Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Nabend :)

Ich weiß es ist heute sehr heiß draußen (ja komisches Wort, ist ein ziemliches Kontrastprogramm zu HVDR - für alle die es nicht kennen) und scheinbar sind einige von euch etwas überhitzt an der Tastatur angekommen ... aber nun kommt doch einfach mal wieder alle runter und beruhigt euch ;)

Würde mich freuen wenn in diesem Thread, wie bisher auch, jeder seinen Frust über das Spiel ablassen kann ohne das man andere direkt angreifen muss. Ich möchte ungern hier mit Sanktionen anfangen, Danke!

AK

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Kein Mensch kann mir erzählen, dass es bei Stars mit rechten Dingen zugeht. Der Typ kann doch nur ein Hausbot sein, der sich den River zurechtlegen kann, wie er will. :rage:

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$1/$2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is BU with A:s, A:h.
3 folds, Hero raises, SB folds, BB calls.

Flop: (4.5 SB) K:d, A:c, 7:d (2 players)
BB bets, Hero raises, BB calls.

Turn: (4.25 BB) Q:c (2 players)
BB bets, Hero raises, BB calls.

River: (8.25 BB) J:s (2 players)
BB bets, Hero calls.

Final Pot: 10.25 BB.
Results follow:

Hero shows three of a kind, aces(A:s A:h).
BB shows a straight, ace high(T:s Q:d).

BB wins with a straight, ace high(T:s Q:d).

:coolface:

Antwort
Zitat
kayza
Beigetreten: 07.05.2010
Oldschool Grinder

Hausboot schreibt man aber mit Doppelnull

Antwort
Zitat
primorac
Beigetreten: 06.04.2007
BlackMember

Ich finde es auffällig welche Vorliebe Menschen welche Stars für rigged halten offenbar für die Zahl "888" haben. Zuerst gab es da Corleone888 (der gegen mich eine Sidebet über 100$ verloren hat und dann plötzlich untergetaucht ist. Auf mein Geld warte ich heute noch), dann gab es Genesis888 der in seine Fußstapfen getreten ist, und jetzt noch Albatross888. Unglaubliche Zufälle gibt's scheinbar nicht nur bei Pokerstars. ;)

lG
Primo

Antwort
Zitat

da sage mal noch einer,Dauergrinden kann keine Schäden verursachen. Ich glaube solltest Dir mal eine Auszeit gönnen,damit Dein Hirn mal wieder frische Luft ziehen kann. Morgen meldet sich vielleicht ein Senna an. Willst dem dann auch unterstellen,dass er Prost,Schumacher ect. ist,weil die Dir Geld schulden. Der Bezug zu Rennfahrern ist ja gegeben,nicht wahr? Aber schön zu sehen auf was der Black Member sich sowas zusammenreimen kann. So denken also Leute,die etwas höhere Levels spielen? OMG,ein bisschen mehr habe ich Euch ja schon zugetraut. Aber man sieht auch wieder in Deinem Beispiel: auch Ihr kocht nur mit Wasser.Ich hoffe Du kannst Deine Gegner am Tisch besser lesen,ansonsten
geht die Bankroll demnächst steil abwärts.

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

srsly Albatros: Liest du dir den Scheiss durch bevor du postest!? Bist ruck zuck global... dann kannste weiter rake produzieren und hast nicht mal Zugriff auf den schönen ps.de content

AK hat gewarnt vor Sanktionen (zurecht) - wolln wir mal hoffen dass er sein Verprechen wahr macht was?

p.s: wenn du am Tisch genausoschnell tiltest wundert mich gar nix

Antwort
Zitat

Edit by Albatrini
Beiträge melden ist ja in Ordnung aber solche Beiträge selber verfassen absolut nicht. Du hast erst kürzlich eine Verwarnung erhalten, bitte halte deine Beiträge in Zukunft wieder im gewünschten Rahmen, danke.

Antwort
Zitat
otherpeoplesmoney
Beigetreten: 14.03.2013
PokerStrategist

Kann bitte irgendein Mod mal diesen Fisch sperren.

Danke.

Antwort
Zitat
zocklemming
Beigetreten: 27.09.2012
Poker Player

nicht 3er BMW, sondern:

http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/4293324_F951DF183A

ich liebe einfach ein 33 Pärchen, mit keinem anderem treffe ich so oft ein Set oder Vierling! Man muss hier ja nicht nur abkotzen, sondern sich auch mal freuen...

Antwort
Zitat

das wird ja immer bunter hier! Hier werden Sachen einfach unterstellt und ich darf mich nicht wehren? Wo lebt Ihr denn? Ihr spinnt Euch irgendeinen Mist zurecht die andere Leute betreffen und die sollen sich dann das bieten lassen? Morgen kommt der Nächste und spinnt sich was zusammen,dass ich für Alles verantwortlich bin,oder was. Was ist denn eigentlich das Problem für Euch? Das es Leute gibt die sich nicht ständig bevormunden lassen und Euch keine Rechenschaft ablegen wollen? Ich habe hier keinen um seinen Rat gefragt und mir khorintenkackermässig über das Maul zu fahren

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

Original von zocklemming
Man muss hier ja nicht nur abkotzen, sondern sich auch mal freuen...

der thread is aber fürs whinen gedacht ;)... beats und setups posten etc.

mach dir doch bitte endlich nen blog

aber ja. freuen darfste dich natürlich wenn du die Hand gewinnst ;)

Antwort
Zitat
Saphirus
Beigetreten: 21.04.2013
PokerStrategist

PokerStars - $0.02 NL FAST - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: 396.5 BB (VPIP: 25.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 24)
SB: 106.5 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 2)
BB: 176.5 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 2)
UTG: 65.5 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 18)
UTG+1: 68 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 1)
UTG+2: 65 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 2)
Hero (MP): 100 BB
MP+1: 69 BB (VPIP: 40.00, PFR: 20.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 5)
CO: 139.5 BB (VPIP: 50.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 2)

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has K♣ K♠

fold, fold, fold, Hero raises to 3 BB, fold, fold, fold, SB calls 2.5 BB, fold

Flop: (7 BB, 2 players) 9♠ T♣ T♥
SB checks, Hero bets 4 BB, SB calls 4 BB

Turn: (15 BB, 2 players) 2♥
SB checks, Hero bets 8 BB, SB calls 8 BB

River: (31 BB, 2 players) T♠
SB checks, Hero bets 20 BB, SB raises to 40 BB, Hero calls 20 BB

SB shows T♦ K♦ (Four of a Kind, Tens) (Pre 15%, Flop 95%, Turn 98%)
Hero mucks K♣ K♠ (Full House, Tens full of Kings) (Pre 85%, Flop 5%, Turn 2%)
SB wins 107 BB

Jaaa, da muss natürlich noch die 10 am River kommen. Wenn sie nicht kommt, glaube ich ihm ja vll sogar den Drilling...

Antwort
Zitat

Original von Albatross888
das wird ja immer bunter hier! Hier werden Sachen einfach unterstellt und ich darf mich nicht wehren? Wo lebt Ihr denn? Ihr spinnt Euch irgendeinen Mist zurecht die andere Leute betreffen und die sollen sich dann das bieten lassen? Morgen kommt der Nächste und spinnt sich was zusammen,dass ich für Alles verantwortlich bin,oder was. Was ist denn eigentlich das Problem für Euch? Das es Leute gibt die sich nicht ständig bevormunden lassen und Euch keine Rechenschaft ablegen wollen? Ich habe hier keinen um seinen Rat gefragt und mir khorintenkackermässig über das Maul zu fahren

Hör auf Romane zu verfassen und verpiss dich endlich

Antwort
Zitat
Pelorojo
Beigetreten: 23.11.2009
PokerStrategist
kayza
Beigetreten: 07.05.2010
Oldschool Grinder

Albatross888 ist für alles verantwortlich! ALLES!

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Original von primorac
Ich finde es auffällig welche Vorliebe Menschen welche Stars für rigged halten offenbar für die Zahl "888" haben. Zuerst gab es da Corleone888 (der gegen mich eine Sidebet über 100$ verloren hat und dann plötzlich untergetaucht ist. Auf mein Geld warte ich heute noch), dann gab es Genesis888 der in seine Fußstapfen getreten ist, und jetzt noch Albatross888. Unglaubliche Zufälle gibt's scheinbar nicht nur bei Pokerstars. ;)

lG
Primo

Den Corleone sehe ich öfter mal in Omaha/8-Turnieren.
Kann ihn ja mal darauf ansprechen.

Antwort
Zitat
otherpeoplesmoney
Beigetreten: 14.03.2013
PokerStrategist

Original von FatVicious

Original von Albatross888

Hör auf Romane zu verfassen und verpiss dich endlich

Versteh gar nich was er sich hier groß aufregt..

Antwort
Zitat
schmimam
Beigetreten: 14.09.2010
PokerStrategist

wtf............ :rage: :facepalm:

http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/4296746_DB449FC923

Antwort
Zitat

Will ich mich doch auch mal einbringen ;)
So viele tolle Diamonds ;)
http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/4296741_D41C09D51B

Schönes Fishplay aber dann doch richtig gefolded ;)

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Warum nicht preflop reinstellen oder zumindest auf 90 Cent raisen? 30 Cent geschenkt.

Antwort
Zitat
Teilen: