Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
ZackBigPack
Beigetreten: 07.08.2009
Elite Grinder

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $2.00 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Button ($230.18)
SB ($203)
BB ($310.01)
UTG ($127)
MP ($197)
Hero (CO) ($527.79)

Preflop: Hero is CO with K, K
UTG raises to $6, 1 fold, Hero raises to $16, 1 fold, SB raises to $26, 2 folds, Hero raises to $52, SB raises to $203 (All-In), Hero calls $151

Flop: ($414) Q, Q, 4 (2 players, 1 all-in)

Turn: ($414) J (2 players, 1 all-in)

River: ($414) 6 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $414 | Rake: $2.80

Results below:

Spoiler

SB had 10, Q (three of a kind, Queens).
Hero had K, K (two pair, Kings and Queens).
Outcome: SB won $411.20

Der gute alte Dealerread :f_love:

Antwort
Zitat
Friedrich
Beigetreten: 05.02.2006
PokerStrategist

FAZIT NACH 10 JAHREN Pokerstars :
Sehr gut Manipuliert, Karten enstprechen genau denen wie bei Zufall
nur der Zeitpunkt ist nicht zufällig ;-)

1.Solange ich unter 8BB/100 Hands mache ist alles ok.
Ab dem 2fachen Gewinn den ein Profi machen sollte (16BB/100 Hands) BUM ZACK:
KK VS TT allin lose USW.......endlos bis man wieder auf "Normalgewinn" oder im Minus ist.

2.Das selbe bei Sit out next Big blind kommen häufig Karten die zum weiterspielen animieren.

3. Gambler geht mit seinen letzten Chips Allin = er gewinnt ziehmlich sicher.

4. Downswing nach Cashout.

Schade, schade, schade das so ein großer Pokeranbieter sowas nötig hat.

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Die meisten von euch meinen das wirklich ernst, oder?

Antwort
Zitat

Es ist so sick jedesmal wenn man an die nähe eines Stellar rewards oder Status upgrades kommt werden die krankesten Hände gedealt natürlich damit Stars einem von dem Rakeback was einem zusteht gleich etwas behalten kann.
3 way Allin pre AA AA QQ kommt natürlich Q. Der Tischfisch bekommt Aces wenn man Kings hat ganz zu schweigen von den Postflop Setups und Suckouts wo noch schön der EV runter geht. Thats PokerStars :f_mad:

Spoiler

mach ich das richtig? :coolface:

Antwort
Zitat
TimBus
BlackMember

Hab gleich letzten Stellar voll. War der mit QQ. :coolface:

Antwort
Zitat
Kreshi
Beigetreten: 03.06.2007
Poker Player

Original von Friedrich
FAZIT NACH 10 JAHREN Pokerstars :
Sehr gut Manipuliert, Karten enstprechen genau denen wie bei Zufall
nur der Zeitpunkt ist nicht zufällig ;-)

1.Solange ich unter 8BB/100 Hands mache ist alles ok.
Ab dem 2fachen Gewinn den ein Profi machen sollte (16BB/100 Hands) BUM ZACK:
KK VS TT allin lose USW.......endlos bis man wieder auf "Normalgewinn" oder im Minus ist.

2.Das selbe bei Sit out next Big blind kommen häufig Karten die zum weiterspielen animieren.

3. Gambler geht mit seinen letzten Chips Allin = er gewinnt ziehmlich sicher.

4. Downswing nach Cashout.

Schade, schade, schade das so ein großer Pokeranbieter sowas nötig hat.

1. so ähnlich wars bei mir auch. bei 200$$ gewinn mit microlimits, gings beim wechsel zu 5NL zoom extrem bergab.

2. stimmt. da krieg ich immer ne top hand, spiele 1 runde mehr. diese wird immer verloren. das schlimmste ist es, wenn diese hand KK ist. dann hat gegner in 90% der fälle AA. in den anderen 10% hat er ein niedrigeres paar und floppt nen drilling. keine ahnung ob das zufall ist, aber eine manipulation hier wäre auf jedenfall möglich, da der spieler direkt mit der software kurz vor der nächsten hand interagiert.

