Zum Forum springen
RSA Token nicht meh...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] RSA Token nicht mehr sicher

73 Beiträge
47 Benutzer
0 Reactions
9,416 Ansichten
Crox
Beigetreten: 23.04.2007
PokerStrategist

Wenn ich mir jetzt einen Token bei PokerStars bestelle ist der dann trotzdem theoretisch noch betroffen von dem Hack?
Oder ist die ganze Geschichte irrelevant für mich (eventuell weil mein Algorithmus nach dem Hack erst erstellt wird)?

Kenne mich da nicht so aus bei dem Thema...

deepspace
Beigetreten: 12.09.2008
Elite Grinder

das ist momentan nicht raus... kann gut sein dass du einen bei stars lagernden bekommst. würde deswegen aber nicht auf den token verzichten, immer noch besser mit als ohne.
seit anfang juni gibts diesbezüglich nix neues mehr:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,767020,00.html
http://www.computerwoche.de/security/2487826/
http://www.golem.de/1106/84012.html

Original von Crox
Wenn ich mir jetzt einen Token bei PokerStars bestelle ist der dann trotzdem theoretisch noch betroffen von dem Hack?
Oder ist die ganze Geschichte irrelevant für mich (eventuell weil mein Algorithmus nach dem Hack erst erstellt wird)?

Ich frage mal beim Support....

Taiki
Beigetreten: 12.12.2006
Oldschool Grinder

Original von fischief

Original von Crox

sag dann bitte hier bescheid was die dazu sagen.

Ich will nämlich auch ein Token bestellen^^

Crox
PokerStrategist

Original von Taiki

Original von fischief

Original von Crox

#

hätte eigentlich auch selbst auf die Idee kommen können :f_biggrin:

Original von Crox

Original von Taiki

Original von fischief

Original von Crox

#

hätte eigentlich auch selbst auf die Idee kommen können :f_biggrin:

omg sie hams an den vip shop weitergeleitet, mussaber zur security hmmm. Hatte da mal ne andere email addy findse aber nich.

drecksantwort

Vielen Dank für Ihre Zuschrift.