viel spaß bei den seriösen ipoker skins. es interessiert eh keinen was du machst
Original von H4nd0fMida5
viel spaß bei den seriösen ipoker skins. es interessiert eh keinen was du machst
Aber jeden interessiert dein qualifizierter Beitrag in dieser Diskussion!
Ich habe im übrigen auch geschrieben das ich bei den anderen Pokerseiten auch nur die Wahl zwischen Pest und Cholera habe... Mir ist durchaus bewusst, dass dort auch nicht alles bestens ist, aber ggf. erreicht man so was.
Versuchst mich hier als Opfer dastehen zu lassen, bist aber imo ein viel größeres Opfer in dem du sowas anscheinend einfach schlucken willst.
Ps. da ist die Tür...
meint ihr nicht ihr uebertreibt etwas?
seite wechseln oder sonstige boykotts, als ob stars das juckt. sicher ist die promo nicht optimal gelaufen und mit sicherheit wird stars da auch was aendern fuer das naechste mal.
einige regen sich hier auf, als waeren sie um die 70k gescammt worden.
Original von cristianrjx
meint ihr nicht ihr uebertreibt etwas?seite wechseln oder sonstige boykotts, als ob stars das juckt. sicher ist die promo nicht optimal gelaufen und mit sicherheit wird stars da auch was aendern fuer das naechste mal.
einige regen sich hier auf, als waeren sie um die 70k gescammt worden.
Ich würds schlimmer finden, wenn sich niemand aufregt.
Die Meilenstein Hand war sowas wie ne Lotterie und wir haben mit unserem Rake quasi Lottoscheine bezahlt. Jetzt stellt sich raus das jemand die Lotterie gewonnen hat, der keine Lottoscheine bezahlt hat und auch noch ne 10 fach höhere Chance hatte!
Also bitte an alle Unbeteiligte die sich nicht die Nacht umme Ohren gehauen haben, die keine "Lottoscheine" dafür bezahlt haben, die einen sehr viel geringeren EV durchs extreme Multitabling hatten um einen besseren Shot aufs Big Money zu haben (bis hin zu -EV) und nicht um diesen fairen Shot gescammt worden, ggf. einfach mal vorher nachdenken oder sonst einfach mal den Mund halten.
Wenn wir sowas als Pokercommunity einfach schlucken, bekräftigt dies nur die Pokerseiten in dem das sie sich nahezu alles rausnehmen könne. Ausser Kraft setzen der TOS für einzelne Spieler ist imo das schlimmste was uns passieren kann... Aber gut wird ja selbst von Moderatoren, denen ich ein wenig mehr Sachverstand zugetraut hätte, als nicht "allzuschlimm" angesehen!
A fucking joke!
Also nochmal: Ich find die Idee gut und wenn Stars da nichts festgelegt hätte, hätt ich das auch gemacht.
So ist es leider ein Schlag in die Fresse für all jene, die auch auf die Idee kamen, aber es auf Grund der Rules nicht gemacht haben.
Moralisch verwerflich find ich das von den beiden absolut nicht, die haben wohl einfach so gehandelt weil sie dachten "haha nice, erhöhen wir unsere Chancen mal fett" und sich keinerlei Gedanken über Konsequenzen bzw. die Wahrscheinlichkeit der Auszahlung gemacht haben.
Ich hingegen las die Rules und kam einfach zum Schluss, wie sehr viele andere auch, "lol, never zahlen sie das dann aus".
Das Stars das nun micht macht, macht mich sehr wütend und ich fühle mich richtig hart verarscht.
Dumm/unwissend/dreist (whatever) gewinnt, wie immer.
Aber von mir nun ein dickes Gratz an die beiden Gewinner *thumbsup*.
Stars hingegen hat Schelte verdient.
Original von Smoochy1983
Original von cristianrjx
meint ihr nicht ihr uebertreibt etwas?seite wechseln oder sonstige boykotts, als ob stars das juckt. sicher ist die promo nicht optimal gelaufen und mit sicherheit wird stars da auch was aendern fuer das naechste mal.
einige regen sich hier auf, als waeren sie um die 70k gescammt worden.Ich würds schlimmer finden, wenn sich niemand aufregt.
Die Meilenstein Hand war sowas wie ne Lotterie und wir haben mit unserem Rake quasi Lottoscheine bezahlt. Jetzt stellt sich raus das jemand die Lotterie gewonnen hat, der keine Lottoscheine bezahlt hat und auch noch ne 10 fach höhere Chance hatte!
Also bitte an alle Unbeteiligte die sich nicht die Nacht umme Ohren gehauen haben, die keine "Lottoscheine" dafür bezahlt haben, die einen sehr viel geringeren EV durchs extreme Multitabling hatten um einen besseren Shot aufs Big Money zu haben (bis hin zu -EV) und nicht um diesen fairen Shot gescammt worden, ggf. einfach mal vorher nachdenken oder sonst einfach mal den Mund halten.
