Original von Smoochy1983
Original von Koenigskebap
abserviert
Ich bin ja nicht mal mehr mad auf dich, du hast nen angleshoot gemacht und hat aufgrund der Dummheit von Stars auch geklappt! Gz!
Mich würde das ganze dennoch mal aus deiner Sicht interessieren!
Bist du davon ausgegangen, dass es okay ist sich abzusprechen und auto folding zu betreiben. Ich meine da nicht die moralische Seite sondern im Sinne der Regelkonformität!
Und nachdem ihr getroffen habt, bist du zu 100% davon ausgegangen das Geld auch zu erhalten? Und wie sah es nach dem ersten Aufschrei hier und auf 2+2 aus?
Nochmals Gz zum Gewinn! Verschwende nicht alles oder mache ein auf I7AXA!
Der einzige Verlierer hier ist Stars der bei Spielern wie mir eine Menge Credit verspielt hat!
ich habe gehofft, dass das Geld kommt, wobei ich mir nicht sicher war, inwieweit ich wirklich gegen die AGBs verstoßen habe. Ich muss ehrlich zugeben, dass mich die Hater die ständig eine neue Klausel aus den Regeln zitiert haben, doch schon sehr verunsichert haben.
pre habe ich nichtmal daran gedacht, dass ich mit der Aktion so eine Diskussion auslösen könnte, zumal die Wahrscheinlichkeit, die Milestonehand zu gewinnen trotzdessen ziemlich niedrig war, und ich niemals davon ausging, dass ich die Hand wirklich gewinnen werde. Deshalb habe ich mir darüber auch keine großen Gedanken gemacht.
Jedoch hat mir das Ganze nochmal gezeigt, dass Pokerstrategy eine Community voller Neider ist, die meinen mich als Betrüger oder Fish zu bezeichnen. Auf 2+2 und Intellipoker reagierten die User hingegen ganz anderst, worüber ich relativ glücklich und erfreut war.
Nur zur Info: Ich spiele seit Juni SnGs und MTTs und stehe seitdem unter den Fittichen des besten Spieler der Welt, namens Dönig
Seitdem schlage ich die 180s mit 40%+ ROI und crushe Seelen in MTTs. Dadurch habe ich sicherlich auch schon über 20000$ Rake produziert, so viel zum Thema kein Rake gezahlt.
Ich werde auch sicherlich nicht mein Limit großartig verändern, 5k HUs spielen oder auf irgendeine Art und Weise spewy mit dem Geld umgehen. Keine Angst!
Viele Grüße
koenigskebap