haben den typen auch immer am tisch sitzen
Original von alexo7
haben den typen auch immer am tisch sitzen
Geht mir ebenso. Von ihm hat mein HM auch bislang die meisten Hände. Auf Chat reagiert er nicht. Allerdings gehe ich von einer realen Person aus; ich bilde mir ein, dass er sein Spiel angepasst (tight calls/pushes) wenn ich neben ihm am Tisch sitze.
Auch bei 100 tabling hat man noch genügend Zeit Sachen anzupassen, so ist es nicht.
Original von meistermieses
Auch bei 100 tabling hat man noch genügend Zeit Sachen anzupassen, so ist es nicht.
nein.
hand & blinds & bubble/notbubble das wars.
Original von SeidlerHartZ4
loll was ist denn hier los??? zu eurer info, ich habe früher ähnliches wie der kollege gemacht. er 100tabled übrigens teilweise, was ich ja wie bereits irgendwann mal erwähnt auch bereits mit positivem roi gemacht habe. forstet alle meine posts durch und ihr werdet es sehen. elky ist schon lange von mir geschlagen nur bin ich nicht heiß auf fame solcher art.
.. du lügst in jedem thread... man man man... ge weiter sss nl10 grinden.
Hier die Antwort vom Support:
Also so wie ich das verstehe werden sie mir nichts darüber sagen, WIE sie es machen (hab ich auch nicht erwartet) aber werden mir zu gegebenem Zeitpunkt mitteilen, ob der Typ ein Bot ist.
Hello XXX,
Thanks for your report of suspected bot (or automated) play.
Bots are not tolerated at PokerStars.
In order to ensure that every player is human, we operate an extensive
arsenal of bot detection measures, which are supported by manual
investigation by technical experts. Additionally, we always investigate
individual reports such as yours.
Although we cannot provide you with a detailed report on our investigation,
in order to maintain secrecy of our detection methods from bot programmers,
we will certainly advise you of our overall findings.
Thanks again for your report, and for helping to maintain the integrity of
PokerStars' games. Best of luck at the tables.
Regards,
PokerStars Support
3000$ profit nach 100.000sngs ?lol. derjenige muss mental schon ziemlich zurückgeblieben sein dass man da immernoch weiterspielt.
move up or quit obv
das wäre zu krass wenns kein bot ist
Wie schafft man es den bei 100 stueck gleichzeitig was anderes als push or fold zu spielen selbst wenn man den Tableninja hat der die Timebank anklickt sollte das doch schwierig werden oder? Spielt der Turbos oder regulars?
Original von Witz84
Original von SeidlerHartZ4
loll was ist denn hier los??? zu eurer info, ich habe früher ähnliches wie der kollege gemacht. er 100tabled übrigens teilweise, was ich ja wie bereits irgendwann mal erwähnt auch bereits mit positivem roi gemacht habe. forstet alle meine posts durch und ihr werdet es sehen. elky ist schon lange von mir geschlagen nur bin ich nicht heiß auf fame solcher art.Gibt es auch mal 1 einzigen sinnvollen Post von dir? Kriech in dein BBV und gut ist, aber lass uns bitte außerhalb damit in Ruhe. IMO gehörst du hier einfach gebannt.
wenn du meine chathistory betrachten würdest, würdest du sehen das ich mein bestes gebe nicht mehr so ausfallend zu werden und auch den ein oder anderen hilfreichen post oder guten thread eröffne!!!
wenn stalker wie picasso25 oder xkinghighx mich allerdings dauernd quoten und dauernd versuchen mich irgendwie lächerlich zu machen ist es wirklich schwer, und was ich zu picasso geschrieben habe ist eine metapher!
xkinghighx was interessiert es dich ob ich sss nl10(was ich obv. never gemacht hab) spiele oder 1,1er dons 100table?? hast du irgendein problem mit leuten die kleine limits spielen?? zeig doch mal was du spielst und was du schon so gewonnen hast wenn du hier dauernd leute angreifst!!!! du bist ein hetzer, und was erzählst du da ich lüge, lese alle posts durch und du wirst es finden das ich die auch schon ge100tabled hab mit +ROI.
Hab ihn den letzten Monat beobachtet.
Spielt jeden Tag im Schnitt 1300 Don´s
Die letzten 30 Tage knapp 40000.
Bester Tag mit knapp 1800.
Es hat doch niemand bewiesen das er wirklich 100 gleichzeitig spielt, das war doch ne behauptung. Er kann auch gut und gerne 50 spielen und zwar doppelt so lange?
Wenn er nur 50 Don´s gleichzeitig spielt, kommt er bei
durchschnittlich 1300 D. pro tag auf eine Nettospielzeit von
ca. 17,33 Stunden ( Turbo Don-Spielzeit ca. 40 Min.)
1300/50=26*40 Min= 1040/60=17,33 h.
Bestmarke pro Tag war ca. 1800 Don´s
1800/50=36*40 Min=1440/60=24 h.
Und das die letzten 30 Tage ohne Pause?
Original von MrPetri
woher wisst ihr eigentlich wie lang son DoN dauert?
Erfahrung?