Zum Forum springen
Spin&Go´s cappen?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Spin&Go´s cappen?

14 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,497 Ansichten

Wer das gut findet sollte mal den Daumen nach oben machen, wer das kacka findet, sollte mal den Daumen nach unten klicken. Bitte kein Troll.

edit: sehe gerade, es gibt hier gar keinen Daumen.

Spin and Go´s scheinen ja aktuell schwer angesagt zu sein. Ich stelle mir gerade die Frage, ob sie noch attraktiver sein würden, wenn man den Jackpot auf $1000 cappen würde und zwar auf jeden Level.

Also auf den $1 kommt alle 1000 Spiele einmal der $1000 Jackpot
Auf den $3 kommt alle 333 Spiele der $1000 Jackpot

Auf den 60 kommt alle 16,67 Spiele der $1000 Jackpot.

Wäre hier die Chance nicht größer, dass das Geld im System bleibt?

Antwort
Zitat
13 Antworten
davide1988
Beigetreten: 08.05.2008

1000€\$ dind viel zu wenig um spieler zu locken.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010

Der Reiz ist das große Geld, das lockt die Fische an. Die wollen nicht langrfistig gewinnen, sondern mit einem Spin die Chance auf 100.000 oder eine Million ;-)

Antwort
Zitat
JustStopMe
Beigetreten: 14.10.2010

finde die idee absolut genial.

+1

Antwort
Zitat
DerIkeaElch

Original von JustStopMe

+1

Weil die Fische wieder abgezogen werden? :f_ugly:

Antwort
Zitat
Happa2
Beigetreten: 14.08.2010

Ne find ich net gut die idee, viele fische zocken nur 2 spins oda so und die wollen da schon 10.000$ gewinnen mindestens.

Antwort
Zitat
pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006

Original von JustStopMe

+1

#

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008

Original von pokerwOOt

Original von JustStopMe

+1

#

#

bahnbrechende idee von op :megusta:

Antwort
Zitat
Scherben
Beigetreten: 07.12.2007

Original von DerIkeaElch
Der Reiz ist das große Geld, das lockt die Fische an. Die wollen nicht langrfistig gewinnen, sondern mit einem Spin die Chance auf 100.000 oder eine Million ;-)

#

Antwort
Zitat
ChokDee99
Beigetreten: 10.04.2007

ich will da schon 10.000$ gewinnen mindestens

Antwort
Zitat
dingoberg
Beigetreten: 13.04.2011

ich auch. das ist ja der anreiz, mit wenig einsatz die chance auf einen hohen gewinn zu haben. sonst sind die spins langweilig zu spielen.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch

Auf ftp ist es so...die pools sind etwas kleiner, die struktur flacher...und der traffic sehr schwach. Öffne drei spins und du hast in drei sekunden die tische am Laufen. Öffne drei jackpot-sngs auf ftp, gehe aufs klo und freu dich, wenn alle drei schon laufen :)

Antwort
Zitat
dingoberg
Beigetreten: 13.04.2011

das kannste doch nicht vergleichen. der ganze traffic auf fulltilt ist schwächer geworden. hat wohl kaum was mit den jackpot-sngs zu tun. leider kann man nirgendwo sehen wieviele von den formaten gerade laufen oder gibts da irgendwo zahlen?

elch.....dein rigged thread hier ist auch schwächer geworden.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch

Ist ja nicht "mein" Rigged-Thread, ich unterhalte mich dort nur mit den Heulsusen :f_love:

Du siehst nirgends den Gesamttraffic, aber er muss gigantisch sein. Bin mir sicher, dass Tausende an den SpinandGo-Tischen sitzen. Du bekommst bis zu den 15ern kaum jemanden mehr als drei Mal an den Tisch. Nach 12K Spins habe ich vielleicht drei oder vier Leute mit mehr als 100 Händen. Wenn Jackpots laufen sind fast ausschließlich unknowns dort...

Antwort
Zitat
Teilen: