kann sich jemand von euch erinnern, ob er schonmal KK hatte, ohne dass zeitgleich auch AA an einen VIP gedealt wurden ?
Original von Bierb4ron
kann sich jemand von euch erinnern, ob er schonmal KK hatte, ohne dass zeitgleich auch AA an einen VIP gedealt wurden ?
paar mal ja. hab knapp 600x KK bekommen und davon 400x gegen AA gelaufen.
Original von Bierb4ron
Wenn ich out of position bin, hat VIP immer AA. ♦
Hab's aber jetzt verstanden.
Flushdraw callen, Gutshot spiken, shoven.
Original von JakeH4rper
es gibt sogar auf youtube ein live video von Quads Aces gegen Royal Flush (war vllt sogar wsop poker oder so, einfach mal gucken)...
es gibt aber kein video wo jemand im Lotto gewinnt und dann vom Blitz getroffen wird ♦edit: hier für euch faule säcke
Hier laufen aber nicht nur Quads in Royal Flush, sondern sogar Ray Romano sitzt mit am Tisch, ergo musste man am selben Tag im Lotto gewinnen, vom Blitz getroffen werden und das ganze dann von Ray Romano beobachtet werden.
Original von Bierb4ron
kann sich jemand von euch erinnern, ob er schonmal KK hatte, ohne dass zeitgleich auch AA an einen VIP gedealt wurden ?[/quoteich finds so krass wie oft QQ vs AK reingeht. keine ahnung ob es nur meine subjektive wahrnehmung ist...
serious question... warum spielt ihr noch auf stars, anstatt eure zeit sinnvoll zu verwenden?
bei onlinepoker geht alles fair zu.
onlinepoker ist ein teamsport. ♦

Original von JakeH4rper
serious question... warum spielt ihr noch auf stars, anstatt eure zeit sinnvoll zu verwenden?
zb für serious questions im pokerforum ?
Original von Bierb4ron
Original von JakeH4rper
serious question... warum spielt ihr noch auf stars, anstatt eure zeit sinnvoll zu verwenden?zb für serious questions im pokerforum ?
wäre ein anfang...
weiß nicht wieviel du grindest, aber könnte sogar noch mehr rausspringen
edit:
1.es ist egal, dass es rigged ist
2. man glaubt insgeheim, dass es doch nicht rigged ist
3. man denkt man könnte es trotzdem schlagen
das sind doch die drei einzigen gründe und alle drei leuchten mir nicht 100% ein, wenn man hier immer postet...
Original von doriaaan
Original von Bierb4ron
kann sich jemand von euch erinnern, ob er schonmal KK hatte, ohne dass zeitgleich auch AA an einen VIP gedealt wurden ?[/quoteich finds so krass wie oft QQ vs AK reingeht. keine ahnung ob es nur meine subjektive wahrnehmung ist...
ich finds so krass wie oft QQ vs AK reingeht. keine ahnung ob es nur meine subjektive wahrnehmung ist...
Das liegt daran das es 16 Kombinationen von AK gibt.
Wenn nun jemand Aces oder Kings hat(von denen es jeweils nur 6 Kombinationen gibt),
ist AK eben sehr viel unwahrscheinlicher durch den blocker Effekt.
Deshalb kommt QQ vs. AK eben so oft vor.
Gerade meinen fünften Straight Flush diese Woche bekommen bei 33k Händen. Meinem Quads zähle ich schon gar nicht mehr. Es ist so lächerlich einfach was hier abgeht.
Keine Sorge, die nächsten 3 Monate ohne kommen dann schon wieder. Genieß es so lange es läuft.
Und ein Royal Flush gleich hinterher beim RunItTwice :-) Ich kann nicht mehr. Und trotzdem dicke im Minus heute.
Guckt Euch die Scheiße an
RedLine--->ok
EV gut
Ergebniss SCHEISSSE
1. Stars lässt durch kaggboard runnouts mich nie vbetten
2. PF AI alle verloren. Alles wide-range Situs. Villain 2 mal 50% sonst immer nutz
3. Gegner hat mit KK+ nie Runittwice an
KRÖNUNG
3bet pot !!!!: Hero vbettet mit K7 auf Q77 gegen KQ AQ river Q
villain ch ooP und ich guck mir die Demütigung schön an.
haha.... wie man regelmäßig den busted flopped FD am river catcht und den BDF gezeigt bekommt
einmal villain sein ... vpip 50+ und ab gehts
valuebets sind ein mythos
ok.... ich calle ab jetzt jeden 2 outer.... egal wie teuer....
ich melde mich zurück, sobald ich damit reich geworden bin.
Original von Bierb4ron
ok.... ich calle ab jetzt jeden 2 outer.... egal wie teuer....ich melde mich zurück, sobald ich damit reich geworden bin.
schön wärs... jammerst aber leider alle 5 minuten