Hey Leute, was soll die anmotzerei gegenüber Albatross888?
Vl. hat er ja recht und es sind wirklich nur ca. 70k online spieler. den rest würden bots komplettieren und niemand von euch könnts beweisen.
ich verlier schön langsam auch jeglichen respekt vor euch stars-schützern.
mein angeblicher tilt scheint ne vorübergehende pause eingenommen zu haben und ich ein bisschen kleingeld. aber nichtsdestotrotz, ich erzähl euch mal ne kleine geschichte wie ich online poker bei stars begonnen habe:
Part 1:
es fing damit an, dass ich nen no-deposit bonus erhalten hab (ich glaub eh von pokerstrategy, ka..). ihr könnt euch nicht vorstellen wie es dann gelaufen ist. ich hab jede hand spielen können und wusste ich gewinn. hab > 100$ gemacht. auf ein mal wars dann vorbei mit meiner glückssträhne. es folgte eine scheisse nach der anderen. bam. 100$ waren innerhalb von 2 tagen wieder weg.
Part 2:
ich war so stinksauer. dann zahlte ich 10€ ein. mein erste deposit. spielte microlimits. kamm wieder in kürzester zeit auf > 100$. dann hats bisschen länger gedauert, weil ich mit händen und füßen gewehrt habe, aber nach ner zeit war ich auf unter 5$ herunten.
Part 3:
ich hörte auf zum online pokern. spielte wieder (erfolgreich) live turniere. nach einem jahr oder so, kamm ne mail von stars, ich sollte wieder spielen (mehr oder weniger).
Part 4:
ich probierte es erneut. kam wieder auf über > 100$ mit 1c 2c. hab noch paar turniere gespielt gehabt und bin dann auf 2c 5c umgestiegen. war schon fast auf 200$ damit oben. dann der erneute absturz. es fing eigentlich schon bei > 100$ an wieder abzustürzen, aber ich konnte mich nur deswegen gut halten, weil ich immer wieder auf höhere limits spielte um aufzudoppeln, wenn ich bei den mittlerweile 2c 5c limits viel verlor.
obwohl ich fast 200$ hatte, wollte ich auf 1c 2c wieder absteigen, weil es ja vl. an mir hätte liegen können. dengste. 1c 2c war auf einmal genau gleich unspielbar wie 2c 5c. im grunde war es so, dass je höher das limit, desto einfacher war es zu gewinnen.
Part 5 (aktuell):
ich fing an mich hier über bots zu beschweren. ich wollte eigentlich aufhören, weil ich fest davon überzeugt war, dass es geriggt ist. ich machte nen 130$ cashout und hatte noch ca. 40$ übrig. ihr habt mich nochmal umgestimmt gehabt. ich fing wieder spielen an. aus meinen 40$ hab ich jetzt wieder fast 90 gemacht (10$ durch prämie). kurz vor der prämie, musste ich ca. 10$ verlieren, bevor ich 1 VPP sammeln konnte!!!!! in über 1 stunde spielzeit bei 2c 5c!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ne frechheit. nach der prämie (die 0 gewinn im endeffekt brachte) konnte ich auf einmal wieder ca. 7$ in unter 10 min und damit auch ca. 9 VPP erspielen.
alles zufälle? wirklich? das glaubt ihr doch selber nicht!
ob ich gewinn oder verlier spielt keine rolle mehr. der dreck ist geriggt und ich hab nur gelernt wann welche setups auftretten, um rechtzeitig folden zu können. aber so kann man den mist nur verzögern. irgendwann frisst es einen sowieso. falls ich unter 80$ fall mach ich nen erneuten cashout und spiel nie wieder. falls ich ausnahmsweise mal gewinn steck ichs auch gerne ein.
naja, irgendwo wird stars wohl gewinner accounts auch zulassen müssen, damit die den shitstorm der ansonsten auftretten würde, ein bisschen eindämmen können. vl. sind die micros ja auch einfach nur mehr vom riggen betroffen. wer weis.
viel glück ihr "glückspilze" ;).