@ AK24.......................
Deine Bedenken sind grundlos. Du glaubst doch nicht,dass mich hier paar dieser Hirnlosen aus der Reserve locken können. Aber sollte sich Pokertsrategy als Obhutsperson dieses Forums mal die Frage stellen,ob hier alle Mitglieder auf einem gleichen Level Ihre Statements verfassen dürfen oder ob auch da eine gewisse Ignoranz und Frechheiten einer speziellen Gruppe geduldet wird aus Eigennutz. Es kann ja wohl nicht sein,dass hier ständig Leute angegriffen und beschimpft werden,die eine andere Meinung oder Einstellung zum Sachverhalt haben. Wenn man mal die Beiträge genauer durchleuchtet,wird man mit erstaunen feststellen: dass hier diese Klientel der Augen zu und Onlinepoker ist sauber Gesellschaft,mehr mit Vermutungen,Diffamierungen,pauschalen Floskeln/Aussagen usw. mit sich umherwerfen tut,wie die Leute,die das System MIT RECHT in Zweifel stellen. Was haben wir denn an Sicherheiten? Es ist mal an der Zeit,dass Sie diese spezielle Gruppe mal Einhalt gebieten und Ihnen mal Ihre Grenzen aufzeigen,wenn Sie als unabhängige und unparteiische Instanz wahrgenommen werden wollen.
Ich bin nur der Meinung gewesen,dass wir gewisse Schwachpunkte im System haben,die es mal gilt in Angriff zu nehmen,um die "möglichen" Betrugsrisiken zu minimieren. Das ist doch nichts,was man anzweifeln kann und muss.
Das sollte ohnehin Standard sein.
Trotz alledem muss ich mich hier nicht,als Fisch,Losing Player,Corleone 888 oder was auch immer beschimpfen lassen. Ansonsten bitte ich Sie das Forum namentlich zu gestalten mit Identverification,damit ich mich hier rechtlich mal zur Wehr setzen kann. Es kann nicht sein,dass sich hier Leute alles anmaßen zu äußern,ohne Informationen. Ich würde den einen oder anderen schon zeigen,wo der Frosch die Locken hat. Aber in der ach so anonymen Welt,bilden sich die Faxes hier alles ein. Sie sollten auch mal Ihre Verantwortung und verpflichtung gerecht werden und sich mal Gedanken machen. Das rumgetrolle einiger User hier,ist völlig in Ordnung für Sie? Na dann mal gutes Gelingen weiterhin!