3. ich kann hauptsächlich von A-x vs AK / AQ situationen berichten, wo A-x (bis A8) viel zu oft durch 2 pair oder 1 pair x gewann.

4. hab ja gestern so viel verloren. rate mal wann mein 130$$ cashout auf der bank war. ja gestern natürlich! aber ich glaub bzw. hoffe, dass es nur zufall war.

die obigen punkte sind auf jedenfall ziemlich wage, aber: ich werd das gefühl nicht los, dass die scheisse die microlimit spieler eher betrifft als alle anderen (falls man sich zu lange darin aufhällt?). ist alles reine vermutung, aber irgendwo scheint da ganz klar was nicht zu stimmen!!!

unabhängig dessen, pokerstars zoom 5NL verfügt definitiv über pokerstar bots die wissen welche karten das kommen. Eine verdächtige Hand hab ich schon vorher gepostet. (eine von vielen). Ich hab QQ, flop kommt nur müll. ich raise gegner reraised und anschliessend raised er auch turn und river und zwar immer perfekt so, dass ich mit QQ call. turn und river kommt 8 und 10. was hält er: 8 und 10. der scheiss bot hatte genau gewusst das die 8 und die 10 kommen. das ist BETRUG!!!!
Das problem: das passiert bei zoom 5NL regulär. scheisse kommt öfter vor wie normal verlaufendes spiel. das ist definitiv MANIPULATION.

Zusammenfassung:

1) es sind definitiv Pokerstar Bots in 5NL vorhanden.

2) pokerstars RNG wirkt oft unnatürlich gekünstelt, aber das ist schwer zu beweisen. ich glaub nicht, dass pokerstars die spieler jedes mal analysiert, bevor die karten bestimmt werden. das wäre doch schon sehr weit hergeholt. Bei sit out next hand / big blind ist eine manipulation viel einfacher, da man direkt mit pokerstars interagiert.

Antwort
Zitat
TimBus
BlackMember

1. Ich mach mal nur Gewinn, mal nur Verlust. Manchmal über Wochen in eine Richtung. Spätestens nach 200k Händen komme ich aber immer wieder grob auf die selbe Winrate.

2. Wenn ich "sit out next blind" klicke, dann spiele ich eben genau bis der Blind bei mir ist und höre dann auf, egal was die letzte Hand war. Disziplin nennt man das wohl.
Aber eure Theorie klingt nach ner Goldgrube. Käme da immer ne tolle Hand, wäre es ja sinnvoll diesen Haken jede Runde zu setzen. ;)

3. Gefühlt geht's mir genauso. Ich bin nur immer wieder erstaunt, wie viele Dollar ich dann manchmal doch über EV bin. Und das kommt bei mir als FL Spieler nur dann zustande, wenn ich solche Spots gewinne. -> Mahatma Glück, Mahatma Pech.

4. Ich cashe sehr oft aus. Kein Zusammenhang erkennbar.

5. Du meinst so Bots, die Preflop schon wissen, dass der geturnte Gutshot ankommt? Sind einfach Fische, ohne die wäre nur halb so viel Profit möglich.

Hatte gerade erst so einen am Tisch. Ratet mal, welche Hand mir als einzige in Erinnerung geblieben ist?

Spoiler

$2/$4 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)

Preflop: Hero is CO with K:d, K:c.
MP3 folds, Hero raises, BU 3-Bets, SB caps, BB folds, Hero calls, BU calls.

Flop: (13 SB) J:h, 2:d, 3:c (3 players)
SB checks, Hero bets, BU raises, SB calls, Hero 3-Bets, BU calls, SB calls.

Turn: (11 BB) A:c (3 players)
SB bets, Hero calls, BU folds.

River: (13 BB) 4:c (2 players)
SB bets, Hero calls.

Final Pot: 15 BB.
Results follow:

Hero shows a pair of kings(K:d K:c).
SB shows a straight, six high(5:s 6:c).

SB wins with a straight, six high(5:s 6:c).

Der Typ war easy Money. Klappt halt einmal pro Session. Die anderen Hände hab alle ich gewonnen.

Antwort
Zitat
chrkal
Beigetreten: 05.12.2010
PokerStrategist

viele hände hier sind halt bluffs, wo villain dann mit 5-10-20% eq aussuckt. und selektive wahrnehmung spielt auch eine rolle. ich kann mich zb nur nach an eine von zehntausenden partypoker händen erinnern, ich floppe gegen nen aggrotard ein full house, er barrelt durch und rivert nen straight flush :f_biggrin:

Antwort
Zitat

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Button ($4.61)
SB ($4.77)
Hero (BB) ($6.23)
UTG ($8.52)
MP ($4.71)
CO ($10.60)

Preflop: Hero is BB with K, A
1 fold, MP calls $0.05, 2 folds, SB raises to $0.30, Hero raises to $0.95, 1 fold, SB calls $0.65

Flop: ($1.95) Q, 4, Q (2 players)
SB checks, Hero bets $1.25, SB calls $1.25

Turn: ($4.45) 7 (2 players)
SB bets $2.57 (All-In), Hero calls $2.57

River: ($9.59) 6 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $9.59 | Rake: $0.40

Results below:

Spoiler

SB had 3, 5 (straight, seven high).
Hero had K, A (one pair, Queens).
Outcome: SB won $9.19

Das muss wohl einer von diesen NL5 Zoom Bots gewesen sein. :P

Antwort
Zitat
Kreshi
Poker Player

@timbus

mein graph. die markierten stellen sind meine 5NL zoom stellen.

achja, schaut euch mal den witz hier wieder mal an:

david hatte paar bad beats und geht all-in mit 5$. ich raise auf 10$. Jean callt mit 23. nach dem flop raise ich. er reraised mich!!!! ich geh all-in, er callt. wie durch ein wunder gewinnt er auch mit der schwachen hand.

2 hände später verlässt er den tisch.

Antwort
Zitat
chrkal
Beigetreten: 05.12.2010
PokerStrategist

du läufst doch sogar über ev?!

Antwort
Zitat
TimBus
BlackMember

Fische hauen halt gerne ab, wenn sie aufdoppeln konnten. Nichts Ungewöhnliches. Er hat ein Pair -> all in

Was deinen Graphen angeht: Man sieht nicht, wie viele Hände das insgesamt sind. Sind es viele, liegt der Schluss nahe, dass du einfach kein Zoom kannst. Warum sollten sie auch eine Variante riggen und die andere nicht?

Antwort
Zitat

wdfrglöxn gefjkopdfliybghkfnjwrabhjopbvfdbnnlvkefrbauifjklbgjkinsto

Antwort
Zitat
doriaaan
Beigetreten: 15.08.2010
PokerStrategist

http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/4224916_E08C855C09

obv bigstack bekommt sein drilling immer der gleiche scheiß

Antwort
Zitat
heubi123
Beigetreten: 11.07.2011
PokerStrategist

http://prntscr.com/1i1qu5
sicke hand bei sandey million

http://prntscr.com/1hhss3

da zahlt einer am river ne 140 dollar bet mit 8 hoch

http://prntscr.com/1fz2hk
und hier bin ich der glückliche gewinner

sorry hab immer nur screens gemacht aber ... es lohnt sich die links anzuklicken

Antwort
Zitat

btw gibts so nen thread eigtl auch in der russischen Community.
würde mich mal interessieren und wen die dann immer flamen, so nach dem motto typisch deutsche sucken immer
kann leider kein russisch

Antwort
Zitat
Kreshi
Poker Player

durchgecallt bis zum river! YEAH!
mein lieblings set-up. so verliere ich am liebsten!!!
vor allem weils jeden tag > 5 mal passiert.

Antwort
Zitat
TimBus
BlackMember

Second Pair, Gutshot. Da call ich dich am Turn sogar wenn du mit deinen 2 BB all in gehst. :coolface:

Antwort
Zitat
usernl
Beigetreten: 18.08.2012
PokerStrategist

Original von heubi123

http://prntscr.com/1hhss3
da zahlt einer am river ne 140 dollar bet mit 8 hoch

9

Antwort
Zitat
heubi123
Beigetreten: 11.07.2011
PokerStrategist

ich mach ja auch ganz gerne mal nen hero call ( kommt vom live poker^^)

aber sowas ... ich mein da gewinne ich noch mit 95 % meiner blufs

Antwort
Zitat
Teilen: