Vor der Hand,deswegen wird da ja insta allin gepusht!
Original von Witz84
Von den meisten zumindest ♦
Gibt immer ein paar dumme die folden, hehe.
Da kannste dann auch sofort ne grüne Note für "Fish" machen
Rechenmeister Bronto, in welchem zeitlichen Abstand kommen dann die Hände?
1h 2h 5h?
Original von busfahrer09
Rechenmeister Bronto, in welchem zeitlichen Abstand kommen dann die Hände?1h 2h 5h?
![]()
wir haben ca. 42,5 millionen hände daily wobei die natürlich nicht konstant über den tag verteilt sind, kennst das ja vormittags und am frühen nachmittag zieht sich das ne stunde und mehr hin bis eine kommt, in den abendstunden geht das dann teilweise inenrhalb einer halben stunde und schneller
achso ok, thx.
jede milestone hand kann man dann sowieso nicht mitnehmen, das wollte ich eigentlich in erfahrung bringen...
Einfach ganz normal spielen. Bei der allerletzten Hand lohnt es sich eventuell ein paar mehr Tische zu spielen.
Original von busfahrer09
achso ok, thx.jede milestone hand kann man dann sowieso nicht mitnehmen, das wollte ich eigentlich in erfahrung bringen...
naja wenn du es schaffst von heute nacht bis nächsten sonntag abdns/nachts wach zu bleiben dann kannste jede hand mitnehmen ♦
vergiss aber nicht ne ausreichende menge hamburger vorzubestellen
Original von brontonase
Original von bardy
jemand schon ne hochrechnung gemacht wanns ca losgeht?ne ich wage mal wieder ein shot
erste milestone hand
montag früh ca. 1 Uhr MESZmegamilestone hand
sonntag
24.7. ca. 22.30 Uhr MESZ
Original von WaldiChecker
jemand ne ahnung wann die erste milestone hand ca. gespielt wird?
Original von brontonase
wir haben ca. 42,5 millionen hände daily wobei die natürlich nicht konstant über den tag verteilt sind, kennst das ja vormittags und am frühen nachmittag zieht sich das ne stunde und mehr hin bis eine kommt, in den abendstunden geht das dann teilweise inenrhalb einer halben stunde und schneller
Stand: -64678190000
+ 64700000000
= 21810000
jetzt durch 42.5 * 10^6 teilen = 0.51d
also sollte es morgen um 5 losgehen. Ich schätz aber mal, dass es entweder schon diese Nacht anfängt oder erst morgen um 12
man bracuht keine angst haben das man die milestonehand verpassen sollte wenn man an dem tisch dransitzt!
da wird son hardcore spotlight als hintergrund an dem tisch angemahct, auch wenn man multitabled mit 20+ tischen sollte man das erkennen koennen
Original von checkfold1337
man bracuht keine angst haben das man die milestonehand verpassen sollte wenn man an dem tisch dransitzt!
da wird son hardcore spotlight als hintergrund an dem tisch angemahct, auch wenn man multitabled mit 20+ tischen sollte man das erkennen koennen![]()
Wie ich mich schon wieder freue wie Leute es nicht schnell genug mitbekommen und ihre Hand im Multitabling Rausch unmotiviert folden. Wird eine schöne Zeit.
82 instant Fold ---> Warum ist hier ein Licht?
Original von brontonase
wird wohl nicht bis 1 uhr klappen eher so gegen 1.45 Uhr
an wie vielen tischen sitzt du?
Original von WaldiChecker
Original von brontonase
wird wohl nicht bis 1 uhr klappen eher so gegen 1.45 Uhran wie vielen tischen sitzt du?
an gar keinem, muss ins bett um 6 uhr gehts wieder raus
viel glück allen
Original von Slev1nK
erste hand natürlich gleich nl10....
mist
... dann mal gn8 jungs