Wenn wir sowas als Pokercommunity einfach schlucken, bekräftigt dies nur die Pokerseiten in dem das sie sich nahezu alles rausnehmen könne. Ausser Kraft setzen der TOS für einzelne Spieler ist imo das schlimmste was uns passieren kann... Aber gut wird ja selbst von Moderatoren, denen ich ein wenig mehr Sachverstand zugetraut hätte, als nicht "allzuschlimm" angesehen!A fucking joke!
eben deshalb, sonst is die sache in 3 tagen wieder vergessen/unter den tisch gekehrt. finds auch echt schade, dass ps darüber keine news bringt...
diese sachen muss man einfach aufzeigen? Aber ich denke, da muss ich mir die news in zukunft auf unabhängigen seiten besorgen.
edit: https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1391895
Ich finds im Nachhinein btw. auch verkehrt die beiden Gewinner dumm anzumachen.
Mittlerweile freue ich mich sogar etwas mit für sie. Ich kann mir vorstellen wie sie im Skype abgegangen sind, als die Hand gedealt wurde, da krieg ich ´n fettes Grinsen aufs Gesicht gezaubert.
Dann kann ich mir vorstellen, wie sie gezittert und geflamet haben, als die halbe Community empört war und wie sie dann wieder abgegangen sind, als Stars bestätigt hat, dass sie die Kohle kriegen.
Letztendlich klatsch ich Beifall und würde ihnen auf die Schulter klopfen, wenn sie neben mir stehen.
Gut gemacht Jungs
Zahlt bloß alles aus und verdonkt das nicht online.
Original von DerIkeaElch
[x] Ausgecasht
[x] Mail an den Support
[X] Nie mehr Pokerstars
this
Wäre ja dafür, das alle demnächst schön viele Tische joinen und auf Sit-Out gehen... oder alle PS.de'ler mal geschlossen einen Tag nicht spielen oder zumindest paar Stunden.
Original von Marco296
Wäre ja dafür, das alle demnächst schön viele Tische joinen und auf Sit-Out gehen... oder alle PS.de'ler mal geschlossen einen Tag nicht spielen oder zumindest paar Stunden.
sit out bringt nix, kostet die keine resourcen.
du musst schon immer folden, das ist dann aber nur sinnvoll wenn alle am tisch folden.
Original von Smoochy1983
Original von cristianrjx
einige regen sich hier auf, als waeren sie um die 70k gescammt worden.Ich würds schlimmer finden, wenn sich niemand aufregt.
Also bitte an alle Unbeteiligte die sich nicht die Nacht umme Ohren gehauen haben, die keine "Lottoscheine" dafür bezahlt haben, die einen sehr viel geringeren EV durchs extreme Multitabling hatten um einen besseren Shot aufs Big Money zu haben (bis hin zu -EV) und nicht um diesen fairen Shot gescammt worden, ggf. einfach mal vorher nachdenken oder sonst einfach mal den Mund halten.Wenn wir sowas als Pokercommunity einfach schlucken, bekräftigt dies nur die Pokerseiten in dem das sie sich nahezu alles rausnehmen könne. Ausser Kraft setzen der TOS für einzelne Spieler ist imo das schlimmste was uns passieren kann... Aber gut wird ja selbst von Moderatoren, denen ich ein wenig mehr Sachverstand zugetraut hätte, als nicht "allzuschlimm" angesehen!
A fucking joke!
was hat das denn bitte mit meinem status als mod zu tun?
hier hast du etwas sachverstand:
ich hab gesagt, dass ich das nicht toll finde, ich hab auch gespielt und waere gerne in der hand gewesen, aber soll ich mich jetzt aufregen?
und was willst du denn da als community machen? alle auscashen? wird wohl kaum einer mitmachen, sind doch alle viel zu viel vom VIP system abhaengig. du glaubst doch wohl kaum, dass einer von den ganzen SN grindern jetzt deswegen auscasht und auf irgendeiner random kackseite fuer weniger RB spielt.
fast jeder der auf stars spielt ist abhaengig vom system, man will seinen status halten, denn sonst RB verluste. und das system zwingt euch, viel und oft zu spielen. ist wahrscheinlich eines der geschicktesten, wenn nicht das geschickteste system, um die spieler an die seite zu binden.
jetzt gabs ne lotto promo, und viele haben dann noch mehr tische gespielt, wie auch schon hier zu lesen war. mehr als sie ueberhaupt mit A-game spielen konnten.
mail schicken? dann gibts dann gibts die gleiche antwort, die man hier schon lesen konnte.
beim naechsten mal wird das nicht mehr moeglich sein und ansonsten wird gras ueber die sache wachsen gelassen.
einige leute ueberschaetzen die "macht der community", denn jeder ist sich doch selbst der naechste.
fall es dich freut, ich hab das meiste ausgezahlt, jedoch nicht aus protest, sondern weil ich lieber auf einer kackseite mit xx% RB im monat spiele.
Original von Zekor2k
Ich finds im Nachhinein btw. auch verkehrt die beiden Gewinner dumm anzumachen.Mittlerweile freue ich mich sogar etwas mit für sie. Ich kann mir vorstellen wie sie im Skype abgegangen sind, als die Hand gedealt wurde, da krieg ich ´n fettes Grinsen aufs Gesicht gezaubert.
Dann kann ich mir vorstellen, wie sie gezittert und geflamet haben, als die halbe Community empört war und wie sie dann wieder abgegangen sind, als Stars bestätigt hat, dass sie die Kohle kriegen.
Letztendlich klatsch ich Beifall und würde ihnen auf die Schulter klopfen, wenn sie neben mir stehen.
Gut gemacht Jungs
![]()
Zahlt bloß alles aus und verdonkt das nicht online.
Es gibt genug Beispiele aus dem RL wo Leute Lücken ausgenutzt haben und leider auch genug Individuen die dafür auch noch Beifall klatschen und auch noch Fan sind
Leider aber nicht erkennen dass wie in dem Fall hier auch sie selber (falls sie denn teilgenommen haben) der Chance beraubt wurden überhaupt gewinnen zu gewinnen (wo issn's Hirn
).
Ich gönns jedem und auch diesen 2 --> sofern sie denn fair agiert hätten.
Freu mich schon auf die nächste MilestonePromo wo es dann alle so machen werden und ich deshalb NICHT mehr teilnehme!!
Original von cristianrjx
was hat das denn bitte mit meinem status als mod zu tun?hier hast du etwas sachverstand:
ich hab gesagt, dass ich das nicht toll finde, ich hab auch gespielt und waere gerne in der hand gewesen, aber soll ich mich jetzt aufregen?
und was willst du denn da als community machen? alle auscashen? wird wohl kaum einer mitmachen, sind doch alle viel zu viel vom VIP system abhaengig. du glaubst doch wohl kaum, dass einer von den ganzen SN grindern jetzt deswegen auscasht und auf irgendeiner random kackseite fuer weniger RB spielt.
mail schicken? dann gibts dann gibts die gleiche antwort, die man hier schon lesen konnte.
beim naechsten mal wird das nicht mehr moeglich sein und ansonsten wird gras ueber die sache wachsen gelassen.
einige leute ueberschaetzen die "macht der community", denn jeder ist sich doch selbst der naechste.
Von mir kam kein Aufruf auszucashen, ich habe lediglich gesagt das wenn man damit nicht einverstanden ist, es Mittel und Wege gibt dies deutlich zu machen. Die Palette reicht da von Mail schreiben über Teil seines Traffics abziehen bis hin zu Auscashen.
Aber einfach die Pille schlucken wie du es anscheinend vor hast, ist nicht so mein Ding! Vorallem wenn man bis dato der Meinung war das Stars gerade in solchen Fragen wirklich immer sehr gut im Sinne der Fairness entschieden hat.
Ps. wenn sich viele zusammen tun kann man unglaublich viel erreichen! Siehe ägyptischer Frühling oder auch die deutsche Mauer. Weit hergeholt aber wenn du von der DDR oder von z.B. einem Gaddafi profitiert hättest, würdest wohl auch eine verteidigende Stellung einnehmen und es lächerlich aussehen lassen was das "dumme Volk" da so tut!
es wird aber kaum einer mitmachen. also schluck die pille, ob du willst oder nicht.
ich will auch stars nicht verteidigen, aber du musst einfach mal den tatsachen ins auge sehen
„Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.“
Albert Einstein
Schlimmer als die, die betrügen sind eigentlich jene, die wegschauen und nichts dagegen tun
Also ich bin keine Nutte von Stars!
Anstatt hier ne Diskussion anzuheizen, weil der größte Pokerraum seine eigenen TOS für einzelne Spieler nicht beachtet, greifen hier Moderatoren ein und lassen solche Aktionen lächerlich aussehen.
Einfach unglaublich was ein paar $ ausmachen können in der Meinungsgestaltung über ein Unternehmen.
Meine letzten Worte hier zu:
-1/2 bereits ausgecasht
-Werde diesen Monat aus Protest nicht 1 Hand auf Stars spielen (Fu den VIP-System)
-Gz an die Gewinner
-Maßlos enttäuscht von Stars
-Enttäuscht von Ps.de (keine News, keine offizielle Meinung zu dem Vorfall, keine weitere Recherche, Moderatoren lassen Protestaktionen lächerlich aussehen)
Original von Smoochy1983
Anstatt hier ne Diskussion anzuheizen, weil der größte Pokerraum seine eigenen TOS für einzelne Spieler nicht beachtet, greifen hier Moderatoren ein und lassen solche Aktionen lächerlich aussehen.
Hallo Smoochy1983,
cristianrjx postet hier als normaler User genau wie du! Er hat zu dieser Thematik eine andere Ansicht und vertritt seine, genau wie du es mit deiner Meinung tust. Eventuell hätte cristianrjx seinen Post deutlicher als seine eigene Meinung kennzeichnen sollen.
Gruß AK
ich sags dir nochmal: das ist meine meinung und hat absolut nichts mit meinem status als mod zu tun.
ich ziehe das nicht ins laecherliche, aber ich darf ja auch eine meinung haben.