Zum Forum springen
SN auf 1.10er DoNs

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SN auf 1.10er DoNs

298 Beiträge
114 Benutzer
0 Reactions
40 K Ansichten

Dass sie ihn ohne einen "Beweis" nicht einfach sperren ist verständlich und imho auch richtig, sonst sind wir dann bald dort, wo Fulltilt Ende 2008 war, als zahlreiche Accounts einfach mal auf Verdacht hin geschlossen wurden. Im Zweifelsfall für den Angeklagten sollte auch da gelten.

Bedenklicher finde ich nach wie vor, dass hier im Forum offenbar kommentarlos ein Post gelöscht wurde, wo es um die Ebay-Aktivitäten dieser Person ging - sowas darf nicht sein.

papito84
Beigetreten: 25.12.2005
Oldschool Grinder

und wenn sich dahinter 5 chinafarmer verstecken, die sich alle 3 std abwechseln, kann stars da wenig machen

Leider ist der aber aus Deutschland.

Und ganz sicher ein Bot. Anscheinend hatte er versuchsweise das Ding auf den 5.20 ern laufen lassen wo er auf die Schnauze gekriegt hat.

Denn da muss man halt schon ein bisschen auf die Ranges schauen und auch mal Futuregame mit einbeziehen.
Offensichtlich kann das der Bot nicht, sondern nur nach Chart pushen/folden.

Ich behaupte einfach mal, dass niemand in der Lage ist 14 Std!!! zu 90 tablen und die 1.10 mit 3% zu schlagen, schon gar nicht bei dem Rake.

Was für einen Sinn sollte das auch haben - mit 20 Tabling auf den 5ern und minimalem Wissen, hat man da schon mehr verdient.

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hallo TxPoker888,
denke den Link den du suchst ist doch hier im Thread oder irre ich mich da?

Original von b10w
Welcher Link? Hier wird doch nicht einfach zensiert? ;) Naja, standard scumbag obv. :rolleyes:

Ich kann Posts löschen, allerdings gibt es dann von mir immer einen Beitrag mit dem Hinweis das ich gelöscht habe. Beiträge werden aber nur gelöscht wenn es sich um Spam handelt und der Edit den Thread nur noch übersichtlicher macht. Es kommt auch ab und an vor das unser Forum etwas lagged (im WilliamHill Forum hat es einen ganzen Thread erwischt) ist aber in letzter Zeit seltener geworden.

@Topic (meine private Meinung): ich kann mir auch nicht vorstellen das ein "normaler" Mensch sich 14h vor dem Rechner setzt und Grindet, allerdings finde ich das Prinzip "Im Zweifelsfall für den Angeklagten" besser als das was damals auf FTP abgelaufen ist.

Gruß AK

Winny
Beigetreten: 24.02.2007
PokerStrategist
weatherwax
Beigetreten: 26.03.2007
PokerStrategist

Original von Winny
Sicker Typ:

http://forumserver.twoplustwo.com/showpost.php?p=19301227&postcount=27

Alter Schwede.... _o:

Rebhino
Beigetreten: 01.10.2007
Oldschool Grinder

Original von Winny
Dummer Typ:

FYP

Wie kann man denn als nichtbot solange die micors grinden :facepalm:

vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009
Oldschool Grinder
Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

einfach nur krank :f_eek:

b10w
Beigetreten: 04.04.2007
Elite Grinder

:f_grin: :f_grin: :f_grin:

inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Original von Rebhino

Original von Winny
Dummer Typ:

FYP

lol ich kanns immernoch nicht glauben. meint ihr echt stars schickt jemandem zu dem nach hause? (hab ich doch richtig verstanden oder?) zu lol...

voralledem mit dem background, dass man bei google unter dem gleichen nick nen ebay betrüger findet...

stars könnte auch einfach behaupten die hätten ihm zugeschaut, weil sie echt glauben das er kein bot ist, wegen derer erkennungmethoden etc

irwie misteriös

Kann es sein das sie seinen account geschlossen haben?

Spiele auch öfters mal die einer und seit 3 tagen hab ich ihn nicht mehr gesehen.......!

