Original von Snapshot
props für den image hoster!!! ♦ lol
#
Warum nicht thainutten.de?
Spoiler
Wie er beim googeln von "young thai pics" auf den imagehoster gestoßen ist... ♦
Original von Snapshot
props für den image hoster!!! ♦ lol
#
Warum nicht thainutten.de?
Wie er beim googeln von "young thai pics" auf den imagehoster gestoßen ist... ♦
wieso wurde dieser beitrag von mir gelöscht? habe keine forenregel damit verletzt.
Edit by AK2404AK - schau dir mal Albatrinis Post an. Daran wurde sich nicht gehalten und deshalb wurde der Beitrag entfernt. Alternativ hätte man es auch stehen lassen können und dann eben sanktionieren müssen.
diese extreme zensur wirft aber kein gutes licht auf das forum bzw. oninepoker im allgemeinen, ich hoffe das ist dir/euch klar.
Es wurde mehrfach darauf hingewiesen, dass in diesem Thread auf dieses Thema und die Beiträge nicht mehr eingegangen werden soll. Spam (und das sind nun mal Beiträge, welche nichts mit dem Thema zu tun haben) werden entfernt oder gemäß unserer Grundprinzipien sanktioniert. Ich nehme auch an, dass dir die erste Option lieber ist.
Weiters werden Beiträge, welche eventuell auf den ursprünglichen, entfernten Beitrag verweisen bzw. darauf eingehen auch entfernt, da sie sonst ohne Sinn und Bezug weiter in diesem Thread verbleiben würden und das auch nicht zur Übersicht beiträgt.
~Alex
Edit by AK2404AK -Nein ist nicht OK und das hier die letzte Warnung!
Dein Beitrag zielte genau auf diese angesprochen Beiträge ab, darum Spam und darum entfernt. Zudem werden Moderationsentscheidungen nicht im Forum diskutiert, wende dich diesbezüglich bitte an unseren Kundensupport. Zudem lies dir bitte
Unsere Grundprinzipien durch und halte dich zukünftig daran.
Original von Albatrini
Weiters werden Beiträge, welche eventuell auf den ursprünglichen, entfernten Beitrag verweisen bzw. darauf eingehen auch entfernt, da sie sonst ohne Sinn und Bezug weiter in diesem Thread verbleiben würden und das auch nicht zur Übersicht beiträgt.~Alex
Der Thread ist doch eh schon so groß und unübersichtlich, da macht Löschen auch keinen Sinn mehr.
Regular-Threesome.

BTN: $5.17 (103.4 bb)
SB: $5 (100 bb)
BB: $3.41 (68.2 bb)
UTG: $5.13 (102.6 bb)
Hero (MP): $8.47 (169.4 bb)
CO: $5.80 (116 bb)
Preflop: Hero is MP with 8♥ 8♠
UTG raises to $0.15, Hero calls $0.15, CO calls $0.15, 3 folds
Flop: ($0.52) 8♦ K♣ 2♦ (3 players)
UTG bets $0.40, Hero calls $0.40, CO raises to $0.80, UTG raises to $2.55, Hero raises to $8.32 and is all-in, CO calls $4.85 and is all-in, UTG calls $2.43
Turn: ($16.80) 5♣ (3 players, 2 are all-in)
River: ($16.80) T♣ (3 players, 2 are all-in)
Results: $16.80 pot ($0.70 rake)
Final Board: 8♦ K♣ 2♦ 5♣ T♣
UTG mucked A♦ K♦ and lost (-$5.13 net)
Hero showed 8♥ 8♠ and won $16.10 ($10.30 net)
CO mucked 2♣ 2♠ and lost (-$5.80 net)
Soll Leute geben,die anscheinend auf 2 und 4 Cent Tischen oder so in der Art nichts zu melden haben und nichts zustande bringen. Dann ist es beruhigend zu sehen,dass man hier im Forum sich wie die Axt im Walde aufführen kann und nen Larry raushängen lassen kann. Man bist Du erbärmlich.
Original von Albatross888
Soll Leute geben,die anscheinend auf 2 und 4 Cent Tischen oder so in der Art nichts zu melden haben und nichts zustande bringen. Dann ist es beruhigend zu sehen,dass man hier im Forum sich wie die Axt im Walde aufführen kann und nen Larry raushängen lassen kann. Man bist Du erbärmlich.
und du bist Schlicht im Kopf? und nu?
bist Du wieder dem nachgegangen,was Du am besten kannst: Trollen! ♦
So richtig kannst Du wohl gar nichts selber auf die Beine stellen. Nur reagieren,statt agieren kannst Du.
Du helle Leuchte!
Bin mir jetzt ziemlich sicher das es Superaccounts gibt. Oder wie sind solche Hände zu erklären?
Poker Stars $0.25/$0.50 Limit Hold'em - 6 players - View hand 2303540
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
Pre Flop: (1.4 SB) Hero is BB with A
Q
4 folds, SB calls, Hero raises, SB calls
Flop: (4 SB) A
2
Q
(2 players)
SB checks, Hero bets, SB raises, Hero 3-bets, SB caps!, Hero calls
Turn: (6 BB) T
(2 players)
SB bets, Hero raises, SB 3-bets, Hero calls
River: (12 BB) K
(2 players)
SB bets, Hero calls
Final Pot: 14 BB
Hero mucks A
Q
SB shows J
9
(a straight, Ten to Ace)
SB wins 13.68 BB
(Rake: $0.16)
Es wird hyperaggressiv gespielt und der Runner-Runner kommt an. Sowas passiert so oft das es einfach nicht mehr möglich sein kann. Ich geh davon aus das der Betrug bald auffliegt und Onlinepoker, zu Recht, beerdigt wird.
Original von Pokerfox68
Bin mir jetzt ziemlich sicher das es Superaccounts gibt. Oder wie sind solche Hände zu erklären?Poker Stars $0.25/$0.50 Limit Hold'em - 6 players - View hand 2303540
DeucesCracked Poker Videos Hand History ConverterPre Flop: (1.4 SB) Hero is BB with A
Q
![]()
4 folds, SB calls, Hero raises, SB callsFlop: (4 SB) A
2
Q
(2 players)
SB checks, Hero bets, SB raises, Hero 3-bets, SB caps!, Hero callsTurn: (6 BB) T
(2 players)
SB bets, Hero raises, SB 3-bets, Hero callsRiver: (12 BB) K
(2 players)
SB bets, Hero callsFinal Pot: 14 BB
Hero mucks AQ
![]()
SB shows J9
(a straight, Ten to Ace)
SB wins 13.68 BB
(Rake: $0.16)Es wird hyperaggressiv gespielt und der Runner-Runner kommt an. Sowas passiert so oft das es einfach nicht mehr möglich sein kann. Ich geh davon aus das der Betrug bald auffliegt und Onlinepoker, zu Recht, beerdigt wird.
also ich hätte da gleich am flop allin geraist. möglicherweise hätte dein gegner dann gefoldet. aber wenn so ein maniac am turn mal den gutshot bekommt foldet der auch nicht mehr.
am river dann ein klarer fold, hätte ich aber auch nicht geschafft da noch wegzulegen.
finde die hand aber nicht so sonderlich aufregend.
hab da eine "schönere" von gestern
PokerStars - $0.09+$0.01|15/30 NL - Holdem - 8 players
Hand converted by PokerTracker 4
UTG+1: 2 BB (VPIP: 25.00, PFR: 12.50, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 8)
MP: 102.33 BB (VPIP: 15.79, PFR: 5.33, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 76)
MP+1: 49.67 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 2)
CO: 49.67 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 4)
BTN: 56 BB (VPIP: 25.42, PFR: 2.63, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 118)
Hero (SB): 49.33 BB
BB: 47.33 BB (VPIP: 100.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 4)
UTG: 196.33 BB (VPIP: 46.00, PFR: 20.00, 3Bet Preflop: 21.05, Hands: 50)
Hero posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has 9♥ 7♥
UTG raises to 2 BB, fold, MP calls 2 BB, MP+1 calls 2 BB, fold, fold, Hero calls 1.5 BB, BB calls 1 BB
Flop: (10 BB, 5 players) K♥ 3♥ 6♥
Hero checks, BB checks, UTG bets 1 BB, MP calls 1 BB, MP+1 calls 1 BB, Hero raises to 37 BB, fold, UTG raises to 73 BB, MP raises to 100.33 BB and is all-in, fold, Hero calls 10.33 BB and is all-in, UTG calls 27.33 BB
Turn: (259 BB, 3 players) Q♦
River: (259 BB, 3 players) 9♠
UTG shows T♥ J♥ (Flush, King High) (Pre 38%, Flop 0%, Turn 0%)
MP shows A♥ 5♥ (Flush, Ace High) (Pre 38%, Flop 100%, Turn 100%)
Hero shows 9♥ 7♥ (Flush, King High) (Pre 24%, Flop 0%, Turn 0%)
MP wins 259 BB
Original von battlecat86
Original von Pokerfox68
Bin mir jetzt ziemlich sicher das es Superaccounts gibt. Oder wie sind solche Hände zu erklären?Poker Stars $0.25/$0.50 Limit Hold'em - 6 players - View hand 2303540
DeucesCracked Poker Videos Hand History ConverterPre Flop: (1.4 SB) Hero is BB with A
Q
![]()
2
Q
(2 players)
SB checks, Hero bets, SB raises, Hero 3-bets, SB caps!, Hero callsTurn: (6 BB) T
(2 players)
(2 players)
Hero mucks AQ
![]()
SB shows J9
(a straight, Ten to Ace)
SB wins 13.68 BB
(Rake: $0.16)Es wird hyperaggressiv gespielt und der Runner-Runner kommt an. Sowas passiert so oft das es einfach nicht mehr möglich sein kann. Ich geh davon aus das der Betrug bald auffliegt und Onlinepoker, zu Recht, beerdigt wird.
also ich hätte da gleich am flop allin geraist. möglicherweise hätte dein gegner dann gefoldet. aber wenn so ein maniac am turn mal den gutshot bekommt foldet der auch nicht mehr.
am river dann ein klarer fold, hätte ich aber auch nicht geschafft da noch wegzulegen.
finde die hand aber nicht so sonderlich aufregend....
sehe ich genau so. und was sollen ständig diese minbets
War ein paar Tage weg von Stars und bei iPoker unterwegs. Dort 20$ aufgeladen und in den kleinen Limits mittlerweile knapp über 100$ erreicht.
Da ich bei Stars ausgecasht hatte vorher weils mich da einfach nur noch angekotzt hat, habe ich dann heute morgen mal wieder einen neuen Versuch bei Stars gestartet. Genauso wie es aufgehört hatte, gehts weiter.
Der Typ hatte nix bis auf nen Draw. Im Normalfall und bei jedem anderem Anbieter würde entweder der Typ aussteigen oder die Favoriten-Hand gewinnen. Vor allem war er laut Stats kein Fisch sondern sah eigentlich nach nem vernünftigen Spieler aus. Bei Stars bekommt jeder was...
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/4784003_659B0F4C08
Die zweite Hand ist noch krasser. Der Typ auch laut HM2 eigentlich ein Reg, hält 44, ich QQ. Flop und Turn verbessern seine Hand nicht. Aber er bleibt und called alles was man ihm hinwirft. Als ob er wüsste dass da noch die dritte 4 kommt:
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/4784000_A3CFA1FB01
Ich hab die letzten 10k Hände bei 888 und iPoker gespielt, einfach weil solche Sachen wie die zwei Beispielhände bei Stars die Regel zu sein scheinen. Lustigerweise lässt sich da auch eine Verbindung herstellen:
Ich habe meinen Welcome-Bonus mitgenommen, gleichzeitig nen VIP Reward und habe dann etwas eingecashed wegen des WCOOP-Bonus.
Und genau seit diesem Cash-in gehts ausschliesslich bergab. Ich sage nicht dass Stars rigged ist, aber im Vergleich zu allen anderen Anbietern, egal ob PKR, 888, iPoker oder sonstwas häufen sich bei Stars die komischen Zufälle.
LOOOOL OESD plus 2 outs auf 2nd set - macht 10 outs
totaaaaal rigged ja
gott is der Thread lächerlich
für den call benötigt er selbst wenn er weiss dass du da NUR Overpairs und sets hast 28,57% Equity
dazu haste dann nochn paar Flushdraws... und fertig is der Call
Original von Onken
Original von battlecat86
Original von Pokerfox68
Q
![]()
2
Q
(2 players)
(2 players)
(2 players)
Hero mucks AQ
![]()
SB shows J9
(a straight, Ten to Ace)
SB wins 13.68 BB
finde die hand aber nicht so sonderlich aufregend....
sehe ich genau so. und was sollen ständig diese minbets
![]()
Spoiler
![]()
weiss ja nicht ob das von euch beiden ironie ist, aber ihr wisst schon, dass das LIMIT HOLDEM ist?
btw.: gestern mal wieder von jedem x-russen auf nen arsch bekommen...also ich würde sagen, mein trauma sind absolut die russen...würde sagen das ich overall gegen alle gespielten russen bestimmt 85 % verloren hab...sei es cg, sng, mtt...die hitten sich echt nen larry zusammen