Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
Kreshi
Beigetreten: 03.06.2007
Poker Player

Hey Leute, was soll die anmotzerei gegenüber Albatross888?

Vl. hat er ja recht und es sind wirklich nur ca. 70k online spieler. den rest würden bots komplettieren und niemand von euch könnts beweisen.

ich verlier schön langsam auch jeglichen respekt vor euch stars-schützern.

mein angeblicher tilt scheint ne vorübergehende pause eingenommen zu haben und ich ein bisschen kleingeld. aber nichtsdestotrotz, ich erzähl euch mal ne kleine geschichte wie ich online poker bei stars begonnen habe:

Part 1:
es fing damit an, dass ich nen no-deposit bonus erhalten hab (ich glaub eh von pokerstrategy, ka..). ihr könnt euch nicht vorstellen wie es dann gelaufen ist. ich hab jede hand spielen können und wusste ich gewinn. hab > 100$ gemacht. auf ein mal wars dann vorbei mit meiner glückssträhne. es folgte eine scheisse nach der anderen. bam. 100$ waren innerhalb von 2 tagen wieder weg.

Part 2:
ich war so stinksauer. dann zahlte ich 10€ ein. mein erste deposit. spielte microlimits. kamm wieder in kürzester zeit auf > 100$. dann hats bisschen länger gedauert, weil ich mit händen und füßen gewehrt habe, aber nach ner zeit war ich auf unter 5$ herunten.

Part 3:
ich hörte auf zum online pokern. spielte wieder (erfolgreich) live turniere. nach einem jahr oder so, kamm ne mail von stars, ich sollte wieder spielen (mehr oder weniger).

Part 4:
ich probierte es erneut. kam wieder auf über > 100$ mit 1c 2c. hab noch paar turniere gespielt gehabt und bin dann auf 2c 5c umgestiegen. war schon fast auf 200$ damit oben. dann der erneute absturz. es fing eigentlich schon bei > 100$ an wieder abzustürzen, aber ich konnte mich nur deswegen gut halten, weil ich immer wieder auf höhere limits spielte um aufzudoppeln, wenn ich bei den mittlerweile 2c 5c limits viel verlor.
obwohl ich fast 200$ hatte, wollte ich auf 1c 2c wieder absteigen, weil es ja vl. an mir hätte liegen können. dengste. 1c 2c war auf einmal genau gleich unspielbar wie 2c 5c. im grunde war es so, dass je höher das limit, desto einfacher war es zu gewinnen.

Part 5 (aktuell):
ich fing an mich hier über bots zu beschweren. ich wollte eigentlich aufhören, weil ich fest davon überzeugt war, dass es geriggt ist. ich machte nen 130$ cashout und hatte noch ca. 40$ übrig. ihr habt mich nochmal umgestimmt gehabt. ich fing wieder spielen an. aus meinen 40$ hab ich jetzt wieder fast 90 gemacht (10$ durch prämie). kurz vor der prämie, musste ich ca. 10$ verlieren, bevor ich 1 VPP sammeln konnte!!!!! in über 1 stunde spielzeit bei 2c 5c!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ne frechheit. nach der prämie (die 0 gewinn im endeffekt brachte) konnte ich auf einmal wieder ca. 7$ in unter 10 min und damit auch ca. 9 VPP erspielen.

alles zufälle? wirklich? das glaubt ihr doch selber nicht!
ob ich gewinn oder verlier spielt keine rolle mehr. der dreck ist geriggt und ich hab nur gelernt wann welche setups auftretten, um rechtzeitig folden zu können. aber so kann man den mist nur verzögern. irgendwann frisst es einen sowieso. falls ich unter 80$ fall mach ich nen erneuten cashout und spiel nie wieder. falls ich ausnahmsweise mal gewinn steck ichs auch gerne ein.

naja, irgendwo wird stars wohl gewinner accounts auch zulassen müssen, damit die den shitstorm der ansonsten auftretten würde, ein bisschen eindämmen können. vl. sind die micros ja auch einfach nur mehr vom riggen betroffen. wer weis.

viel glück ihr "glückspilze" ;).

Antwort
Zitat
Khali
Beigetreten: 09.01.2007
Elite Grinder

Original von Kreshi
alles zufälle? wirklich? das glaubt ihr doch selber nicht!
ob ich gewinn oder verlier spielt keine rolle mehr. der dreck ist geriggt und ich hab nur gelernt wann welche setups auftretten, um rechtzeitig folden zu können. aber so kann man den mist nur verzögern. irgendwann frisst es einen sowieso. falls ich unter 80$ fall mach ich nen erneuten cashout und spiel nie wieder. falls ich ausnahmsweise mal gewinn steck ichs auch gerne ein.

naja, irgendwo wird stars wohl gewinner accounts auch zulassen müssen, damit die den shitstorm der ansonsten auftretten würde, ein bisschen eindämmen können. vl. sind die micros ja auch einfach nur mehr vom riggen betroffen. wer weis.

Süchtig oder warum spielt man noch auf einer Seite, bei der man sicher ist beschissen zu werden? Cash jetzt alles aus und quitte.

