Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten

WOW,noch so eine Bltzbirne! Wieviele haben wir denn hier so,von dieser Sorte?

NOCHMAL: Was hier jeder denkt oder nicht,spielt gar keine Rolle!

Sollte und muss das nicht normal Standard sein?

Für mich schon! Anscheinend für Euch nicht! Dann akzeptiere ich das mal und lache mal über soviel ..............!Aber dann laßt mich doch auch meine Sichtweise vertreten.

Antwort
Zitat

Edit by AK2404AK - muss nicht sein!

Antwort
Zitat

Original von Albatross888
WOW,noch so eine Bltzbirne! Wieviele haben wir denn hier so,von dieser Sorte?

NOCHMAL: Was hier jeder denkt oder nicht,spielt gar keine Rolle!

Sollte und muss das nicht normal Standard sein?

Für mich schon! Anscheinend für Euch nicht! Dann akzeptiere ich das mal und lache mal über soviel ..............!Aber dann laßt mich doch auch meine Sichtweise vertreten.

lass mich raten bist harter Losing Player? Zahlst brav jeden Monat was ein?

Antwort
Zitat

Looooooool. Du denkst auch mit dieser einfachen Floskel und Vorverurteilung Druck und anscheinend praktiziertem Gruppenzwang ausüben zu können?
Wie armselig bist Du nur und auf was für einen geistig dünnen Ast bewegst Du Dich nur. Mein Mitleid hast Du jedenfalls.
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch bei der hohen Anzahl an verlierenden Spielern, mit einem pauschalen Umhergeschleudere von Losing Player Vorwürfen den Richtigen zu treffen. Glaube doch was Du willst,Deine denkensweise interessiert mich nicht die Bohne. Aber selbst das Denken können,spreche ich Dir mittlerweile ab.
So,ich habe mal wieder einen Reizpunkt gesetzt,um auf Missstände aufmerksam zu machen. Das ist für mich am heutigen Tage ausreichend und so langsam geht das getrolle der "armeseligen" hier wieder los. Einen wunderschönen Tag noch wünsche ich allen Pokerbegeisterten/liebenden. Natürlich auch den Süchtigen unter uns! In diesem Sinne,bis demnächst mal wieder

Antwort
Zitat

wunden punkt getroffen was?

Antwort
Zitat

Edit by AK2404AK siehe oben

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hallo habeichja und Albatross888,

wäre schön wenn ihr euch nicht gegenseitig angiften würdet :)
Der Thread ist zum Dampfablassen gedacht und es sollte deshalb nicht alles auf die Goldwaage gelegt werden.

Gruß AK

Antwort
Zitat

@ AK24.......................

Deine Bedenken sind grundlos. Du glaubst doch nicht,dass mich hier paar dieser Hirnlosen aus der Reserve locken können. Aber sollte sich Pokertsrategy als Obhutsperson dieses Forums mal die Frage stellen,ob hier alle Mitglieder auf einem gleichen Level Ihre Statements verfassen dürfen oder ob auch da eine gewisse Ignoranz und Frechheiten einer speziellen Gruppe geduldet wird aus Eigennutz. Es kann ja wohl nicht sein,dass hier ständig Leute angegriffen und beschimpft werden,die eine andere Meinung oder Einstellung zum Sachverhalt haben. Wenn man mal die Beiträge genauer durchleuchtet,wird man mit erstaunen feststellen: dass hier diese Klientel der Augen zu und Onlinepoker ist sauber Gesellschaft,mehr mit Vermutungen,Diffamierungen,pauschalen Floskeln/Aussagen usw. mit sich umherwerfen tut,wie die Leute,die das System MIT RECHT in Zweifel stellen. Was haben wir denn an Sicherheiten? Es ist mal an der Zeit,dass Sie diese spezielle Gruppe mal Einhalt gebieten und Ihnen mal Ihre Grenzen aufzeigen,wenn Sie als unabhängige und unparteiische Instanz wahrgenommen werden wollen.

Ich bin nur der Meinung gewesen,dass wir gewisse Schwachpunkte im System haben,die es mal gilt in Angriff zu nehmen,um die "möglichen" Betrugsrisiken zu minimieren. Das ist doch nichts,was man anzweifeln kann und muss.
Das sollte ohnehin Standard sein.
Trotz alledem muss ich mich hier nicht,als Fisch,Losing Player,Corleone 888 oder was auch immer beschimpfen lassen. Ansonsten bitte ich Sie das Forum namentlich zu gestalten mit Identverification,damit ich mich hier rechtlich mal zur Wehr setzen kann. Es kann nicht sein,dass sich hier Leute alles anmaßen zu äußern,ohne Informationen. Ich würde den einen oder anderen schon zeigen,wo der Frosch die Locken hat. Aber in der ach so anonymen Welt,bilden sich die Faxes hier alles ein. Sie sollten auch mal Ihre Verantwortung und verpflichtung gerecht werden und sich mal Gedanken machen. Das rumgetrolle einiger User hier,ist völlig in Ordnung für Sie? Na dann mal gutes Gelingen weiterhin!

Antwort
Zitat

Edit by AK2404AK

Hiermit erhältst du eine Verwarnung, da ich bereits weiter oben darauf hingewiesen habe das so etwas nicht sein muss. Bitte lies dir Unsere Grundprinzipien durch und halte dich zukünftig daran.

Antwort
Zitat

Edit by Albatrini
Hi Albatross888,

wir haben schon vorher deutlich darauf hingewiesen, dass wir derartige Äußerungen hier nicht in unserem Forum haben wollen. Dabei geht es nicht darum, dass wir Mitglieder mundtot zu bestimmten Informationen machen, sondern einfach ein angenehmes Gesprächsklima haben wollen. Wenn andere Mitglieder nicht deine Meinung teilen, solltest du das so auch akzeptieren.

Da du vorab auch schon einen persönlichen Hinweis bekommen hast, deine Wortwahl in diesem Thread zu überdenken, erteile ich dir hiermit eine Verwarnung. Danke für dein Verständnis.

Antwort
Zitat

@ AK24.......................

Deine Bedenken sind grundlos. Du glaubst doch nicht,dass mich hier paar dieser Hirnlosen aus der Reserve locken können. Aber sollte sich Pokertsrategy als Obhutsperson dieses Forums mal die Frage stellen,ob hier alle Mitglieder auf einem gleichen Level Ihre Statements verfassen dürfen oder ob auch da eine gewisse Ignoranz und Frechheiten einer speziellen Gruppe geduldet wird aus Eigennutz. Es kann ja wohl nicht sein,dass hier ständig Leute angegriffen und beschimpft werden,die eine andere Meinung oder Einstellung zum Sachverhalt haben. Wenn man mal die Beiträge genauer durchleuchtet,wird man mit erstaunen feststellen: dass hier diese Klientel der Augen zu und Onlinepoker ist sauber Gesellschaft,mehr mit Vermutungen,Diffamierungen,pauschalen Floskeln/Aussagen usw. mit sich umherwerfen tut,wie die Leute,die das System MIT RECHT in Zweifel stellen. Was haben wir denn an Sicherheiten? Es ist mal an der Zeit,dass Sie diese spezielle Gruppe mal Einhalt gebieten und Ihnen mal Ihre Grenzen aufzeigen,wenn Sie als unabhängige und unparteiische Instanz wahrgenommen werden wollen.

Ich bin nur der Meinung gewesen,dass wir gewisse Schwachpunkte im System haben,die es mal gilt in Angriff zu nehmen,um die "möglichen" Betrugsrisiken zu minimieren. Das ist doch nichts,was man anzweifeln kann und muss.
Das sollte ohnehin Standard sein.
Trotz alledem muss ich mich hier nicht,als Fisch,Losing Player,Corleone 888 oder was auch immer beschimpfen lassen. Ansonsten bitte ich Sie das Forum namentlich zu gestalten mit Identverification,damit ich mich hier rechtlich mal zur Wehr setzen kann. Es kann nicht sein,dass sich hier Leute alles anmaßen zu äußern,ohne Informationen. Ich würde den einen oder anderen schon zeigen,wo der Frosch die Locken hat. Aber in der ach so anonymen Welt,bilden sich die Faxes hier alles ein. Sie sollten auch mal Ihre Verantwortung und verpflichtung gerecht werden und sich mal Gedanken machen. Das rumgetrolle einiger User hier,ist völlig in Ordnung für Sie? Na dann mal gutes Gelingen weiterhin!

In keinem meiner Posts Greife ich dich persönlich an oder beschimpfe ich dich, und du fängst jetzt an mit Hirnlosen. Was wir für Sicherheiten haben? Der Tod, alles andere ist verhandlungssache, ja schwarzer Humor.

Es kann nicht sein,dass sich hier Leute alles anmaßen zu äußern,ohne Informationen. Ich würde den einen oder anderen schon zeigen,wo der Frosch die Locken

Jetzt wird es lustig.

Antwort
Zitat

Edit by Albatrini
Zitat und Antwort entfernt, siehe weiter oben.

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008
Oldschool Grinder

Kann mal ein Mod diesen Typen, der sich nicht beleidigen lassen will, aber pausenlos selber andere beleidigt und dann noch mit Recht und Ordnung kommt, ruhig stellen bitte?

Antwort
Zitat
Plueschi
Beigetreten: 24.04.2007
Oldschool Grinder

Original von habeichja
mir jetzt egal ob ich dafür nen Global oder sowas bekomme, verpi44 dich und geh einfach ins Polly Pocket Forum da rumtrollern.

Schisser @ edit.

Aber inhaltlich stimmt's schon...

Antwort
Zitat

Original von Plueschi

Original von habeichja
mir jetzt egal ob ich dafür nen Global oder sowas bekomme, verpi44 dich und geh einfach ins Polly Pocket Forum da rumtrollern.

Schisser @ edit.

Aber inhaltlich stimmt's schon...

:P

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

Original von kmp90
Kann mal ein Mod diesen Typen, der sich nicht beleidigen lassen will, aber pausenlos selber andere beleidigt und dann noch mit Recht und Ordnung kommt, ruhig stellen bitte?

GENAU DAS!! Btw habe ich mich nun schon 2 mal offiziell gemeldet...

echtn Witz dass da nix passiert... Blödsinn quatschen ist das eine... aber der einzige der ausfallend wird is Herr überdimensionale Möwe!!!

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Original von Khali

Da fehlt mir sogar das Mitleid, so wie die Hand gespielt ist...

Ja. Muss scheiße sein gegen einen 14/11 mit 85% ft3b KK aus dem CO einfach nur zu flatten. Er hat mich halt derbe geowned mit seinem Set. :facepalm:

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Spoiler

alter Schwede,da kannst doch nur noch ausrasten! Das ist doch nicht normal diese Spielweise. Wie oft zahlt Dich so ein Donk aus und wie oft Du Ihn? Findest Du überhaupt noch so einen heutzutage der Dich mit so einem Spiel bezahlt? Eher nicht,oder! Und wenn,dann zahlst Du Ihn aus? Schon klar!
Man kann ja von der einen sowie auch der anderen Seite definitiv nichts belegen,dass dieses Spiel geriggt ist. Fakt ist aber:

- haben wir starke Gaming Commissionen und in welcher Form und mit welchen Möglichkeiten können die uns als Spieler überhaupt schützen?
- inwieweit unabhängig kontrollieren Sie überhaupt die Anbieter (unabhängig von Stars)
- Sicherheiten gibts in welcher Form? die gaukeln doch nur die Anbieter vor!
- kann man grundsätzlich Betrug und Einflussnahme durch den Anbieter ausschliessen?

ich halte es gar nicht für so abwegig,dass ein Anbieter erstmal eine Klassifizierung der Spielstärke eines jeden Spielers vornimmt und dann gewisse Einstellungen vornimmt,um Gegenzuregulieren. Dann ist es auch nicht so abwegig,eigene Accounts laufen zu lassen,um zusätzlich Geld ins Haus zu spülen. Vielleicht "kann" es ja auch so praktiziert werden,dass hauseigene Accounts den besseren Spielern das Geld abknöpfen, um es den schlechteren Spielern wieder auszuschütten. Letzlich würde der Account nicht groß auffallen und für den Kreislauf ist bestens gesorgt. Letzendlich landet das Geld ja eh bei Stars. Ich denke,es gibt zig Varianten inwieweit die Anbieter Eingriff nehmen könnten.

Was mich allerdings verwundert. Da trifft sich eine Art Spielergruppe/gewerkschaft um bei Stars Ihren Veränderungen und Neuigkeiten mitwirken zu können,aber im Gegensatz schafft man es nicht erst einmal eine vernünftige Basis bzw. Grundlagen zu schaffen? Oder haben wir die? Ich denke nicht mal ansatzweise. Da fängt aber das ganze erst einmal an.

ICH DENKE ES IST AN DER ZEIT,MEHR SICHERHEITEN UND KONTROLLMECHANISMEN EINZUFORDERN! DIESES WÜRDE ALLEN PARTEIEN NÜTZLICH SEIN! ICH TRAUE DEM ANBIETER NICHT MEHR!

Ich hoffe viele wachen mal auf und lassen es nicht mehr zu,dass dieser Betrug gerechtfertigt wird mit der Aussage: Varianz!
Was wir hier erleben grenzt an ein absurdum bei den vielen aufeinanderfolgenden Händen.

Original von FatVicious
Hallo Corleone888,

ums kurz zu machen...

:heart: :heart: :heart:

Original von Khali

Da fehlt mir sogar das Mitleid, so wie die Hand gespielt ist...

Ja. Muss scheiße sein gegen einen 14/11 mit 85% ft3b KK aus dem CO einfach nur zu flatten. Er hat mich halt derbe geowned mit seinem Set. :facepalm:

Antwort
Zitat

WOW,wen verwundert es? Die Herrschaften versuchen Ihren Bestand/Gebiet zu verteidigen und Ihre erzwungenermassen eingeschlichenen irrtümlichen Rechte,krampfhaft Aufrecht zu erhalten. In der Politik würde man jetzt wohl sagen: Man hier herrscht aber FILZ!! Kommt Ihr alle aus Bayern und seit das gewöhnt,oder woran liegt es? Da soll sich das ja auch eingeschlichen haben und jeder macht was er will und vor allem stellt ein wen er will. Trotz alledem bedarf es jetzt mal,den Laden wieder zu säubern und für anständige Verhältnisse zu sorgen. Bin ich mal gespannt,ob Pokerstrategy sich dem gewachsen fühlt!Dieser Gruppenzwang ist belustigend zu verfolgen und wie hier einer nach dem anderen vertrieben werden soll. Und wie viele Ihr schon eingeschüchtert habt mit Eurem Stuss den Ihr von Euch gebt. Da ist den Herrschaften anscheinend jedes Mittel Recht,um in der Masse imponieren zu können. Was für arme Würstchen Ihr doch seit. :P

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010
Oldschool Grinder

hab dich mal gemeldet

Antwort
Zitat
Teilen: