Zum Forum springen
Spielertreffen Arbe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Spielertreffen Arbeitsthread

362 Beiträge
79 Benutzer
0 Reactions
20.9 K Ansichten
TimBus Themenstarter
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Original von rootsanarchy

Original von TimBus
- HU Rake für HU Action! Wenn ein 6max/FR Spiel HU beginnt oder HU wird dann sollte dafür nur der gleich Rake wie an den HU Tischen gezahlt werden. (facepalm wenn es auf Stars schon so ist)

hab jetzt erstmal nur den op gelesen. das zitierte ist natürlich bereits status quo.

Ok, danke, dann kann ich das wohl wieder entfernen.

Antwort
Zitat
Wiseguy01
Beigetreten: 19.08.2009
PokerStrategist

Mein Vorschlag wäre ein Turnier mit einer hohen garantierten Summe wöchentlich anzubieten, allerdings im Turboformat und kleinem Buyin. Zum Beispiel 22$ und 500k garantiert.

Antwort
Zitat
TimBus Themenstarter
TimBus
BlackMember

Original von Wiseguy01
Mein Vorschlag wäre ein Turnier mit einer hohen garantierten Summe wöchentlich anzubieten, allerdings im Turboformat und kleinem Buyin. Zum Beispiel 22$ und 500k garantiert.

Kannst du mir ein paar Argumente geben, die dafür sprechen?

Antwort
Zitat

Original von TimBus

Original von ZO0OM
- Auto SNG Opener in der Software
- Hyper 5050 anbieten.

Damit kann ich leider nichts anfangen. Was sollte so ein Auto SNG Opener genau machen?
Was ist Hyper 5050?

Ein Auto SNG Opener soll dafür da sein, um auf seine Anzahl an Tischen zu kommen, sprich, ich will 12 3$ 6max Turbos gleichzeitig spielen, stellte es ein und werde so lange automatisch gereggt, bis 12 Tische auf sind. Wenn ich dann buste, wird ejn neues gereggt.
Verständlich?

Fifty50s sind ne SNG Variante, Hyper der Speed :P

Antwort
Zitat
TimBus Themenstarter
TimBus
BlackMember

Original von Pansen1987

Original von TimBus

Original von ZO0OM
- Auto SNG Opener in der Software
- Hyper 5050 anbieten.

Damit kann ich leider nichts anfangen. Was sollte so ein Auto SNG Opener genau machen?
Was ist Hyper 5050?

Ein Auto SNG Opener soll dafür da sein, um auf seine Anzahl an Tischen zu kommen, sprich, ich will 12 3$ 6max Turbos gleichzeitig spielen, stellte es ein und werde so lange automatisch gereggt, bis 12 Tische auf sind. Wenn ich dann buste, wird ejn neues gereggt.
Verständlich?

:f_thumbsup:

Original von Pansen1987
Fifty50s sind ne SNG Variante, Hyper der Speed :P

Und auf welchen Stakes wollt ihr die?

Mal was grundsätzliches zu neuen Angeboten. Vielfalt ist gewünscht, aber man muss auch immer die Balance halten, damit der Traffic nicht zu sehr aufgesplittet wird.
Vereinfachtes Beispiel:
Bei den 5,50ern laufen im Schnitt 30 gleichzeitig. Wer spielen möchte, bekommt schnell einen Sitz, wer 20 Tische spielen will, kann das tun. Bietet man das ganze jetzt in 3 Geschwindigkeiten an, wird der Pool gesplittet. In jeder Geschwindigkeit laufen nur noch 10, man wartet 3 mal so lange auf einen Sitz und Masstablen ist für jemanden der zB keine Turbos und Hypers mag unmöglich.

Antwort
Zitat
Hurricane1899
Beigetreten: 30.01.2014
Legacy Member

Für NL Omaha H/L Spieler ist die Turnierauswahl miserabel.

Mit dem Omania 8.80er 5k Gtd und dem 2.20er Turbo 1k Gtd, haben wir genau 2(!) NL Omaha H/L Turniere (bis zu 30$), mit garantierten Preispool, zwischen 8 Uhr morgens und 20 Uhr abends (die 2.20er, 3x Turbo crapshots, zähl ich jetzt nicht dazu).

Dagegen stehen 11 PL Omaha H/L und sogar 3 Courchevel H/L Turniere mit Gtd Preispool.

Im Sng Bereich wird schätzungesweise zu 85-90% NL Omaha H/L gespielt (Rest Pl, 5card und Courchevel).

Pro: 1-2 NL Omaha H/L Turbo/Regulär Turniere, mit Gtd Preispool, zwischen 8 Uhr morgens und 20 Uhr abends. Würde sicherlich von vielen NL Spieler gut aufgenommen werden.

Antwort
Zitat
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

nl10 + nl25 HU Cashgame mit 100bb !!!!!!!

hab die letzten 3 jahre immer wieder verlangt, warum wird da nichts getan? hast du den Vorschlag letztes jahr gemacht?

Antwort
Zitat
otherpeoplesmoney
Beigetreten: 14.03.2013
PokerStrategist

Original von Kraese
nl10 + nl25 HU Cashgame mit 100bb !!!!!!! mit schlagbaren rake

hab die letzten 3 jahre immer wieder verlangt, warum wird da nichts getan? hast du den Vorschlag letztes jahr gemacht?

# und fyp :)

Antwort
Zitat

Hi!

Ich bin Micro- Spieler und werde in absehbarer Zeit nicht über den Chrome Status hinauskommen.