Antwort
Zitat

Original von Kreshi
Hey Leute, was soll die anmotzerei gegenüber Albatross888?

...blablubb...

Part 4:
ich probierte es erneut. kam wieder auf über > 100$ mit 1c 2c. hab noch paar turniere gespielt gehabt und bin dann auf 2c 5c umgestiegen. war schon fast auf 200$ damit oben. dann der erneute absturz. es fing eigentlich schon bei > 100$ an wieder abzustürzen, aber ich konnte mich nur deswegen gut halten, weil ich immer wieder auf höhere limits spielte um aufzudoppeln, wenn ich bei den mittlerweile 2c 5c limits viel verlor.
obwohl ich fast 200$ hatte, wollte ich auf 1c 2c wieder absteigen, weil es ja vl. an mir hätte liegen können. dengste. 1c 2c war auf einmal genau gleich unspielbar wie 2c 5c. im grunde war es so, dass je höher das limit, desto einfacher war es zu gewinnen.

ich dengste, du hast recht.
kann dann zu :f_love:

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

@Kreshi:
Dein Post beweist, dass du selbst viele Grundsätze abseits der Strategie nicht verinnerlicht hast. Shots auf höhere Limits...
Wenn du dich an so einfache Konzepte wie BRM nicht hältst, wie soll ich dann glauben, dass du konstant eine vernünftige Strategie spielen kannst?
Mit anderen Worten: Der Fehler liegt obv bei dir und nicht bei Stars.

In diesem Thread gibt es grob 3 Typen.
-Leute die Stars nicht für rigged halten, hier aber im Downswing gerne mal Dampf ablassen.
-Leute die nicht gut sind, die Schuld aber grundsätzlich bei Stars suchen, anstatt mal bei sich den Fehler zu suchen.
-Leute wie mich, die verzweifelt versuchen, den Leuten der zweiten Kategorie die Augen zu öffnen. Normalerweise mache ich das auch sehr sachlich und freundlich. Wenn dann aber einer wie der komische Vogel von etwas weiter oben permanent unfreundlich und mit haltlosen Behauptungen kommt, dann ziehe ich ihn halt ein wenig auf.

Antwort
Zitat
chrkal
Beigetreten: 05.12.2010
PokerStrategist

die motivation der ersten beiden gruppen ist klar. was ist deine?

Antwort
Zitat
TimBus
BlackMember

Ich mag Menschen.

Spoiler

Und Langeweile.

Antwort
Zitat
chrkal
Beigetreten: 05.12.2010
PokerStrategist

:f_biggrin:

Antwort
Zitat

hab grad in 2k händen 3 stacks gewonnen und beim ausblinden alles wieder verloren. is damit bestätigt das es rigged ist.

/close

€: oh wait war auf FT

Antwort
Zitat
Kreshi
Poker Player

@Timbus

danke das du mich als noob abstempelst, nur weil ich trotz allem der meinung bin das stars geriggt ist.

Hier meine winnings seit meinen 1. deposit bis heute:

x-achse: seasons.
y-achse: money.

auf den ersten blick kein rigging zu sehen.
wenn man aber selber weis wie man sich das schwer erarbeiten hat müssen, dann zweifelt man stark an die glaubwürdigkeit von stars.

bei ca. season 645 hab ich auf 2c 5c gewechselt.
unglaublich eigentlich, dass der graph seit dem bei gleichbleibenden seasons abgeflacht ist. ein witz. komplett random crap.

Original von chrkal
die motivation der ersten beiden gruppen ist klar. was ist deine?

* gefällt mir *

Antwort
Zitat
TimBus
BlackMember

Was meinst du mit Seasons? Hände?
Und an der Cashout-Stelle hast du den Graph um das ausgezahlte Geld nach unten korrigiert oder so viel am Stück verloren? Wenn verloren, wie viele Limits höher?

Ich stempel dich nicht als Noob ab, weil du Stars für rigged hältst. In deinem Beitrag waren halt schon Lücken in der Anwendung der Grundlagen zu erkennen. Darauf basiert meine Einschätzung.
Dass du einen Graph mit "Seasons" postet, anstatt die gängige Terminologie und Software zu verwenden, verstärkt meinen Eindruck, dass du nicht all zu tief in der Materie steckst nur noch.

Und zu guter Letzt: Dein Graph geht doch bergauf. Wo genau liegt dein Problem?
Dass die Schwankungen beim Aufstieg von auf 2/5c größer werden, ist absolut logisch. Dass der Graph abflacht ist dadurch zu erklären, dass du gegen das durchschnittliche Niveau auf diesem Limit halt insgesamt schlechter dastehst als auf 1/2c.

Antwort
Zitat

Er meinte wohl "Sessions" ...

Antwort
Zitat

Edit by AK2404AK - Beleidigung entfernt

Hallo Albatross888,

bitte lies dir Unsere Grundprinzipien durch und halte dich zukünftig daran.
AK

Antwort
Zitat
TimBus
BlackMember

Du tust wohl Recht haben. :f_love:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Original von Albatross888
Edit by AK2404AK

gestern dachte ich du machst spass aber du scheinst es ja ernst zu meinen :rolleyes:
hab mal bissl respekt vor den leuten hier charakterlich sind TimBus seine posts auf jedenfall höher zu bewerten als deine

Antwort
Zitat
Kreshi
Poker Player

also der aktuelle post von Albatross888 geht echt nid. :f_mad:

hey! mein tilt scheint erstmal wirklich ne pause zu machen! :f_biggrin:
es ist trotzdem geriggt :f_cool:

Antwort
Zitat

In dieser Hinsicht verstehe ich keinen Spaß! :evil:
Was bildet Ihr Euch hier ein, jeden Eure Denkensweise aufzuzwingen und sich über andere zu belustigen und pauschale Diffamierungen abzulassen. Akzeptiert mal andere Meinungen und lasst Euer gestalke sein. Wenn Euch das nicht passt,dann ignoriert den "in Euren Augen Schwachsinn" und unterlasst es ständig die Leute zu belehren und ins Lächerliche zu ziehen. Was hat sich denn hier für eine Art von Unsitte eingeschlichen im Forum,dass hier ständig irgendwelche Leute denken,Sie seien was besseres und können somit den Larry raushängen lassen. Mir gefällt auch vieles nicht und ich belustige mich über gewisse Menschen,aber zeuge Ihnen trotzdem Respekt. Was ich aber nicht dulde sind diese menschlichen charakterlichen Verfehlungen und dieses Korinthenkackerverhalten.
Dich schliesse ich da mit ein! Lernt Ihr erstmal gewisse Standardcharakterzüge,bevor Ihr andere belehren wollt.

Antwort
Zitat

Wirst wohl 'ne Verwarnung bekommen.
Wirst schon ziemlich persönlich

Antwort
Zitat

ach und nochwas! Ich verfolge das schon eine Weile hier und mich stinkt/kotzt das an. Ich äußere das jetzt mal hier,weil vielleicht andere zu schwach sind,Euch auch mal die Meinung zu geigen.
Mittlerweile geht das ja schon soweit,dass die Leute sich vor Euch rechtfertigen müssen. Habt Ihr sie eigentlich noch Alle? Gibst denn hier keinen der Euch mal Einhalt gebietet? Ist ja nicht mehr auszuhalten.
Und wenn einer der Meinung ist,Poker aus Spaß zu spielen,die Kohle wie Guy Laliberte zu haben oder sich mit keinerlei pokertechnischen Ausbildungsmöglichkeiten beschäftigen will,dann ist es immer noch jedem das Seine.
Ihr Otts und Outz Künstler! So in der Art war doch auch eine Belustigung von Dir. Respekt einfordern,aber keinem Respekt und einfachste andere Dinge gewähren,dass sind mir die Richtigen.
Ich bleibe dabei: Hier hat sich eine Art von Unsitte im Forum eingeschlichen und das gehört schnellstens abgestellt!

ICH HABE FERTIG UND WÜNSCHE NOCH EINEN SCHÖNEN ABEND! ICH HABE FERTIG,WÜRDE TRAPPATONI JETZT SAGEN.
Denkt mal darüber nach!

Antwort
Zitat
TimBus
BlackMember

Original von Albatross888
In dieser Hinsicht verstehe ich keinen Spaß! :evil:
Was bildet Ihr Euch hier ein, jeden Eure Denkensweise aufzuzwingen und sich über andere zu belustigen und pauschale Diffamierungen abzulassen. Akzeptiert mal andere Meinungen und lasst Euer gestalke sein. Wenn Euch das nicht passt,dann ignoriert den "in Euren Augen Schwachsinn" und unterlasst es ständig die Leute zu belehren und ins Lächerliche zu ziehen. Was hat sich denn hier für eine Art von Unsitte eingeschlichen im Forum,dass hier ständig irgendwelche Leute denken,Sie seien was besseres und können somit den Larry raushängen lassen. Mir gefällt auch vieles nicht und ich belustige mich über gewisse Menschen,aber zeuge Ihnen trotzdem Respekt. Was ich aber nicht dulde sind diese menschlichen charakterlichen Verfehlungen und dieses Korinthenkackerverhalten.
Dich schliesse ich da mit ein! Lernt Ihr erstmal gewisse Standardcharakterzüge,bevor Ihr andere belehren wollt.

Ich will hier niemandem was aufzwingen, ich will helfen. Ich betreibe dieses Spiel seit Jahren beruflich und habe eine Menge Erfahrung. Die Teile ich gerne mit anderen, da auch mir am Anfang von erfahrenen Spielern geholfen wurde.
Der einzige, über den ich mich hier nur noch lustig mache, bist du. Und das hat einen ganz einfachen Grund. Wie man in den Wald ruft...

Antwort
Zitat
Chromatic
Beigetreten: 12.08.2007
Oldschool Grinder

@albatross:

Es fällt halt schwer dir respekt zu zollen. Du kommst mit Meinungen. Statistik ist aber keine Meinung. Du kannst ja auch net im Matheforum posten "das arithmetische Mittel und 2 und 10 ist 3" und dann erwarten dass die leute dir zujubeln weil du endlich mal die wahrheit aussprichst

Antwort
Zitat
Teilen: