Zum Forum springen
Road to 100 Billion...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Road to 100 Billion: 85 Billion

1,288 Beiträge
403 Benutzer
0 Reactions
123.7 K Ansichten

genau misuse der zur verfügung gestellten resourcen, ist das einzige was ich sehe.

sie hatten nicht mehr chancen als alle anderen nur weil jemand viele hände spielt heißt das ja nicht das die chnace auf die genau eine hand höher ist als bei allen anderen tischen

Antwort
Zitat
Majestaet
Beigetreten: 04.11.2009
Elite Grinder

Original von brontonase
sie hatten nicht mehr chancen als alle anderen nur weil jemand viele hände spielt heißt das ja nicht das die chnace auf die genau eine hand höher ist als bei allen anderen tischen

das überdenk nochmal!!

Antwort
Zitat
cristianrjx
Beigetreten: 11.06.2006
Oldschool Grinder

Original von Smoochy1983

Original von cristianrjx
ich ziehe das nicht ins laecherliche, aber ich darf ja auch eine meinung haben.

Das ist ja leider nicht deine wahre Meinung ("finds auch nicht okay"), sondern eine gekaufte Meinung von Stars durch das VIP-System.
Und wenn man als Moderator sich in einer Diskussion einklinkt mit Sätzen wie "das macht eh keiner" und "schluck die pille" dann hat das eine gewisse Vorbildsfunktion für viele die es auch "nicht okay finden"

Over and out

o.k.

du hast recht und ich meine ruhe

Antwort
Zitat

Naja lass es 25k Tische gewesen sein, beim 24 Tabling erreichst du dann knapp nen 1.000tel also 0,1% was für eine Lotterie gar nicht so schlecht ist.

Natürlich nur in der Theorie, HU Tische haben natürlich den Vorteil das das Spiel schneller ist. Ist ja auch in Ordnung, im Normalfall kommt ja dann auch einiges an Rake rum was ja z.b. für die Preiszusammensetzung genutzt wird.

Aber wenn in den Pokerstars TOS steht Absprachen jeder Art sind verboten, in den Promo TOS steht das Promo Abuse nicht toleriert wird (dort wird sogar noch dazu gesagt das die Aufzählung der nicht geduldeten Maßnahmen nicht abschliessend ist und behält sich somit auch in weiteren Vorfällen eine Rechtshoheit) und dann an 2 Leute die sich abgesprochen haben, dies öffentlich auch zugeben, und sich mit dem Autofold einen unfairen Vorteil verschafft haben (wenn nicht das was fällt dann in die Kategorie Promo Abuse?!) das Geld auszahlen obwohl jede Menge ehrlicher Spieler sich die Nacht umme Ohren gehauen hat, an der Gewinnzusammensetzung sich beteiligt haben durch ihren Rake und zum Teil -EV gespielt haben (und zwar bewusst) nur um einen fairen Shot aufs Big Money zu haben.

Die Idee von den beiden ist ja auch nicht so dolle. Ich glaube jeder der sich mit der Promo nen bischen auseinander gesetzt hat, wird halbwegs auf eine solche Idee gekommen sein, aber beim durchlesen der TOS dann festgestellt haben das man es lieber lassen sollte wenn man das Geld auch wirklich bekommen möchte.

Ich bin jetzt raus aus dieser Diskussion wird mir zu anstrengend den aus meiner Sicht minder bemittelten Geistern auf die Sprünge zu helfen...

:rage:

Antwort
Zitat
H7nni
Beigetreten: 30.09.2010
PokerStrategist

ganz ehrlich smoochy ich bin als normalo NL10 freizeit spieler auch um 4 augestanden und hab bis um 6 ge8tabelt, wie SONST AUCH IMMER! und ich hab die MS hand nicht bekommen und trotzdem guten gewinn eingefahren. warum regst du dich denn auf dass spieler für die PROMO - EV gemacht haben?? Ich meine selbst schuld wenn du anstatt deiner 4-8 Tische 15 zockst, nur um von ner 0,02 auf ne 0,05 % Chance zu kommen, den BIG DEAL zu machen??? Das ist doch hirnverbrannt und klingt genau so als ob DU es so gemacht hast.

Jetzt komm mal wieder runter, die 70k hätten aus dir auch keinen tollen Pokerspieler gemacht, was die Gewinner gemacht haben hat ihre Chance nur um ein Minimum gesteigert und garantiert NICHT 1000k+ Andere um ihren EV geraubt, nur weil sie blind mehr Tische gezockt haben als sie vertragen konnten.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Original von mir an Pokerstars
I want to say THANK YOU. I went up to Cashgame NL50 this month and I was really thinking of playing next month on Stars. At the moment it is just my number two site, normally I play 20K hand am month (or more). With allowing cheating (breaking you own rules) on the Milestonehands you made an easy decision for me: I will stay on ipoker and then I will switch to FTP if it is possible....THANK YOU again, you make it easy for your customers or now non-costumers....bye bye, i am cashing out now....

Antwort von Pokerstars
Hello xxxx,

Thank you for contacting PokerStars and participating in our Milestone Hand promotion.

We understand your concern, and are aware that the winner of our 70 billionth milestone hand appears to have worked with another player and continuously folded in an attempt to gain an advantage.

We have reviewed the circumstances around the winning hand, and have determined that while this practice of “fast-folding” may not be in the spirit of the promotion, it does not violate the rules and regulations of the promotion. As such, we have honoured our promotional award.

Please note, we are reviewing the format of the promotion to try to minimize this kind of activity in future milestone hand promotions. We'll provide more information on this in the near future.

Rest assured that any format or terms of service revisions will be implemented in time for the next milestone hands promotion, which will be a special edition during our 10th Anniversary celebrations!

We wish you a pleasant playing experience on iPoker.

Regards,

Eddie
Supervisor
PokerStars Support Team

Antwort
Zitat
skydivexx
Beigetreten: 15.01.2009
PokerStrategist

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat

Original von H7nni
Ich meine selbst schuld wenn du anstatt deiner 4-8 Tische 15 zockst, nur um von ner 0,02 auf ne 0,05 % Chance zu kommen, den BIG DEAL zu machen??? Das ist doch hirnverbrannt und klingt genau so als ob DU es so gemacht hast.

Was ist daran hirnverbrannt? Wenn du 15 Tische statt sonst 8 zockst, hast du deine Chance fast verdoppelt. Spielst du 24 Tische statt der üblichen 8, hast du deine Chance verdreifacht.

Original von H7nni
...was die Gewinner gemacht haben hat ihre Chance nur um ein Minimum gesteigert

Nur um mal die ungefähre Größenordnung zu verdeutlichen:

Fullring 50 Hände pro Stunde:
- 8 Tabling: 400 Hände pro Stunde
- 24 Tabling: 1200 Hände pro Stunde

24 Tabling HU autofold: 10000 Hände pro Stunde (mutmaßlich)

Gegenüber dem 24-Tabler FR haben die beiden Gewinner ihre Chance mehr als verachtfacht, gegenüber dem 8-Tabler FR haben sie ihre Chance verfünfundzwanzigfacht!

Antwort
Zitat
Koenigskebap
Beigetreten: 23.10.2010
PokerStrategist

Original von DerIkeaElch

Original von mir an Pokerstars
I want to say THANK YOU. I went up to Cashgame NL50 this month and I was really thinking of playing next month on Stars. At the moment it is just my number two site, normally I play 20K hand am month (or more). With allowing cheating (breaking you own rules) on the Milestonehands you made an easy decision for me: I will stay on ipoker and then I will switch to FTP if it is possible....THANK YOU again, you make it easy for your customers or now non-costumers....bye bye, i am cashing out now....

whine halt mehr !
meinst du, dass es stars caret wenn sie ne 500$br weniger auf der platform haben? Deine mail ist einfach nur lächerlich und amüsant. Danke dafür :P

Antwort von Pokerstars

PokerStars Support Team

abserviert

Antwort
Zitat

Original von Koenigskebap

abserviert

Ich bin ja nicht mal mehr mad auf dich, du hast nen angleshoot gemacht und hat aufgrund der Dummheit von Stars auch geklappt! Gz!
Mich würde das ganze dennoch mal aus deiner Sicht interessieren!

Bist du davon ausgegangen, dass es okay ist sich abzusprechen und auto folding zu betreiben. Ich meine da nicht die moralische Seite sondern im Sinne der Regelkonformität!
Und nachdem ihr getroffen habt, bist du zu 100% davon ausgegangen das Geld auch zu erhalten? Und wie sah es nach dem ersten Aufschrei hier und auf 2+2 aus?

Nochmals Gz zum Gewinn! Verschwende nicht alles oder mache ein auf I7AXA!
Der einzige Verlierer hier ist Stars der bei Spielern wie mir eine Menge Credit verspielt hat!

Antwort
Zitat
Koenigskebap
Beigetreten: 23.10.2010
PokerStrategist

Original von Smoochy1983

abserviert

Ich bin ja nicht mal mehr mad auf dich, du hast nen angleshoot gemacht und hat aufgrund der Dummheit von Stars auch geklappt! Gz!

Bist du davon ausgegangen, dass es okay ist sich abzusprechen und auto folding zu betreiben. Ich meine da nicht die moralische Seite sondern im Sinne der Regelkonformität!
Und nachdem ihr getroffen habt, bist du zu 100% davon ausgegangen das Geld auch zu erhalten? Und wie sah es nach dem ersten Aufschrei hier und auf 2+2 aus?

Der einzige Verlierer hier ist Stars der bei Spielern wie mir eine Menge Credit verspielt hat!

ich habe gehofft, dass das Geld kommt, wobei ich mir nicht sicher war, inwieweit ich wirklich gegen die AGBs verstoßen habe. Ich muss ehrlich zugeben, dass mich die Hater die ständig eine neue Klausel aus den Regeln zitiert haben, doch schon sehr verunsichert haben.

pre habe ich nichtmal daran gedacht, dass ich mit der Aktion so eine Diskussion auslösen könnte, zumal die Wahrscheinlichkeit, die Milestonehand zu gewinnen trotzdessen ziemlich niedrig war, und ich niemals davon ausging, dass ich die Hand wirklich gewinnen werde. Deshalb habe ich mir darüber auch keine großen Gedanken gemacht.

Jedoch hat mir das Ganze nochmal gezeigt, dass Pokerstrategy eine Community voller Neider ist, die meinen mich als Betrüger oder Fish zu bezeichnen. Auf 2+2 und Intellipoker reagierten die User hingegen ganz anderst, worüber ich relativ glücklich und erfreut war.

Nur zur Info: Ich spiele seit Juni SnGs und MTTs und stehe seitdem unter den Fittichen des besten Spieler der Welt, namens Dönig :heart:

Seitdem schlage ich die 180s mit 40%+ ROI und crushe Seelen in MTTs. Dadurch habe ich sicherlich auch schon über 20000$ Rake produziert, so viel zum Thema kein Rake gezahlt.

Ich werde auch sicherlich nicht mein Limit großartig verändern, 5k HUs spielen oder auf irgendeine Art und Weise spewy mit dem Geld umgehen. Keine Angst!

Viele Grüße
koenigskebap

Antwort
Zitat

Original von Smoochy1983

abserviert

ich habe gehofft, dass das Geld kommt, wobei ich mir nicht sicher war, inwieweit ich wirklich gegen die AGBs verstoßen habe. Ich muss ehrlich zugeben, dass mich die Hater die ständig eine neue Klausel aus den Regeln zitiert haben, doch schon sehr verunsichert haben.

pre habe ich nichtmal daran gedacht, dass ich mit der Aktion so eine Diskussion auslösen könnte, zumal die Wahrscheinlichkeit, die Milestonehand zu gewinnen trotzdessen ziemlich niedrig war, und ich niemals davon ausging, dass ich die Hand wirklich gewinnen werde. Deshalb habe ich mir darüber auch keine großen Gedanken gemacht.

Jedoch hat mir das Ganze nochmal gezeigt, dass Pokerstrategy eine Community voller Neider ist, die meinen mich als Betrüger oder Fish zu bezeichnen. Auf 2+2 und Intellipoker reagierten die User hingegen ganz anderst, worüber ich relativ glücklich und erfreut war.

Nur zur Info: Ich spiele seit Juni SnGs und MTTs und stehe seitdem unter den Fittichen des besten Spieler der Welt, namens Dönig :heart:

Seitdem schlage ich die 180s mit 40%+ ROI und crushe Seelen in MTTs. Dadurch habe ich sicherlich auch schon über 20000$ Rake produziert, so viel zum Thema kein Rake gezahlt.

Ich werde auch sicherlich nicht mein Limit großartig verändern, 5k HUs spielen oder auf irgendeine Art und Weise spewy mit dem Geld umgehen. Keine Angst!

Viele Grüße
koenigskebap

um dieser fag-reputation von PS.de mal entgegenzuwirken: gratz zu den 35k :) war halt "glück", dass stars das durchgehen lässt, wenn soetwas eigentlich verboten ist laut den terms.

viel spaß noch hier auf ps.de!

Antwort
Zitat
RaucheCh1987
Beigetreten: 23.09.2010
Oldschool Grinder

Das is Mal ne Antwort... andere Beiträge die hier vorab kamen waren nicht so durchdacht ;)

Naja, wenn mans genau nimmt is es ein Regelverstoss, und ihr habt Glück das Pokerstars das nicht so eng sieht, so einfach is das... Hier gehts nicht unbedingt ums haten sondern mehr darum das PS die eigenen Regeln nicht durchsetzt...

Klar is eure Wahrscheinlichkeit deutlich höher als die normaler Spieler da ihr durch dauerfolden HU ja deutlich mehr Hände pro Stunde gespielt habt, aber who cares...

Ändern kann man es ja e nimma, unterm Strich sind sicherlich einige Neider hier dabei vielen gehts aber einfach um die Vorgehensweise von PokerStars die nicht korrekt ist...

Trotzdem an der Stelle auch gz von mir...

Antwort
Zitat
Rebhino
Beigetreten: 01.10.2007
Oldschool Grinder

Original von RaucheCh1987
Ändern kann man es ja e nimma, unterm Strich sind sicherlich einige Neider hier dabei vielen gehts aber einfach um die Vorgehensweise von PokerStars die nicht korrekt ist...

Trotzdem an der Stelle auch gz von mir...

+1

Ich glaub auch das die meisten hauptsächlich auf Stars sauer sind. Aber logisch neider gibt es ja bekanntlich (vor allem unter uns Deutschen) genügend, egal ob durch luck oder harte Arbeit verdientes Geld ;)

Und eure geniale Idee konntet ihr halt imo nur durch eure Unwissenheit über evtl. Folgen bzgl. der AGB´s umsetzten. Hätte mir jemand sowas vorgeschlagen hätt ich wohl nur drüber gelacht weil ich mir sicher gewesen wäre, dass Stars im Falle eines Gewinnes durch so einen offensichtlichen abuse (mmn) nie $$$´s auszahlen würde.....falsch gedacht ♦

gz auch von mir :)

Antwort
Zitat

Ich will dem Koenigskepab und Gegner mal gratulieren. Pokerstars findet es Ok und was der restliche Schmuff davon hält ist soviel wert wie Rinder Dung. Lücke endeckt-und belohnt. Basta.

Antwort
Zitat

Original von coolk
Ich will dem Koenigskepab und Gegner mal gratulieren. Pokerstars findet es Ok und was der restliche Schmuff davon hält ist soviel wert wie Rinder Dung. Lücke endeckt-und belohnt. Basta.

# ohne wenn und aber

Antwort
Zitat
Slash2006
Beigetreten: 04.05.2008
Oldschool Grinder

Haben sie jetzt eigentlich geteilt oder haben sies drauf ankommen lassen ?

Antwort
Zitat
twister39114
Beigetreten: 11.01.2007
Poker Player

Antwort
Zitat
BlueDiamonds
Beigetreten: 21.11.2007
PokerStrategist

Original von coolk

wenn es denn ne lücke gegeben hätte - nee auch nen gratz von mir geht halt echt nur um die vorgehensweise von stars und nicht darum wer die 70k bekommt - ich meine niemand wird davon ausgehen er die deshalb nicht bekommehat - is aber vorwiegend die maßlose enttäuschung wie stars mit einer offenkundigen AGB verletzung, die die gesamte community mitbekommen hat, umgeht

Antwort
Zitat
CrissCross13
Beigetreten: 05.09.2010
Oldschool Grinder

wie ich vorher genau auf die selbe Idee wie die Dönerleute gekommen bin, aber dachte, dass Stars mir die Kohle eh wieder abziehen wird. keine Lust wegen AGB Verstoß gebannt zu werden. naja falsch gedacht :(

Antwort
Zitat
Teilen: