Kommt irgendwas von upgrade software und nix geht mehr. Software lässt sich nicht upgraden und ich sitze an 12 SnGs und kann mich nicht mehr einloogen.
Original von LLuq
Kommt irgendwas von upgrade software und nix geht mehr. Software lässt sich nicht upgraden und ich sitze an 12 SnGs und kann mich nicht mehr einloogen.
dito
Original von LLuq
12 CG tische
ist einfach scheisse wenn so ein fenster beim spielen aufgeht und du nicht mehr von den tischen kommst bzw. nix mehr geht ...
Ich soll auch die Software updaten... funktioniert allerdings ebenfalls nicht....
Bei mir sind es aber nur 4 SnG-Tische ;-)
Original von Wuehlmops
Original von Viki007
bekommt man entschädigung eigentlich ?der war gut....
selbstverständlich entsteht dir kein Nachteil dadurch.
Original von Wuehlmops
Original von Viki007
Warum nicht? Hier liegt eindeutig ein Fehler von Stars vor^^
Original von Wuehlmops
Original von Viki007
Ich geh mal davon aus.
Die könnten wenigstens mal ein kurzes statement auf 2plus2 oder so geben, dass man weiss was los ist.
muss man das melden oder wissen die das bzw machen die das selbst und gucken wer deswegen Arschkarte gezogen hat ?
es scheint nicht bei jedem down zu sein. Ich sitze an 4 Tischen. Bin allerdings noch online. Dafür 5 andere am Tisch nicht... weiterspielen geht also eh nicht
Original von Terrorkruemmel
es scheint nicht bei jedem down zu sein. Ich sitze an 4 Tischen. Bin allerdings noch online. Dafür 5 andere am Tisch nicht... weiterspielen geht also eh nicht
also wird sozusagen auf die anderen gewartet ?