Original von mygginator
weiss ja nicht ob das von euch beiden ironie ist, aber ihr wisst schon, dass das LIMIT HOLDEM ist?
jetzt wo dus sagst
wer spielt denn sowas
Original von mygginator
weiss ja nicht ob das von euch beiden ironie ist, aber ihr wisst schon, dass das LIMIT HOLDEM ist?
jetzt wo dus sagst
wer spielt denn sowas
War übrigens auch kein Maniac, sondern einfach nur ein 50/7-Fisch, wo ich echt nicht weiss was ihn in dieser Hand geritten hat. Ausser er kennt schon am Flop die Turn- und Riverkarte. Und ich könnte jetzt noch mehr ähnliche Hände raussuchen, es ist einfach unklar was da abläuft. Dabei hab ich mein Spielvolumen nun schon extem heruntergefahren!
Original von Pokerfox68
War übrigens auch kein Maniac, sondern einfach nur ein 50/7-Fisch, wo ich echt nicht weiss was ihn in dieser Hand geritten hat. Ausser er kennt schon am Flop die Turn- und Riverkarte. Und ich könnte jetzt noch mehr ähnliche Hände raussuchen, es ist einfach unklar was da abläuft. Dabei hab ich mein Spielvolumen nun schon extem heruntergefahren!
Sowas passiert mir gefühlt ca 10mal in einer Session. Minibet kann über tausende oder zehntausende Hände einfach nur verdammt bitter frustrierend sein, weil man solche Scheisshände andauernd sieht. Einfach Volumen wenn möglich wieder hochschrauben, dann kommt man aus sochen Phasen schnell wieder raus und man kann sich besser dran gewöhnen. Suckouts gehören einfach dazu, ist halt ein Drawinggame.
hätte stars aber auch ruhig mal in der richtigen reihenfolge hinlegen können.
wie sieht denn das aus
AKo<7To
war bis dahin ne gute Session und dann so ein Mist....
http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/4787860_358FA0AC95
Joa, jetzt hat es mich endgültig erwischt. Immerhin 2k BR und 100k FPP verballert und nun genau ein WCOOP Ticket übrig und 15k FPP, die am Sonntag vermutlich mit Aces auf A22 gegen Elkys Treys draufgehen werden.
Einmal zu oft ausgecasht. Na ja.
Zum krönenden Abschluss auf PokerStars durfte ich natürlich nochmal Set over Set kassieren.
Darf ja nicht fehlen.
Man sieht sich in sechs Monaten oder so wieder, wenn sich der Drecksverein endlich wieder normalisiert hat. Vorher bekommen die Wichser keinen Cent mehr.
Die WCOOP-Events habe ich nicht angerührt. Ging alles flöten bei Cashgames, irgendwelchen random Tourneys, STT und allem drum und dran.
Spiele am Samstag das 109er NLHE Event. Das war es dann aber auch, was die WCOOP angeht. Hätte gerne mehr gespielt, aber meine Arbeitszeiten sind relativ bescheiden und am WE läuft halt nur Hold'em.
Aber was soll's?
Die tilten mich eh im Moment. ♦
Die viel Glück.
Original von nbchiller
Original von chrkal
"I call. I play the board!"
Nutz sind Nutz! ♦ ♦
gerade gesehen, geil
son boarded royal flush hab ich auch schonmal gehabt und tatsächlich hat der andere auf mein all in dann auch gefolded...musste köstlich lachen
vllt hatter angst gehabt, dass schwarzer royal flush weniger wert is als nen roter?^^