Original von Friedrich
FAZIT NACH 10 JAHREN Pokerstars :
Sehr gut Manipuliert, Karten enstprechen genau denen wie bei Zufall
nur der Zeitpunkt ist nicht zufällig ;-)
1.Solange ich unter 8BB/100 Hands mache ist alles ok.
Ab dem 2fachen Gewinn den ein Profi machen sollte (16BB/100 Hands) BUM ZACK:
KK VS TT allin lose USW.......endlos bis man wieder auf "Normalgewinn" oder im Minus ist.
2.Das selbe bei Sit out next Big blind kommen häufig Karten die zum weiterspielen animieren.
3. Gambler geht mit seinen letzten Chips Allin = er gewinnt ziehmlich sicher.
4. Downswing nach Cashout.
Schade, schade, schade das so ein großer Pokeranbieter sowas nötig hat.
1. so ähnlich wars bei mir auch. bei 200$$ gewinn mit microlimits, gings beim wechsel zu 5NL zoom extrem bergab.
2. stimmt. da krieg ich immer ne top hand, spiele 1 runde mehr. diese wird immer verloren. das schlimmste ist es, wenn diese hand KK ist. dann hat gegner in 90% der fälle AA. in den anderen 10% hat er ein niedrigeres paar und floppt nen drilling. keine ahnung ob das zufall ist, aber eine manipulation hier wäre auf jedenfall möglich, da der spieler direkt mit der software kurz vor der nächsten hand interagiert.
3. ich kann hauptsächlich von A-x vs AK / AQ situationen berichten, wo A-x (bis A8) viel zu oft durch 2 pair oder 1 pair x gewann.
4. hab ja gestern so viel verloren. rate mal wann mein 130$$ cashout auf der bank war. ja gestern natürlich! aber ich glaub bzw. hoffe, dass es nur zufall war.
die obigen punkte sind auf jedenfall ziemlich wage, aber: ich werd das gefühl nicht los, dass die scheisse die microlimit spieler eher betrifft als alle anderen (falls man sich zu lange darin aufhällt?). ist alles reine vermutung, aber irgendwo scheint da ganz klar was nicht zu stimmen!!!
unabhängig dessen, pokerstars zoom 5NL verfügt definitiv über pokerstar bots die wissen welche karten das kommen. Eine verdächtige Hand hab ich schon vorher gepostet. (eine von vielen). Ich hab QQ, flop kommt nur müll. ich raise gegner reraised und anschliessend raised er auch turn und river und zwar immer perfekt so, dass ich mit QQ call. turn und river kommt 8 und 10. was hält er: 8 und 10. der scheiss bot hatte genau gewusst das die 8 und die 10 kommen. das ist BETRUG!!!!
Das problem: das passiert bei zoom 5NL regulär. scheisse kommt öfter vor wie normal verlaufendes spiel. das ist definitiv MANIPULATION.
Zusammenfassung:
1) es sind definitiv Pokerstar Bots in 5NL vorhanden.
2) pokerstars RNG wirkt oft unnatürlich gekünstelt, aber das ist schwer zu beweisen. ich glaub nicht, dass pokerstars die spieler jedes mal analysiert, bevor die karten bestimmt werden. das wäre doch schon sehr weit hergeholt. Bei sit out next hand / big blind ist eine manipulation viel einfacher, da man direkt mit pokerstars interagiert.