geht mal ins auslands forum und da im paraguay thread, dann schmeisst ihr euch erst richtig weg, da erzaehlt er was von das er teilweise vom pokern lebt...
Das Zeitpensum ist nicht das Problem. Ich brauche einfach etwas wo es sich auszahlt.
die DoNs bei Titan sind es echt nicht wert. Habe nach dem letzten Doomswitch eingesehen dass 20% Rake unschlagbar sind. Ich mache keinen Verlust bzw hole es immer wieder rein, mache aber auch keinen Gewinn,,
Naja zum verzweifeln. Werd mir dann mal Stars anschauen und wenn es auf Dons nicht klappen will, muss ich wohl oder uebel mal einen tieferen Blick in NL CTs riskieren...
Original von AlphaAleman
Das Zeitpensum ist nicht das Problem. Ich brauche einfach etwas wo es sich auszahlt.die DoNs bei Titan sind es echt nicht wert. Habe nach dem letzten Doomswitch eingesehen dass 20% Rake unschlagbar sind. Ich mache keinen Verlust bzw hole es immer wieder rein, mache aber auch keinen Gewinn,,
Naja zum verzweifeln. Werd mir dann mal Stars anschauen und wenn es auf Dons nicht klappen will, muss ich wohl oder uebel mal einen tieferen Blick in NL CTs riskieren...
CT's?
so ist der epishe AA, wenn ihm 500 leute sagen du bist ein spasst, dann sind diese 500 voreingenommen und neidisch... wenn er dann selber merkt dass er nur auf die fresse fliegt und nix gebacken bekommt, waren diese 500 schuld weil sie ihn nicht konstruktiv geholfen haben..
in seiner neuesten verzweiflung (weil 20% doch net schlagbar, was das) gibt er mir die schuld, weil ich ihm gesagt hätte die 1er dons geben 1 vpp, was ihn natürlich total aus der fassung gebracht und er in ne sackgasse geschlittert ist..
weiss wer paar tipps fürs weitere leben von AA? mir fällt da nur die sache mit dem strick ein...
Original von luvstyle
so ist der epishe AA, wenn ihm 500 leute sagen du bist ein spasst, dann sind diese 500 voreingenommen und neidisch... wenn er dann selber merkt dass er nur auf die fresse fliegt und nix gebacken bekommt, waren diese 500 schuld weil sie ihn nicht konstruktiv geholfen haben..
in seiner neuesten verzweiflung (weil 20% doch net schlagbar, was das) gibt er mir die schuld, weil ich ihm gesagt hätte die 1er dons geben 1 vpp, was ihn natürlich total aus der fassung gebracht und er in ne sackgasse geschlittert ist..weiss wer paar tipps fürs weitere leben von AA? mir fällt da nur die sache mit dem strick ein...
ich glaube an ihn!
gogo
Original von luvstyle
in seiner neuesten verzweiflung (weil 20% doch net schlagbar, was das) gibt er mir die schuld, weil ich ihm gesagt hätte die 1er dons geben 1 vpp, was ihn natürlich total aus der fassung gebracht und er in ne sackgasse geschlittert ist..weiss wer paar tipps fürs weitere leben von AA? mir fällt da nur die sache mit dem strick ein...
Ja warum wusstest du es nicht besser, Mr "Starsinsider" ?
Hat mich halt sehr geaergert, wenn man dann blind auf solche Infos vertraut und schliesslich im Forum korrigiert werden muss..
Original von AlphaAleman
Original von luvstyle
...
in seiner neuesten verzweiflung (weil 20% doch net schlagbar, was das) gibt er mir die schuld, weil ich ihm gesagt hätte die 1er dons geben 1 vpp, was ihn natürlich total aus der fassung gebracht und er in ne sackgasse geschlittert ist...Ja warum wusstest du es nicht besser, Mr "Starsinsider" ?
Hat mich halt sehr geaergert, wenn man dann blind auf solche Infos vertraut und schliesslich im Forum korrigiert werden muss..
Tatsache ist aber, daß deine Pläne auch nicht funktionieren würden, wenn es 1VPP je 1er DoN gäbe.
Alles klar "Chef"
So der Fred koennte eigtl mal langsam zu.
Einen Blog gibt es nicht da obv uninteressant und da ich obv ein Versager bin, brauchen wir ja auch nicht weiter ueber "wie komme ich zur SuNo" diskutieren
Schauen wir dann mal ob sich Stars auch so zaeh spielt, bei halb soviel Rake-takeaway und 20tbls..
GoodGame,
AA
AA der neue scooop?
Aber AA ich wünsche dir echt viel glück und hoffe du packst das !!
PS; würde mich über einen blog freuen (:
Original von AlphaAleman
Alles klar "Chef"So der Fred koennte eigtl mal langsam zu.
![]()
Einen Blog gibt es nicht da obv uninteressant und da ich obv ein Versager bin, brauchen wir ja auch nicht weiter ueber "wie komme ich zur SuNo" diskutieren
Schauen wir dann mal ob sich Stars auch so zaeh spielt, bei halb soviel Rake-takeaway und 20tbls..
GoodGame,
AA
halbsoviel rake heisst aber auch halbsoviel rb
wie willste nun weiterkommen? bist ja schliesslich rb-pro...
Stop mal hier, plz noch nicht schließen. Ich würde mir den Blog in jedem fall auch angucken, mir ist auch egal ob du failst oder scheisse erzählst. Aber wenn du es schaffst wäre es schon Epiq. Vielleicht kannst du es ja mal überdenken, ich wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben.
Original von luvstyle
Original von AlphaAleman
Alles klar "Chef"So der Fred koennte eigtl mal langsam zu.
![]()
GoodGame,
AAhalbsoviel rake heisst aber auch halbsoviel rb
![]()
wie willste nun weiterkommen? bist ja schliesslich rb-pro...
![]()
![]()
Ja egal, ich brauch Tableninja Action..
Nochmal zu diesem rs03rs03 aus Bremen, der ja Ausgangspunkt des Threads war.
Im Moment hat "er" sich schon wieder überall angemeldet. ♦ Das kann niemals ein User allein sein. Bestimmt eine ganze Horde, die sich abwechseln. Das Thema Bot hatten wir schon, aber multi account ist es 100%. Der spielt morgens, mitags, abends, nachts. Irgendwann muss man auch mal schlafen, essen, etwas anderes tun...
Der grindet zwar ohne Ende, aber seine win/loss Bilanz find ich ehrlich gesagt etwas dürftig. Meint ihr, dem geht es nur um das masstablen und weniger um das eigentliche half the field? Als Supernova genießt er ja einige Vorzüge, die ich im einzelnen aber nicht kenne.
Übrigens kann man den Spieler über Stars direkt gar nicht suchen lassen. Wisst ihr woran das liegen könnte? Auch bei anderen Spielern ist es manchmal so. Ich vermute jedes Sonderzeichen im Nick, auch Zahlen, verhindern die Suche. Kann man da irgendwas einstellen, daß jeder Spieler gefunden werden kann?
Original von pepino11
Nochmal zu diesem rs03rs03 aus Bremen, der ja Ausgangspunkt des Threads war.Im Moment hat "er" sich schon wieder überall angemeldet. ♦ Das kann niemals ein User allein sein. Bestimmt eine ganze Horde, die sich abwechseln. Das Thema Bot hatten wir schon, aber multi account ist es 100%. Der spielt morgens, mitags, abends, nachts. Irgendwann muss man auch mal schlafen, essen, etwas anderes tun...
![]()
Der grindet zwar ohne Ende, aber seine win/loss Bilanz find ich ehrlich gesagt etwas dürftig. Meint ihr, dem geht es nur um das masstablen und weniger um das eigentliche half the field? Als Supernova genießt er ja einige Vorzüge, die ich im einzelnen aber nicht kenne.
Übrigens kann man den Spieler über Stars direkt gar nicht suchen lassen. Wisst ihr woran das liegen könnte? Auch bei anderen Spielern ist es manchmal so. Ich vermute jedes Sonderzeichen im Nick, auch Zahlen, verhindern die Suche. Kann man da irgendwas einstellen, daß jeder Spieler gefunden werden kann?
=>options=>Hide from player search `?
Original von pepino11
seit 07 angemeldet und dann so ein post <3
statement von stars wurde doch gepostet: die waren bei ihm zu hause und haben ihn beim spielen beobachtet > geht alles mit rechten dingen zu.
Original von garderobenfauxpas
seit 07 angemeldet und dann so ein post <3
Oh, jetzt hast du es mir aber gegeben.
Zu deiner Information: Angemeldet bin ich tatsächlich seit ´07, richtig pokern tu ich aber erst seit Anfang des Jahres. Was wiederum auch die Nutzung des Forums mit einschließt.
Was bedeutet <3? Gibst du als personifizierter Forumssheriff mir eine befriedigend?
Oder doch schlechter?
Ich finde es hier immer wieder erstaunlich wie völlig harmlose und leicht verständliche Beiträge fehlinterpretiert werden (wollen?). Hab ich irgendwas von geht nicht mit rechten Dinge zu geschrieben? Das Thema wurde ja schon zur Genüge durchgekaut. Es ist mir völlig gleichgültig, ob da so ein kleines Würstchen massgrindet oder ein Bot spielt. So wie der spielt, nämlich ziemlich ausrechenbar, muss man sich nicht fürchten. Ich hab nur seit längerer Zeit mal wieder ein DON gespielt und da lief er mir zwangsläufig über den Weg. PS.de war gerade geöffnet, da dachte ich mir ach schreibste mal wieder einen Beitrag zu dem, was dich zu rs so beschäftigt. Eine Person oder mehrere? Motivation usw... Das ist alles.
Das Mitarbeiter von Pokerstars bei dem sogar zu Hause waren wusste ich noch nicht. ♦
@TollTillt
Danke ![]()