Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
shortyyy83
Beigetreten: 13.01.2007
Poker Player

Schade das du ausgecasht hast, aber schön das du hier im Thread erhalten bleibst :)

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf
Beigetreten: 23.03.2008
Oldschool Grinder

Hmm - was ist eigentlich, wenn es gar nicht von Seiten der Anbieter gerigged wird, sondernd vom Teufel?!!! Ich mein ist doch genau so wahrscheinlich und beweis- bzw. nicht beweisbar???

Der würde doch auch davon profitieren, wenn er euch so richtig schön zu WutWracks macht...

Antwort
Zitat
primorac
Beigetreten: 06.04.2007
BlackMember

Original von Bierb4ron
mal ganz ehrlich....

wer glaubt ernsthaft daran, dass stars oder irgend ne andere pokerseite nicht bescheißt ?

Die Allerwenigsten, ich schätze maximal 5%.
Man nennt sie auch winning player. ;)

lG
Primo

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

diese sog. winningplayer sind doch nur n marketingtrick

Antwort
Zitat
Tornano
Beigetreten: 11.12.2007
Elite Grinder

Vielleicht sind sie ja Winningplayer, weil sie mit offenen Augen durch die Welt gehen und sich nicht der Tatsache verschließen, dass Online fast jede Hand mitgetrackt wurde und man schon jede Menge sehr, sehr große Stichproben ohne ein Anzeichen von Betrug ausgewertet hat.

Antwort
Zitat

Original von Tornano
Vielleicht sind sie ja Winningplayer, weil sie mit offenen Augen durch die Welt gehen und sich nicht der Tatsache verschließen, dass Online fast jede Hand mitgetrackt wurde und man schon jede Menge sehr, sehr große Stichproben ohne ein Anzeichen von Betrug ausgewertet hat.

keine anzeichen? und das hier? http://www.ispokerrigged.com/ (über ipoker)

Antwort
Zitat
frank2104
Beigetreten: 17.08.2007
PokerStrategist

Original von guest22

Original von Tornano

Auf der Seite steht das Pokerstars alle Tests bestanden hat, also keine Anzeichen

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

Original von guest22

Original von Tornano

omg ... wenn du nichtmal lesen kannst is es auch klar dass du auf den micros sogar der fish bist... no offense

das gute ist aber... das alles hält den Tilt am Leben!! in diesem Sinne: Weitermachen!

Antwort
Zitat

Es mit 96 % reinzubekommen ist schon Luxus. Echt schade, dass die 4 % halt ankommen. Andererseits auch irre wie ich jeden FD+Overcards, Paar+OESD und OESD+FD verpasse. Flips laufe ich wie 20/80 und wenn ich es mal 40/60 oder 30/70 reinbekomme, drawe ich auf dem Flop schon dead. Ende des Downswings nicht in Sicht ...

PokerStars - €13.50+€1.50|75/150 Ante 20 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

MP: 11,830.00
CO: 11,758.00
BTN: 10,970.00
SB: 17,599.00
BB: 6,735.00
Hero (UTG): 11,083.00

MP posts ante 20.00, CO posts ante 20.00, BTN posts ante 20.00, SB posts ante 20.00, BB posts ante 20.00, Hero posts ante 20.00, SB posts SB 75.00, BB posts BB 150.00

Pre Flop: (345.00) Hero has 7♥ 7♦

Hero raises to 375.00, MP raises to 1,050.00, fold, fold, fold, fold, Hero calls 675.00

Flop: (2445.00, 2 players) T♦ 2♥ 7♣
Hero checks, MP bets 1,800.00, Hero raises to 10,013.00 and is all-in, MP calls 8,213.00

Turn: (22471.00, 2 players) J♥

River: (22471.00, 2 players) 3♥

Hero shows 7♥ 7♦ (Three of a Kind, Sevens) (Pre 52%, Flop 96%, Turn 77%)
MP shows A♥ K♥ (Flush, Ace High) (Pre 48%, Flop 4%, Turn 23%)
MP wins 22,471.00

Antwort
Zitat

Beitrag macht kein Sinn #Imout

Antwort
Zitat
anni282
Beigetreten: 29.09.2011
Legacy Member

hab heute 2k Hände gespielt, mind. 5 mal set over set auf die mütze
bekommen. dabei ist die wahrscheinlichkeit, dass set over set trifft
nur bei 7% liegt, oder?

Antwort
Zitat
Tornano
Elite Grinder

mind.?!?`Ich wüsste das genau...

Antwort
Zitat
battlecat86
Beigetreten: 07.10.2012
Legacy Member

grade mit AA verloren. schon wieder!

Antwort
Zitat

Original von Snapshot

Original von guest22

Original von Tornano

omg ... wenn du nichtmal lesen kannst is es auch klar dass du auf den micros sogar der fish bist... no offense

das gute ist aber... das alles hält den Tilt am Leben!! in diesem Sinne: Weitermachen!

so so, ich kann nicht lesen? tornano hat, genau wie seine vorposter, über online poker allgemein gesprochen. dass dieser thread im pokerstars-forum steht ist mir bewusst. heißt aber nicht, dass andere pokerräume passend zur thematik nicht erwähnt werden dürfen, oder? außerdem habe ich gerade deswegen auch angemerkt, dass es um ipoker geht (siehe meinen post, wenn du lesen kannst findest du es).

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Original von battlecat86
grade mit AA verloren. schon wieder!

Screenshot or it did not happen!

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Original von Kreshi
Warum jeder Pokeranbieter betrügen kann, ohne dass es eine Sau merkt:

1) Sie schreiben die Software.

Top Gründe, warum Betrug Sinn macht:

1) Niemand kann es beweisen.
1.1) Und wenn doch, dann wusste man nicht wie das passieren hat können.
1.2) Und wenn doch, dann findet sich schon eine Figur die an den Pranger gestellt wird.
1.3) Und wenn doch, kann es ihnen scheiss egal sein. Sie haben genug damit verdient.

2) Keine rechtlichen Folgen.
2.2) Kein Risiko.

3) Gewinn.
3.1) Mehr Gewinn.
3.2) Noch mehr Gewinn.

Warum Kreshi Unsinn schreibt und jede Sau es merkt:

1) Er schreibt so einen Unsinn wie da oben.

Top Gründe, warum er das macht:

1) Er kann nicht beweisen, dass Stars betrügt.
1.1) Und wenn doch, dann wüsste er nicht, wie das passieren kann.
1.2) Und wenn doch, dann stellt er einfach alle anderen an den Pranger.
1.3) Und wenn doch, kann es ihm scheiss egal sein. Er wird auch dann nichts beim poker verdienen.

2) Keine rechtlichen Folgen für ihn.
2.2) Kein Risiko für ihn.

3) Unsinn.
3.1) Mehr Unsinn.
3.2) Noch mehr Unsinn.

:coolface:

Antwort
Zitat
Tornano
Elite Grinder

Original von guest22

Original von Snapshot

Original von guest22

Original von Tornano

so so, ich kann nicht lesen? tornano hat, genau wie seine vorposter, über online poker allgemein gesprochen. dass dieser thread im pokerstars-forum steht ist mir bewusst. heißt aber nicht, dass andere pokerräume passend zur thematik nicht erwähnt werden dürfen, oder? außerdem habe ich gerade deswegen auch angemerkt, dass es um ipoker geht (siehe meinen post, wenn du lesen kannst findest du es).

Vermutlich meint er, dass da auch steht, dass noch eine wesentlich größere Stichprobe von Ipoker genommen wurde und diese unauffällig war, so dass man davon ausgehen kann, dass es nicht rigged ist.

Antwort
Zitat
embrio70
Beigetreten: 09.11.2010
PokerStrategist

GRENZENLOSER
NIE ENDEN WOLLENDER
HASS _evil: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
chrkal
Beigetreten: 05.12.2010