Schon ein wenig komisch die ganze sache , wo er doch jeden tag 14 h gespielt hat! ?(

J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008
PokerStrategist

Original von inflamespoker

Original von Rebhino

Original von Winny
Dummer Typ:

FYP

lol ich kanns immernoch nicht glauben. meint ihr echt stars schickt jemandem zu dem nach hause? (hab ich doch richtig verstanden oder?) zu lol...

voralledem mit dem background, dass man bei google unter dem gleichen nick nen ebay betrüger findet...

stars könnte auch einfach behaupten die hätten ihm zugeschaut, weil sie echt glauben das er kein bot ist, wegen derer erkennungmethoden etc

irwie misteriös

Naja, nach der Rechnung 1,8 Hände pro Sekunde ist so eine Spielweise wohl durchaus möglich. Weiß ja nicht wie man die 1$ Dons so spielt, aber denk mal mit extrem nitty spielweise und nur einige wenige ausgewählte Hände ist es durchaus möglich. Boku spielt auch um die 60 MTSNGs und diese sind von der Spielweise viel komplexer und man muss noch eher auf die andren Stacksizes achten. Mit Tableninja kannste ganz easy innerhalb von 5 Sekunden an 20 Tischen mit Hotkeys jede Trashhand wegfolden, bis man einmal eine spielbare Hand bekommt. Ob sich der Aufwand lohnt für vllt am ende 3k$ im Monat 14h am Tag zu grinden ist dann eine andere Sache, möglich ist es aber denke ich schon.

Wie lustig es ist das allerum mimimien .
Ist soch seine Sache wie er spielt und BTW mit rakeback macht er eher 10k im monat.
Wenn ihr nicht mehr als 2 Tische gleichzeitig spielen koennt gg

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder
Nanni88
Beigetreten: 07.08.2009
Elite Grinder

er müsste 290k 1er spielen für 10k rakeback oO
das wären dann knapp 10k 1er am tag. das schafft wohl selbst er nicht

papito84
Beigetreten: 25.12.2005
Oldschool Grinder

Wenn das Statement von Stars stimmt, dann braucht der Typ unbedingt ärztliche Hilfe.

Vorstellen könnte ich mir aber auch ein Accountsharing von 2 oder 3 aus ner Autistengruppe.

Rebhino
Beigetreten: 01.10.2007
Oldschool Grinder

Original von papito84
Wenn das Statement von Stars stimmt, dann braucht der Typ unbedingt ärztliche Hilfe.

Vorstellen könnte ich mir aber auch ein Accountsharing von 2 oder 3 aus ner Autistengruppe.

schon die grinden dir das für 60cent/Std. nachhause ;)

14 Stunden beat ich ehrlichgesagt noch, moechte dieses Jahr auch noch Supernova durch 1.10er Dons, sobald ich bei Stars bin. Juni/Juli rum.
Ist halt nunmal tatsaechlich der einfachste Weg dahin, falls das Level ansatzweise fishy ist wie auf Titan Poker.

100 tablen werd ich dann aber besser sein lassen. Bei 22-24 is Schluss bei mir (inkl. TableNinja)

Geben 1er Turbo DoNs eigtl. tatsaechlich die selbe Punktzahl (1 VPP) wie die 5er Dons? Hab das von nem Kumpel mal beilaeufig erfahren. Das ja mal grosser Quatsch und macht die 5er Dons (sprich das naechste Level) ueberfluessig.

Att0r
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

Original von AlphaAleman
14 Stunden beat ich ehrlichgesagt noch, moechte dieses Jahr auch noch Supernova durch 1.10er Dons, sobald ich bei Stars bin. Juni/Juli rum.
Ist halt nunmal tatsaechlich der einfachste Weg dahin, falls das Level ansatzweise fishy ist wie auf Titan Poker.

100 tablen werd ich dann aber besser sein lassen. Bei 22-24 is Schluss bei mir (inkl. TableNinja)

Geben 1er Turbo DoNs eigtl. tatsaechlich die selbe Punktzahl (1 VPP) wie die 5er Dons? Hab das von nem Kumpel mal beilaeufig erfahren. Das ja mal grosser Quatsch und macht die 5er Dons (sprich das naechste Level) ueberfluessig.

1er= 10 cent rake
5er 20 cent rake

du willst auch über 14h die 1ner grinden? viel spass...

Original von AlphaAleman

das war früher so wo es noch keine teilvpps gab
also bis letztes jahr

Teilen: