Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten

bist du dir sicher, daß du davon auch nur anstzweise etwas verstehst? ich hab 60% am flop.

bist du vielleicht ein bisschen dumm ?

edit:

er sagte, daß es kein suckout sein könne, weil ich ja treffen müsse. und das ist bullshit. das denkt aber jeder nl fisch, der sich an plo versucht.

bist du vielleicht ein bisschen dumm ?

Antwort
Zitat
chrkal
Beigetreten: 05.12.2010
PokerStrategist

vielleicht, aber nicht so dumm wie du obv

Antwort
Zitat

naja auch mit 60% musste treffen....

Antwort
Zitat

Original von chrkal

bist du vielleicht etwas mehr als nur ein bisschen dumm ?

edit:
nimms nicht persönlich, aber wenn du 90% deines stacks preflop reinschiebst und n flip hast und dann die restlichen 10% für 60:40, kannst du wohl kaum von rigged reden.
und du musst immer noch treffen, egal ob du mit deinem draw favourite bst oder nicht.
von daher ist es relativ egal, ob er quads rivered oder nicht.

Antwort
Zitat
audioslave8
Beigetreten: 04.05.2010
Legacy Member

60% ist schon ein sicker pöser, pöser bad beat, aber nicht so gut wie die hand...gehört immer noch zu meinen all-time favs im rigged thread^^

ein spieler hat hier eine equity von weit weniger als 30% am gesamten pot, wer ist das wohl?

Original von chrkal
Poker Stars, $0.02/$0.05 Pot Limit Omaha Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Hero (UTG): $39.56 (791.2 bb)
MP: $10.85 (217 bb)
CO: $7.55 (151 bb)
BTN: $10.35 (207 bb)
SB: $34.52 (690.4 bb)
BB: $56.30 (1,126 bb)

Preflop: Hero is UTG with 2 Q 9 T
Hero calls $0.05, MP calls $0.05, CO folds, BTN calls $0.05, SB raises to $0.30, BB calls $0.25, Hero calls $0.25, MP calls $0.25, BTN calls $0.25

Flop: ($1.50) K 9 J (5 players)
SB checks, BB bets $1.44, Hero raises to $5.76, 2 folds, SB raises to $20.16, BB raises to $56, Hero calls $33.50 and is all-in, SB calls $14.06 and is all-in

Turn: ($114.24) J (3 players, 2 are all-in)
River: ($114.24) 7 (3 players, 2 are all-in)

Results: $114.24 pot ($1.00 rake)
Final Board: K 9 J J 7
Hero showed 2 Q 9 T and won $5.04 (-$34.52 net)
MP mucked and lost (-$0.30 net)
BTN mucked and lost (-$0.30 net)
SB showed 9 A 9 5 and won $103.16 ($68.64 net)
BB showed A Q 3 T and won $5.04 (-$34.52 net)

Antwort
Zitat
jukeboxheroo
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

Original von sido222
hahahahahahahaha

Full Tilt Poker $2.00 No Limit Hold'em - 8 players - View hand 2281616
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

CO: $1.97 - VPIP: 29, PFR: 3, 3B: 4, AF: 1,3, Hands: 58
BTN: $1.06 - VPIP: 43, PFR: 17, 3B: 0, AF: 4,4, Hands: 81
SB: $1.97 - VPIP: 19, PFR: 4, 3B: 4, AF: 2,0, Hands: 75
BB: $2.00 - VPIP: 11, PFR: 8, 3B: 2, AF: 4,7, Hands: 278
Hero (UTG): $2.83
UTG+1: $0.95 - VPIP: 18, PFR: 14, 3B: 7, AF: 2,5, Hands: 320
MP1: $4.61 - VPIP: 31, PFR: 21, 3B: 9, AF: 1,2, Hands: 58
MP2: $1.63 - VPIP: 15, PFR: 6, 3B: 2, AF: 1,3, Hands: 337

Pre Flop: ($0.03) Hero is UTG with 5 :diamond: 5 :spade:
Hero raises to $0.06, 1 fold, MP1 calls $0.06, 1 fold, CO calls $0.06, 3 folds

Flop: ($0.21) J :spade: 3 :heart: 7 :heart: (3 players)
Hero bets $0.13, MP1 folds, CO calls $0.13

Turn: ($0.47) 5 :club: (2 players)
Hero bets $0.31, CO raises to $0.62, Hero calls $0.31

River: ($1.71) 5 :heart: (2 players)
Hero bets $2.02, CO calls $1.16 all in

Final Pot: $4.03
CO shows 4 :heart: 6 :heart:
Hero shows 5 :diamond: 5 :spade:
CO wins $3.83
(Rake: $-0.66)

Endlich mal eine Hand die dem Thread gerecht wird. Schade dass du nicht die quads floppst und ihr beide so 100 bb habt

Antwort
Zitat
schmimam
Beigetreten: 14.09.2010
PokerStrategist

wie der River nach dem Turn obv war

http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/4410289_FE115B8809

Antwort
Zitat
chrkal
PokerStrategist

Original von sido222

Original von chrkal

bist du vielleicht etwas mehr als nur ein bisschen dumm ?

edit:
nimms nicht persönlich, aber wenn du 90% deines stacks preflop reinschiebst und n flip hast und dann die restlichen 10% für 60:40, kannst du wohl kaum von rigged reden.
und du musst immer noch treffen, egal ob du mit deinem draw favourite bst oder nicht.
von daher ist es relativ egal, ob er quads rivered oder nicht.

stell dir vor, du hast 22 in nem all in gegen AK, QT, und T9. die anderen müssen zwar treffen, aber das nicht zumindest einer "trifft", ist so unwahrscheinlich, daß dein sieg der suckout wäre. ist das echt so schwer zu verstehen?

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

way too much strategy grad

Antwort
Zitat
chrkal
PokerStrategist

@sklave

immer noch sauer, weil ich dich einmal in nem hu sng geownt habe? ernsthaft? in dem spot spiele ich obv gegen nen totalen fisch und muss nur entscheiden, ob der andere mich freerollt oder nicht. war nicht (oder kaum) der fall, deshalb guter call all in. das der fisch hier 7 stacks mit bottom set reinstellt, ist ein totaler glücksfall.

Antwort
Zitat

stell dir vor, du hast 22 in nem all in gegen AK, QT, und T9. die anderen müssen zwar treffen, aber das nicht zumindest einer "trifft", ist so unwahrscheinlich, daß dein sieg der suckout wäre. ist das echt so schwer zu verstehen?

Hier ist der Fall aber so, dass du AK mit bisschen mehr Equity hast und der andere jj mit bisschen weniger, ihr beide 5 bb habt, du drei viertel davon raised und er drei viertel seines stacks called.
Dann triffst du mit AK einen Flushdraw mit 60% Gesamtequity am Flop und schiebst den letzten 1/4 Stack rein, den er dann called mit 40% Equity.
Ich verstehe immer noch nicht, wo das rigged sein soll, wenn er das dann zu Recht called und halt den flip als leichter underdog preflop (wo das meiste Geld reingeht) und 40% postflop gewinnt, ausser, dass die Kartenverteilung pre eine Art setup ist und er halt so lustig quads runnerrunnered.
Du hättest genausogut direkt allin gehen können und dann gegen eine Scheisshand wie 47T3 rainbow verlieren können.
Spielst doch omaha, so ist das da halt oft genug.

edit: dass overcards mit draw bei omaha favorit sein können war von Anfang an klar, lol.
Du hast aber bestritten, dass du die noch treffen müsstest.
Natürlich musst du deinen draw oder overcards auch treffen, selbst wenn du Favorit bist.
Tust du das nicht, verlierst du die Hand gegen das Overpair. Deshalb ist unwichtig, ob der Gegner noch improved, solange du das nicht tust.
Ist halt subjektiv vielleicht die Krönung des Ganzen, allerdings nicht hier, wenn es um 5bb geht und ihr n Coinflip habt.

Antwort
Zitat

Können wir uns bitte wieder über Stars aufregen und uns nicht gegenseitig flamen bzw. Strategiegespräche führen?

Back to topic: MUSS DAS SEIN DASS ICH ALLE 9 ALL INS MIT KK GEGEN AX VERLIERE???

Die ersten beiden gehen ja, aber ab dem dritten fang ich an zu zählen und der Einschlag auf meinem Schreibtisch wird immer härter.

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

;)

BTN: $5.27 (105.4 bb)
SB: $10.94 (218.8 bb)
BB: $6.03 (120.6 bb)
UTG: $7 (140 bb)
MP: $4.55 (91 bb)
Hero (CO): $20.74 (414.8 bb)

Preflop: Hero is CO with K♣ K♥
UTG folds, MP raises to $0.15, Hero calls $0.15, 3 folds

Flop: ($0.37) K♠ A♠ 8♥ (2 players)
MP checks, Hero checks

Turn: ($0.37) 9♥ (2 players)
MP bets $0.25, Hero raises to $0.65, MP raises to $4.40, Hero calls $3.75

River: ($9.17) 9♣ (2 players)

Results: $9.17 pot ($0.38 rake)
Final Board: K♠ A♠ 8♥ 9♥ 9♣
MP showed 9♦ 9♠ and won $8.79 ($4.24 net)
Hero mucked K♣ K♥ and lost (-$4.55 net)

Antwort
Zitat
meshugaa
Beigetreten: 27.12.2011
Oldschool Grinder
Khali
Beigetreten: 09.01.2007
Elite Grinder

Original von nbchiller
;)

BTN: $5.27 (105.4 bb)
SB: $10.94 (218.8 bb)
BB: $6.03 (120.6 bb)
UTG: $7 (140 bb)
MP: $4.55 (91 bb)
Hero (CO): $20.74 (414.8 bb)

Preflop: Hero is CO with K♣ K♥
UTG folds, MP raises to $0.15, Hero calls $0.15, 3 folds

Flop: ($0.37) K♠ A♠ 8♥ (2 players)
MP checks, Hero checks

Turn: ($0.37) 9♥ (2 players)
MP bets $0.25, Hero raises to $0.65, MP raises to $4.40, Hero calls $3.75

River: ($9.17) 9♣ (2 players)

Results: $9.17 pot ($0.38 rake)
Final Board: K♠ A♠ 8♥ 9♥ 9♣
MP showed 9♦ 9♠ and won $8.79 ($4.24 net)
Hero mucked K♣ K♥ and lost (-$4.55 net)

Da fehlt mir sogar das Mitleid, so wie die Hand gespielt ist...

Antwort
Zitat

alter Schwede,da kannst doch nur noch ausrasten! Das ist doch nicht normal diese Spielweise. Wie oft zahlt Dich so ein Donk aus und wie oft Du Ihn? Findest Du überhaupt noch so einen heutzutage der Dich mit so einem Spiel bezahlt? Eher nicht,oder! Und wenn,dann zahlst Du Ihn aus? Schon klar!
Man kann ja von der einen sowie auch der anderen Seite definitiv nichts belegen,dass dieses Spiel geriggt ist. Fakt ist aber:

- haben wir starke Gaming Commissionen und in welcher Form und mit welchen Möglichkeiten können die uns als Spieler überhaupt schützen?
- inwieweit unabhängig kontrollieren Sie überhaupt die Anbieter (unabhängig von Stars)
- Sicherheiten gibts in welcher Form? die gaukeln doch nur die Anbieter vor!
- kann man grundsätzlich Betrug und Einflussnahme durch den Anbieter ausschliessen?

ich halte es gar nicht für so abwegig,dass ein Anbieter erstmal eine Klassifizierung der Spielstärke eines jeden Spielers vornimmt und dann gewisse Einstellungen vornimmt,um Gegenzuregulieren. Dann ist es auch nicht so abwegig,eigene Accounts laufen zu lassen,um zusätzlich Geld ins Haus zu spülen. Vielleicht "kann" es ja auch so praktiziert werden,dass hauseigene Accounts den besseren Spielern das Geld abknöpfen, um es den schlechteren Spielern wieder auszuschütten. Letzlich würde der Account nicht groß auffallen und für den Kreislauf ist bestens gesorgt. Letzendlich landet das Geld ja eh bei Stars. Ich denke,es gibt zig Varianten inwieweit die Anbieter Eingriff nehmen könnten.

Was mich allerdings verwundert. Da trifft sich eine Art Spielergruppe/gewerkschaft um bei Stars Ihren Veränderungen und Neuigkeiten mitwirken zu können,aber im Gegensatz schafft man es nicht erst einmal eine vernünftige Basis bzw. Grundlagen zu schaffen? Oder haben wir die? Ich denke nicht mal ansatzweise. Da fängt aber das ganze erst einmal an.

ICH DENKE ES IST AN DER ZEIT,MEHR SICHERHEITEN UND KONTROLLMECHANISMEN EINZUFORDERN! DIESES WÜRDE ALLEN PARTEIEN NÜTZLICH SEIN! ICH TRAUE DEM ANBIETER NICHT MEHR!

Ich hoffe viele wachen mal auf und lassen es nicht mehr zu,dass dieser Betrug gerechtfertigt wird mit der Aussage: Varianz!
Was wir hier erleben grenzt an ein absurdum bei den vielen aufeinanderfolgenden Händen.

Antwort
Zitat

Hallo Corleone888,

ums kurz zu machen: Analysen bezüglich Riggedness gab es bereits (Sample mehrere kk Hands). Ich kann dich daher beruhigen. Ein Betrug seitens Stars existiert nach wie vor nicht. Wenn du dich dennoch um dein Geld gebracht siehst, dann cashe dort doch einfach aus und spiele dort nicht mehr. NIE MEHR.
Wenn dir das Wohlergehen der anderen Spieler am Herzen liegt finde ich das gut, muss dir allerdings auch gestehen dass jeder ü18er der in der Lage ist sich bei Stars zu reggen selbst wissen muss was er da tut. Getreu dem Motto "Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied" steht es ja jedem frei wo er spielt und ob er überhaupt spielt.
Die einen schreien eben rigged, tilten rum, spielen schlecht und verlieren, die anderen akzeptieren die Varianz des GLÜCKSSPIELS Poker und gewinnen mehr oder weniger Geld.
So is das nunmal.

Antwort
Zitat
ikebins
Beigetreten: 02.03.2012
PokerStrategist

Original von Albatross888

ICH DENKE...

je mehr ich von dir lese, desto mehr bezweifle ich diese aussage...

Antwort
Zitat

ist das hier so üblich mit den Beschuldigungen und haltlosen Unterstellungen bezüglich gewisser Personen? Dann darfst Du mir mal gerne Deine Daten geben und wir werden mal in einem Rechtsstreit klären lassen,wen Du hier was sagen und unterstellen darfst. Dann werde ich Dir mal ganz schnell Deine Grenzen aufzeigen. Nur einmal soviel dazu.

Zum Thema: Deine Sichtweise ist höchst interessant. Aber besser macht es Sie nicht,es zeigt nur eines: Sehr beschränktes Denken.
Es ist nahezu in allen Geschäftszweigen so,dass gewisse Grundregularien bestehen und die durch irgendwelche Instanzen/Kontrollorgane überwacht werden. Nur beim Onlinepoker nicht! Ich habe hier nicht nur speziell "Stars" angesprochen,sondern habe das als ein grundsätzliches Problem bei allen Anbietern angesehen. Du kannst doch so oder so denken,dass spielt doch gar keine Rolle. Es ist ein MUSS,dass dieses normalerweise Grundvorraussetzung und Standard sein müsste. Und zu Deinem Schwachsinn oder wie soll ich die Aussage werten: Dann cashe doch aus und ........................! Wow,da hast ja mal wieder einen von Deinen vielen Geistesblitzen rausgeholt. Wenn alle so denken würden,dann Prost Mahlzeit!

Beispiel:

1. bist Du gewerkschaftlich organisiert und verdienst Tariflohn? Wenn nicht,rätst Du alle: Hört auf zu arbeiten,oder was?

2. wenn schlechte Arbeitsbedingungen und Sittenwidrigkeit Standard sind in einer Firma,dann rätst Du jedem: Mann höre bloß da auf und quitte.

3. wenn Politik Dir Vorgaben vorgibt,mit denen Du nicht einverstanden bist,dann vertrittst Du den Standpunkt: Man find Dich mit ab und akzeptiere das oder wandere aus!

Ehrlich gesagt,das ist auch ein Grund,warum es in Deutschland immer weiter Berg ab geht,dank einer Vielzahl von Leuten für die ich noch keinen passenden Namen gefunden habe,um Sie nicht beleidigen zu müssen.
Anscheinend hast Du einfach keine Vorraussetzungen um Dich in Deinem Leben durchsetzen zu können,also wirst Du akzeptieren müssen für alle den "Affen" zu machen. Aber dabei noch zu schreien,ich liebe es so wie es mir vorgesetzt wird,das grenzt an Dummheit. Ich werde auch speziell nicht mehr auf Deine Postes bezüglich meiner Person eingehen,da Du Dich disqualifiziert hast mit Deinen unqualifizierten Aussagen.
Ich befolge einen der weisesten Ratschläge meines Vaters: Junge,halt Dich von den Dummen fern,denn die können Dir eines Tages mal gefährlich werden. Wie Recht er doch hat,mit dieser Aussage,dass Leben bestätigt es immer wieder.

Antwort
Zitat

Original von Albatross888
bla bla bla

schau mal unter deinem Bett nach, könnten Monster drunter sein.

Ganz ehrlich wie Paranoid bist du denn? Wenn du es für rigged hällst und wirklich das glaubst was du da von dir gibst dann deinstalliere alle Poker Clienten geht raus und verbringe deine Lebenszeit mit etwas anderem als Pokern.

Antwort
Zitat
Teilen: