ist das hier so üblich mit den Beschuldigungen und haltlosen Unterstellungen bezüglich gewisser Personen? Dann darfst Du mir mal gerne Deine Daten geben und wir werden mal in einem Rechtsstreit klären lassen,wen Du hier was sagen und unterstellen darfst. Dann werde ich Dir mal ganz schnell Deine Grenzen aufzeigen. Nur einmal soviel dazu.
Zum Thema: Deine Sichtweise ist höchst interessant. Aber besser macht es Sie nicht,es zeigt nur eines: Sehr beschränktes Denken.
Es ist nahezu in allen Geschäftszweigen so,dass gewisse Grundregularien bestehen und die durch irgendwelche Instanzen/Kontrollorgane überwacht werden. Nur beim Onlinepoker nicht! Ich habe hier nicht nur speziell "Stars" angesprochen,sondern habe das als ein grundsätzliches Problem bei allen Anbietern angesehen. Du kannst doch so oder so denken,dass spielt doch gar keine Rolle. Es ist ein MUSS,dass dieses normalerweise Grundvorraussetzung und Standard sein müsste. Und zu Deinem Schwachsinn oder wie soll ich die Aussage werten: Dann cashe doch aus und ........................! Wow,da hast ja mal wieder einen von Deinen vielen Geistesblitzen rausgeholt. Wenn alle so denken würden,dann Prost Mahlzeit!
Beispiel:
1. bist Du gewerkschaftlich organisiert und verdienst Tariflohn? Wenn nicht,rätst Du alle: Hört auf zu arbeiten,oder was?
2. wenn schlechte Arbeitsbedingungen und Sittenwidrigkeit Standard sind in einer Firma,dann rätst Du jedem: Mann höre bloß da auf und quitte.
3. wenn Politik Dir Vorgaben vorgibt,mit denen Du nicht einverstanden bist,dann vertrittst Du den Standpunkt: Man find Dich mit ab und akzeptiere das oder wandere aus!
Ehrlich gesagt,das ist auch ein Grund,warum es in Deutschland immer weiter Berg ab geht,dank einer Vielzahl von Leuten für die ich noch keinen passenden Namen gefunden habe,um Sie nicht beleidigen zu müssen.
Anscheinend hast Du einfach keine Vorraussetzungen um Dich in Deinem Leben durchsetzen zu können,also wirst Du akzeptieren müssen für alle den "Affen" zu machen. Aber dabei noch zu schreien,ich liebe es so wie es mir vorgesetzt wird,das grenzt an Dummheit. Ich werde auch speziell nicht mehr auf Deine Postes bezüglich meiner Person eingehen,da Du Dich disqualifiziert hast mit Deinen unqualifizierten Aussagen.
Ich befolge einen der weisesten Ratschläge meines Vaters: Junge,halt Dich von den Dummen fern,denn die können Dir eines Tages mal gefährlich werden. Wie Recht er doch hat,mit dieser Aussage,dass Leben bestätigt es immer wieder.