Trifft sich gut. Montag letzte Prüfung und dann noch nebenbei den Reload freispielen.
Endich wieder entspannt pokern nach dem ganzen Gelerne.
Original von bardy
jemand schon ne hochrechnung gemacht wanns ca losgeht?
ne ich wage mal wieder ein shot
erste milestone hand
montag früh ca. 1 Uhr MESZ
megamilestone hand
sonntag
24.7. ca. 22.30 Uhr MESZ
Original von brontonase
Original von bardy
jemand schon ne hochrechnung gemacht wanns ca losgeht?ne ich wage mal wieder ein shot
erste milestone hand
montag früh ca. 1 Uhr MESZmegamilestone hand
sonntag
24.7. ca. 22.30 Uhr MESZ
wenn du recht hast wäre das perfekt für mich
Tippe eher darauf, dass es diesen Sonntag irgendwann losgeht und Ende der Woche irgendwann endet.
Original von pokerwOOt
hab noch nie was gewonnen![]()
me 2, dabei bin ich schon seit der 5 billionth hand dabei
@kingdingeling
meine schätzungen sind in der regel auf +-2 stunden genau
Wie wärs hier mit bisschen mehr content??
Also vorweg:
Nach Tabelle hier im Forum gibts folgendes zu gewinnen:
NL25: 11VPP/100 --> 6,5 * 50$ + 50$ = 375$ = 15 stacks
NL50: 21VPP/100 --> 10,5 * 50$ + 50$ = 575$ = 11,5 stacks
NL100: 37VPP/100 --> 18,5 * 50$ + 50$ = 1000$ = 10 stacks
NL200: 55VPP/100 --> 27,5 * 50$ + 50 = 1400$ = 7 stacks
Viel wichtiger is aber das Zeitfenster in dem die Hände gedealt werden ...
Ich observiere grad n random Tisch! Mittags um 12 Uhr werden ca. 10k Hände gedealt pro Hand am eigenen Tisch.
Will man 50 Hände voll machen bevor man an die Million kommt, muss man folglich 500.000 Hände vorher anfangen. ^^
Abends werden vermutlich 20k Hände pro Hand am eigenen Tisch gedealt und man muss somit 1M Hände vorher anfangen. ^^
Stars is gar net dumm ... im Prinzip muss man durchgrinden ...
Man kanns natürlich auch anders sehen: Bei 6 Tischen und 600 Händen pro Session hat man 12 Chancen auf 2 Gewinner.
Pro Hand, die ich spiele, wird mir die Milestone Hand zu 0.01% ausgeteilt. Also muss ich mind. 10k Hände grinden, dann sollte ich mal eine ausgeteilt bekommen, oder?
Original von Hate4Fun
Pro Hand, die ich spiele, wird mir die Milestone Hand zu 0.01% ausgeteilt. Also muss ich mind. 10k Hände grinden, dann sollte ich mal eine ausgeteilt bekommen, oder?
lvl?
Original von SeriAceLeet
Original von Hate4Fun
Pro Hand, die ich spiele, wird mir die Milestone Hand zu 0.01% ausgeteilt. Also muss ich mind. 10k Hände grinden, dann sollte ich mal eine ausgeteilt bekommen, oder?lvl?
Beim Roulette hast du 47% Chance auf den Gewinn ... wenn du 2 mal spielst ist die Chance schon 94% zu gewinnen ;-) wenn man deiner Rechnung glauben schenken soll :-P
Original von Southwind86
Original von SeriAceLeet
Original von Hate4Fun
Pro Hand, die ich spiele, wird mir die Milestone Hand zu 0.01% ausgeteilt. Also muss ich mind. 10k Hände grinden, dann sollte ich mal eine ausgeteilt bekommen, oder?lvl?
Beim Roulette hast du 47% Chance auf den Gewinn ... wenn du 2 mal spielst ist die Chance schon 94% zu gewinnen ;-) wenn man deiner Rechnung glauben schenken soll :-P
Überleg mal erst was passiert wenn du dreimal spielst ♦ I smell new winning strategy !!!
Original von GER409
ziemlich bescheuert dass sng/mtt nicht zählen
hand ist hand
Echt das ist total unfair, denn man sammelt ja auch in jeder Hand VPP...
OH wait...
Ist doch vollkommen sinnfrei diese Promo auch noch für sng/mtt anzubieten!
Muss man eigentlich ständig die Handnummer oben links verfolgen oder gibts am Table n Hinweis, dass ne Milestone-Hand gedealt wird?
Ist doch so dass man an der Hand aktiv teilnehmen muss, oder? Hab wenig Lust bei sechs Tischen immer auf die Handnummer zu achten ♠_confused:
Der Tisch wird kurz pausiert und ein Mod meldet sich im Chat in einer Milestonehand.
Original von pyschi
Original von GER409
ziemlich bescheuert dass sng/mtt nicht zählen
hand ist handEcht das ist total unfair, denn man sammelt ja auch in jeder Hand VPP...
OH wait...
![]()
Ist doch vollkommen sinnfrei diese Promo auch noch für sng/mtt anzubieten!
Ich finds auch voll unfair das man als CG Spieler keine Chance aufs Leaderboard bzw BoB hat
Original von Witz84
Der Tisch wird kurz pausiert und ein Mod meldet sich im Chat in einer Milestonehand.
vor oder nach der hand? ^^ wenn dann pushen doch eh alle all-in pre