Mit den Paar hart gesammelten Spielerpunkten kann man nicht wirklich viel anfangen- Satelites oder Rafa Nadal Schlüsselanhänger...
Ich würde mir wünschen das man wie bei Full Tilt Sn'g oder Ringgame Tickets erstehen kann.

Danke!

Antwort
Zitat
alexanderhirth
Beigetreten: 14.11.2007
Oldschool Grinder

Bademäntel wie die damals im FTP Shop wären nice :megusta:

Antwort
Zitat
Wiseguy01
Beigetreten: 19.08.2009
PokerStrategist

Original von TimBus

Original von Wiseguy01

Das Sunday Storm dauert mir zu lange. Ich muß morgens früh wie viele andere auch arbeiten und es ist ärgerlich, wenn man dann abbrechen muß. Beim Turboformat würde es mindestens zeitlich um den Faktor 50% niedriger ausfallen.

Alternativ könnte man auch das Sunday Storm ins Turboformat bringen. Wäre mir persönlich auch recht.

Antwort
Zitat
Ravious
Beigetreten: 09.05.2011
Poker Player

Ich wäre auch generell für mehr MTT's im Buy-In-Bereich von $30-$100.

Vor allem bei den nonturbo Mtt's gibt es bis auf das The Big $55/$55 500 Cap/$55 non turbo nichts mehr zwischen $30 und $109. Würde mir wünschen, wenn man da noch 2-3 Turniere adden könnte. Im besten Falle zu Zeiten, die man als Berufstätiger spielen kann. Sprich Startzeiten zwischen 18:00 Uhr und 20:00 Uhr.

Antwort
Zitat
Taaco
Beigetreten: 09.11.2011
Elite Grinder

Hätte 2 Anliegen:

1.Eine "Add Table" Funktion bei HU SNGs wie bei Full Tilt.

2. Ein weekly hyper HU MTT am Sonntag Abend mit Buy In so 55$-215$.

Antwort
Zitat

Original von Wiseguy01

Original von TimBus

Original von Wiseguy01

Das Sunday Storm dauert mir zu lange. Ich muß morgens früh wie viele andere auch arbeiten und es ist ärgerlich, wenn man dann abbrechen muß. Beim Turboformat würde es mindestens zeitlich um den Faktor 50% niedriger ausfallen.

Alternativ könnte man auch das Sunday Storm ins Turboformat bringen. Wäre mir persönlich auch recht.

Sunday Storm ist imo ein Turbo.

Antwort
Zitat
frank2104
Beigetreten: 17.08.2007
PokerStrategist

Game Integrity

Ich habe jetzt schon mehrfach gehört, dass es irgendwelche Russenseiten gibt die immer noch alle Hände tracken. Hier im Forum wurden ja auch schon Screenshots gepostet.

Weiss Stars das? Was wird dagegen getan?

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Mehr FL Werbung von Stars.

So könnte doch zb mal bei TV Total mal FL gespielt werden.
Dann hätten wir evtl. auch mal alle am Flop zb.
"Kostet" Preflop kaum was.

Dadurch würde FL auch bekannter werden.
Die meisten kennen doch kein FL. Dabei ist das doch die perfekte Variante für Freizeitspieler. Ein Fisch der direkt paar Stacks bei NL verliert, verliert wohl sehr schnell die Lust und spielt nie wieder. Auf FL kann er dafür viel länger und mehr Hände spielen.

Antwort
Zitat
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

Original von TobiasNRW
Mehr FL Werbung von Stars.

So könnte doch zb mal bei TV Total mal FL gespielt werden.
Dann hätten wir evtl. auch mal alle am Flop zb.
"Kostet" Preflop kaum was.

Dadurch würde FL auch bekannter werden.
Die meisten kennen doch kein FL. Dabei ist das doch die perfekte Variante für Freizeitspieler. Ein Fisch der direkt paar Stacks bei NL verliert, verliert wohl sehr schnell die Lust und spielt nie wieder. Auf FL kann er dafür viel länger und mehr Hände spielen.

wird wohl nicht passieren. dazu is fl viel zu langweilig. Poker ist ja gerade durch das AI gehen so populär geworden. Also bei der tv total pokerstars nacht will ich sowas nicht sehen.

Aber ich fand diese Weekly dinger eigentlich ganz gut, wo jede Woche für eine anderen Variante geworben wurde und es da Boni abzustauben gab. Ich versteh nicht warum sowas nicht kontinuirlich gemacht wird? Jede Woche eine andere Spielart. Diese Woche Omaha, Nächste dann FL, danach dann 8game, dann coruchlvl, dann nl und wenn man irgendwann alles durch hat wieder vorne anfangen.

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Original von Kraese
wird wohl nicht passieren. dazu is fl viel zu langweilig. Poker ist ja gerade durch das AI gehen so populär geworden. Also bei der tv total pokerstars nacht will ich sowas nicht sehen.

Hast du schon mal FL gespielt?

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005
Oldschool Grinder

Original von Taaco
Hätte 2 Anliegen:

1.Eine "Add Table" Funktion bei HU SNGs wie bei Full Tilt.

2. Ein weekly hyper HU MTT am Sonntag Abend mit Buy In so 55$-215$.

#

und: wieso zur hölle sollte man wollen, dass man sharky im starsshop kaufen kann? absolut dagegen.

Antwort
Zitat
Hurricane1899
Beigetreten: 30.01.2014
Legacy Member

25€ Cadooz Gutschein im Shop wär auch ganz nett.

Antwort
Zitat
Teilen: