 21.11.2007
PokerStrategist

lol da wird ne 50% mehr Rakebackpromo+VPP gemacht wenn auch nur für kurze zeitfenster, und nen netter bonus angeboten was bei stars verdammt selten der fall is und ihr whined rum - erbärmlich
aaah ich hab jahrelang das rakeback anderer spieler geklaut und nun soll ich das nichtmehr dürfen und selbst möglicherweise ein bisschen was davon zurückgeben - das ist ja so gemein und dann bekomme ich auchnoch eine stunde am tag 50% mehr Rakeback und VPP was meinen nachteil fast schon ausgleicht wenn ich meine sessions gut time und vermutlich wird diese gemeine promo auch langfristig beibehalten wenn sie erfolgreich ist... einfach nurnoch erbärmlich. Die meisten die hier whinen können durch die promo und die 100-300$ bonus doch einen guten teil ihrer "angeblichen RB-Verluste ausgleichen"
Und wer 30% Rakebackverlust propagiert LÜGT
er muss nach dem Rake gehen dass er selbst zahlt da kommt er vllt auf 10% nur weil er vorher jahrelang zuviel bekommen hat kommt es ihm so vor...

Wie kann man sich über sone promo nicht mal freuen - als sng spieler find ichs auch schade dass ich nix vonner happy hour hab aber 50% mehr VPP lol und ihr whined rum - unfassbar

Antwort
Zitat
Todde1972
Beigetreten: 21.08.2008
Oldschool Grinder

Original von victor0891

Original von Argith
und doppelt VPP in 4h/d ist ja nun wirklich nix worüber man sich beschweren kann.

Schau dir noch mal im ersten Post genau das Datum an, welches vor den jeweiligen Uhrzeiten steht. ;)

ne happy hour geht natürlich über stunden, darum ja auch auas

Antwort
Zitat
Wustenfuchs
Beigetreten: 06.10.2006
Oldschool Grinder

Mich interessiert nur, ob diese Promo den RB-Verlust ausgleicht oder hat man i.a. trotz der 300USD immer noch weniger in der Tasche als vorher?

Antwort
Zitat
victor0891
Beigetreten: 04.01.2009
PokerStrategist

Original von Todde1972

Original von victor0891

Original von Argith
und doppelt VPP in 4h/d ist ja nun wirklich nix worüber man sich beschweren kann.

Schau dir noch mal im ersten Post genau das Datum an, welches vor den jeweiligen Uhrzeiten steht. ;)

Ich hatte das Gefühl, daß Argith gedacht hatte, daß jeden Tag im Januar um 4:00, 10:00, 16:00 und 22:00 Uhr (ET) jeweils eine Happy Hour startet, daher dieser Hinweis.

Antwort
Zitat
Trerrii
Beigetreten: 11.08.2007
Oldschool Grinder

Wäre cool, wenns den Pace Bonus jeden Monat geben würde :P

Antwort
Zitat
Argith
Beigetreten: 17.09.2007
Elite Grinder

Original von victor0891

Original von Todde1972

Original von victor0891

Original von Argith

Ich hatte das Gefühl, daß Argith gedacht hatte, daß jeden Tag im Januar um 4:00, 10:00, 16:00 und 22:00 Uhr (ET) jeweils eine Happy Hour startet, daher dieser Hinweis.

jenau so wars ;) so ist das mit der Happy Hour wirklich eher hinfällig und ohne große auswirkung... Naja aber der Bonus ist gut... hoffe die 25k schaff ich nach der WC umstellung noch. Aber ist zumindest schonmal im Januar ein extra anreiz meine pace zu halten.

Antwort
Zitat
Att0r
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

Kann jeder die pace bonusse clearen oder ist das nur für cashgamespieler?

gruß Att0r

Antwort
Zitat
luckbox91
Beigetreten: 04.11.2009
Elite Grinder

Original von Att0r
Kann jeder die pace bonusse clearen oder ist das nur für cashgamespieler?

gruß Att0r

jeder darf mal :megusta:

Antwort
Zitat
uTz84
Beigetreten: 20.04.2006
Elite Grinder

Naja 100 oder 200$ for free immerhin für mich.

Werde aber dennoch meinen Traffic 2012 mehr auf eine Seite mit getracktem Account und Gemstone Promotion verlegen.

Antwort
Zitat
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010
Elite Grinder

Die 100-300 bekomm ich aber auch durch SNGs, oder ?

Antwort
Zitat

Nur ein ganz kleines Stück hochscrollen. ;)

Aber ich bin trotzdem mal so frei: Ja.

Antwort
Zitat
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010
Elite Grinder

lol sry da hab ich wohl bischen lang das antworten fenster offen, aber thx

Antwort
Zitat
Gandalf89
Beigetreten: 21.12.2011
PokerStrategist

Die 7.500 VPP mit SNG auf Level <10$ zu grinden wird schon etwas heftig, wenn man noch voll berufstätig ist, aber nun gut versuchen wirs! ;-)

Antwort
Zitat
Att0r
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

man braucht 8333^^ ;)

Antwort
Zitat
xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007
Elite Grinder

Original von Furo
wird interessant sein wie viel SNE hu rb grinding betreiben während der happy hour :)

inbefore no hutables during happyhour.

wäre epic profit

Antwort
Zitat
Svobodenho
Beigetreten: 29.07.2006
PokerStrategist

was regt ihr euch denn so auf? ihr vergesst alle den VIP Tournament BOOST! leute an einem VIP Tourney final table bekommen eine ganze sonnenbrille oder ein ganzes leder-portemonaie. BOOOOST!!!

Antwort
Zitat

Ein Lederer-Portmonaie? Hat man ihn schon aufgeknüpft?

Antwort
Zitat
Gandalf89
Beigetreten: 21.12.2011
PokerStrategist

Original von Svobodenho
was regt ihr euch denn so auf? ihr vergesst alle den VIP Tournament BOOST! leute an einem VIP Tourney final table bekommen eine ganze sonnenbrille oder ein ganzes leder-portemonaie. BOOOOST!!!

Okay, missread...hast natürlich Recht, das neue Jahr kann kommen _cool:

Antwort
Zitat

Ich muss mal ne doofe frage stellen.

Handelt es sich bei den Happy hours um genau eine stunde zu den angegebenen startzeiten?

Wäre ja auch möglich das es mehrere stunden sind und sich die Mehrzahl bei Happy hours darauf bezieht.

Antwort
Zitat
Teilen: