Zum Forum springen
RSA Token nicht meh...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] RSA Token nicht mehr sicher

73 Beiträge
47 Benutzer
0 Reactions
9,421 Ansichten
wosinddiehirsche
Beigetreten: 25.11.2008
Oldschool Grinder
72 Antworten
halfmoon
Beigetreten: 28.01.2008
Elite Grinder

gut zu wissen. Mal sehen ob die über Stars auch getauscht werden.

xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007
Elite Grinder

holymoly

rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008
BlackMember

und nu? hat schon jemand den support gefragt wies mit ersatz aussieht?

wosinddiehirsche Themenstarter
wosinddiehirsche
Beigetreten: 25.11.2008
Oldschool Grinder

bin dabei werde die antwort dann hier posten

fromouterspace
Beigetreten: 29.09.2009
PokerStrategist

Das war doch eher Rüstungsspionage aus China oder Russland, mit dem Ziel, an TopSecret-Infos zu kommen.
Von diesen Hackern wird sich wohl kaum einer für nen Pokerstars Account interessieren...

highside
Beigetreten: 23.04.2009
Elite Grinder

Bin gespannt was raus kommt. Makiert [x]

Vielen Dank für Ihre Zuschrift.

Wir haben Ihre Anschrift zur Bearbeitung an unser Game Security Team weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen

Thilo
PokerStars Support Team

jetzt wo grade mein neuer token da ist.

son scheiß ey! ;(

Original von fromouterspace
Das war doch eher Rüstungsspionage aus China oder Russland, mit dem Ziel, an TopSecret-Infos zu kommen.
Von diesen Hackern wird sich wohl kaum einer für nen Pokerstars Account interessieren...

Genau das denke ich auch.

Da das ja ein scheinbar groß angelegter Angriff war, wird der Fokus der Hacker viel mehr auf Industriespionage gelegt worden sein. Da wird mehr zu holen sein, als $3,50 auf irgendwelchen Pokeraccounts.

Einzig problematisch wäre der "Weiterverkauf" der gehackten Daten.

Dweg85
Beigetreten: 18.05.2009
Elite Grinder

Rüstungspionage bin ich mir net so sicher.....aber glaub au, dass die eher auf den großen Coup aus sind!

btw. sind unsere Tokens von Digipass und nicht von RSA.. besteht also im Grund gar keine Gefahr für uns.

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Original von Razorlight87
btw. sind unsere Tokens von Digipass und nicht von RSA.. besteht also im Grund gar keine Gefahr für uns.

Also die Stars Token sind definitiv von RSA, Digipass stellt die Fulltilt-Token her

Mephisto87
Beigetreten: 19.02.2006
BlackMember

meiner ist von RSA und sieht 100% genauso aus wie auf der spiegel seite...

Naja, seh ich jetzt nicht sooo drastisch. Als ob der Gelegenheitsfish auf Tilt ne Möglichkeit hätte damit was anzufangen. Vor ernsthaften Angriffen hätten eher die Highroller zu fürchten.

xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007
Elite Grinder

wenn dann würde ne attacke eher direkt gegen stars gehen als das einzelne user gehackt werden.
ich mein wenn man im bezug auf hacker im inet das wort "attacke" benutzt dann ist damit kein 16jähriger hobbyhacker gemeint der irgendeine exe versucht auf deinen pc auszuführen sondern attacke bedeutet in dem zusammenhang was ziemlich großes und organisiertes wo viele hundert bis tausende rechner dran beteiligt sind. da gibt es viele formen wie sowas aussehen kann.

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

Original von Mephisto87

meiner ist von RSA und sieht 100% genauso aus wie auf der spiegel seite...

##

Original von Dweg85

Rüstungspionage bin ich mir net so sicher.....aber glaub au, dass die eher auf den großen Coup aus sind!

this, würd mir als durchschnitsspieler mitn paar k aufm account keine sorgen machen

LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Original von wosinddiehirsche
bin dabei werde die antwort dann hier posten

jup dank dir!

Teilen: