Original von battlecat86
das bei einem stars shill die AA gewinnbringend sind ist auch ganz klar.![]()
Habs spassenshalber auch ma gemacht, um Tim zu supporten!
Sind die letzten 9 Monate 95% NL25 FR ...
AA/KK

AKo/AKs/QQ

so viel zu dem Thema
Original von battlecat86
das bei einem stars shill die AA gewinnbringend sind ist auch ganz klar.![]()
Habs spassenshalber auch ma gemacht, um Tim zu supporten!
Sind die letzten 9 Monate 95% NL25 FR ...
AA/KK

AKo/AKs/QQ

so viel zu dem Thema
Würde mich mal interessieren ob das bei jmd mit ner ähnlichen samplesize ganz anders aussieht..
Original von WeMakeTheGame
Eine Betrügerische Organisation, muss man Betrügerisch bekämpfen und überlisten...!Wer ich bin, wie lange ich Spiele usw., geht niemanden was an.
Es ist lachhaft ohne irgendwelche Handfesten Beweise zu behaupten, Pokerstars sei nicht rigged.
Auch ob es rigged ist, ist bisher nicht bewiesen.
Diese Selbst ernannten Pokerprofis jedoch, wissen sehr wohl wie Sie den Betrug auf Pokerstars beweisen könnten,
Sie tuen es jedoch nicht,
den von diesem Betrug Leben Sie,
und Pokerstars unterstützt dies,
wohlmöglich nehmen diese Pokerprofis es selbst nicht wahr!Ich werde mit meinem Team in den kommenden 4-6 Wochen den Betrug auf Pokerstars versuchen zu beweisen, oder es versuchen zu widerlegen.
![]()
Es ist eine ganz einfache Sache, zuerst werden wir 90 Accounts erstellen, jeweils mit 10 Dollar Bankroll, und 180er 1$ S&G´s zocken, unzwar Hyper und insgesamt 10 Turniere zocken, so dass ein ALL IN vor dem Flop Gesichert ist, natürlich nur mit ausgewählte TOP Starthände, und dabei werden wir alles mit HM2 aufzeichnen, da dies ein mega aufwand ist, und ich alleine dieses Projekt nicht vollbringen kann, werden mich 3 Akademiker dabei unterstützen.
Die Hardware für das Projekt werden mir dann paar Freunde zur verfügung stellen, und Software mässig gibt es auch Top unterstützung, von einem Fachinformatiker der Fachrichtung Systemintegration, der auch meinte, das dieses Projekt bei guter Hardware, und Software, wie z.B. VM-Ware usw., kein problem sei, und man es verwirklichen könnte…Es ist ein mega Projekt, dabei ist das wichtigste, von Stars nicht erkannt zu werden, auch dafür gibt es schon einige Lösungsvorschläge.
So lasst euch Überraschen
![]()
Bis dahin möchte ich anonym bleiben und mich nicht von der Mafia erledigen lassen, von daher, mein Computer und die Internetverbindung ist im Moment Anonym, und wird als einweg genutz, die email und ip Adresse kann man nicht zuordnen…
Bis dahin, alles gute…
MfG Team WeMakeTheGame
sophisticated lvl or the rage is strong in this one ?! ♠_confused:
Original von BarackOhama
Original von WeMakeTheGame
Eine Betrügerische Organisation, muss man Betrügerisch bekämpfen und überlisten...!Wer ich bin, wie lange ich Spiele usw., geht niemanden was an.
Es ist lachhaft ohne irgendwelche Handfesten Beweise zu behaupten, Pokerstars sei nicht rigged.
Auch ob es rigged ist, ist bisher nicht bewiesen.
Diese Selbst ernannten Pokerprofis jedoch, wissen sehr wohl wie Sie den Betrug auf Pokerstars beweisen könnten,
Sie tuen es jedoch nicht,
den von diesem Betrug Leben Sie,
und Pokerstars unterstützt dies,
wohlmöglich nehmen diese Pokerprofis es selbst nicht wahr!Ich werde mit meinem Team in den kommenden 4-6 Wochen den Betrug auf Pokerstars versuchen zu beweisen, oder es versuchen zu widerlegen.
![]()
Es ist eine ganz einfache Sache, zuerst werden wir 90 Accounts erstellen, jeweils mit 10 Dollar Bankroll, und 180er 1$ S&G´s zocken, unzwar Hyper und insgesamt 10 Turniere zocken, so dass ein ALL IN vor dem Flop Gesichert ist, natürlich nur mit ausgewählte TOP Starthände, und dabei werden wir alles mit HM2 aufzeichnen, da dies ein mega aufwand ist, und ich alleine dieses Projekt nicht vollbringen kann, werden mich 3 Akademiker dabei unterstützen.
Die Hardware für das Projekt werden mir dann paar Freunde zur verfügung stellen, und Software mässig gibt es auch Top unterstützung, von einem Fachinformatiker der Fachrichtung Systemintegration, der auch meinte, das dieses Projekt bei guter Hardware, und Software, wie z.B. VM-Ware usw., kein problem sei, und man es verwirklichen könnte…Es ist ein mega Projekt, dabei ist das wichtigste, von Stars nicht erkannt zu werden, auch dafür gibt es schon einige Lösungsvorschläge.
So lasst euch Überraschen
![]()
Bis dahin möchte ich anonym bleiben und mich nicht von der Mafia erledigen lassen, von daher, mein Computer und die Internetverbindung ist im Moment Anonym, und wird als einweg genutz, die email und ip Adresse kann man nicht zuordnen…
Bis dahin, alles gute…
MfG Team WeMakeTheGame
sophisticated lvl or the rage is strong in this one ?! ♠_confused:
WTF
Don t try this at home
spielt man das heutzutage so ?
muss ich am river easy folden ?
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($66.49)
BB ($30.14)
UTG ($29.95)
UTG+1 ($17.74)
CO ($17.34)
Hero ($25)
Dealt to Hero Q♣ Q♦
fold, fold, CO raises to $0.75, Hero raises to $1.75, fold, fold, CO calls $1
FLOP ($3.85) 3♣ 7♣ 9♠
CO checks, Hero bets $2, CO calls $2
TURN ($7.85) 3♣ 7♣ 9♠ 2♠
CO checks, Hero bets $4.50, CO calls $4.50
RIVER ($16.85) 3♣ 7♣ 9♠ 2♠ 5♠
CO bets $9.09 (AI), Hero calls $9.09
Hero shows Q♣ Q♦
(Pre 80%, Flop 88.5%, Turn 95.5%)
CO shows 5♥ 5♣
(Pre 20%, Flop 11.5%, Turn 4.5%)
CO wins $33.45
Hätte es pre höher geraist , da keine Stats zum Spieler da sind schwer zu sagen, kommt darauf an was dir Villian gibt. Ich hätte es auf dem River genervt
gefoldet.. stinkt nach min Set oder mit was callt er nur und pusht all in am River.. ?? Bluffen tut er mit seinem Reststack eher selten
War halt Pech der 2 Outer
Original von Bierb4ron
spielt man das heutzutage so ?
muss ich am river easy folden ?Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($66.49)
BB ($30.14)
UTG ($29.95)
UTG+1 ($17.74)
CO ($17.34)
Hero ($25)Dealt to Hero Q♣ Q♦
fold, fold, CO raises to $0.75, Hero raises to $1.75, fold, fold, CO calls $1
FLOP ($3.85) 3♣ 7♣ 9♠
CO checks, Hero bets $2, CO calls $2
TURN ($7.85) 3♣ 7♣ 9♠ 2♠
CO checks, Hero bets $4.50, CO calls $4.50
RIVER ($16.85) 3♣ 7♣ 9♠ 2♠ 5♠
CO bets $9.09 (AI), Hero calls $9.09
Hero shows Q♣ Q♦
(Pre 80%, Flop 88.5%, Turn 95.5%)CO shows 5♥ 5♣
(Pre 20%, Flop 11.5%, Turn 4.5%)CO wins $33.45
warum spielst du gegen obv fish so schlechte betsizes? pre größer, flop größer, turn shippen.
Flush draw am Flop, 2 Flush draws am turn und zu guter letzt angkommener Flush am River?
Ich kann zwar nicht spielen, aber ich hätte auch am Flop gleich mal 3/4 Pott gebettet. Und dann schön 2. barrel und am River shoven
Aber bitte nicht hauen bin nur ein mikro cg tilt fish ♦ und habe keinen Skill auf NL25.
hattest wahrscheinlich schon ein paar bier weg, als du dich ins verderben gecallt hast
Wie gut, daß das Rindvieh, das zum Schlachthof geführt wird, nicht weiß, was ihm bevorsteht. Auch die zweibeinigen Artgenossen haben dieses zweifelhafte Glück.
Und wieder 9 Stacks unter EV in den letzten beiden Tagen (15k Hände). Overall jetzt 160 Stacks. Dazu auf 15k hands 2x StraighFlush und 6x Quads gehabt und trotzdem im Minus!!! Alles Varianz, klaro...
Was haltet ihr von der Theorie:
Spieler A erhält Einzahlungs Upswing und gewinnt gegen Spieler B mit Auscash Downswing und Spieler C, der gerade neutral runnt.
Nach dem Einzahlungs Upswing folgt der Downswing und Spieler A verliert nun gegen Spieler A2 mit Einzahlungs Upswing und Spieler C, der neutral runnt, gegen andere Spieler im Downswing runnt er breakeven (=Skill).
Nach dem Downswing folgt der neutrale Run und Spieler A gewinnt nun gegen Spieler im Downswing und runnt neutral gegen andere neutrale Spieler (=Skill), verliert aber gegen Spieler im Einzahlungs Upswing. So gleicht sich alles aus, aber es wird fein am Rädchen gedreht, so dass neue Spieler bleiben und Leute die auscashen bestraft werden. Spieler B erhält dann nach dem Auscashdownswing einen Upswing, also umgekehrt zu Spieler A. Das hat für die Seite den Vorteil, dass alle Spieler konditioniert werden (Eincashen = Belohnung, Auscashen / Bonus = Bestrafung).
Ihr habt alle zu viel Zeit, ihr verwöhnten Bengel
geniesst es und macht was vernünftigeres mit dieser als dieses ständige Rumheulen und Theorien austellen, deren Vorhersagungen nicht falsifizierbar sind..
Im Endeffekt hat Stars mich 1 Jahr unnötige Zeit gekostet ♠_evil: Seit ich mich dort Lifetime bannen hab lassen gehts mir viel besser auf anderen Seiten
vllt. sollte jedem dems ähnlich wie mir zum ende hin auf Stars ging einfach auch mal die Seite wechseln
Stars

888Poker + PKR

Partypoker

Original von DerlustigeHans
Was haltet ihr von der Theorie:Spieler A erhält Einzahlungs Upswing und gewinnt gegen Spieler B mit Auscash Downswing und Spieler C, der gerade neutral runnt.
Nach dem Einzahlungs Upswing folgt der Downswing und Spieler A verliert nun gegen Spieler A2 mit Einzahlungs Upswing und Spieler C, der neutral runnt, gegen andere Spieler im Downswing runnt er breakeven (=Skill).
Nach dem Downswing folgt der neutrale Run und Spieler A gewinnt nun gegen Spieler im Downswing und runnt neutral gegen andere neutrale Spieler (=Skill), verliert aber gegen Spieler im Einzahlungs Upswing. So gleicht sich alles aus, aber es wird fein am Rädchen gedreht, so dass neue Spieler bleiben und Leute die auscashen bestraft werden. Spieler B erhält dann nach dem Auscashdownswing einen Upswing, also umgekehrt zu Spieler A. Das hat für die Seite den Vorteil, dass alle Spieler konditioniert werden (Eincashen = Belohnung, Auscashen / Bonus = Bestrafung).
das gefühl habe manchmal irgendwie auch...
es gibt so tage(zeiträume) wo man einfach "keine" hand gewinnt und auch mit den besten starthanden ausgesuckt wird, dann will das "system" einfach nicht, dass man gewinnt..
und manchmal gibt es tage(oder eher stunden ♦) da trifft man einfach alles... ist aber nicht nur auf pokerstars so...
läufst halt solange unter ev bist du das gewonnene geld in den milestone hands als rake wieder zurückgezahlt hast.
Original von Dogdo
Im Endeffekt hat Stars mich 1 Jahr unnötige Zeit gekostet ♠_evil: Seit ich mich dort Lifetime bannen hab lassen gehts mir viel besser auf anderen Seiten![]()
vllt. sollte jedem dems ähnlich wie mir zum ende hin auf Stars ging einfach auch mal die Seite wechseln![]()
Spoiler
Stars
888Poker + PKR
Partypoker
hey tolle graphen super gemacht herzlichen glückwunsch
haste jetzt genug Aufmerksamkeit bekommen und kannst mal aufhören ständig jeden Thread mit random nl5 Graphen zuzuspammen?