Original von alexanderhirth
Bademäntel wie die damals im FTP Shop wären nice![]()
#
Original von Valey
Original von Taaco
Hätte 2 Anliegen:1.Eine "Add Table" Funktion bei HU SNGs wie bei Full Tilt.
2. Ein weekly hyper HU MTT am Sonntag Abend mit Buy In so 55$-215$.
#
und: wieso zur hölle sollte man wollen, dass man sharky im starsshop kaufen kann? absolut dagegen.
Wir reden vom kuscheltier und nicht vom Programm
Original von Hurricane1899
Für NL Omaha H/L Spieler ist die Turnierauswahl miserabel.Mit dem Omania 8.80er 5k Gtd und dem 2.20er Turbo 1k Gtd, haben wir genau 2(!) NL Omaha H/L Turniere (bis zu 30$), mit garantierten Preispool, zwischen 8 Uhr morgens und 20 Uhr abends (die 2.20er, 3x Turbo crapshots, zähl ich jetzt nicht dazu).
Dagegen stehen 11 PL Omaha H/L und sogar 3 Courchevel H/L Turniere mit Gtd Preispool.
Im Sng Bereich wird schätzungesweise zu 85-90% NL Omaha H/L gespielt (Rest Pl, 5card und Courchevel).
Pro: 1-2 NL Omaha H/L Turbo/Regulär Turniere, mit Gtd Preispool, zwischen 8 Uhr morgens und 20 Uhr abends. Würde sicherlich von vielen NL Spieler gut aufgenommen werden.
Das nehme ich mal so mit rein. Wenn es da wirklich so ein Missverhältnis zwischen Cashgamenachfrage und Turnierangebot gibt, dürften die Chancen nicht schlecht stehen.
Original von Kraese
nl10 + nl25 HU Cashgame mit 100bb !!!!!!!hab die letzten 3 jahre immer wieder verlangt, warum wird da nichts getan? hast du den Vorschlag letztes jahr gemacht?
Von 100bb war beim letzten Mal nicht die Rede, oder? Ich erinnere mich nicht mehr genau, aber HU-Forderungen waren letztes mal dabei.
Ich setz es einfach noch mal auf die Liste.
Game of the Week wie auf Fulltilt einführen.
So funktioniert es
Jede Woche wird einer unserer Spieltypen zum Spiel der Woche ernannt. Von Montag bis Sonntag werden in allen Turnieren, Sit & Gos sowie Ring-Spielen des ausgewählten Spieltyps die doppelte Anzahl der regulären Full Tilt-Punkte vergeben.Während der Woche bieten wir eine Serie von Garantieturnieren des aktuellen Spieltyps. Den Höhepunkt bildet das Große Spiel der Woche-Turnier mit einem garantierten Preisgeld von $10.000, das jeweils am Sonntag um 14:30 ET stattfindet. Wirf einen Blick auf den nachfolgenden Zeitplan, um die bevorstehenden Turniere zu finden.
http://www.fulltiltpoker.com/de/promotions/game-of-the-week
Original von mgardewin
Hi!Ich bin Micro- Spieler und werde in absehbarer Zeit nicht über den Chrome Status hinauskommen.
Mit den Paar hart gesammelten Spielerpunkten kann man nicht wirklich viel anfangen- Satelites oder Rafa Nadal Schlüsselanhänger...
Ich würde mir wünschen das man wie bei Full Tilt Sn'g oder Ringgame Tickets erstehen kann.Danke!
Wird gemacht. Ich wüsste allerdings vorher gerne, was Ringgame Tickets sind. Ein Ticket für einen Buyin oder wie muss ich mir das vorstellen?
Original von alexanderhirth
Bademäntel wie die damals im FTP Shop wären nice![]()
Auf der Liste.
Original von Pansen1987
Original von Wiseguy01
Original von TimBus
Original von Wiseguy01
Mein Vorschlag wäre ein Turnier mit einer hohen garantierten Summe wöchentlich anzubieten, allerdings im Turboformat und kleinem Buyin. Zum Beispiel 22$ und 500k garantiert.Kannst du mir ein paar Argumente geben, die dafür sprechen?
Das Sunday Storm dauert mir zu lange. Ich muß morgens früh wie viele andere auch arbeiten und es ist ärgerlich, wenn man dann abbrechen muß. Beim Turboformat würde es mindestens zeitlich um den Faktor 50% niedriger ausfallen.
Alternativ könnte man auch das Sunday Storm ins Turboformat bringen. Wäre mir persönlich auch recht.
Sunday Storm ist imo ein Turbo.
Kann das jemand bestätigen? Bin zu blöd es selbst rauszufinden.
Original von Ravious
Ich wäre auch generell für mehr MTT's im Buy-In-Bereich von $30-$100.Vor allem bei den nonturbo Mtt's gibt es bis auf das The Big $55/$55 500 Cap/$55 non turbo nichts mehr zwischen $30 und $109. Würde mir wünschen, wenn man da noch 2-3 Turniere adden könnte. Im besten Falle zu Zeiten, die man als Berufstätiger spielen kann. Sprich Startzeiten zwischen 18:00 Uhr und 20:00 Uhr.
Original von Taaco
Hätte 2 Anliegen:1.Eine "Add Table" Funktion bei HU SNGs wie bei Full Tilt.
2. Ein weekly hyper HU MTT am Sonntag Abend mit Buy In so 55$-215$.
Alles auf der Liste.
Original von frank2104
Game IntegrityIch habe jetzt schon mehrfach gehört, dass es irgendwelche Russenseiten gibt die immer noch alle Hände tracken. Hier im Forum wurden ja auch schon Screenshots gepostet.
Weiss Stars das? Was wird dagegen getan?
Ist glaub ich schwer dagegen vorzugehen. Wir hatten das Thema letztes Mal auf dem Tisch, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass es höchste Priorität besitzt, bzw sogar, dass man evtl machtlos dagegen ist.
Werde es aber wieder anschneiden.
Original von TimBus
Wird gemacht. Ich wüsste allerdings vorher gerne, was Ringgame Tickets sind. Ein Ticket für einen Buyin oder wie muss ich mir das vorstellen?
Bei FT bekommt man z.B. für 1500 FT Punkte ein Ticket im Wert von 5$ mit dem man dann Cashgame spielen kann. Man muss einmal die Woche mit dem Ticket den Bruchteil eines Punktes erspielen, sonst verfällt es.
Ein Ticket für ein Buy-In trifft es.
Besten Dank!
Original von WaxelPeter
mehr turbo progerssive super knockout turniere im buy in bereich 2-10$
[x]
Original von ihsan89
Game of the Week wie auf Fulltilt einführen.So funktioniert es
Jede Woche wird einer unserer Spieltypen zum Spiel der Woche ernannt. Von Montag bis Sonntag werden in allen Turnieren, Sit & Gos sowie Ring-Spielen des ausgewählten Spieltyps die doppelte Anzahl der regulären Full Tilt-Punkte vergeben.Während der Woche bieten wir eine Serie von Garantieturnieren des aktuellen Spieltyps. Den Höhepunkt bildet das Große Spiel der Woche-Turnier mit einem garantierten Preisgeld von $10.000, das jeweils am Sonntag um 14:30 ET stattfindet. Wirf einen Blick auf den nachfolgenden Zeitplan, um die bevorstehenden Turniere zu finden.
Klingt gut. Habe allerdings letztes mal schon nach mehr Variantenspezifischen Promos gefragt und bisher kam ja nicht so viel. Aber mal sehen was sich machen lässt.
WICHTIG! BITTE LESEN!
Ich hab jetzt einfach mal (fast) alles im Thread auf die Liste gesetzt, aber es zeichnet sich imo ein Problem ab. Jeder von euch hat spezifische Wünsche (gerade im MTT-Bereich) und ich habe überhaupt keine Ahnung, ob das nur individuelle Präferenzen sind oder ob ich mit diesen Forderungen die ganze Community vertrete.
Bitte statt einfachen "Ich will das und das"-Posts mehr "Ich denke das und das wäre gut für die Community/Onlinepoker/Pokerstars, weil..."-Posts.
Und wenn ihr irgendeine Idee von anderen gut oder schlecht findet, dann drückt das mit
oder
aus, damit ich zumindest Tendenzen ablesen kann.
Andernfalls bin ich nichts anderes als der Briefträger, der die Wunschzettel zum Weihnachtsmann bringt. Und dafür gibt es eigentlich diese Adresse: support@pokerstars.eu
Danke.
Original von TimBus
Original von Pansen1987
Original von Wiseguy01
Original von TimBus
Original von Wiseguy01
Mein Vorschlag wäre ein Turnier mit einer hohen garantierten Summe wöchentlich anzubieten, allerdings im Turboformat und kleinem Buyin. Zum Beispiel 22$ und 500k garantiert.Kannst du mir ein paar Argumente geben, die dafür sprechen?
Das Sunday Storm dauert mir zu lange. Ich muß morgens früh wie viele andere auch arbeiten und es ist ärgerlich, wenn man dann abbrechen muß. Beim Turboformat würde es mindestens zeitlich um den Faktor 50% niedriger ausfallen.
Alternativ könnte man auch das Sunday Storm ins Turboformat bringen. Wäre mir persönlich auch recht.
Sunday Storm ist imo ein Turbo.
Kann das jemand bestätigen? Bin zu blöd es selbst rauszufinden.
Storm wird eigentlich als Regular Speed gelistet. Imo ist es aber durch die etwas andere Blindstruktur mehr Turbo als Reg Speed.
Wo du das grade schreibst, die Auto SNG Opener Funktion wäre für die Community schon ziemlich nice.
Original von Taaco
Hätte 2 Anliegen:2. Ein weekly hyper HU MTT am Sonntag Abend mit Buy In so 55$-215$.
Darf auch gerne ein Daily sein. In dem Preissegment gibt es nur Hyper HU MTTs um 6 Uhr morgens unserer Zeit. [Die Action auf den 30-100er Hyper HU sollte eigentlich darauf hinweisen, dass dort genug Potential vorhanden ist. ]
Original von TimBus
Original von Kraese
nl10 + nl25 HU Cashgame mit 100bb !!!!!!!hab die letzten 3 jahre immer wieder verlangt, warum wird da nichts getan? hast du den Vorschlag letztes jahr gemacht?
Von 100bb war beim letzten Mal nicht die Rede, oder? Ich erinnere mich nicht mehr genau, aber HU-Forderungen waren letztes mal dabei.
Ich setz es einfach noch mal auf die Liste.
...