sick
Hallo,
für diesen Fall haben wir hier einen extra Thread:
Nächster Cheating Ring auf Stars
also hier bitte beim DON-Thema bleiben.
Gruß AK
Ich bin mir sicher das er ein Bot ist.
Spiele jetzt schon ein parr Tage die 1,10$ Turbo Don´s und ich hab den Typ an jeden Tisch sitzen.
Er braucht immer ca 3 Sekunden um zu antworten nie länger.
Hab auch noch kein Timeout oder so gesehen, aber der sitzt an jedem Tisch.
Gestern bis spät in die nacht gezock heute morgen ist der nochimmer drann.
Gut ist er zwar nicht, aber es kann doch nicht sein das er xxxxx Games am Tag zockt.
Über 500k DoN´s ist doch nicht normal -.-
.
Jup, super Beweis.
Nur weil er einmal selber gespielt hat als ein Mitarbeiter vorbeikam heisst das doch nicht dasses kein Bot ist.
Es ist 100% ein Bot, kein Mensch hält es durch 14h JEDEN Tag oderso zu 100tablen.
Original von lordTasse
.
Jup, super Beweis.
Nur weil er einmal selber gespielt hat als ein Mitarbeiter vorbeikam heisst das doch nicht dasses kein Bot ist.
Es ist 100% ein Bot, kein Mensch hält es durch 14h JEDEN Tag oderso zu 100tablen.
langsam nervt mich die gutgläubigkeit des forums doch ein wenig... man sollte so misstrauisch sein, wie überhaupt möglich, es geht um UNSER spiel... stattdessen wird man direkt blöd angemacht wenn man jemanden als bot verdächt. zu einem verdacht kommen gleich 5 "regs" von denen 3 erstmal sagen dass das verhalten "xy" normal sei, und die anderen 2 outplayen die bots dank ihrer skills
und die praxis zeigt doch dass es mehr als gedacht gibt, sogar in höheren stakes, was ja als unbesiegbar für bots gilt...
Warum nicht einfach emails an Stars mit den entsprechenden SN?? Die werden sich schon irgendwie drum kümmern. Und das da wirklich jemand von Stars bei dem zu Hause war ist doch einfach nur lol....oder wohnt der Typ auf den Isle of Man ;)?
Ja, der Spieler ist Stars wohlbekannt.
Ja, Stars hat ausführlich HHs des Spielers analysiert.
Ja, Starsmitarbeiter haben den Spieler tatsächlich mehrere Stunden geobst.
Nein, es sind keinerlei Unterschiede zwischen der geobsten Session und der üblichen Spielweise aufgefallen.
Ja, der Spieler begeht typische Multitablefehler: Er timed aus, er foldet AA early firstin...
Btw.: Der Satz: 'Jup, super Beweis.' gefolgt von einer Anschuldigung ohne jeglichen Beweis ist zweifellos facepalmwürdig.
Original von odielee
Nein, es sind keinerlei Unterschiede zwischen der geobsten Session und der üblichen Spielweise aufgefallen.
Ja, der Spieler begeht typische Multitablefehler: Er timed aus, er foldet AA early firstin...Btw.: Der Satz: 'Jup, super Beweis.' gefolgt von einer Anschuldigung ohne jeglichen Beweis ist zweifellos facepalmwürdig.
" +++ BREAKING NEWS: JETZT MIT STÜNDLICHEN VIDEOBLOG UPDATES +++ "
?
♦
nix für ungut
Original von lordTasse
Original von odielee
Ja, der Spieler begeht typische Multitablefehler: Er timed aus, er foldet AA early firstin...Btw.: Der Satz: 'Jup, super Beweis.' gefolgt von einer Anschuldigung ohne jeglichen Beweis ist zweifellos facepalmwürdig.
![]()
Weshalb facepalm? Was odielee geschrieben hat, entspricht dem offiziellen Statement von Pokerstars, und warum sollten die in dieser Sache lügen? Und wenn sie nicht lügen, kann es obv. kein Bot sein.
Ich weis garnicht was ihr gegen den habt?
Ich spiel die 1dollar Dinger selbst und freue mich immer wenn er links oder rechts neben mir sitzt.
er pushed im SB sehr sehr selten in mich rein.
ich kann sogut wie alles in ihn pushen im Blindbattle.
Der ist super berechenbar
Original von Rebhino
Warum nicht einfach emails an Stars mit den entsprechenden SN?? Die werden sich schon irgendwie drum kümmern. Und das da wirklich jemand von Stars bei dem zu Hause war ist doch einfach nur lol....oder wohnt der Typ auf den Isle of Man ;)?
ich glaub die mitarbeiter duerfen die insel auch mal verlassen bei den paar millionen, die die pro tag verdienen
Hallo,
bitte hört nun mit den Sticheleien auf und kehrt zum Topic zurück, obwohl es in diesem Fall eigentlich nichts mehr hinzuzufügen gibt. odielee hat alle Punkte oben noch einmal zusammengefasst:
Ja, der Spieler begeht typische Multitablefehler: Er timed aus, er foldet AA early firstin...
Gruß AK
gibts zu dem Statement von Stars auch nen Link ???
würde ich gerne mal lesen...
bin grade selber auf den kranken Typen aufmerksam geworden..
813,695 SNGs (1$ only)
lol
Original von AK2404AK
... Ja, der Spieler begeht typische Multitablefehler: Er timed aus, er foldet AA early firstin...
Hm, das mit dem timed out kann ich so nicht bestätigen. Ich saß oft genug mit dem am Tisch. Kaum Verzögerung im Spiel, höchstens 2 Sekunden. Dafür, daß er 100 tabled (nehm ich mal an) nicht schlecht. ♦ Aber er spielt wirklich nicht besonders. Sehr tight, kaum Calls, entweder PoF. Ganz selten mal ein raise. Aber dann pusht er teilweise Sachen wie Q4 oder noch schlimmer. So nach dem Motto so jetzt bin ich dran mit Blinds einsammeln und ich tu das mit any2. Die anderen müssen einfach folden, weil ich repräsentiere ja eine sehr starke Hand.
So kommt es mir jedenfalls vor.
Wirklich sehr strange der Typ. Sein ganzes Leben diesen 1,1$ DON opfern hat schon was.
Original von pepino11
Original von AK2404AK
... Ja, der Spieler begeht typische Multitablefehler: Er timed aus, er foldet AA early firstin...Hm, das mit dem timed out kann ich so nicht bestätigen. Ich saß oft genug mit dem am Tisch.
du hast aber sicher nicht den vollen Überblick