Zum Forum springen
SN + SNE in Deutsch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SN + SNE in Deutschland

31 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
4,521 Ansichten
SeidlerHartZ4
Beigetreten: 08.05.2007
Oldschool Grinder

lol xkinghighx hat wohl opferschutz, das ist ein witz, wo ist mein beitrag ak???

das kann echt nicht sein dieser typ stalked mich wo es nur geht, drückt sprüche etc. da sag ich einmal was gegen diesen freak und mein beitrag wird gelöscht?? finde ich echt langsam ein bissel auffällig wie hier leute bevorzugt werden....

Edit by AK2404AK is halt platin, kann man nix machen :OO

Edit by AK2404AK:

Hallo Sickk,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregel 1: Keine Beleidigungen habe ich ihn deshalb editiert.
Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
AK2404AK

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hallo,

wie schon erwähnt habe ich Beiträge gelöscht, da diese komplett offtopic waren und sich das ganze etwas hoch geschaukelt hat. Bitte kehrt nun zum eigentlichen Thema zurück: Wie viele SN + SNE kommen aus Deutschland? Dabei ist es vollkommen unerheblich ob dies jemand als leicht oder schwer oder was auch immer erachtet.

Hallo SeidlerHartZ4,
bitte wende dich bezüglich des Stalkings an die Community Manager die werden dir weiterhelfen, aber hier über dieses Thema zu diskutieren ist sicherlich der falsche Ort.

Gruß AK

SeidlerHartZ4
Beigetreten: 08.05.2007
Oldschool Grinder

Ok entschuldige ich werde mich in der Stalkingangelegenheit xkinghighx an den Support wenden.

Gruss Seidler

mh fakt ist halt das sn einfach nur easy going ist und jeder voll idiot das erreichen kann.

Und sne player sind einfach nur freaks die einfach nur sau hoch spielen oder nerds ohne reallive sind.

obv im drunk and mr 2goodlike who is the first?

xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007
Elite Grinder

Original von MasterFlo
mh fakt ist halt das sn einfach nur easy going ist und jeder voll idiot das erreichen kann.

Und sne player sind einfach nur freaks die einfach nur sau hoch spielen oder nerds ohne reallive sind.

obv im drunk and mr 2goodlike who is the first?

selbst auf hohen limits muss man sehr viel zocken.

nl sind es 1,2mio hands+ auf den höchsten limits
fl sind es 600k hands auf 15/30+

Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Ich habe jetzt nochmal ein paar wenige Beiträge entfernt. Haltet euch bitte an das Topic, "Battles" zwischen Mitglieder sind unangebracht.

~Alex

Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006
PokerStrategist

Hello Dominik,

We don't give out exact details for each country but I can give you my guesses.
700 Supernova VIPs
16 Supernova Elite

Thank you for the kind comments.

Regards, ScottY PokerStars VIP Team

hacklfere
Beigetreten: 06.03.2006
Elite Grinder

Original von Dominik7
Hello Dominik,

We don't give out exact details for each country but I can give you my guesses.
700 Supernova VIPs
16 Supernova Elite

Thank you for the kind comments.

Regards, ScottY PokerStars VIP Team

Dann müsste es weltweit ja wohl über 100 SNEs geben, oder was meint Ihr? Allein in den USA wird es deutlich mehr SNE als in Deutschland geben...

raisealways
Beigetreten: 23.09.2006
PokerStrategist

scotty meinte mal im 2+2 i-was von 150 in 2009

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

There were 147 Supernova Elites in 2008 and 39 the year before.

Quelle: Edit by AK2404AK: mit Verweis auf Forenregel 3: Keine Werbung entfernt.

Teilen: