Mir gefällt das Spin and go überhaupt. Ist nicht so meins :/
Grad das 8,4k auf 7$ bekommen...
..vom Stuhl gefallen...
... 3. geworden weil 77 vs AK nicht holdet... fml..
mfg
Absolut, nur mit den 5k € umgerechnet wäre ein ganz neues Leben möglich gewesen
(Nebenjob kündigen und letzte Semester Studium gechillt angehen etc). Jaja, wieviel 5k schon ausmachen können^^
Egal, 700 sind immer noch nett
Original von alwayswinning1111
http://forumserver.twoplustwo.com/28/internet-poker/announcement-pokerstars-changes-rake-spin-go-prizes-battle-planets-1485512//blockquote >Fu Mega behindert. Also jetzt nochmal bis 3. November durchgrinden und dann byebye stars
Spin & Go Prize Changes Effective November 3, 2014 Spin & Go prize distribution will change to offer top prizes of 3000x the buy-in at each pool, increased from 1000x. Full details of the new distributions are available in the table at the bottom of this post.
haha die spinnen doch echt.. Rake hoch, Varianz nochmal durch x3000 höher...
Alle sagen bitte senkt die Varianz und den Rake bei den Dingern. Bei 2+2 gabs irgendeine Petition dazu. Scheint wohl nicht ganz wie gewünscht bei denen angekommen zu sein...
Naja, Varianz, bzw die hohen Jackpots locken Fische.
Fisch gewinnt den 3000er Jackpot, casht nicht aus, sondern spielt Highstake, win/win.
Original von scrappyyyy
Naja, Varianz, bzw die hohen Jackpots locken Fische.Fisch gewinnt den 3000er Jackpot, casht nicht aus, sondern spielt Highstake, win/win.
Jeder normal denkende reg wird die teile nun endgültig meiden. Klar lockt das fische...aber die fische fehlen dann eben auch bei den normalen Hyper Sit and gos. Und wenn das Geld dann in die Highstakes wandert wird nach und nach die mid stakes ausgetrocknet aufgrund von keinem Traffic/fischen.
Rakeerhöhungen ist das eine, fehlen dann aber auch noch fische zusätzlich ist das der Gnadenstoß
Original von HonkeyCJ
Alle sagen bitte senkt die Varianz und den Rake bei den Dingern. Bei 2+2 gabs irgendeine Petition dazu. Scheint wohl nicht ganz wie gewünscht bei denen angekommen zu sein...
Das "tolle" (für Stars) an dem Format ist einfach, dass die den Rake noch höher machen können und es halt die meisten nicht merken. Bei HU SNG sieht man sofort, dass man bei einem 30$ HU nicht 60$ rausbekommt. Bei Spin and Go kriegt man aufgrund der "geraden"Auszahlung gar nicht mit wieviel Rake man zahlt und ist eher damit beschäftigt, dass man wieder nur eins mit doppeltem Preispool erwischt hat.
Original von scrappyyyy
Fisch gewinnt den 3000er Jackpot, casht nicht aus, sondern spielt Highstake, win/win.
Sobald der Fisch einen Jackpot gewinnt, sind die Spin and Gos deutlich uninteressanter, da bei 10k Win ein 30$ Spin wohl nicht zu lukrativ erscheint und er das Geld bei anderen Varianten verteilt. Sobald er dann wieder Richtung broke läuft, wird er dann wieder dem Jackpot hinterherjagen.
Original von Furo
Nochmal direkt als Bild, Änderungen gelten ab 3.11.
Muss man wohl doch wieder bei Tilt mit 4% Rake und Deal spielen
Das gilt auch für alle Partnerseiten, d.h. auch FTP, wenn ich den Post richtig verstanden habe.
Morgen große News auf ps.de das spin&gos jetzt noch profitabler sind, da man jetzt das dreifache gewinnen kann.
Merkt eigendlich keiner dass die Top-Jackpot Payout zwar größer sind aber die Wahrscheinlicheit von 1:20000 für das größte auf 1:100000 gegangen ist?
Bei 1000 Games im Monat (ja keine Zeit) treff ich alle 9 Jahre mal eins ... und das bitte muss gewonnen werden ... also bis zu meinem Tod schaff ich evtl. genau eins zu gewinne
Original von JakeH4rper
hatte grade in 20x 15$ ganze 18x nen höheren multiplikator als 2![]()
![]()
luckbox![]()
viel spass bei den nächsten 5k sngs
Original von Dogdo
Original von JakeH4rper
hatte grade in 20x 15$ ganze 18x nen höheren multiplikator als 2![]()
![]()
luckbox![]()
viel spass bei den nächsten 5k sngs
♦ ♦
Durch die Rakeänderung wird leider die Varianz noch einmal stark erhöht....noch dazu sind fast alle höheren Ränge beschnitten worden
Original von DerIkeaElch
Durch die Rakeänderung wird leider die Varianz noch einmal stark erhöht....noch dazu sind fast alle höheren Ränge beschnitten worden![]()
die rakeänderung erhöht die varianz nicht, da hast du was falsch verstanden glaube ich